Aktuelle News zu Russland

Kannibalismus in Russland Kannibalismus in Russland

Kannibalen-Kind (12) verspeist Menschen-Herz

Ein abscheuliches Verbrechen hat sich in Russland abgespielt. Ein pädophiler Kannibale brennt mit einer 12-Jährigen durch und ermordet mehrere Menschen. Im Anschluss aßen und kochten sie die Opfer.   mehr »

Gipfeltreffen in Wladiwostock Gipfeltreffen in Wladiwostock

Erstes Vier-Augen-Gespräch Putins mit Kim: "Inhaltsvoll"

Zwei Monate nach seinem geplatzten Gipfel mit US-Präsident Trump in Hanoi sucht Nordkoreas Machthaber jetzt die Nähe zu Russland. Was wird der erste Gipfel zwischen Kim und Putin bringen? mehr »

ZDF-Doku "Putin und die Deutschen" ZDF-Doku "Putin und die Deutschen"

Welche Gefahr stellt der Kreml-Chef wirklich dar?

Das ZDF zeigt heute seine neue Doku "Putin und die Deutschen". Das deutsche Bild des mächtigen Kreml-Chefs ist auch geprägt von Angst. Ist Putin eine wachsende Bedrohung für Europa und den Westen? mehr »

Horror-Unfall in Russland Horror-Unfall in Russland

Wasserrohr geplatzt! Rentnerin (64) bei lebendigem Leib gekocht

In St. Petersburg in Russland kam es zu einer schrecklichen Tragödie, die eine Frau das Leben kostete. Mitten in der Nacht platzte ein Wasserrohr, wodurch die Rentnerin bei lebendigem Leibe gekocht wurde. mehr »

Drakonische Bestrafung Drakonische Bestrafung

Horror-Mutter schneidet Sohn Stück vom Ohr ab - aus DIESEM Grund

Im russischen Selenograd bestrafte eine Horror-Mutter ihren elfjährigen Sprössling aufs Heftigste und machte sich sogar mit einem Messer an seinem Ohr zu schaffen. DAS ist der Grund. mehr »

Donald Trump und die Russland Affäre Donald Trump und die Russland Affäre

Mueller-Bericht: Ist der US-Präsident jetzt aus dem Schneider?

Fast zwei Jahre hat Robert Mueller in der Russland-Affäre um Donald Trump ermittelt. Nun sind die Untersuchungen beendet - und Trump sieht sich vollständig entlastet. Das hat ihm Mueller allerdings nicht bescheinigt. mehr »

Tragischer Todesfall in Russland Tragischer Todesfall in Russland

Plazenta rausgerissen! Arzt tötet Mutter bei Geburt

In Russland kam eine junge Mutter tragisch ums Leben. Der Arzt soll ihr kurz nach der Geburt brutal die Plazenta aus dem Leib gerissen haben. Sie starb einen qualvollen Tod. mehr »

Atemberaubende Aufnahmen Atemberaubende Aufnahmen

Leuchtende Feuerkugel! Video zeigt Meteoriten über Russland

Es sind wahrlich beeindruckende Aufnahmen, die eine Auto-Dashcam in Russland gemacht hat. Mitten in der Nacht erleuchtet eine Feuerkugel den Himmel. HIER sehen Sie den Meteoriten im Video! mehr »

Kindesmisshandlung in Russland Kindesmisshandlung in Russland

Horror-Mutter wirft Neugeborenes in den Müll - um feiern zu gehen

Von der Geburt ihres Sohnes wollte sich eine Mutter aus Russland die Party nicht verderben lassen. Kurz nach der Entbindung entsorgte sie das Baby im Müll, um weiter zu trinken und zu feiern. mehr »

Internationaler Frauentag 2019  Internationaler Frauentag 2019 

Neuer gesetzlicher Feiertag! Wer hat heute frei in Deutschland?

Am 8. März 2019 feiert die Welt den Internationalen Frauentag. Warum gibt es den Tag? Wie wird er rund um die Welt gefeiert? Und in welchen deutschen Bundesländern ist er ein gesetzlicher Feiertag? mehr »

Familiendrama in Russland Familiendrama in Russland

Vater (28) vergewaltigt und erdrosselt eigene Tochter (6)

In Russland hat sich eine entsetzliche Tragödie abgespielt. Ein Vater hat seine sechs Jahre alte Tochter vergewaltigt, erdrosselt und anschließend mit ihrem Lieblingsspielzeug an einem Zaun aufgehängt. mehr »

Tödliches Familiendrama in Russland Tödliches Familiendrama in Russland

Vater missbraucht und tötet Sohn (5)

In Russland wird einem Mann vorgeworfen, seinen erst fünf Jahre alten Sohn missbraucht und getötet zu haben. Auch steht der 34-Jährige unter Verdacht, die Mutter des Jungen ermordet zu haben. mehr »

Michael Cohen Michael Cohen

"Rassist und Betrüger"! Donald Trumps Ex-Anwalt rechnet ab

Mit Spannung wurde die öffentliche Aussage von Trumps früherem Anwalt Michael Cohen erwartet. Der nutzt seinen Auftritt vor dem Kongress für ein Abrechnung mit dem Ex-Chef. Kann das dem US-Präsidenten gefährlich werden? mehr »

Patient denkt nur ans Rauchen Patient denkt nur ans Rauchen

Mann wandelt mit Messer im Rücken durchs Krankenhaus

In Russland bekam ein 34-Jähriger bei einem Streit ein Messer in den Rücken gerammt. Im Krankenhaus wandelte der Patient durch die Gänge und dachte offenbar nur daran, wie er an die nächste Zigarette kommen konnte. mehr »

Tragödie in St. Petersburg Tragödie in St. Petersburg

Suff-Fahrer (30) rast zwei Menschen auf Touri-Meile tot

Auf der Prachtstraße Newski Prospekt in Sankt Petersburg flanieren Touristen und Einheimische besonders gern - doch ausgerechnet auf der Touristenmeile raste ein Betrunkener in die Menge und tötete zwei Menschen. mehr »

Brutaler Mord in Russland Brutaler Mord in Russland

Mann beißt Freundin die Nase ab - Jahre später legt er heftig nach!

Einer Frau wurde 2017 von ihrem Freund die Nase abgebissen. Sie verzieh ihm und blieb sogar mit ihm zusammen. Eine Entscheidung, die sie zwei Jahre später zutiefst bereuen sollte. mehr »

Kindesmisshandlung in Russland Kindesmisshandlung in Russland

Bei Minusgraden! Mutter setzt Sohn (6) gefesselt im Wald aus

Zur Strafe soll eine Mutter ihren sechsjährigen Sohn bei Minusgraden gefesselt im Wald ausgesetzt haben. Nur durch Zufall wurde das Kind entdeckt, es überlebte die Bestrafung nur knapp. mehr »

Am Nordpolarmeer in Sibirien Am Nordpolarmeer in Sibirien

Notstand ausgerufen! Eisbären überfallen russisches Dorf

Auf der russischen Doppelinsel Nowaja Semlja haben die Behörden den Notstand ausgerufen. Der Grund: Eisbären-Attacken auf menschliche Siedlungen. mehr »

Tod im Schweinestall Tod im Schweinestall

Frau (56) bei lebendigem Leib von Schweinen gefressen

Was einer 56 Jahre alten Frau in Russland widerfahren ist, gleicht Szenen aus einem Horrorfilm. Die Bäuerin wurde im Schweinestall bei lebendigem Leib von ihren Schweinen aufgefressen. mehr »

Horror-Droge "Krokodil" Horror-Droge "Krokodil"

Zombie-Droge frisst Junkies von innen auf

Die billige und stark abhängig machende Droge "Krokodil" hat dank schrecklicher Nebenwirkungen wenig schmeichelhafte Beinamen wie "fleischfressende Zombie-Droge". Jetzt ist die Droge in England angekommen. mehr »

Horror-Verbrechen in Russland Horror-Verbrechen in Russland

Mitschüler zerstückelt! Falscher Arzt als Vampir-Mörder enttarnt

In Russland erschleicht sich ein Mann mit einer bewegten Vergangenheit eine Stelle als Arzt: Als Jugendlicher hatte er einen Mitschüler zerteilt und das Blut getrunken, weil er sich für einen Vampir hielt. mehr »

Endgültige Rückkehr des Kalten Krieges? Endgültige Rückkehr des Kalten Krieges?

USA steigen aus atomarem Abrüstungsabkommen mit Russland aus

Der INF-Vertrag zur atomaren Abrüstung zwischen den USA und Russland gilt als einer der Grundpfeiler der Sicherheit in Europa. Nun sehen sich die USA zum Ausstieg gezwungen. Die Konsequenzen könnten verheerend sein. mehr »

Handball-WM 2019 im Live-Stream oder TV Handball-WM 2019 im Live-Stream oder TV

Spannendes Finale mit Norwegen gegen Dänemark live sehen

Mit dem spannenden Finale zwischen Norwegen gegen Dänemarkt geht die Handball-WM 2019 zu Ende. Alle Infos zur TV-Übertragung und Live-Stream sowie Spielplan, DHB-Kader, Spielorte und Termine gibt's hier im Überblick. mehr »

Gruseliger Fund im Kaukasus Gruseliger Fund im Kaukasus

Alien mit Eierkopf? DIESES Skelett gibt Rätsel auf

Als Archäologen in den kaukasischen Bergen Ausgrabungen anstellten, stieß das Forscherteam auf ein Skelett. Doch bei näherer Betrachtung tun sich Rätsel auf: Sind das die sterblichen Überreste einer außerirdischen Kreatur? mehr »

Halluzinationen nach Sauf-Gelage Halluzinationen nach Sauf-Gelage

Horror-Oma tötet Enkel, weil sie von DÄMONEN besessen sein sollen

Was für eine schreckliche Tat! Eine Großmutter sieht nach einem Trink-Gelage plötzlich Dämonen in ihren Enkelkindern und sieht nur einen Ausweg. mehr »

Brutaler Mord in Russland Brutaler Mord in Russland

Mann schneidet Freundin den Kopf ab - aus DIESEM Grund

In Russland nimmt die Polizei einen Mann fest, weil der seine Frau enthauptet haben soll. Das Motiv für die brutale Bluttat ist verstörend. mehr »

Mascha und Dascha Ledeneva Mascha und Dascha Ledeneva

Nur Haut und Knochen! Modelschule treibt Zwillinge in die Magersucht

Mit massivem Untergewicht wurden zwei junge Frauen ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie sich auf Anweisung einer Modelschule fast zu Tode hungerten. Nur mit Glück überlebten sie ihren wahnsinnigen Abnehmwahn. mehr »

Tragischer Todesfall in Russland Tragischer Todesfall in Russland

Schock im Leichenhaus! Rentnerin plötzlich am Leben

Nach einer Feier wachte eine 62-Jährige Frau in Russland plötzlich in einer Leichenhalle auf. Doch obwohl sie von einem Mitarbeiter entdeckt wurde, nahm die Geschichte für die Seniorin ein tragisches Ende. mehr »

Gas-Explosion in Russland Gas-Explosion in Russland

39 Tote nach Gas-Detonation in Russland

Eine Explosion hat im russischen Magnitogorsk einen Aufgang eines langgestreckten Wohnhauses wie ein Kartenhaus zusammenbrechen lassen. Die traurige Bilanz nach Abschluss der Bergungsarbeiten: 39 Todesopfer. mehr »

Missglückte Beauty-OPs Missglückte Beauty-OPs

Schiefe Nippel, Loch in Pobacke! Russin grausam entstellt

So manche Frau möchte sich ihren Traum von einer perfekten Figur mit Schönheitsoperationen erfüllen - auch Veleslava Grigorieva aus Russland legte sich deshalb unters Messer. Doch das Ergebnis ist jetzt ein Fall für den Richter. mehr »

Jugend-Stil und Tempo-Fußball Jugend-Stil und Tempo-Fußball

Deutschland feiert klaren Sieg im Testspiel gegen Russland

Mit der jüngsten Elf seit dem Confed Cup betreibt die deutsche Mannschaft ein wenig Wiedergutmachung für das bislang so schlechte Jahr 2018. Gegen Russland zeigen Sané und Co. erfrischenden Fußball. mehr »

Anschlag auf Schule in Kertsch Anschlag auf Schule in Kertsch

20 Tote nach Schüler-Attentat! Russland schließt Terror aus

An einer Berufsschule in Kertsch auf der Halbinsel Krim hat sich eine Explosion ereignet. Mindestens 20 Menschen, zumeist Jugendliche, starben bei der Bombendetonation - jetzt laufen offizielle Ermittlungen zur mutmaßlichen Terror-Tat. mehr »

Waldemar Anton Waldemar Anton

Verliert Jogi Löw DIESES U21-Supertalent bald an Russland?

Die bisherigen U21-Kapitäne Jonathan Tah und Thilo Kehrer hat Joachim Löw bereits in die Deutsche Nationalmannschaft geholt. Ein anderes Supertalent aus der U21-Nationalelf könnte ihm Russland streitig machen. mehr »

Syrien-Konflikt spitzt sich zu Syrien-Konflikt spitzt sich zu

Trump über Assad: "Lasst uns ihn verdammt nochmal töten"

Die syrische Armee bereitet den Sturm auf Idlib vor. Appelle, Zivilisten zu schonen, verhallen bisher. Die Nerven der USA und der Welt liegen blank. Trump soll sogar damit gedroht haben, Syriens Diktator Assad töten zu wollen. mehr »

Grausame Folter Grausame Folter

Aus Eifersucht! Frau (17) mit Duschschlauch sterilisiert

Eine 17-Jährige wird in Russland von vier Frauen in ihrer eigenen Wohnung überfallen, dabei auf grausamste Art und Weise misshandelt und sogar sterilisiert... mehr »

Syrien-Konflikt Syrien-Konflikt

Erneute Eskalation? Putin schickt Kriegsflotte ins Mittelmeer

Droht eine neue Eskalation im Syrien-Konflikt? Laut russischen Medien verstärkt der Kreml seine Militärpräsenz im Mittelmeer. Kritiker befürchten, dass bei einem Angriff auch Giftgas eingesetzt werden könnten. mehr »

"Well to Hell"-Hoax "Well to Hell"-Hoax

Irre Behauptung! Liegt in Russland das Tor zur Hölle?

Ist es sowjetischen Wissenschaftlern wirklich gelungen, ein Tor zur Unterwelt aufzustoßen? Eine Legende besagt, dass bei einer Bohrung in den 1980er Jahren ein "Brunnen zur Hölle" geschaffen wurde. Was ist dran? mehr »

Alexander Gauland privat Alexander Gauland privat

Was will der AfD-Politiker wirklich?

Alexander Gauland zählt zu den prominentesten Gesichtern der AfD und ist für seine Anhänger der Hoffnungsträger der rechtspopulistischen Partei. Dabei galt er einmal als Verkörperung des kultivierten Intellektuellen. Was ist mit ihm passiert? mehr »

Horror-Unfall in Russland Horror-Unfall in Russland

Besoffener Raser halbiert Fußgänger!

In der russischen Stadt Ufa ist es zu einem besonders schockierenden Unfall gekommen. Was passiert ist und wieso die Familie des Opfers noch Schlimmeres befürchtet, erfahren Sie hier. mehr »

Jahrelanger Missbrauch!  Jahrelanger Missbrauch! 

Töchter (19,18 und 17) erstechen ihren Vater

Grausames Verbrechen in der russischen Hauptstadt Moskau: Drei Teenager stehen unter Verdacht, ihren Vater erstochen zu haben. Der Grund für die Tat ist nicht weniger erschreckend! mehr »

Rätselhaftes Naturphänomen Rätselhaftes Naturphänomen

Alien-Attacke am hellichten Tag? Himmel über Russland verdunkelt sich

Die Bewohner der russischen Region Jakutien erlebten in der vergangenen Woche ein unerklärliches Naturphänomen, als sich der Himmel mitten am Tag verdunkelte. War es ein Meteorit, ein geheimer Waffentest oder gar Aliens? mehr »

Nach dem WM-Finale Frankreich - Kroatien Nach dem WM-Finale Frankreich - Kroatien

Schlägereien, Plünderungen, Festnahmen! Gewalt eskaliert nach WM-Endspiel

Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018 - doch bei den Jubelfeiern in Paris und anderen Teilen Frankreichs kam es nach dem sportlichen Großereignis zu Ausschreitungen. Verletzte nach Schlägereien und Plünderungen lautet die traurige Bilanz. mehr »

Fußball-WM 2018 Ergebnisse im News-Ticker Fußball-WM 2018 Ergebnisse im News-Ticker

Furioser Sieg gegen Kroatien! Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018

Die Fußball-WM 2018 ist Geschichte. Am Ende konnte sich Frankreich im Finale souverän gegen Kroatien durchsetzen. Alle Ergebnisse des Turniers erfahren Sie hier. mehr »

Fußball-WM 2018 heute im Radio Fußball-WM 2018 heute im Radio

Frankreich - Kroatien! Das WM-Finale live auf DIESEN Sendern

Die Fußball-WM 2018 kann man auch im Radio erleben. ARD-Wellen wie NDR und N-Joy, aber auch Privatsender bieten ein breites Programm. Hier alle Infos zu Empfang und Frequenzen während der Spiele. mehr »

Fußball-WM-Songs 2018 Fußball-WM-Songs 2018

DIESE Hits rocken die Weltmeisterschaft in Russland

Die Fußball-WM 2018 steht vor der Tür - doch was wäre das Sportspektakel ohne die passende musikalische Untermalung? Welche WM-Songs von Adel Tawil, Will Smith, Jason Derulo und Co. den Fans in diesem Sommer einheizen, lesen Sie hier. mehr »

WM-Stadien 2018 in Russland WM-Stadien 2018 in Russland

Das sind die 12 Spielorte bei der Fußball-WM

64 Spiele, 12 Stadien, 11 Städte: Russland hat für die Fußball-Weltmeisterschaft neue Arenen gebaut und historische Sporttempel erneuert. Wo vom 14. Juni bis zum WM-Finale am 15. Juli 2018 gekickt wird, erfahren Sie hier. mehr »

Finger, Zehen und Penis abgehackt Finger, Zehen und Penis abgehackt

Frau (21) zerstückelt Freund bei satanischem Sex-Mord

Brutale Szenen haben sich im russischen Oryol abgespielt. Während des Sex tötete eine 21-Jährige ihren Freund. Doch damit nicht genug. Danach hackte sie ihm in einem satanischen Ritual Arme, Beine und Penis ab. mehr »

Fußball-WM 2018 im News-Ticker Fußball-WM 2018 im News-Ticker

Matthäus würde Löw-Rücktritt verstehen

Nach dem peinlichen WM-Aus in der Vorrunde herrscht Entsetzen in Fußball-Deutschland. Alle Neuigkeiten rund um die DFB-Elf nach der Fußball-WM 2018 lesen Sie hier im News-Ticker. mehr »

Ufo-Sichtung in Russland Ufo-Sichtung in Russland

Landen HIER Aliens bei der Fußball-WM?

Bei der Fußball-WM in Russland dreht sich derzeit alles um das runde Leder - doch am vergangenen Sonntag sorgte etwas anderes für Aufsehen. Schwebte wirklich ein außerirdisches Raumschiff über Russland? mehr »

"WM Kwartira" in TV, Live-Stream, Wiederholung "WM Kwartira" in TV, Live-Stream, Wiederholung

Micky Beisenherz und Jörg Thadeusz zelebrieren die WM als Late-Night-Show

Nach Abpfiff der Spiele bei der Fußball-WM öffnen Micky Beisenherz und Jörg Thadeusz das "WM Kwartira" und lassen in der Late-Night-Show das Geschehen des Tages Revue passieren. Seien Sie dabei in TV, Live-Stream und Wiederholung! mehr »