Aktuelle News zu Schwul

Jochen Schropp ist homosexuell Jochen Schropp ist homosexuell

Deutscher TV-Moderator (39) outet sich per Brief als schwul

Schauspieler und Moderator Jochen Schropp hat sich getraut. Nein, er ist nicht vor den Altar geschritten, er hat sich in einem Brief zu seiner Homosexualität bekannt. Ein Schritt, der ihm lange Zeit schwer gefallen ist. mehr »

Neil Patrick Harris Neil Patrick Harris

Jochen Schropp feiert sein Coming-out: Auch diese Promis trauten sich

Leider gehört auch im Jahr 2018 noch viel Mut dazu, seine Homosexualität öffentlich zu machen. mehr »

Wladimir Putin privat Wladimir Putin privat

Pikante Enthüllungen! DAS geheime Sexleben von Putin

Man kennt Wladimir Putin als harten Hund, der sich gern als Macho mit freiem Oberkörper zeigt. Aber wie ist es hinter den Kulissen um das Liebesleben des russischen Präsidenten bestellt? mehr »

Hubert Fella und Matthias Mangiapane Hubert Fella und Matthias Mangiapane

Endlich verheiratet! Paradiesvögel vor dem Traualtar

Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind verliebt, seit sieben Jahren verlobt - und bald verheiratet! Das schrille Pärchen feiert nun mit einer eigenen TV-Doku Hochzeit, natürlich mit Wedding-Planer Frank "Froonck" Mathée. mehr »

Patrick Lindner Patrick Lindner

DAS ist sein privates Patchwork-Glück

Mit seinen Hits brachte Patrick Lindner unzählige Frauenherzen zum Schmelzen. Privat steht er jedoch nicht unbedingt auf das andere Geschlecht. Das müssen Sie über den Schlagerstar wissen. mehr »

Schwul durch Arzneimittel? Schwul durch Arzneimittel?

Homo-Medikament! Darum soll dieser Brite jetzt auf Männer stehen

Diese Nebenwirkung hat krasse Folgen: Der Engländer Scott Purdy sagt, er sei schwul geworden, weil er ein Schmerzmittel geschluckt hat. Kann das sein - und ist das überhaupt schlimm? mehr »

Bruce Darnell privat Bruce Darnell privat

Hat der "Supertalent"-Juror eigentlich einen Partner?

Bruce Darnell ist die Spaßkanone in der Jury von "Das Supertalent". Doch wie lebt er eigentlich privat? Lesen Sie hier, ob er vergeben ist und welche Vorstellungen er von seinem Traum-Partner hat. mehr »

Harvey Weinstein Harvey Weinstein

Kevin Spacey outet sich als schwul

Nach den Belästigungsvorwürfen seines Schauspielkollegen Anthony Rapp entschuldigte sich Kevin Spacey öffentlich ... mehr »

Vorschau Vorschau

Das passiert heute in den Soaps

Easy erkennt bei "Unter uns", dass er wirklich schwul ist. mehr »

Schwere Vorwürfe gegen DFB Schwere Vorwürfe gegen DFB

Schiedsrichter darf nicht mehr pfeifen - weil er schwul ist

Amateur-Fußballer Tony Quindt hatte sich 2009 in seiner Mannschaft als schwul geoutet. Seitdem kämpft er öffentlich gegen Homophobie im Fußball und erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen den DFB. mehr »

Allgäukrimi Allgäukrimi

Krimi-Tipps am Samstag

Commissario Brunetti sucht in "Tierische Profite" (Das Erste) den Mörder eines Tiermediziners und hat es danach in ... mehr »

Twitter Twitter

Thomas Dekker: Darum outete er sich nun als schwul

Schauspieler Thomas Dekker ist seit April verheiratet - mit einem Mann. mehr »

Reaktionen Reaktionen

Andrew Garfield: Heftige Kritik an seinem "Ich bin jetzt schwul"-Witz

Andrew Garfield mimt derzeit in einem Theaterstück einen homosexuellen Mann. mehr »

"Ehe für Alle" "Ehe für Alle"

"Ja" zur Home-Ehe - das ändert sich nun für homosexuelle Paare

Nach langer Debatte hat der Bundestag Homosexuellen in Deutschland den Weg zur Ehe geebnet. Der neue Gesetzentwurf erhält eine klare Zustimmung - auch fast ein Viertel der Unionsabgeordneten votiert mit Ja, die Kanzlerin nicht. mehr »

Goldene Nymphe Goldene Nymphe

Helen Mirren hat 50 Cent gehörig den Kopf verdreht

Bei der Verleihung der "Goldenen Nymphe" in Monte-Carlo hat Helen Mirren bei ihrem Schauspielkollegen 50 Cent ... mehr »

Metropolit Kornili provoziert Metropolit Kornili provoziert

Kirchenmann behauptet: "Rasieren macht schwul"

Ein russisches Kirchenoberhaupt möchte seine Mitmänner dazu bewegen, die Bartpflege dauerhaft ruhen zu lassen, denn wer sich sein Oberlippengewächs stets und ständig entfernt, könnte dazu neigen, schwul zu werden. mehr »

"Die Bachelorette" 2017 "Die Bachelorette" 2017

Brodelnde Gerüchteküche: Hatte Julez wirklich Sex?

20 Männer kämpfen bei "Die Bachelorette" 2017 um das Herz von Jessica Paszka. Nur ein Kandidat erklärte im Vorfeld, dass er sich auch mit einem Trostpreis zufrieden geben würde. Kam es hinter den Kulissen jetzt zum ersten Homo-Sex? mehr »

Regenbogenfahne bei Facebook Regenbogenfahne bei Facebook

So funktioniert der Regenbogen-Like

Seit Kurzem können Facebook-Nutzer nicht mehr nur die Standard-Reaktionen auf Posts nutzen, sondern auch eine Regenbogenflagge auswählen. Warum? Und wie geht das? mehr »

Beleidigung Beleidigung

Conrad Hilton: Psycho-Klinik statt Knast

Der Gefängnisstrafe ist er davon gekommen, doch so ganz frei ist Conrad Hilton nach dem Gerichtsurteil nicht. mehr »

Krzysztof Charamsa Krzysztof Charamsa

Ex-Priester: "50 Prozent des gesamten Klerus sind schwul"

Krzysztof Charamsa erschütterte die katholische Kirche mit seinem Coming Out - und musste dies hoch bezahlen. Zwei Jahre später rechnet er mit Papst, Vatikan und Klerus ab. mehr »

Geburtstag Geburtstag

George Takei: Mr. Sulu setzt Kurs auf das 80. Lebensjahr

Als Steuermann der USS Enterprise hatte George Takei alias Mr. Sulu den Kurs immer genau vor Augen. mehr »

Neil Patrick Harris Neil Patrick Harris

Wie Barry Manilow: Auch diese Promis outeten sich öffentlich

Sänger Barry Manilow hat sich mit 73 Jahren als schwul geoutet. mehr »

Barry Manilow privat Barry Manilow privat

Popsänger ist schwul - und schon seit Jahren verheiratet

Mit Schmusesongs eroberte Barry Manilow die Herzen seiner vor allem weiblichen Fans. Er selbst liebte einen Mann, hielt dies aber über Jahrzehnte geheim, um seine Fans nicht zu enttäuschen. Nun hat er sich geoutet. mehr »

Outing Outing

Darum machte Barry Manilow 40 Jahre ein Geheimnis um seine Sexualität

Barry Manilow schwieg 40 Jahre lang über seine Homosexualität. mehr »

Bisexualität Bisexualität

Kristen Stewart: "Bisexuell zu sein ist überhaupt nicht verwirrend"

Kristen Stewart ist vollkommen mit sich im Reinen. mehr »

Racheengel - Ein eiskalter Plan Racheengel - Ein eiskalter Plan

TV-Tipps am Dienstag

In "Frau Temme sucht das Glück" (Das Erste) engagiert Carla Temme ihre Schwester als Treuetesterin. mehr »

Bernward Eberenz Bernward Eberenz

Türkischlehrer, schwul - und trotzdem in der AfD?

Eigentlich wirkt er wie der Gegenentwurf des klassischen AfD-Politikers: Grundsätzlich ausländerfreundlich und offen homosexuell. Dennoch zieht Bernward Eberenz für die Alternative für Deutschland in den Wahlkampf. mehr »

Shitstorm Shitstorm

Lily Allen: Shitstorm nach Anti-Trump-Post auf Twitter

Die britische Sängerin Lily Allen ist bekannt für ihre Abneigung gegenüber dem neuen US-Präsidenten. mehr »

Cristiano Ronaldo + Badr Hari Cristiano Ronaldo + Badr Hari

Outet sich Cristiano "Gaynaldo" hier als homosexuell?!

Immer wieder muss sich Super-Star Cristiano Ronaldo Anfeindungen gefallen lassen - auf und neben dem Platz. Auch beim Derby gegen Atletico bekam der Portugiese wieder einiges zu hören. Sein Konter hat es indessen in sich. mehr »

Revolutionäre Neuerung Revolutionäre Neuerung

Kirche traut jetzt auch Schwule und Lesben

Lange wurde über homosexuelle Trauungen diskutiert, nun hat sich die sächsische Landeskirche auf einen Kompromiss geeinigt: Schwule und lesbische Paare können sich nun kirchlich segnen lassen. Eine echte Trauung sei das aber nicht. mehr »

Liebe Liebe

Bella Thorne: Tyler Posey ist ihr aktueller "Man-Crush"

Verliebt, verliebter, Bella Thorne: Die 19-Jährige schwebt derzeit mit ihrem neuen Freund Tyler Posey auf Wolke ... mehr »

"Bauer sucht Frau" "Bauer sucht Frau"

Das wurde aus den liebestollen Landwirten

Zum Start der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" werfen wir bei news.de einen Blick zurück auf die Kandidaten von damals. Sind die Paare noch zusammen? Und was machen Schäfer Heinrich und Co. heute? Wir verraten es Ihnen. mehr »

Lord Ivar Mountbatten Lord Ivar Mountbatten

Outing! DIESER britische Royal ist schwul

Erstmals in der Geschichte des britischen Königshauses hat sich ein Mitglied der Königsfamilie als schwul geoutet. Um wen es sich handelt, erfahren Sie hier. Ein Tipp: Er steht Queen Elizabeth sehr nahe! mehr »

Robert Sepúlveda Junior schwul Robert Sepúlveda Junior schwul

Aids-Skandal beim Bachelor: Nur die Macher wussten davon!

Heiße Flirts, Zickenkrieg und die ganz großen Gefühle reichen nicht mehr aus, um die Quoten in schwindelerregende Höhen zu treiben. Der US-Bachelor ist deshalb nicht nur schwul, sondern startet auch mit einer bitteren TV-Beichte. mehr »

Outing Outing

Colton Haynes spricht über den Tod seines Vaters

Für die Eltern von Colton Haynes war dessen Outing offenbar ein schwerer Schlag. mehr »

"Ich wusste vorher nicht, was Liebe ist" "Ich wusste vorher nicht, was Liebe ist"

Cara Delevingne schwärmt von ihrer lesbischen Liebe

Model und Schauspielerin Cara Delevingne ziert das nächste "Vogue"-Cover. Im Interview dazu schwärmt sie über die große Liebe zu ihrer Freundin St. Vincent. Diese habe ihr erst gezeigt, was wahre Liebe bedeutet. mehr »

Robert Sepúlveda sucht den Traummann Robert Sepúlveda sucht den Traummann

Mega-Hottie! So scharf ist der erste schwule Bachelor

Erstmals im TV sucht ein schwuler Bachelor seine ganz große Liebe - und das ausgerechnet in den konservativen amerikanischen Staaten. Wer sich Robert Sepúlveda allerdings einmal näher anschaut, weiß ganz genau, warum! mehr »

Robin Eichinger Outing Robin Eichinger Outing

"Ich stehe gar nicht auf Frauen" - dieser DSDS-Star ist homosexuell

2015 stand er noch auf der großen DSDS-Bühne, heute bricht er sämtliche Mädchen-Herzen. Doch nun schockt der 23-Jährige mit einen intimen Geständnis, das vor allem die Frauenwelt sprachlos machen wird. mehr »

Star Trek Star Trek

"Star Trek"-Revolution: Mr. Sulu ist nun schwul

Mit "Star Trek Beyond" steht den Trekkies eine kleine Revolution bevor: Enterprise-Steuermann Mr. mehr »

Polizeiruf 110: Bei Klingelzeichen Mord Polizeiruf 110: Bei Klingelzeichen Mord

Krimi-Tipps am Samstag

"Helen Dorn" (ZDF) sucht nach einem entführten Kind, während "Der tote Chinese" (hr) das Frankfurter "Tatort"-Team ... mehr »

Prinz William Prinz William

Royaler Hingucker auf Cover von Schwulen-Magazin

Wer das Schwulen-Magazin "Attitude" in die Hand bekommt, wird sich wundern: Das Cover der aktuellen Ausgabe ziert kein Geringerer als der breit grinsende Prinz William. Bleibt nur die Frage, ob der Prinz sich obenrum frei macht. mehr »

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" bringt Jule Ringo unabsichtlich in Lebensgefahr. mehr »

Hulk Hogan Hulk Hogan

Hulk Hogan: Neuer Sieg im Sextape-Streit

Auch die nächste Runde im Streit mit "Gawker" geht an Hulk Hogan: Eine Richterin lehnt den Antrag der Klatsch-Seite ... mehr »

Chris Evans Chris Evans

Captain America schwul? Fans fordern einen Freund für den Superhelden!

Einen schwulen Superhelden - das fordern Marvel-Fans mit einer Twitter-Kampagne und dem Hashtag #GiveCaptainAmericaABoyfriend. Das wäre zwar schade für die Frauenwelt, aber warum eigentlich festlegen? mehr »

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" zweifelt Kevin an Chantals Treue. mehr »

Arne Friedrich privat Arne Friedrich privat

"Nein, Arne ist nicht schwul" - So reagiert der Fußballer auf die Gerüchte

Für Hertha und Wolfsburg bestritt Arne Friedrich insgeamt 246 Bundesligaspiele. Der ehemalige Fußballer weiß, was es heißt zu kämpfen - und sich mit hartnäckigen Gerüchten auseinander setzen zu müssen. mehr »

Homosexuelle Schauspieler Homosexuelle Schauspieler

Diese Stars sind im wahren Leben homosexuell

Vor der Kamera küsst er eine Frau, hinter der Kamera liebt er einen Mann. Stars wie Neil Patrick Harris überraschen mit ihrer Sexualität viele Fans. Wissen Sie, wer in Wirklichkeit das gleiche Geschlecht bevorzugt? mehr »

Ein Schloss in Italien Ein Schloss in Italien

TV-Tipps am Mittwoch

In "Aus der Haut" (Das Erste) gerät der 17-jährige Milan in eine Identitätskrise. mehr »

Gefährliche Droge Gefährliche Droge

Im Sex-Rausch! Hitler-Droge überschwemmt Berliner Szene

Wilde Sex-Orgien und Crystal Meth: Das ist aktuell die beliebteste Komibination in der Berliner Schwulenszene. Doch der exzessive Höhenrausch ist extrem gefährlich - in vielerlei Hinsicht. mehr »

Menderes Bagci schwul? Menderes Bagci schwul?

Männer oder Frauen? Darauf steht der Dschungelkönig!

Immer wieder muss sich Menderes Bagci die Frage gefallen lassen, ob er denn nun auf Männer, Frauen oder gar beide Geschlechter steht. In einem Interview spricht der Dschungelkönig Klartext. mehr »