Aktuelle News zu Schwangerschaft

Großmutter (50) schwanger mit Vierlingen

Eine Großmutter aus England wird noch einmal Mutter. Alllerdings erwartet Tracey Britten nicht etwa nur ein Kind, sondern gleich vier. Dank einer Wunderfruchtbarkeitsbehandlung erwartet die 8-fache Oma jetzt Vierlinge.

Wenn Schwangerschaft Krebs erzeugt

Für Katleen Kolkmann-Lombardo ging ein Traum in Erfüllung, als sie endlich schwanger wurde. Das größte Glück war es, als ihr Baby gesund zur Welt kam. Doch die Schwangerschaft hatte sie selbst sehr krank gemacht.

Die 5 besten Tricks gegen Babypfunde

Das Baby kommt und der Bauch geht – das wünscht sich wohl so manche Schwangere. Meistens halten sich die Schwangerschaftspfunde jedoch wesentlich länger als nur neun Monate. Da strenge Diäten während der Stillzeit tabu sind, müssen "umsetzbare" Tipps im Kampf gegen die Pfunde her.

Sind Zwillinge aus dem Labor planbar?

Bleibt für Paare der Wunsch auf ein Kind unerfüllt, ist die künstliche Befruchtung die letzte Chance. In manchen Fällen wird ihnen sogar doppelt geholfen - statt einem Kind bekommen sie Zwillinge. Lässt sich das doppelte Kinderglück planen?

Geburtsdrama über den Wolken

Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten nach dem Fehlgeburtsdrama ihr erstes gemeinsames Kind. Ganz ohne Drama scheint das aber nicht auf die Welt kommen zu wollen. Die Wehen setzten im Flugzeug hoch über den Wolken ein.

Schwangere Carmen Geiss fies beschimpft!

Carmen Geiss schwanger mit Babybauch zu sehen hat Seltenheitswert - immerhin sind die Töchter der Geissens inzwischen 13 und 14 Jahre alt. Der Blick in die Vergangenheit handelt Carmen Geiss jetzt allerdings heftige Kritik und wüste Beschimpfungen ein.