Aktuelle News zu Schicksal

Michael Schumacher Michael Schumacher

Schumis Familie, Freunde, Fans und Fremde

Über vier Jahre ist es bereits her, dass Michael Schumacher auf einer Skipiste verunglückte. Doch bis heute ist die Sorge und die Anteilnahme an seinem Schicksal ungebrochen. mehr »

Horst Lichter Horst Lichter

Diese Schicksalsschläge musste der "Bares für Rares"-Star durchleben

Was kaum einer über Horst Lichter weiß: Der TV-Koch musste bereits viele schwere Schicksalsschläge verkraften. Nach einer traurigen Vergangenheit schaut er nun wieder nach vorn. mehr »

Post in den Himmel Post in den Himmel

Teenager schreibt totem Vater - und erhält Antwort

Seit seinem Tod schreibt die 16-jährige Ashlynn Marracino regelmäßig an ihren verstorbenen Vater, um ihn an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Eines Tages erhält das Mädchen eine überraschende Antwort. mehr »

Tannbach - Schicksal eines Dorfes: Teil 3 Tannbach - Schicksal eines Dorfes: Teil 3

Finale beim historischen Dreiteiler mit Heiner Lauterbach

Am 7.1.15 zeigte das ZDF den dritten und damit letzten Teil von Tannbach - Schicksal eines Dorfes. So sehen Sie alle drei Teile des TV-Dramas als Wiederholung in der ZDF-Mediathek. mehr »

Das Traumschiff im ZDF Das Traumschiff im ZDF

Piraten! Überfall der MS Deutschland

Kapitän Burger (Sascha Hehn) verschlägt es in Richtung und somit auch in die Vergangenheit. Vor vielen Jahren wurde er in den Gewässern von Piraten überfallen. Winkt ihm nun das gleiche Schicksal? mehr »

Goodbye Deutschland! Goodbye Deutschland!

Sylvia Breuer: Brustkrebs besiegt, Mann verloren

Die Ehen der Goodbye-Deutschland-Auswanderer Sylvia Breuer und Regine Janßen stehen in Kanada vor dem Aus. So sehen Sie Goodbye Deutschland als Wiederholung bei Vox Now. mehr »

Kurz nach der Geburt Kurz nach der Geburt

Baby ohne Schädeldecke stirbt im Arm der Mutter

Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus. mehr »

Schreckliche Vorahnung Schreckliche Vorahnung

Studentin twittert eigenen Tod

Kurz vor ihrem Tod twitterte eine Studentin aus dem Krankenhaus, dass sie sterben wird. Nach ein paar Tagen war sie tot. Warum ist die junge Frau so schnell gestorben? mehr »

Michael Schumacher News Michael Schumacher News

Skandalakte Schummel-Schumi: Von Abschuss bis Rammstoß

Michael Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht und befindet sich nun zu Hause in Gland am Genfer See. Doch: Schumi war nicht immer der geliebte Superstar der F1. mehr »

Extreme Tierjagd Extreme Tierjagd

Wie dieser Mann fünf Wildschweine niedermetzelt ist echt ekelhaft!

Ekelhafter Blutdurst: Innerhalb von ein paar Sekunden metzelt ein Jäger fünf Wildschweine mit einer Minigun nieder. und das alles nur aus Spaß an der Freude! mehr »

Goodbye Deutschland 2014: Drama pur bei Jens und Jenny Goodbye Deutschland 2014: Drama pur bei Jens und Jenny

Jens Büchner lässt seinen Auswanderer-Traum platzen

Jens und Jenny waren das Traumpaar bei Goodbye Deutschland! Doch dann folgte der Absturz von Mallorca-Jens. Seitdem haftet das Pech an seinen Fersen. Auch in den neuen Folgen. mehr »

Udo Lattek Udo Lattek

Schockdiagnose Parkinson: Fünf prominente Patienten

Von Michael J. mehr »

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: 5555. Folge Gute Zeiten, schlechte Zeiten: 5555. Folge

Alle Infos zum großen GZSZ-Jubiläum: TV-Übertragung, Vorschau, Wiederholung

Am Montag lief um 19.40 Uhr bei RTL die 5555. Folge von Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Alle Infos zur GZSZ-Vorschau und wie Sie die Wiederholung im TV und online sehen, gibt es hier. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Rührend! Fans huldigen Schumi mit Video-Schau

Um den aktuellen Gesundheitszustand von Michael Schumacher bleibt es ruhig. Schumi-Fans sind sich sicher: Ihr Idol wird es schaffen! Im Netz erinnern sie mit Videos an seine Erfolge und seine Kindheit. mehr »

Das Messie-Team bei RTL2 Das Messie-Team bei RTL2

Hoffnungslos! Peggy erbte eine zugemüllte Bruchbude

Peggy haust in einer Ekel-Höhle und hat jegliche soziale Kontakte verloren. Das Messie-Team muss helfen. So sehen Sie die aktuelle Folge als Wiederholung in der Mediathek RTL2 Now. mehr »

Totgeburt Totgeburt

Rührendes Familienfoto - doch die Tochter ist tot!

Das Ehepaar Emily und Richard Staley wollte auf ganz besondere Weise an seine tot geborene Tochter gedenken und fotografierte sich mit dem Baby. mehr »

Jagd auf 1. Schumi-Foto Jagd auf 1. Schumi-Foto

Drei Paparazzi-Skandale, die für Aufsehen sorgten

Für einen guten Schnappschuss greifen Paparazzi zu perfiden Mitteln. Verkleidet ans Krankenbett von Michael Schumacher? Nicht der erste Paparazzi-Skandal der Neuzeit. mehr »

Boris, was machst Du? Boris, was machst Du?

Schon wieder neue Buddha-Bilder von Becker

Was hat sich Boris Becker da wieder für ein Ding geleistet? Der Ex-Tennis-Gigant schießt Urlaubsfotos mit seinem Hinterteil auf einer Buddha-Statue. mehr »

Goodbye Deutschland bei Vox Goodbye Deutschland bei Vox

Zwangsräumung! Zerplatzt Matthias Thailand-Traum?

Doch kein Auswanderer-Glück in Thailand. So sehen Sie Goodbye Deutschland! live im TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek Vox Now. mehr »

Schumi-News aktuell Schumi-News aktuell

Corinna Schumacher schützt ihre Familie vor Gericht

Nach dem schweren Unfall gibt Corinna Schumacher ihrem Schumi Kraft, damit sich sein Reha-Zustand aktuell bessert. Ein Gericht hat ihr dabei nun den Rücken gestärkt. mehr »

Beinamputierter Zweijähriger Beinamputierter Zweijähriger

Der Lebensmut dieses Jungen wird Sie inspirieren

Kayden Kinckle ist zwei Jahre alt. Kurz nach seiner Geburt mussten sein rechter Fuß und sein linkes Bein amputiert werden. Doch wie der Zweijährige dieses Schicksal meistert, rührt zu Tränen. mehr »

Hormone ja oder nein? Hormone ja oder nein?

Mit der richtigen Hormonbehandlung durch die Wechseljahre

Die Wechseljahre macht jede Frau durch - umso beruhigender zu wissen, dass Beschwerden die Hitzewallungen, Schweißausbrüche oder Herzrasen nicht sein müssen. mehr »

Protest gegen Tierversuche Protest gegen Tierversuche

Künstlerin lässt sich öffentlich foltern

Jacqueline Traides will ein Zeichen setzen gegen Tierversuche. Dafür lässt sie sich unter anderem rasieren und mit Nadelstichen mal­t­rä­tie­ren. So reagierten die Passanten. mehr »

Nicht lebensfähig Nicht lebensfähig

Baby ohne Schädeldecke! Arzt verweigert Abtreibung

Umstritten: Ein Arzt verweigert die Abtreibung eines nicht lebensfähigen Babys im siebten Monat. Steht das Gewissen des Arztes über dem Recht der Mutter? mehr »

Goodbye Deutschland 2014 Goodbye Deutschland 2014

Ärmste Sau im TV: Mallorca-Jens kassiert nur 500 Euro

Jens Büchner und Jennifer Matthias galten als das Traumpaar bei Goodbye Deutschland! Davon ist nichts mehr übrig. Eine Pleite jagt die nächste bei Mallorca-Jens. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

So verschachern Fans Schumi-Artikel auf Ebay

Seit seinem Skiunfall ist das Interesse an Michael Schumacher so groß wie nie. Auf Ebay gibt es die verrücktesten Schumi-Artikel zu ersteigern. mehr »

Welthurentag 2014 Welthurentag 2014

Wenn Huren das Schicksal des Landes entscheiden

Von der Sittenwidrigkeit zur anerkannten Dienstleistung - das älteste Gewerbe der Welt hat im Laufe der Geschichte eine krasse Wandlung vollzogen. mehr »

Fünf Monate im Koma Fünf Monate im Koma

Hoffnung für Schumi: Patient erwacht nach 19 Jahren Koma!

Neben Prinz Friso oder dem Sohn von Reinhard Mey gibt es auch positive Koma-Berichte: Monica Lierhaus etwa - und Jan Grzebski aus Polen. mehr »

In aller Freundschaft heute Abend im Ersten In aller Freundschaft heute Abend im Ersten

Drama nach Nierentransplantation in der Sachsenklinik

Patientin Luisa braucht dringend eine neue Niere - kann das Team der Sachsenklinik helfen? So sehen Sie die neue Folge von In aller Freundschaft am 27. Mai 2014. mehr »

19-facher Missbrauch 19-facher Missbrauch

Psychiater verschreibt Patientin Sex-Therapie!

Neun Monate lang soll der Psychiater Mohamed A. seine Patientin Heidi H. zu einer von ihm verordneten Sex-Therapie gezwungen haben. mehr »

«Goodbye-Deutschland!» «Goodbye-Deutschland!»

Jens Büchner springt auf Malle vom Balkon!

Jens Büchner und Jennifer Matthias galten als das Traumpaar bei «Goodbye-Deutschland!». Davon ist nichts mehr übrig. Mallorca-Jens steht vor der nächsten Pleite. mehr »

Harald von Bohlen und Halbach Harald von Bohlen und Halbach

Gunter Sachs: Gruppensex mit Rosemarie Nitribitt?

Sie war die bekannteste Edelprostituierte der deutschen Nachkriegszeit, und ihr gewaltsamer Tod machte sie zu einer ... mehr »

Toter Wal bedroht kleines Dorf Toter Wal bedroht kleines Dorf

Dieser Blauwal wird explodieren!

Es sind grausame Szenen, die sich im kanadischen Dörfchen Trout River derzeit abspielen. Ein toter Blauwal droht dort zu explodieren. mehr »

Sabine Kehm bei «Günther Jauch» Sabine Kehm bei «Günther Jauch»

Schumi-Managerin verurteilt gewissenlose Medienjagd

Belagerung im Krankenhaus, hanebüchene Schlagzeilen: Bei «Günther Jauch» packte Schumi-Managerin Sabine Kehm aus. mehr »

Schumi wacht auf: Das sagen die Fans Schumi wacht auf: Das sagen die Fans

Kämpft er sich zurück in ein Leben als Pflegefall?

Wird Schumi je wieder der alte sein? Oder nur noch ein Schatten seiner selbst? Das sind  die bewegendsten Kommentare der news.de-Leser über Schumis Schicksal. mehr »

«Das Jenke-Experiment» bei RTL «Das Jenke-Experiment» bei RTL

Jenke von Wilmsdorff lässt sich an Rollstuhl fesseln

Für «Das Jenke-Experiment» wird auch RTL-Reporter Jenke Wilmsdorff fünf Tage lang zum Rollstuhlfahrer und erfährt, wie barriereunfrei Deutschland sein kann. mehr »

«Goodbye Deutschland» «Goodbye Deutschland»

Schon wieder Krebs-Drama bei Auswanderer-Show

Sylvia und Markus Breuer wanderten nach Kanada aus, um dort eine Bäckerei zu eröffnen. Doch ein Schicksalsschlag stellt das Familienglück auf die Probe. mehr »

Wachkoma! Wachkoma!

Diese Gefahren lauern auf Schumi

Bereits über zwei Monate liegt Schumi nach seinem Skiunfall im Koma. Welche Szenarien ihm während und nach der schleppenden Aufwachphase drohen: mehr »