Aktuelle News zu Renata Lusin

"Let's Dance" 2019 "Let's Dance" 2019

Profi-Challenge bei RTL! Diese heißen Tänze gibt's heute im Special zu sehen

Am 14. Juni wurde im Finale von "Let's Dance" 2019 der diesjährige Dancing Star gekrönt. Knapp zwei Wochen später tanzen die "Let's Dance"-Profis weiter und zeigen ihr Können in einer ganz besonderen Challenge. mehr »

Renata und Valentin Lusin privat Renata und Valentin Lusin privat

Für IHN schlägt das Herz der "Let's Dance"-Tänzerin

Bei "Let's Dance" gehört das Ehepaar Renata und Valentin Lusin zum Profitänzer-Inventar. Wie die Experten des Gesellschaftstanzes privat ticken, wenn mal keine Tanzstunde auf dem Plan steht, lesen Sie hier. mehr »

"Let's Dance" 2019 - Wer ist raus? "Let's Dance" 2019 - Wer ist raus?

Lesben-Sex auf dem Parkett! Aber SIE hat ausgetanzt

Kurz vor dem Halbfinale von "Let's Dance" 2019 wurde den Kandidaten in Show 10 alles abverlangt. Wer in Einzeltänzen und Trio Dances glänzen konnte und wer raus ist, erfahren Sie hier. mehr »

"Let's Dance" 2019 "Let's Dance" 2019

Die Profitänzer der aktuellen Staffel

Ab dem 15. März werden bei "Let's Dance" 14 Promis das Tanzbein schwingen. Jetzt wurde enthüllt, welche Profitänzer in der zwölften Staffel am Start sind. Für einen Publikumsliebling steht ein Comeback an. mehr »

"Let's Dance" 2019 "Let's Dance" 2019

Aua! DIESE Kandidaten trainierten mit zu viel Körpereinsatz

Am Freitag, dem 22.03.2019, geht die erste "richtige" Ausgabe von "Let's Dance" 2019 nach der Kennenlernshow über die Bühne. Bereits vor der Live-Sendung zogen sich die Promi-Kandidaten einige Blessuren zu. mehr »

Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance" verletzt Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance" verletzt

2. Chance! Jimi hat ausgetanzt - Barbara greift wieder an!

In der sechsten Live-Show von "Let's Dance" wird es kein Wiedersehen mit Jimi Blue Ochsenknecht geben - und das, obwohl der 26-Jährige am vergangenen Freitag nicht rausflog. Den Grund für das Aus gibt's hier. mehr »