Aktuelle News zu Rihanna

«Sorry, ich bin so besoffen» «Sorry, ich bin so besoffen»

Im Video: Charlie Sheen völlig breit bei Taco Bell

Manieren hat er ja, der gute Charlie Sheen. Als er ziemlich breit von einem Amateurfilmer bei Taco Bell erwischt wird, entschuldigt er sich und gesteht: «Sorry, ich bin so besoffen». mehr »

Sexy, nackt und heiß Sexy, nackt und heiß

Dreh-Dekolleté & Innereien-Anzug: Die 7 schwülsten Sommertrends

Endlich Sommer, wir reißen uns die Kleider vom Leib und die Erotik kommt von ganz allein. Stopp! Ein bisschen Trend muss sein. mehr »

Skin-Bleaching Skin-Bleaching

Warum dunkelhäutige Stars immer weißer werden

Viele Hollywood-Stars lassen mittlerweile nicht mehr nur ihre Zähne bleachen. Bei immer mehr dunkelhäuftigen Promis muss auch die Haut dran glauben. mehr »

Instagram-Foto Instagram-Foto

So schön ist Heidi Klum oben ohne

GNTM-Chefin Heidi Klum kann sich wirklich nicht über ihr Äußeres beschweren. Jetzt zeigt sich die 41-Jährige bei Instagram oben ohne. mehr »

Wo ist «badgirlriri» hin? Wo ist «badgirlriri» hin?

Zu nackt fürs Web: Instagram-Profil von Rihanna gelöscht

Als «badgirlriri» zeigte sich Rihanna auf Instagram gern so, wie Gott sie schuf. Nun wurde ihr Profil gelöscht. mehr »

Dann lieber Glatze! Dann lieber Glatze!

Die 10 schlimmsten Frisuren aller Zeiten

Im Laufe der Zeit gab es immer wieder verrückte Frisurentrends, die einem heute die Haare zu Berge stehen lassen. Die zehn grausigsten Frisuren sehen Sie hier. mehr »

Durch(ge)hört Durch(ge)hört

Frauen, haltet eure Männer fest: Sexy Shakira is back!

Strandfeeling, Cocktails und anmutende Hüftschwünge - das sind die ersten Gedanken an die quirlige Kolumbianerin Shakira. mehr »

« 12