Aktuelle News zu Schwangerschaft

Geschlechtertausch Geschlechtertausch

Das würden deutsche Männer gerne als Frau ausprobieren

Zu den geheimsten Fantasien eines Mannes gehört sicherlich, für einen Tag eine Frau sein zu dürfen. Doch was würde das starke Geschlecht als Frau so alles tun? Die Antwort darauf enthüllt eine neue Umfrage. mehr »

Alina Kabajewa Alina Kabajewa

Putin-Freundin angeblich schon zum dritten Mal schwanger

Es ist noch nicht einmal sicher, ob Alina Kabajewa tatsächlich ein Kind von Wladimir Putin bekommt, da schießen die nächsten Spekulationen aus dem Boden. Angeblich sei es bereits das dritte gemeinsame Kind mit Putin. mehr »

Unbemerkte Schwangerschaft Unbemerkte Schwangerschaft

14-Jährige bekommt Baby während Klassenfahrt

Jessie Hoffmann aus Luxemburg ist 14 Jahre alt und seit neun Monaten Mutter der kleinen Sara. Bis zur Entbindung hatte die Teenagerin keine Ahnung, dass sie überhaupt schwanger war. mehr »

Skurrile Esssucht Skurrile Esssucht

Lust auf Klopapier: Frau isst eine Rolle pro Tag

Eigentlich entwickeln Schwangere Gelüste auf saure Gurken und Schokolade. Doch Jade Sylvester aus England ist seitdem süchtig nach Klopapier - und verspeist mittlerweile eine ganze Rolle pro Tag. mehr »

Schwanger und entblößt Schwanger und entblößt

Nacktbild von Herzogin Kate verkauft

Auf ihren Bauch starrt die ganze Welt. Herzogin Kate ist mittlerweile im fünften Monat schwanger. Jetzt wechselte ein ganz besonderes Bild den Besitzer: es zeigt die Frau von Prinz William nackt und mit Babybauch. mehr »

Sechs Kilo zu wenig! Sechs Kilo zu wenig!

Kates Baby in Gefahr? Sie wiegt nur noch 49 Kilo!

Bedroht Kates Schwangerschaftsübelkeit die Gesundheit ihres ungeborenen Babys? Laut Medienberichten soll die Herzogin nur noch 49 Kilo auf die Waage bringen. mehr »

news.de-Expertenrat news.de-Expertenrat

Schwanger trotz Sterilisation: Muss Klinik haften?

Selbst bei einer Sterilisation sind Schwangerschaften nicht ausgeschlossen - doch können Ärzte deswegen haftbar gemacht werden? mehr »

Kurz nach der Geburt Kurz nach der Geburt

Baby ohne Schädeldecke stirbt im Arm der Mutter

Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus. mehr »

Medizinisches Wunder Medizinisches Wunder

Mutter mit zwei Gebärmüttern bekommt Drillinge

Eine Frau in England ist ein echtes medizinisches Wunder. Hannah Kersey hat zwei Gebärmütter. Doch damit nicht genug. mehr »

George Clooney und Amal Alamuddin George Clooney und Amal Alamuddin

Baby-Gerüchte! Gibt es bald einen Mini-Clooney?

Vom Playboy zum Familienvater: George Clooneys Freundin Amal Alamuddin soll schwanger sein. Ist das der Grund für die Hochzeit? mehr »

Die 5 größten Sex-Irrtümer Die 5 größten Sex-Irrtümer

Duschen hilft gegen Schwangerschaft: So naiv sind Jugendliche!

Sex-Mythen sind nicht auszurotten. Lesen Sie hier, auf welche Weise auch heutige Jugendliche noch zu verhüten glauben. Wir klären auf! mehr »

Zwischenfall in der Schwangerschaft Zwischenfall in der Schwangerschaft

Unglaublich, weshalb diesem Baby die Haare zu Berge stehen!

Kimberly Gordon wurde per Kaiserschnitt geboren. Warum dem heute einjährigen Mädchen die Haare zu Berge stehen? mehr »

Durchtrainiert wie eh und je Durchtrainiert wie eh und je

Endlich! Michelle Hunziker zeigt ihren Traumbody

Es ist kein Geheimnis mehr! Michelle Hunziker zeigt ihren Traumkörper nur ein Jahr nach ihrer Schwangerschaft im sexy Bikini. mehr »

Beinamputierter Zweijähriger Beinamputierter Zweijähriger

Der Lebensmut dieses Jungen wird Sie inspirieren

Kayden Kinckle ist zwei Jahre alt. Kurz nach seiner Geburt mussten sein rechter Fuß und sein linkes Bein amputiert werden. Doch wie der Zweijährige dieses Schicksal meistert, rührt zu Tränen. mehr »

Rätselraten um Serena Williams Rätselraten um Serena Williams

Volltreffer?! Hat sie ihr Trainer geschwängert?

Nach dem bizarren Ausscheiden von Serena Williams bei Wimbledon 2014 rätselt die Tenniswelt über die Ursachen: Ist die Tennis-Queen schwanger? mehr »

Frust in der Schwangerschaft Frust in der Schwangerschaft

20 Zigaretten am Tag, weil sie einen Sohn erwartet

Verantwortungslos: Ein britisches Model ist mit dem Geschlecht ihres Ungeborenen unzufrieden und fing an zu rauchen und trinken. mehr »

Nicht lebensfähig Nicht lebensfähig

Baby ohne Schädeldecke! Arzt verweigert Abtreibung

Umstritten: Ein Arzt verweigert die Abtreibung eines nicht lebensfähigen Babys im siebten Monat. Steht das Gewissen des Arztes über dem Recht der Mutter? mehr »

Angela Gessmann ist schwanger Angela Gessmann ist schwanger

Endlich ein Volltreffer: Markus Lanz wird Vater

Wetten, dass..?-Moderator Markus Lanz hat einen Sohn aus seiner Ehe mit Birgit Schrowange. Nun soll auch seine zweite Frau, Angela Gessmann, schwanger sein. mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Drei Hängebrust-Mythen auf dem Prüfstand

Verursacht Sport einen Hängebusen? Ist es ungesund, keinen BH zu tragen? Ruiniert Stillen den Busen? News.de ist den drei hartnäckigsten Mythen über den Hängebusen auf den Grund gegangen. mehr »

Britisches Wunderkind Britisches Wunderkind

Baby überlebt eigene Abtreibung

Abtreibungsmedikamente sollten es töten, doch sie schlugen fehl - zum Glück. Wie durch ein Wunder kam Baby Amelia gesund zur Welt. mehr »

Wechseljahresbeschwerden Wechseljahresbeschwerden

Schluss mit der Hormon-Achterbahn

In den Wechseljahren spielt der weibliche Hormonhaushalt oftmals verrückt. Vor allem Progesteronmangel ist ein ernstzunehmendes Problem. mehr »

Baby mit zwei Gehirnen Baby mit zwei Gehirnen

Doppelgesicht Faith und Hope stirbt mit 19 Tagen

Dass es überhaupt lebte, war eine Sensation, die Ärzte hatten zur Abtreibung geraten. Jetzt ist das Baby mit den zwei Gesichtern gestorben. mehr »

Verhütung mal anders Verhütung mal anders

Mit Zitronensaft und Cola gegen Schwangerschaft

Heutzutage würde niemand auf die Idee kommen, mit Zitronensaft oder Baumwolle zu verhüten - doch früher waren das gängige Mittel gegen eine Schwangerschaft. mehr »

«Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» «Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen»

Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind

Für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist die Schwangerschaft ein Schock. Die RTL2-Doku-Soap «Teenie-Mütter» begleitet sie. mehr »

Sie ist selbst noch ein Kind! Sie ist selbst noch ein Kind!

12-Jährige wird jüngste Mutter Großbritanniens

Eine Schülerin ist in Großbritannien mit zwölf Jahren zum ersten Mal Mutter geworden - und hat damit zweifelhafte Rekorde gebrochen. mehr »

Scheinschwangerschaft Scheinschwangerschaft

Kanadierin bildet sich Fünflinge ein

Eine Kanadierin und ihr Lebensgefährte schwelgten im Babyglück: Fünflinge sollten die junge Liebe krönen. Doch dann kam das böse Erwachen. mehr »

Patientinnen vergewaltigt Patientinnen vergewaltigt

Missbrauch ist für diesen Arzt Verführung!

Ein Gynäkologe aus Frankreich steht wegen Vergewaltigung vor Gericht - doch er meint, er hätte seine Patientinnen lediglich «verführt». mehr »

Schwanger mit eineiigen Drillingen Schwanger mit eineiigen Drillingen

Lotto-Sechser im Bauch

Es ist unwahrscheinlicher als ein Lotto-Sechser mit Superzahl. Umso größer die Überraschung, als Anna Bowleski drei eineiige Kinder in ihrem Bauch bestätigt werden! mehr »