Aktuelle News zu Schönheits-OP

DIESER Trend lässt jeden Lümmel erstrahlen

In Thailand sorgt eine Schönheitsklinik für Aufruhr: Dort können sich Männer die Hoden und das beste Stück ganz einfach aufhellen lassen. Doch ganz ungefährlich ist der Eingriff nicht. Was tut man(n) nicht alles für seine Pracht.

OP-Schwindel! SO hat sie alle belogen

Sophia Vegas Wollersheim hat sich Schritt für Schritt zur Kunstfigur entwickelt. Vergrößerte Brüste, Botox, entfernte Rippen: Ihr OP-Irrsinn kennt keine Grenzen. Nun trägt sie ihren Magen angeblich im Busen. Alles Quatsch, wie sie gesteht.

30.000 Euro - um auszusehen wie ein Elf!

Die Sucht nach Schönheitsoperationen ergreift immer mehr Menschen. Ein junger Mann aus Argentinien hat sich ein Ziel gesetzt: Er will aussehen wie ein Elf aus einem Fantasy-Roman. Sehen Sie hier die kuriosen Bilder.

Die Frau, die niemals altert! DAS ist ihr Beauty-Geheimnis

Demi Moore hat drei erwachsene Töchter, drei Ex-Männer und wird demnächst 54! Trotzdem scheint sie in den letzten beiden Jahrzehnten um keinen Tag gealtert zu sein. Ob sich Schönheits-Operationen hinter ihrem makellosen Äußeren verbergen, verraten nun Beauty-Experten und Schönheits-Chirurgen.

Intime Beichte! Sie hatte nur ZWEI Schönheits-OPs

Woche für Woche muss sich Carmen Geiss mit neuen Gerüchten zum Thema Schönheits-OPs auseinandersetzen. Sind ihre Brüste wieder größer? Hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen? Im Interview spricht die Millionärsgattin nun Klartext und verrät, was an ihr echt ist und was nicht.

Kaum wiederzuerkennen! Die Nacktschnecke im Vergleich

Es ist kein Geheimnis, dass auch Micaela Schäfer einem gewissen Schönheitswahn verfallen ist. So hat sie sich bereits viermal die Brüste vergrößern lassen, drei Nasen-OPs hinter sich und diverse andere Dinge aufhübschen lassen. Da fragt man sich schon, wie die bekennende Nacktschnecke überhaupt vorher ausgesehen hat.

Wer wird die Schönste im ganzen Land?

Endlich eine neue Model-Regentin: Am Samstag, 28.02.2015, wurde Olga Hoffmann aus Münster zur Miss Germany 2015 gekürt. 24 junge Kandidatinnen traten bei der Wahl an. Alle Infos zur Siegerin, dem Wahl-Modus, der Jury und der Geschichte der Miss-Germany-Wahl gibt es hier.

Wladimir Putin hat sich jung geschnippelt!

Wladimir Putin liebt es, sich in Szene zu setzen. Nur allzu gern zeigt er sich oben ohne und präsentiert seinen gestählten Oberkörper. Schon lange wird gemunkelt, dass nicht nur Training, sondern auch der Beauty-Doc seinen Körper formte. Neue Aufnahmen befeuern nun diese Gerüchte.