Aktuelle News zu Royals

Kate Middleton Kate Middleton

Aus DIESEM Grund gehört ihr Verlobungsring eigentlich Meghan Markle

Bei ihrer Verlobung 2010 trug Kate Middleton einen der berühmtesten Ringe an ihrem Finger: Den Saphir-Ring von Lady Di. Doch nun kommt raus, dass der Klunker eigentlich Meghan Markle gehören sollte. DAS ist der Grund. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

SIE sollen Herzogin Meghans Image aufpolieren

Da hat sich Herzogin Meghan sicherlich ganz kompetente Mitarbeiter gesucht. Einem Medienbericht zufolge vertraut die Herzogin von Sussex nach den Krisen der vergangenen Wochen jetzt einer ganz besonderen Firma. mehr »

Prinzessin Beatrice Prinzessin Beatrice

Royale Traumhochzeit geplant! Erste Details zur Trauung enthüllt

Die nächste Hochzeit im britischen Königshaus steht offenbar kurz bevor. Prinzessin Beatrice soll die Trauung mit Edoardo Mapelli Mozzi planen. Erste Details sind bereits bekannt. Ausgerechnet Fergie hat schuld daran. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Öffentlich beschimpft! HIER motzte Herzogin Kate ihren Mann richtig an

Nicht immer nahm Prinz William seine royalen Pflichten so ernst. In den Anfängen ihrer Beziehung sah sich Kate Middleton sogar dazu genötigt, den Thronfolger öffentlich auszuschimpfen. Was war passiert? mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

Prinz Harry lässt überraschend die Baby-Bombe platzen

Gerade einmal 12 Wochen ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern geworden sind. Doch nun verkündete Herzogin Meghans Mann in einem Interview gänzlich unerwartete Baby-News! mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Ernste Zweifel! DARUM trennte sich das Traumpaar im Jahr 2007

Kate Middleton und Prinz William gelten als DAS Traumpaar schlechthin. Doch auch sie mussten zunächst einige Höhen und Tiefen überwinden. Nun wurde bekannt, dass auch Herzogin Kate Zweifel an der Beziehung zum britischen Prinzen hatte. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Zu kontrolliert! SIE wollten die Herzogin loswerden 

Mittlerweile sind Herzogin Kate und Prinz William ein echtes Traumpaar. Doch vor allem Kate musste sich gegen allerlei Widerstände durchsetzen. Dabei wurde reichlich Spott über die heutige Herzogin von Cambridge verteilt. mehr »

Herzogin Kate Middleton und Prinz William Herzogin Kate Middleton und Prinz William

SIE war es! DARUM trennten sich Kate und William

Um die Trennung von Kate Middleton und Prinz William ranken sich viele Theorien. Was war der Auslöser für das Beziehungs-Aus? Ein Experte verriet jetzt den wahren Grund - und der überrascht. mehr »

Prinz William und Prinz Harry Prinz William und Prinz Harry

Wegen DIESER Jugendsünde kann ER ihm nicht vergeben

Der langwierige Streit zwischen Prinz William und Prinz Harry soll seinen Ursprung in deren Jugend haben. Was genau ist da vorgefallen? mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Traurige Kindheit! So sehr litt Lady Di

Schon vor der Ehe mit Prinz Charles musste Lady Di sehr viel Schmerz ertragen. Ausgerechnet ihre eigenen Eltern fügten ihrer Tochter unbeschreibliches Leid zu. Doch Diana suchte sich Hilfe. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Herbe Klatsche! DIESEN Wunsch verweigert die Queen

Prinz Harry hat eine innige Beziehung zu Queen Elizabeth II. Nach der Hochzeit mit Meghan Markle bat er die Königin, ihm seinen großen Herzenswunsch zu erfüllen. Doch sie lehnte ihn ab - mit dieser Begründung. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Angst vor Trennung? DIESER Ex-Freundin kommt Harry jetzt richtig nah

Meghan Markle ist seit der Hochzeit im Mai 2018 die Nummer eins im Leben von Prinz Harry - doch jetzt will der 34-Jährige einer Ex-Freundin ganz nah kommen. Was wohl Herzogin Meghan zu den Plänen ihres Gatten sagt? mehr »

Königshäuser Königshäuser

DIESE 10 royalen Paare haben ihre Verlobung gelöst

Verliebt, verlobt, getrennt. Nicht jedes royale Traumpaar wagte den Schritt vor den Traualtar. Wir zeigen ihnen zehn Adlige, die sich doch noch gegen eine Hochzeit entschieden haben - aus diesen Gründen. mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

Übernachtung im selben Haus? Unmöglich für Herzogin Kate und Meghan

Der angebliche Streit zwischen den britischen Royals spitzt sich zu: Wie nun bekannt wurde, sollen Prinz William und Prinz Harry nicht einmal mehr im selben Gebäude übernachten wollen. Der Grund: Meghan Markle und Kate Middleton. mehr »

Prinzessin Mafalda Prinzessin Mafalda

DIESE Prinzessin starb durch Hitlers Rache

Adolf Hitler verachtete die italienische Prinzessin Mafalda zutiefst. Um die Königstochter endgültig loszuwerden, stellte er ihr eine perfide Falle... mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Daniel Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Daniel

Trennung, Zurechtweisung und Baby-Trubel! Royals völlig außer sich

Während Kate Middleton und Prinz William öffentlich zurechtgewiesen worden, sorgte Meghan Markle für Baby-Wirbel. Prinzessin Madeleine musste unterdessen eine neuerliche Trennung verkraften. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry  Meghan Markle und Prinz Harry 

Royal oder Promi? Herzogin Meghan muss schwierige Wahl treffen

Für eine Royals-Expertin ist klar erkennbar, in welch schwieriger Situation sich Prinz Harry und Meghan Markle befinden. Sie müssten sich so langsam entscheiden, welches Leben sie führen wollen. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Palast-Verweis! Paar will mehr Zeit im Ausland verbringen

Der Privatjet-Skandal um Meghan Markle und Prinz Harry hat Konsequenzen. Den beiden Royals wurde offenbar nahegelegt, dass Land zu verlassen und mehr Zeit im Ausland zu verbringen. DAS steckt dahinter. mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton Meghan Markle und Kate Middleton

Aus diesem Grund werden sie NIEMALS zusammen schwanger sein

Schon jetzt fiebern Fans dem 2. Baby von Meghan Markle entgegen. Auch bei Kate Middleton hoffen sie auf ein 4. Kind. Auf eine Doppel-Schwangerschaft der Herzoginnen braucht man jedoch nicht hoffen. mehr »

Prinzessin Madeleine Prinzessin Madeleine

Erneute Trennung! Sie muss ihre Familie in Schweden verlassen

Für ihren Mann trennte sich Prinzessin Madeleine von Schweden von ihrer Familie und vom Königshof. Besuche in der Heimat sind selten und verlangen ihr einiges ab. Wie lange hält die Schweden-Prinzessin dieses Hin und Her noch aus? mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Reisen sie wegen Meghan und Harry mit dem Billig-Flieger?

Wer möchte nicht mal mit der royalen Familie reisen? Prinz William nahm gemeinsam mit Herzogin Kate und den drei Kindern einen Linienflug: Da staunten die anderen Passagiere nicht schlecht. mehr »

Prinz William Prinz William

Schadet er der Monarchie? SEIN Verhalten ist besorgniserregend

Prinz William hält sich als zukünftiger König genau an das höfische Protokoll. Anders als Prinz Harry der seine eigenen Ideen verfolgt. Das sorgt für Streit. Ist dadurch jetzt sogar die Monarchie in Gefahr? mehr »

Prinz Daniel von Schweden Prinz Daniel von Schweden

Tränen-Drama im TV! Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Zwar gilt Prinz Daniel seit der Nierentransplantation als gesund, doch das das Thema bewegt den Schweden-Royal noch immer. Ein Auftritt im Fernsehen zeigt nun wie sehr. Der Prinz steht den Tränen nahe. mehr »

Lady Di Lady Di

Schrecklicher Verdacht! Wurde Prinzessin Diana DOCH umgebracht?

Was waren Prinzessin Dianas letzte Worte? Seit dem Tod von Lady Di gibt es dazu viele Gerüchte. Ein aktueller Bericht hat jetzt angeblich eine Antwort darauf - und diese offenbart eine schreckliche Vermutung. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Lenkt die Herzogin so von ihrem Shitstorm ab?

Herzogin Meghan arbeitet derzeit zusammen mit einer Wohltätigkeitsorganisation an einer Modekollektion. Auf Instagram gab es nun erste Einblicke vom Fotoshooting-Set. Will Meghan Markle damit etwa vom Privatjet-Debakel ablenken? mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton Meghan Markle und Kate Middleton

Werden die Herzoginnen jetzt doch noch Freunde?

Meghan Markle und Kate Middleton sollen sich gar nicht mehr verstehen. Ständig berichten die Medien über einen neuen Streit zwischen den Ehefrauen von Prinz Harry und Prinz William. Doch stimmt das wirklich? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Mitarbeiter-Verschleiß! Es kommt schon die nächste Nanny

Meghan Markle hat es wieder getan: Auf Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor soll eine neue Nanny aufpassen. Das ist bereits das dritte Kindermädchen für ihren Sohn. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Ausquartiert! DARUM schläft Herzogin Kate plötzlich woanders

Es ist Tradition im britischen Königshaus den Sommer gemeinsam in Balmoral zu verbringen. Doch scheinbar herrscht dicke Luft: Herzogin Kate und Herzogin Meghan wurden getrennt. Ein weiteres Zeichen für Familienzoff? mehr »

Kate Middleton, Prinz William, Meghan Markle Kate Middleton, Prinz William, Meghan Markle

Affäre und Trennung bei den britischen Royals! Kann DAS wahr sein?

Ein Affären-Schock und eine knallharte Trennung sorgten in dieser Woche bei Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz Harry und Prinz William für mächtig Wirbel. Welcher Royal am meisten schockte, lesen Sie hier! mehr »

Prinz William  Prinz William 

Geheime Liebe! So denkt Kate Middleton darüber

Prinz William musste in den vergangenen Tagen einige unschöne Schlagzeilen über sich lesen. Nicht nur Royal-Fans sind in großer Sorge um den beliebten Royal. Auch Prinz Charles und Kate Middleton sind beunruhigt. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Prinz William ist nicht gut genug? DESHALB hat sie Angst

Die Royals zweifelten lange daran, ob Prinz William ein guter König werden kann - allen voran Queen Elizabeth II. Doch die Monarchin nahm das Problem selbst in die Hand. Hat es die Queen geschafft William auf den Thron vorzubereiten? mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

Verkündet sie die Schwangerschaft noch dieses Jahr?

Gut drei Monate ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern geworden sind. Schon jetzt wird über ein Geschwisterchen für Baby Archie spekuliert. Ist Herzogin Meghan erneut schwanger? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Jetzt greifen sie Kate Middleton und Mann Prinz William öffentlich an

Hat der Streit zwischen Meghan Markle, Prinz Harry, Kate Middleton und Prinz Harry ein neues Level erreicht? In einem Interview hat Prinz Harry seinen Bruder und dessen Familie öffentlich attackiert. Ist er damit zu weit gegangen? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DIESER Blowjob-Auftritt aus der Vergangenheit holt sie wieder ein

Als Mitglied des britischen Königshauses sorgt Herzogin Meghan von Sussex Woche um Woche für Schlagzeilen. Nun kam ein weiteres pikantes Detail aus ihrer Vergangenheit ans Tageslicht. Was wohl Prinz Harry DAZU sagt? mehr »

Kindermädchen Kindermädchen

Harry und Meghan: Ihre dritte Nanny ist ein "Geschenk des Himmels"

Helikopter-Royals? mehr »

Kate Middleton wieder schwanger? Kate Middleton wieder schwanger?

US-Medien sicher: Herzogin Kate bekommt ein Mädchen!

Werfen bei Kate Middleton und Prinz William große Ereignisse ihre Schatten voraus? Einem US-Medienbericht zufolge ist Herzogin Kate erneut schwanger. Sogar das Geschlecht will das Blatt in Erfahrung gebracht haben. mehr »

Kate Middleton  Kate Middleton 

Wieder schwanger? DESHALB will die Herzogin ein 4. Baby

Kate Middleton und Prinz William sind bereits Eltern von drei entzückenden Kindern. Doch immer wieder kochen Gerüchte hoch, Herzogin plane ein 4. Baby. Ein Insider ist sich sicher, den Grund für diesen Wunsch zu kennen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Hasserfüllt! DAS wünscht Schwester Samantha Herzogin Meghan

Traurige Neuigkeiten für Meghan Markle: Nach den heftigen Familien-Streitereien der vergangenen Monate hat ihr Vater Thomas Markle nun eine wichtige Entscheidung getroffen. Er wird künftig nicht mehr um seine Tochter kämpfen. mehr »

Elton John Elton John

Heuchelei? ER nimmt Meghan Markle und Prinz Harry in Schutz

Elton John ist sauer. Bei Instagram verteidigt der Sänger den Nizza-Aufenthalt von Prinz Harry und Herzogin Meghan und entkräftet Vorwürfe des vermeintlich nur geheuchelten Klimaschutz-Gedanken der beiden. mehr »

Kate Middleton von Prinz William hintergangen? Kate Middleton von Prinz William hintergangen?

Trennung bei Rose Hanbury! DAS befeuert die Affären-Gerüchte 

Die Gerüchte, Prinz William habe seine Frau Kate Middleton betrogen, wollen nicht verstummen. Nun hat sich seine vermeintliche Affäre Rose Hanbury auch noch von ihrem Mann getrennt. Ist das der Beweis für Williams Untreue? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Royale Heuchler! Harte Kritik an einstigem Traumpaar

Die Kritik an Prinz Harry und Herzogin Meghan wird immer lauter. Statt mit gutem Beispiel voranzugehen, flogen sie erneut mit dem Privatjet in den Urlaub. Ist das Ökobewusstsein nur geheuchelt? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Pikant! Plante die Herzogin HIER ihre Hochzeit mit Prinz Harry?

Ein pikantes Foto, das Meghan Markle gemeinsam mit Kate Middleton zeigt, sorgt aktuell für hitzige Diskussionen unter den Royal-Fans. Plante Herzogin Meghan ihre Ehe mit Prinz Harry etwa bereits vor Jahren? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Autsch! DIESE Ehre wird Herzogin Meghan noch nicht zuteil

Meghan übernimmt immer mehr Aufgaben für die britische Krone. Doch einen Job übt sie noch nicht aus, den aber fast alle Royals machen. Will sie das nicht tun oder wird sie von ihrer neuen Familie ausgegrenzt? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

SO feierte Herzogin Meghan ihren Geburtstag - Von wegen Klimaschutz!

Immer wieder betont Meghan Markle ihr Engagement für den Umweltschutz - doch hält sie es auch privat so streng mit Klimaschutz und Co.? Enthüllungen über Meghan Markles Geburtstagsparty lassen das Gegenteil vermuten. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Ausraster von Prinz Harry! Sind sie DESWEGEN verkracht?

Seit Monaten wird über einen Streit zwischen den Ehepaaren Kate Middleton und Prinz William und Meghan Markle und Prinz Harry spekuliert. Nun scheint klar, seit wann die royale Fehde schwelt. mehr »

Meghan Markle getrennt Prinz Harry Meghan Markle getrennt Prinz Harry

Herzogin Meghan isoliert - und Prinz Harry steht alleine da

Was sich hinter den dicken Palastmauern der Königshäuser abspielt, bleibt der Öffentlichkeit meist verborgen - Trennungen und Streitigkeiten inklusive. Doch DIESE Trennung von Herzogin Meghan und Prinz Harry findet für jedermann sichtbar statt! mehr »

"The Crown" mit Lady Di in Staffel 3? "The Crown" mit Lady Di in Staffel 3?

Enthüllt die Netflix-Serie die berüchtigste Royal-Affäre?

Mit einem kurzen Teaser hat Netflix endlich das Startdatum für die dritte Staffel von "The Crown" angekündigt. Doch viel interessanter für Royal-Fans: Wird Lady Di zu sehen sein? Was wird in Staffel 3 passieren? mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Erwischt! DIESES Foto belegt den Streit mit Meghan und Prinz Harry

Seit Monaten wird über einen Familienstreit zwischen Prinz William und Prinz Harry und deren Frauen Kate Middleton und Meghan Markle spekuliert. Mit einem einzigen Foto hat Herzogin Kate die Gerüchte nun endgültig bestätigt. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Rausschmiss! Mit IHR will er nicht unter einem Dach schlafen

Jeden Sommer verbringt die Queen in Schottland. Auch einige Familienmitglieder planen ihren Urlaub in Schottland. Der Zeitplan wird angeblich streng getaktet. Denn nicht alle Mitglieder der Königsfamilie sind sich wohlgesonnen. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Mega-Knatsch! Herzogin Meghan offenbar mit Baby Archie geflohen

Es sind haarsträubende Gerüchte, die derzeit über Meghan Markle und Prinz Harry in der US-amerikanischen Klatschpresse zu lesen sind: Angeblich soll Herzogin Meghan nach einem Streit wutentbrannt mit Baby Archie die Flucht ergriffen haben. mehr »