Aktuelle Schlager-News

Schlager-Queen offen wie noch nie

So offen wie in dieser Woche hat man Helene Fischer selten erlebt. Und doch hat die sonst eher verschlossene Schlager-Queen das eine oder andere erstaunliche Detail über ihr Liebesleben ausgeplaudert.

Sind DIESE prallen Muckis denn noch sexy?

Nanu, was ist denn mit Andreas Gabalier passiert? Sein neuester Facebook-Beitrag wirft so einige Fragen auf. Auch seine Fans sind verwundert: Wer ist das denn auf DIESEM Bild? Denn so muskulös hat man den Schlagerstar noch nie gesehen.

Einfach unerträglich! Deshalb landet Helene im Shitstorm

Für die einen eine Offenbarung, für die anderen grenzt es an Blasphemie: Auf dem demnächst erscheinenden Elvis-Tribute-Album "The Wonder of You" wird der "King of Rock'n'Roll" unter anderem in einem Duett mit niemand Geringerem als der deutschen Schlagerqueen Helene Fischer zu hören sein. Das Netz schäumt.

So wird die Winter-Hochzeit mit Freundin Verena

Na, wenn das mal nicht nach einem vollen Terminkalender klingt: Im November heiratet Schlager-Schönling Norman Langen endlich seine Freundin Verena De-Haan - und veröffentlicht nebenbei sein viertes Studioalbum. Privat und beruflich scheint also alles gut zu laufen bei dem ehemaligen DSDS-Kandidaten! Wie die Hochzeit werden wird, erfahren Sie hier!