Aktuelle News zu Schauspieler

Willi Herren Willi Herren

Ende der "Lindenstraße": An diesem Tag fällt die letzte Klappe

Im Frühjahr flimmert die "Lindenstraße" ein letztes Mal über die Bildschirme. mehr »

Schauspieler Ken Duken privat Schauspieler Ken Duken privat

DIESE Frau macht den Filmstar glücklich

Ken Duken ist nicht nur als Schauspieler erfolgreich, sondern auch als Regisseur und Produzent. Was der 40-Jährige privat macht, wenn die Filmkameras nicht surren, und welche Frau sein Leben perfekt macht, lesen Sie hier. mehr »

Benjamin Sadler privat Benjamin Sadler privat

Das ist die geheime Leidenschaft des kanadisch-deutschen TV-Stars

Benjamin Sadler stand schon mit Filmlegenden wie Sir Peter Ustinov und Ralph Fiennes vor der Kamera. Nach Drehschluss hüllt der Schauspieler jedoch den Mantel des Schweigens über sein Privatleben. mehr »

Axel Milberg ganz privat Axel Milberg ganz privat

DARUM kracht es auch in seiner Ehe gewaltig

Als "Tatort"-Kommissar Klaus Borowski zeigt sich Axel Milberg oft von seiner wortkargen und grummeligen Seite. Doch privat sieht das bei dem Schauspieler ganz anders aus. Hier legt er großen Wert auf Kommunikation - vor allem mit seiner Frau! mehr »

Meret Becker privat Meret Becker privat

So lebt die "Tatort"-Ermittlerin abseits des Fernsehens

Meret Becker kennt das TV-Publikum aus "Kleine Haie", "Comedian Harmonists" oder dem "Tatort" - doch was macht die 50-jährige Künstlerin eigentlich privat nach Drehschluss und wie sieht es in ihrem Familienleben aus? mehr »

USA USA

Nach schwerem Autocrash: Kevin Hart bricht sein Schweigen

Zum ersten Mal seit seinem schweren Autounfall Anfang September hat Schauspieler Kevin Hart ein offizielles ... mehr »

Geburtstag Promi Geburtstag Promi

Sascha Hehn: Wie geht es für den Ex-"Traumschiff"-Kapitän weiter?

Schauspieler Sascha Hehn wird am 11. Oktober 65 Jahre alt. mehr »

RTL RTL

Daniel Fehlow: Das steckt hinter seinem neuen "GZSZ"-Look

Die "GZSZ"-Auszeit von Daniel Fehlow ist vorbei. mehr »

Rip Taylor ist tot Rip Taylor ist tot

"Jackass"-Star gestorben - Todesursache unklar!

Als Schauspieler und Komiker brachte Rip Taylor Generationen von Fans zum Lachen. Jetzt ist der Künstler, der auf der Kinoleinwand und auf dem Broadway Karriere machte, mit 84 Jahren gestorben. mehr »

Peter Kurth privat Peter Kurth privat

Deshalb wurde er erst mit 61 Jahren zum TV-Star

Dank seiner Rolle als Kommissar Wolter in der ARD-Serie "Babylon Berlin" startet Peter Kurth mit 61 Jahren noch einmal so richtig durch. Grund genug, den Charakter-Darsteller einmal genauer vorzustellen. mehr »

Catrin Striebeck privat Catrin Striebeck privat

Bei ihr liegt die Neigung zur Schauspielerei in der Familie

Catrin Striebeck gehört zu den renommiertesten Theaterschauspielerinnen Deutschlands. Doch auch abseits der Theaterbühnen hat sich die Schauspielerin einen Namen gemacht. Kein Wunder, bei der Familie... mehr »

Cornelia Gröschel privat Cornelia Gröschel privat

Freund, Ehemann oder als Single? So lebt die "Tatort"-Ermittlerin in Dresden

Der Dresdner "Tatort" hat ein neues Gesicht: Schauspielerin Cornelia Gröschel stößt als Kommissarin Leonie Winkler zum Ermittlerteam. Wie die Aktrice privat lebt und welche Leidenschaften die 31-Jährige nach Drehschluss hegt, lesen Sie hier. mehr »

Sexuelle Belästigung Sexuelle Belästigung

Wegen sexueller Belästigung: Klage gegen James Franco

Bereits 2018 hatten ehemalige Schauspielschülerinnen James Franco vorgeworfen, sie sexuell belästigt zu haben. mehr »

Louie Rankin ist tot Louie Rankin ist tot

Musik-Star und Schauspieler stirbt bei einem Auto-Unfall

Große Trauer um Musiker und Schauspieler Louie Rankin. Der beliebte Künstler kam Medienberichten zufolge bei einem Autounfall in Kanada ums Leben. Zahlreiche Promi-Kollegen und Fans reagierten bestürzt auf den Tod des Musikers. mehr »

Unfall Unfall

Felix van Deventer ist zurück am "GZSZ"-Set

Ende August hat er seinen Fans einen großen Schrecken eingejagt: Felix van Deventer hat sich beim Sturz von einem ... mehr »

Komödie Komödie

Regie-Debüt für Daniel Brühl: Schauspieler steht hinter der Kamera

Rollentausch für Daniel Brühl. mehr »

Felix Klare privat Felix Klare privat

SO lebt der "Tatort"-Star nach Drehschluss mit Frau und vier Kindern

Felix Klare ist schon seit langem ein begehrter Schauspieler. Und auch privat hat der "Tatort"-Star sein Glück bereits gefunden. Erfahren Sie mehr über sein Leben und seine Karriere. mehr »

Richy Müller ungewohnt privat Richy Müller ungewohnt privat

DARUM ist dem "Tatort"-Helden privat die Stille am liebsten

Richy Müller zählt zu Recht zu den gefragtesten Krimi-Darstellern Deutschlands. Doch auch privat geht es bei ihm ziemlich rasant zu. Das wussten Sie bestimmt noch nicht über den "Tatort"-Kommissar. mehr »

Rocco Stark Rocco Stark

Keine Freunde, Partys und Sex: So kämpft Rocco Stark um seine Frau

Rocco Stark hat 365 Tage auf alles verzichtet, nicht mal eine Cola oder einen Urlaub gab es für ihn: "Weil ich ... mehr »

75. Geburtstag 75. Geburtstag

Catherine Zeta-Jones & Michael Douglas feiern Geburtstag: Krisen adé!

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern am 25. September ihren 50. und 75. Geburtstag. mehr »

Sid Haig tot Sid Haig tot

"Kill Bill"-Star und Horrorfilm-Ikone ist gestorben

Die Filmwelt trauert um eine echte Horror-Ikone: Schauspieler Sid Haig ist tot. Der Charakterdarsteller spielte in über 50 Filmen mit, darunter "Haus der 1000 Leichen" und "Kill Bill - Volume 2". mehr »

Andreas Wimberger ist tot Andreas Wimberger ist tot

Ex-"Um Himmels Willen"-Star (60) verstorben

Trauer um Andreas Wimberger: Der Schauspieler, der hierzulande vor allem durch seine Rolle in der ARD-Fernsehreihe "Um Himmels Willen" bekannt wurde, ist tot. Er starb bereits am 11. September im Alter von 60 Jahren.  mehr »

Henning Baum privat Henning Baum privat

So ist "Der Staatsfeind" hinter den Kulissen!

Henning Baum ist bekannt für seine kantigen Rollen als Polizist wie jetzt in "Der Staatsfeind". Dabei kann der TV-Star auch ganz anders. Ein Blick in das Privatleben des "letzten Bullen". mehr »

Vaterfreuden Vaterfreuden

Bald ein Sechsfach-Dad: Der erstaunliche Wandel des Alec Baldwin

Schauspieler Alec Baldwin wird zum sechsten Mal Vater. mehr »

USA USA

Kevin Spacey: Einer seiner Ankläger ist überraschend verstorben

Ein Massagetherapeut hatte Schauspieler Kevin Spacey sexuelle Übergriffe vorgeworfen, nun ist der anonyme Ankläger ... mehr »

Michael Schreiner ist tot Michael Schreiner ist tot

"Tatort"-Star (69) vollkommen überraschend gestorben

Er war bekannt aus dem Ludwigshafener "Tatort" und der BR-Serie "Dahoam is Dahoam". Nun ist Michael Schreiner tot. Der beliebte Münchner Schauspieler wurde 69 Jahre alt. mehr »

ProSieben ProSieben

"The Big Bang Theory": Alle Infos zum Start der finalen Folgen

In den USA flimmerte das Finale bereits Mitte Mai über die Bildschirme. Ab Montag, 16. mehr »

Daniel Küblböck, Daniel Johnston, John Wesley Daniel Küblböck, Daniel Johnston, John Wesley

Tiefe Trauer! Diese Promi-Tode schockierten die Welt

Hinter uns liegen Tage des Abschieds: Im Laufe der vergangenen Woche sorgten mehrere Promi-Todesfälle für unfassbare Trauer bei den Fans. Welche Stars für immer die Augen schlossen, erfahren Sie hier im Überblick. mehr »

Dating Dating

Brad Pitt & Ellen DeGeneres: Sie gingen mit der gleichen Frau aus

Schauspieler Brad Pitt und TV-Star Ellen DeGeneres haben eine gemeinsame Vergangenheit: Sie sind mit der gleichen ... mehr »

Thomas Schmauser privat Thomas Schmauser privat

Was hat der Schauspieler mit seiner Filmfigur Rudolph Moshammer gemein?

In einer seiner bekanntesten Rollen ist Schauspieler Thomas Schmauser als Modezar Rudolph Moshammer in "Der große Rudolph" zu sehen. Doch lebt der 45-Jährige privat genauso schrill wie sein Filmcharakter? mehr »

John Wesley tot John Wesley tot

Traurig! "Prinz von Bel-Air"-Schauspieler verliert Kampf gegen den Blutkrebs

Trauer um US-Schauspieler John Wesley: Der "Prinz von Bel-Air"-Star ist tot. Er ist nach Komplikationen bei seiner Krebsbehandlungen gestorben. Wesley wurde 72 Jahre alt. mehr »

Verena Altenberger privat Verena Altenberger privat

Glücklich vergeben! So lebt die "Polizeiruf 110"-Heldin abseits der Schauspielerei

Als Magda Wozniak hat Schauspielerin Verena Altenberger in der RTL-Sitcom "Magda macht das schon" eine Menge zu tun. Privat scheint es bei der Österreicherin derweil perfekt zu laufen. mehr »

Buchpremiere Buchpremiere

"Guglhupfgeschwader": Buchpremiere mit prominenten Überraschungsgästen

Überraschung für Autorin Rita Falk: Bei der Buchpremiere des zehnten Eberhoferkrimis gratulierte Schauspieler ... mehr »

Peter Jackson Peter Jackson

Orlando Bloom: So wenig bekam er für "Der Herr der Ringe" bezahlt

Orlando Bloom hat dem Radiomoderator Howard Stern ein Interview gegeben. mehr »

The Batman The Batman

"The Batman": Robert Pattinson fühlt sich "unglaublich mächtig"

Die Nachricht, dass Robert Pattinson in die Rolle des Batman schlüpfen wird, löste einen regelrechten Shitstorm ... mehr »

Reaktionen Reaktionen

Nach Tod von Tom Zickler: Til Schweiger ist "zutiefst erschüttert"

Der Tod von Tom Zickler erschüttert die deutsche Kinowelt. mehr »

Jürgen Vogel privat Jürgen Vogel privat

Leidenschaftlicher Patchwork-Papa! Seine Familie bedeutet ihm die Welt

Als erfolgreicher Schauspieler hat es Jürgen Vogel an die Spitze der deutschen Filmwelt geschafft. Und privat? Da ist der Hamburger Oberhaupt einer kunterbunten Patchworkfamilie, die sein ganzer Stolz ist. mehr »

Frauenversteher Frauenversteher

Richard Gere: Hollywoods charmantester Star wird 70

Sein Lächeln lässt Frauen seit den 80ern dahinschmelzen. Am 31. mehr »

Älterwerden Älterwerden

"Der Lack ist ab": Kai Wiesinger nimmt das Älterwerden mit Humor

"Ja, der Lack ist ab", muss Schauspieler Kai Wiesinger zugeben. mehr »

Geburtstag Promi Geburtstag Promi

Schauspieler, Sänger, Komiker: Multitalent Jack Black wird 50

Gefeierter Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und nicht zu vergessen: Sänger. mehr »

Michael Kessler privat Michael Kessler privat

So "rücksichtslos" geht er bei seinen Parodien wirklich vor

Günther Jauch, Florian Silbereisen oder Adolf Hitler und viele andere gehören zum dem Repertoire von Michael Kessler. Doch mit seinen Parodien nimmt er die Menschen nicht nur auf die Schippe, er agiert hin und wieder auch recht rücksichtslos. mehr »

Dominique Horwitz Dominique Horwitz

Motorradunfall! "Tatort"-Schauspieler darf Klinik nach Crash bald verlassen

Dominique Horwitz hatte Medienberichten zufolge einen Motorrad-Unfall. Der "Tatort"-Schauspieler soll mit seinem Motorrad gegen einen Kleintransporter gekracht und dabei verletzt worden sein. Wie geht es dem 62-Jährigen aktuell? mehr »

Roseanne Roseanne

"The Conners": Johnny Galecki ist wieder dabei

Auch in der zweiten "The Conners"-Staffel wird es ein Wiedersehen mit Johnny Galecki alias David Healy geben. mehr »

Muskeln Muskeln

Promi-Bild des Tages

Mark Wahlberg zeigt seine Muskeln mehr »

Tatort Tatort

Motorradunfall: "Tatort"-Schauspieler Dominique Horwitz im Krankenhaus

Schauspieler Dominique Horwitz soll in einen schweren Motorradunfall verwickelt gewesen sein. mehr »

Rad Rad

Jörn Schlönvoigt: "Meine größte Motivation ist mein Opa"

Viermal die Woche geht Jörn Schlönvoigt ins Fitnessstudio. mehr »

Forbes Forbes

Dwayne Johnson: Der erste Platz gehört endlich ihm

Die jährliche "Forbes"-Liste der bestbezahlten Schauspieler ist veröffentlicht und Dwayne Johnson kann jubeln: ... mehr »

Ben Unwin (41) ist tot Ben Unwin (41) ist tot

Fans unter Schock! "Home and Away"-Darsteller gestorben

Fans und Zuschauer von "Home and Away" stehen unter Schock: Der ehemalige Serien-Star Ben Unwin ist tot. Er wurde nur 41 Jahre alt. Der viel zu frühe Tod des australischen Schauspielers gibt Rätsel auf. mehr »

Tod Tod

Nach Tod von Ingo Kantorek: Wie geht "Köln 50667" ohne ihn weiter?

Seit Anfang an gehörte Ingo Kantorek zur festen "Köln 50667"-Crew. mehr »

Geburtstag Promi Geburtstag Promi

Was macht eigentlich Christian Slater?

Christian Slater war in den 90er Jahren ein gefeierter Filmstar, doch mit etlichen Skandalen brachte er sich selbst ... mehr »