Aktuelle News zu Schwangerschaft

Angela Gessmann ist schwanger Angela Gessmann ist schwanger

Endlich ein Volltreffer: Markus Lanz wird Vater

Wetten, dass..?-Moderator Markus Lanz hat einen Sohn aus seiner Ehe mit Birgit Schrowange. Nun soll auch seine zweite Frau, Angela Gessmann, schwanger sein. mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Drei Hängebrust-Mythen auf dem Prüfstand

Verursacht Sport einen Hängebusen? Ist es ungesund, keinen BH zu tragen? Ruiniert Stillen den Busen? News.de ist den drei hartnäckigsten Mythen über den Hängebusen auf den Grund gegangen. mehr »

Britisches Wunderkind Britisches Wunderkind

Baby überlebt eigene Abtreibung

Abtreibungsmedikamente sollten es töten, doch sie schlugen fehl - zum Glück. Wie durch ein Wunder kam Baby Amelia gesund zur Welt. mehr »

Wechseljahresbeschwerden Wechseljahresbeschwerden

Schluss mit der Hormon-Achterbahn

In den Wechseljahren spielt der weibliche Hormonhaushalt oftmals verrückt. Vor allem Progesteronmangel ist ein ernstzunehmendes Problem. mehr »

Baby mit zwei Gehirnen Baby mit zwei Gehirnen

Doppelgesicht Faith und Hope stirbt mit 19 Tagen

Dass es überhaupt lebte, war eine Sensation, die Ärzte hatten zur Abtreibung geraten. Jetzt ist das Baby mit den zwei Gesichtern gestorben. mehr »

Verhütung mal anders Verhütung mal anders

Mit Zitronensaft und Cola gegen Schwangerschaft

Heutzutage würde niemand auf die Idee kommen, mit Zitronensaft oder Baumwolle zu verhüten - doch früher waren das gängige Mittel gegen eine Schwangerschaft. mehr »

«Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» «Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen»

Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind

Für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist die Schwangerschaft ein Schock. Die RTL2-Doku-Soap «Teenie-Mütter» begleitet sie. mehr »

Sie ist selbst noch ein Kind! Sie ist selbst noch ein Kind!

12-Jährige wird jüngste Mutter Großbritanniens

Eine Schülerin ist in Großbritannien mit zwölf Jahren zum ersten Mal Mutter geworden - und hat damit zweifelhafte Rekorde gebrochen. mehr »

Scheinschwangerschaft Scheinschwangerschaft

Kanadierin bildet sich Fünflinge ein

Eine Kanadierin und ihr Lebensgefährte schwelgten im Babyglück: Fünflinge sollten die junge Liebe krönen. Doch dann kam das böse Erwachen. mehr »

Patientinnen vergewaltigt Patientinnen vergewaltigt

Missbrauch ist für diesen Arzt Verführung!

Ein Gynäkologe aus Frankreich steht wegen Vergewaltigung vor Gericht - doch er meint, er hätte seine Patientinnen lediglich «verführt». mehr »

Schwanger mit eineiigen Drillingen Schwanger mit eineiigen Drillingen

Lotto-Sechser im Bauch

Es ist unwahrscheinlicher als ein Lotto-Sechser mit Superzahl. Umso größer die Überraschung, als Anna Bowleski drei eineiige Kinder in ihrem Bauch bestätigt werden! mehr »