Aktuelle News zu Schloss

Günther Jauch privat Günther Jauch privat

So geheim lebt der Moderator zwischen Familie und seinem Weingut

Günther Jauch ist Deutschlands beliebtester Quizmaster und Profi-Talker. Doch was macht der Moderator eigentlich privat und wie sieht sein Umfeld aus? mehr »

"Bares für Rares"-Drehorte "Bares für Rares"-Drehorte

DAS sind die Schlösser der Trödelshow im ZDF

"Bares für Rares" beschert dem ZDF regelmäßig gute Einschaltquoten. Doch wo stehen Horst Lichter, Fabian Kahl und Co. eigentlich vor der Kamera? Welche Schlösser dienen als Kulisse für die beliebte Trödelshow? mehr »

Geburtstagsfeier Geburtstagsfeier

Promi-Bild des Tages

Prinz Carl Philip zeigt Selfie von sich und König Carl Gustaf mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Sex-Skandal auf Schloss Windsor! DIESE Affäre geht zu weit

Als hätte Queen Elizabeth II. mit den Eskapaden ihrer Angehörigen nicht genug Kummer, bricht jetzt ein neuer Sex-Skandal über das Königshaus herein. Schloss Windsor soll Schauplatz einer pikanten Affäre gewesen sein. mehr »

Carlos Prinz von Hohenzollern tot Carlos Prinz von Hohenzollern tot

Details zur Beerdigung! HIER findet er seine letzte Ruhe

Der Tod von Carlos Prinz von Hohenzollern im Alter von nur 39 Jahren schockte die deutsche Adelswelt schwer. Jetzt wurde bekannt, wo der Skandal-Prinz seine letzte Ruhe findet: Für die Beerdigung wurde das Schloss "Burg Namedy" auserkoren. mehr »

Hochzeit Hochzeit

Meghan und Harry: Sie haben Ja gesagt!

Nach monatelangem Warten war es endlich soweit: Prinz Harry hat seiner Meghan Markle das Jawort gegeben. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Pure Berechnung! Nur DESHALB heiraten sie auf Schloss Windsor

Verliebt, verlobt und bald verheiratet! Prinz Harry und Meghan Markle geben sich das Ja-Wort im traumhaften Schloss Windsor, das schon Schauplatz zahlreicher königlicher Hochzeiten wurde. mehr »

Prinzessin Victoria von Schweden Prinzessin Victoria von Schweden

Alarm auf Schloss Haga! Estelle und Oscar in Gefahr?

Seit gut acht Jahren lebt Prinzessin Victoria von Schweden mit ihrer Familie auf Schloss Haga in Solna. Doch sind die Kronprinzessin und ihre Kinder Estelle und Oscar in dem Anwesen sicher? Stark erhöhte Strahlenwerte geben Grund zur Sorge... mehr »

bankrott bankrott

Wie André Rieu mit 34 Millionen in die Miesen kam

In die Musik packt Star-Geiger André Rieu seine ganze Leidenschaft - in die Bühnenkulisse sein ganzes Geld. mehr »

Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 1 Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 1

Schaurig schön! Diese 5 Orte in Nordeuropa sind verflucht

Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu. Wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. HIER sind die 5 gruseligsten Orte Nordeuropas. mehr »

Kinder Kinder

Nach dem Tod von Chester Bennington: Das Drama um seine Familie

Der verstorbene Musiker Chester Bennington hinterlässt sechs Kinder. mehr »

Die Glücksburger Die Glücksburger

So wurde ein Deutscher zum König von Dänemark

Innerhalb der europäischen Königshäuser gibt es neben Dynastien wie der Britischen Krone noch viele weitaus unbekanntere Adelsgeschlechter. Eines davon sind die Glücksburger, die unter König Christian IX. die Geschicke von Dänemark lenkten. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Überraschung! Jetzt hält er um die Hand DIESER Frau an

Schlagerstar Florian Silbereisen wurde in einem echten Märchenschloss gesichtet. Plant er etwa die Hochzeit mit Freundin Helene Fischer? Von wegen! Dem "Märchenprinzen" hat eine andere Dame komplett den Kopf verdreht. mehr »

Schweden Schweden

Kronprinzessin Victoria wird 40 - und alle dürfen mitfeiern

Kronprinzessin Victoria feiert im Juli ihren 40. Geburtstag. mehr »

Kurt Russell Kurt Russell

Goldie Hawn schwärmt regelrecht von Richard Lugner

Goldie Hawn ist der Star-Gast von Richard Lugner beim Wiener Opernball 2017. mehr »

Nachwuchs für Sarah von Isenburg Nachwuchs für Sarah von Isenburg

Freude bei den Royals - DIESEN außergewöhnlichen Namen trägt die Prinzessin!

Das deutsche Erbprinzenpaar Alexander und Sarah von Isenburg darf sich erneut über Nachwuchs freuen. Bereits am 5. Januar kam die kleine Prinzessin zur Welt - und bekam diesen außergewöhnlichen Namen. mehr »

Aschenbrödel-Ausstellung Winter 2015 Aschenbrödel-Ausstellung Winter 2015

So zauberhaft die Ausstellung des Märchens auf Schloss Moritzburg

Schloss Moritzburg lädt auch in diesem Winter wieder zur traditionellen Winterausstellung zum Kultmärchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Alle Infos zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und Terminen finden Sie hier. mehr »

Skurriler geht's kaum Skurriler geht's kaum

Hai im Pool, Nackte auf dem Flur: Die kuriosesten Urlaubsstories

Im Urlaub passieren die wunderlichsten Dinge. Sei es eine Hochzeitsnacht zu dritt, Nackte in der Lobby, Hai im Pool oder merkwürdige Beschwerden. Wir haben für Sie die skurrilsten Erlebnisse zusammengefasst. mehr »

Ausquartiert Ausquartiert

83-Jähriger muss wegen G7-Gipfel ins Altenheim

Gerhard Haase lebt seit 50 Jahren in seinem kleinen Häuschen. "Schindelhütte", nennt er sie liebevoll. Doch leider muss er von da zum G7-Gipfel verschwinden. mehr »

Reinheitsring statt Keuschheitsgürtel Reinheitsring statt Keuschheitsgürtel

"Purity Balls": Wenn Töchter ihre Väter heiraten

Auf Reinheitsbällen geloben Mädchen Enthaltsamkeit bis zur Hochzeitsnacht - besiegelt in einem Vertrag mit dem Vater. Mehr über den verstörenden Brauch hier. mehr »

Horror-Ehe Horror-Ehe

Im Schlaf! Mann vergewaltigt Ehefrau 300 Mal

Diese Geschichte ist unfassbar. Die Britin Sarah Tetley durchlitt die Ehe-Hölle. Ihr Mann vergewaltigte sie mehr als 300 mal heimlich und hielt die Taten auf Video fest. Doch wieso hat sie davon nichts bemerkt? mehr »

Rosamunde Pilcher im ZDF: Lords lügen nicht Rosamunde Pilcher im ZDF: Lords lügen nicht

Großes Gefühls-Kino im ZDF

Rosamunde Pilcher im ZDF: So sehen Sie Lords lügen nicht im TV, Live-Stream in der ZDF-Mediathek und als Wiederholung. mehr »

Olaf Schubert auf Sommertour Olaf Schubert auf Sommertour

Betroffenheitslyrik trifft die Musketiere

Angriff auf die Lachmuskeln: Der selbsternannte Betroffenheitslyriker Olaf Schubert und Die Rockys gehen auf Sommertheater-Tour. mehr »