Aktuelle News zu Selbstmord

Traum-OP wurde zum Alptraum Traum-OP wurde zum Alptraum

Mann begeht Selbstmord nach Penis-Vergrößerung

Eine Penis-OP sollte den Wendepunkt im Leben eines 45 Jahre alten Thailänders markieren. Doch die Penis-Vergrößerung wurde zum Alptraum. Nach der Operation nahm sich der Mann das Leben. Was war passiert? mehr »

Die verrücktesten Gesetze aus aller Welt Die verrücktesten Gesetze aus aller Welt

Sexuelle Belästigung eines Mülleimers streng verboten

Wer kennt sie nicht, die absolut unsinnigen Gesetze, die es in den USA zum Teil gibt? Doch auch der Rest der Welt hat ähnlich fragwürdige juristische Glanzleistungen zu bieten. mehr »

Caitlin Finley Caitlin Finley

Sie isst bis zu 10.000 Kalorien täglich!

Caitlin Finley aus den USA wiegt mit nur 22 Jahren 200 Kilo. Ihrer Gesundheit zuliebe sollte sie dringend abnehmen - doch Caitlin macht das Gegenteil. Als Webcam-Girl stopft sie sich vor der Kamera noch und nöcher mit Fast-Food voll. mehr »

Wilde Orgien und Saufgelage? Wilde Orgien und Saufgelage?

So waren die letzten Stunden von Adolf Hitler

Viele Mythen ranken sich um Adolf Hitler. Nun ist ein neues Buch erschienen, das die letzten Stunden des deutschen Diktators dokumentiert. So soll es im Führerbunker wilde Saufgelage und Sexpartys gegeben haben. mehr »

Suizid im Klassenzimmer Suizid im Klassenzimmer

Schüler finden erhängte Lehrerin

Eine Schulklasse aus Los Angeles steht unter Schock: Als die Schüler am Morgen das Klassenzimmer betreten, finden sie ihre Lehrerin, die sich dort erhängt hat. Die Polizei geht derzeit von einem Selbstmord aus. mehr »

Schock-Geständnis im TV Schock-Geständnis im TV

Jenny Elvers dachte an Selbstmord

Gerade erst schockte der Freitod von ZDF-Moderator Ben Wettervogel die TV-Nation. Jetzt packte Schauspielerin Jenny Elvers in einem TV-Interview mit Privatsender RTL über ihre Selbstmord-Gedanken aus. Mit einem schockierenden Fazit. mehr »

Der Glaube als Gefahr Der Glaube als Gefahr

Von Gehirnwäsche bis Massenmord: So gefährlich sind Sekten

Die Glaubensfreiheit nimmt manchmal fanatische Züge an. Wie radikal viele Sekten-Führer ihre Anhänger zur Gefolgschaft zwingen und welche kruden Ideen sie verteidigen, zeigen diese schockierenden Beispiele. mehr »

Viktor Staudt Viktor Staudt

Von einem, der aus dem Leben springen wollte

Angst- und Panikattacken bestimmten sein Leben. Viktor Staudt sah im Selbstmord den einzigen Ausweg. Wie kämpft man sich nach einem misslungenen Suizidversuch zurück ins Leben? mehr »

Selbstmord nach Trennung Selbstmord nach Trennung

Mann schmeißt sich vor Zug der Ex-Freundin

Wegen eines gebrochenen Herzens schmiss sich ein Schotte vor einen Zug. Doch nicht vor einen x-beliebigen: Der 36-Jährige wählte den Zug der Frau, die ihn verlassen hatte. mehr »

Udo Lattek Udo Lattek

Schockdiagnose Parkinson: Fünf prominente Patienten

Von Michael J. mehr »

Robin Williams erhängte sich im Kleiderschrank Robin Williams erhängte sich im Kleiderschrank

Sein Assistent fand ihn mit dem Gürtel um den Hals

Noch immer herrscht keine komplette Gewissheit über den Tod von Hollywood-Star Robin Williams. Sicher ist wohl: Er hat sich im Kleiderschrank erhängt. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Blick nach vorn! Corinna hat einen neuen Job

Schumi-Ehefrau Corinna durchlebt die schwerste Zeit ihres Lebens. Doch den Mut hat sie nie verloren. Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht. Sein Zustand ist aktuell unverändert. mehr »

Wertvolles Nazi-Erbe Wertvolles Nazi-Erbe

Eva Brauns Verwandter verlangte Hitler-Geschenke zurück

Nazi-Schatz: Ein entfernter Verwandter verlangte den Nachlass von Eva Braun zurück. Doch nun wurde die Klage fallen gelassen, denn der Kläger ist verstorben. mehr »

Pleiten, Drogen, Selbstmord Pleiten, Drogen, Selbstmord

Die 3 schlimmsten Schlager-Abstürze aller Zeiten

Roy Black, Rex Gildo, Tony Marshall und Co. sind an der heilen Schlagerwelt zerbrochen. Wir zeigen die schlimmsten Schlager-Abstürze aller Zeiten. mehr »

Boris Becker Boris Becker

Familiendrama! Die ganze Familie trauert

Schock: Schwager von Boris Becker nahm sich das Leben. Die ganze Familie trauert. mehr »

Trend Lifecasting Trend Lifecasting

Warum Menschen ihr komplettes Leben ins Internet streamen

24/7 per Webcam: Beim Lifecasting übertragen Menschen ihr komplettes Leben in Echtzeit ins Internet. Die Zuschauerzahlen sprechen für sich. mehr »

Biathlon-Nachwuchs Biathlon-Nachwuchs

Trieb Liebeskummer Julia Pieper in den Tod?

Sie war jung, hatte noch so viel vor sich. Dennoch wollte die 19-jährige Julia Pieper sterben. Nach ihrem Suizid fragen Fans und Kollegen nach dem Warum. mehr »

Biathletin Julia Pieper Biathletin Julia Pieper

Deutsche Olympia-Hoffnung erschießt sich

Julia Pieper war die große Nachwuchshoffung im deutschen Biathlonsport. Nun ist die 19-Jährige tot; sie erschoss sich mit ihrer Sportwaffe. mehr »

Charlotte Dawson Charlotte Dawson

Australiens Heidi Klum zu Tode gemobbt

Topmodel und Moderatorin Charlotte Dawson litt seit Jahren unter Depressionen, wurde im Internet immer wieder angefeindet. Nun ist sie tot - Selbstmord. mehr »

Selbstmordrate in Deutschland Selbstmordrate in Deutschland

Das sind die deutschen Suizid-Hauptstädte

Eine news.de-Studie zeigt, welche deutsche Stadt die höchste Selbstmordrate hat. Trauriger Spitzenreiter ist Baden-Baden. mehr »