Aktuelle News zu San Diego

Comic-Con Comic-Con

Comic-Con 2019: Wiedersehen mit den "Game of Thrones"-Stars

Die Serie "Game of Thrones" mag zwar zu Ende sein, doch auf der Comic-Con in San Diego schlagen die Stars noch ... mehr »

Schüsse zum Pessachfest Schüsse zum Pessachfest

Frau stirbt bei Angriff auf US-Synagoge

Vor sechs Monaten wurden elf Menschen beim Angriff eines Rechtsradikalen auf eine US-Synagoge getötet. Nun wird dort wieder eine Synagoge zum Ziel eines mutmaßlichen Antisemiten. mehr »

Lucas Till ist "MacGyver" Lucas Till ist "MacGyver"

Was macht eigentlich Richard Dean Anderson heute?

Er benötigte nur eine Büroklammer, um einen Atomsprengkopf zu entschärfen: In den 80er und 90er Jahren schrieb Richard Dean Anderson in seiner Rolle als Angus MacGyver TV-Geschichte. Doch was macht der 67-Jährige heute? mehr »

Vergiftung in über 300 Fällen Vergiftung in über 300 Fällen

Seniorin stirbt an Salatgurke

Der Fall des 79-Jährigen, der an einer selbst gezüchteten Zucchini starb, ist noch nicht lange her, schon schockt eine neue Meldung. Eine Rentnerin verstarb, weil sie durch eine kontaminierte Salatgurke vergiftet wurde. mehr »

Hüllenlos an der Uni Hüllenlos an der Uni

Dozent zwingt Studenten zur Nackt-Prüfung

In den USA zwang ein Uni-Professor seine Studenten jahrelang, die Prüfung komplett nackt abzulegen. Was nach Missbrauch klingt, hat jedoch eine sehr einfache Erklärung. mehr »

Gruselkabinett extrem Gruselkabinett extrem

Hier werden Sie zum Opfer in Ihrem eigenen Horrorfilm

In der McKamey Manor werden Horror-Fans an ihre psychischen und physischen Grenzen getrieben. Ein Video zeigt, wie verstörend ein Besuch in dem Horrorhaus sein kann. mehr »

Die Toyboy-Branche Die Toyboy-Branche

Das Geschäft mit der Lust reifer Frauen

Die Toyboy- und Cougar-Branche boomt: Reife Frauen gieren nach Frischfleisch und bekommen es bei Kreuzfahrten und Cougar-Single-Börsen auf dem Silbertablett serviert. mehr »