Aktuelle News zu Robert Geiss

So leben Shania Tyra und Davina Shakira Geiss

Bei den Geissens ist eigentlich immer etwas los. Wenn Carmen nicht gerade nach ihrem Robert ruft, nimmt sie sich die Töchter vor. Die leben das Luxusleben ihrer Eltern natürlich mit und pendeln zwischen Hausaufgaben und dem Jetset-Leben hin und her. Wie es ihnen dabei geht, verrieten sie nun in einem Interview.

Robert Geiss jagt jetzt Verbrecher

Wir hätten Millionär Robert Geiss ja eine ganze Menge zugetraut, aber dass er jetzt eigenhändig Superschurken einfängt, ist dann doch eine ganz dicke Nummer. Doch als gut getarnte Fledermaus macht ihm keiner etwas vor.

Die 10 peinlichsten Fotos von Robert und Carmen Geiss

Als Millionär kann man sich keine peinlichen Fotoaufnahmen leisten? Mag sein. Bei Robert und Carmen Geiss ist das jedoch definitiv anders. Die Geissens sind eben ganz spezielle Super-Reiche. Das schützt sie allerdings nicht vor richtig peinlichen Schnappschüssen.

So zocken Robert und Carmen Geiss ihre Fans ab

Jetzt hat Millionärsfamilie Geiss auch noch eine eigene App, vermeintlich um die eigenen Fans mit allen Neuigkeiten zu versorgen. Doch Robert und Carmen Geiss sind clevere Geschäftemacher - und so könnte sich die eigentlich kostenlose Geissens-App zur echten Kostenfalle entwickeln.

Alles nur Show?

Die Geissens haben durch ihre protzigen TV-Auftritte als Millionärsfamilie längst Kultstatus erreicht. Doch Gerüchten zufolge ist ihre Doku-Sendung ein Fake und ihr Leben nur Show. Sind die Geissens pleite?

Robert und Carmen: Die schönste Pleite des Jahres

Robert und Carmen Geiss haben es sich in einer neuen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" wieder einmal zur Aufgabe gemacht, ihr hart verdientes Vermögen unters Volk zu bringen. So sehen Sie die neue Folge von "Die Geissens" im TV, als Live-Stream und in der Wiederholung.

Ex-Nanny packt aus: So lief das mit Robert Geiss

Als Super-Blondine wollte Model Mandy Lange bei Millionärsfamilie Geiss richtig durchstarten. Doch nach einem kurzen Gastspiel war Schluss bei Carmen und Robert Geiss. Jetzt enthüllt die Ex-Nanny private Details über die Protz-Millionäre.

Robert und Carmen machen jetzt Teleshopping

Millionärsfamilie Geiss ist eine hervorragend geölte Marketingmaschine. Auch in der aktuellen Folge wurden ihre Produkte mehr oder minder versteckt angepriesen. So sehen Sie die neue Folge von Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie als Wiederholung in der RTL2-Mediathek.

Mager-Schock bei Carmen Geiss

Millionärsgattin Carmen Geiss ist kaum wiederzuerkennen. Seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance ist die 49-Jährige im Fitnesswahn. Doch was mit guten Vorsätzen begann, nimmt langsam bedenkliche Züge an. Dürre Ärmchen, Beine wie Streichhölzer - auch ihre Fans sind in Sorge. Übertreibt es die Power-Blondine?

So sehen Sie RTL2-Dokus gratis online

Die RTL2-Doku-Soap «Die Geissens» läuft bereits in der sechsten Staffel und ist auch im Netz ein echter Hit. Auch «Die Reimanns» erfreuen sich bei RTL2Now großer Beliebtheit. Sie haben keinen TV oder die Sendung verpasst? Kein Problem: So sehen Sie «Die Geissens» und «Die Reimanns» kostenlos im Live-Stream im Internet.