Aktuelle News zu Saarbrücken

Tödlicher Einsatz Tödlicher Einsatz

Jagd auf einen Besoffenen! Polizistin stirbt bei Einsatzfahrt

Die Einsatzfahrt eines Polizeiwagens endet in einem Kreisel in Saarbrücken tragisch. Eine junge Beamtin stirbt bei einem Unfall. Wie es dazu kommen konnte, ist noch völlig unklar. mehr »

Bombendrohung! Bombendrohung!

Mehrere deutsche Gerichte wegen Bombenalarm evakuiert

Nach einer Serie von Bombendrohungen sind am Freitagvormittag Justizgebäude in mehreren deutschen Städten vorübergehend geräumt worden. Betroffen waren Gebäude in Potsdam, Magdeburg, Erfurt, Saarbrücken, Wiesbaden und Kiel. mehr »

Annegret Kramp-Karrenbauer Annegret Kramp-Karrenbauer

Schock-Nachricht! Ex-Bodyguard begeht Selbstmord

Am Montagmorgen wurde in Saarbrücken die Leiche eines Polizeibeamten gefunden. Es handelt sich um den ehemaligen Personenschützer von CDU-Politikerin Annegret Kramp-Karrenbauer. mehr »

Schießerei bei Saarbrücken Schießerei bei Saarbrücken

Zwei Tote bei Familiendrama sind Sohn und Schwiegersohn

Am Tag nach dem tödlichen Familiendrama in Saarbrücken werden Details bekannt: Die beiden Erschossenen sollen Sohn und Schwiegersohn des mutmaßlichen Täters sein. Auch die zwei verletzten Frauen stammen aus der Familie. mehr »

"Tatort" in der Wiederholung "Tatort" in der Wiederholung

Dieser "Mord Ex Machina" brachte Stellbrink ins Grübeln

Als ein Wagen per Autopilot aus einem Parkhaus rast, steht Kommissar Stellbrink vor einem Rätsel - immerhin liegt eine Leiche im Auto. Den ganzen "Tatort"-Fall "Mord Ex Machina" vom 1.1.2018 gibt's als Wiederholung. mehr »

AfD-Politikerin Jeanette Ihme AfD-Politikerin Jeanette Ihme

Flüchtlingsboote im Meer versenken? Staatsanwaltschaft ermittelt

Auf Facebook hat eine AfD-Politikerin gefordert, Flüchtlinge, die mit Booten die gefährliche Reise über das Mittelmeer antreten, zu versenken. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen Volksverletzung. mehr »

Bluttat in Saarbrücken Bluttat in Saarbrücken

Tödliche Messerattacke! 27-jähriger Syrer ersticht Berater

Als Psychologe half er traumatisierten Flüchtlingen. Jetzt wurde er erstochen. Täter soll ein Syrer sein, der zur Beratung gekommen war. Der Schock im Therapie-Zentrum des Deutschen Roten Kreuzes ist groß. mehr »

"Tatort: Söhne und Väter" online als ARD-Wiederholung "Tatort: Söhne und Väter" online als ARD-Wiederholung

Löste Kommissar Stellbrink das Rätsel um den erfrorenen Teenager?

Hauptkommissar Jens Stellbrink sah sich im "Tatort: Söhne und Väter" mit einem toten Schüler im Kühlraum eines Bestattungsunternehmens konfrontiert. So sehen Sie den "Tatort" aus Saarbrücken als Wiederholung. mehr »

Für immer weggesperrt? Für immer weggesperrt?

Onkel missbraucht Nichte (7 Monate)

Ein ehemaliger Lehramtsstudent hat seine Nichte sexuell missbraucht. Als er sich das erste Mal an ihr verging, war sie gerade einmal sieben Monate alt. Die Taten hat er vor Gericht bereits gestanden. Wird er für immer weggesperrt? mehr »

Jochen Senf Jochen Senf

Zustand kritisch! So geht es dem Ex-"Tatort"-Star

Schauspieler Jochen Senf wurde vergangene Woche in ein Pflegeheim eingeliefert. Der Saarbrücker "Tatort"-Star habe sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Doch Medien berichten, es soll Palu noch weitaus schlimmer gehen. mehr »

Durchgehört Durchgehört

Farin Urlaub: 50 Jahre und kein bißchen leise

Ärztemangel herrscht auf dem Musikmarkt nicht. Mittlerweile hat auch Sänger Farin Urlaub von den Ärzten seine neue Platte auf den Markt geworfen, die Tour wird in 2015 folgen. mehr »

Neues Album veröffentlicht Neues Album veröffentlicht

Kraftklub kommen lautstark und in schwarz zurück

Die Chemnitzer Jungs der Band Kraftklub wollen mit ihrem neuen Album In Schwarz lautstark die Charts stürmen. mehr »

news.de-Expertenrat news.de-Expertenrat

Wann müssen Autofahrer bei Fahrradunfällen haften?

Bei einem Unfall mit einem Fahrradfahrer trifft Autofahrer in vielen Fällen automatisch eine Mitschuld. Doch es gibt auch Ausnahmen. mehr »