Aktuelle News zu Reise

Der krasseste Knast der Welt

Hinter den Toren des berühmt berüchtigten Gefängnisses San Pedro spielt sich unglaubliches ab: Tagsüber spielen Kinder, wo nachts Drogenlabore sind. Es herrschen Korruption und Koks. Von diesem bolivianischen Knast erzählt Rusty Young in "Marschpulver".

Kim Kardashian will ihre Schwester als Leihmutter

Für einen guten Plan, der zudem noch reichlich medientauglich ist und für einen anständigen Skandal reicht, ist der Kardashian-Clan doch immer zu haben. Und so könnte es tatsächlich so weit kommen, dass Kim Kardashian ihr Baby von ihrer Schwester Kourtney austragen lässt.

Männer vergewaltigen Oktoberfest-Besucher

Auf dem Oktoberfest ist weiß Gott nicht alles eitel Sonnenschein. Jährlich reisen Tausende Touristen nach München, um den Wiesn-Kult selbst mitzuerleben. Einem Urlauber aus Großbritannien wurde diese Reise nun zum Verhängnis. Bei einer Pinkel-Pause wurde er von zwei Männern vergewaltigt.

AfD schießt scharf auf Minderheiten

Die Alternative für Deutschland (AfD) profiliert sich in der ganz rechten Ecke: Ein Behinderter darf nicht Lehrer werden, fordert der Sachsen-Vize auf Facebook. Seine AfD-Parteifreunde sehen die armen Deutschen schon in Indianerreservaten, wenn noch mehr Ausländer das Land fluten.

Tanja Szewczenko macht sich nackig!

Bei der RTL-Show «Let's Dance» zeigt Eisprinzessin Tanja Szewczenko mit kurzen Kleidchen und sexy Performances ihre heiße Seite. Wer davon nicht genug bekommen kann, hat Glück: In der aktuellen Ausgabe des «Playboys» lässt der Dancing Star auch noch die letzten Hüllen fallen.