Aktuelle News zu Saarbrücken

FC Saarbrücken vernichtet Montabaur-Frauen

In der Regionalliga Südwest trafen am 13.03.2022 1. FC Saarbrücken und 1. FFC Montabaur im Rahmen des 11. Spieltages aufeinander. Anpfiff war um 14:00 Uhr. Die Zuschauer erwarteten die Partie mit großer Vorfreude. Ob die Erwartungen der Fans erfüllt wurden, lesen Sie hier in unserer Zusammenfassung von news.de.

Onkel missbraucht Nichte (7 Monate)

Ein ehemaliger Lehramtsstudent hat seine Nichte sexuell missbraucht. Als er sich das erste Mal an ihr verging, war sie gerade einmal sieben Monate alt. Die Taten hat er vor Gericht bereits gestanden. Nun liegt in der Verhandlung auch das psychologische Gutachten vor. Wird er für immer weggesperrt?

Farin Urlaub: 50 Jahre und kein bißchen leise

Faszination Weltraum heißt das neue Soloalbum des blonden Ärzte-Sängers Farin Urlaub und auch live lässt er seine Fans nicht mehr lange warten. Wir haben für Sie in die neue Scheibe reingehört und verraten, wann Farin Urlaub 2015 auf Tour geht.