Aktuelle News zu Selbstmord

Pleiten, Drogen, Selbstmord Pleiten, Drogen, Selbstmord

Die 3 schlimmsten Schlager-Abstürze aller Zeiten

Roy Black, Rex Gildo, Tony Marshall und Co. sind an der heilen Schlagerwelt zerbrochen. Wir zeigen die schlimmsten Schlager-Abstürze aller Zeiten. mehr »

Boris Becker Boris Becker

Familiendrama! Die ganze Familie trauert

Schock: Schwager von Boris Becker nahm sich das Leben. Die ganze Familie trauert. mehr »

Trend Lifecasting Trend Lifecasting

Warum Menschen ihr komplettes Leben ins Internet streamen

24/7 per Webcam: Beim Lifecasting übertragen Menschen ihr komplettes Leben in Echtzeit ins Internet. Die Zuschauerzahlen sprechen für sich. mehr »

Biathlon-Nachwuchs Biathlon-Nachwuchs

Trieb Liebeskummer Julia Pieper in den Tod?

Sie war jung, hatte noch so viel vor sich. Dennoch wollte die 19-jährige Julia Pieper sterben. Nach ihrem Suizid fragen Fans und Kollegen nach dem Warum. mehr »

Biathletin Julia Pieper Biathletin Julia Pieper

Deutsche Olympia-Hoffnung erschießt sich

Julia Pieper war die große Nachwuchshoffung im deutschen Biathlonsport. Nun ist die 19-Jährige tot; sie erschoss sich mit ihrer Sportwaffe. mehr »

Charlotte Dawson Charlotte Dawson

Australiens Heidi Klum zu Tode gemobbt

Topmodel und Moderatorin Charlotte Dawson litt seit Jahren unter Depressionen, wurde im Internet immer wieder angefeindet. Nun ist sie tot - Selbstmord. mehr »

Selbstmordrate in Deutschland Selbstmordrate in Deutschland

Das sind die deutschen Suizid-Hauptstädte

Eine news.de-Studie zeigt, welche deutsche Stadt die höchste Selbstmordrate hat. Trauriger Spitzenreiter ist Baden-Baden. mehr »