Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.

Kate Middleton Kate Middleton

Wow! Herzogin Kate ist beliebter als DIESER Royal

Kate Middleton DAS Aushängeschild des britischen Königshauses. Ihre Beliebtheit bei den Briten ist ungebrochen. Lediglich einer Dame ist sie ein Dorn im Auge: Camilla Parker Bowles. Besonders nach DIESER Nachricht. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Unfall-Schocker! Mann der Queen unter ärztlicher Beobachtung

Schock für die britischen Royal! Wie der Buckingham-Palast am Donnerstag mitteilte, war der Ehemann von Queen Elisabeth II., Prinz Philip, offenbar in einen Autounfall verwickelt. Berichten zufolge soll der 97-Jährige einen Schock erlitten haben. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Nach Unfall: Gibt Queen Elisabeths Mann seinen Führerschein ab?

Aufregung um Prinz Philip: Noch befindet sich der Mann von Queen Elisabeth II. nach seinem Autounfall unter Schock. Doch was geschieht danach? Setzt er sich vielleicht nie wieder selbst ans Steuer? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Queen in Sorge! SO schlecht geht es Prinz Philip tatsächlich

Prinz Philip hatte seinen letzten öffentlichen Auftritt im Oktober. Seitdem hat man den Mann der Queen nicht mehr gesehen. Nun meldet ein Boulevardblatt, dass der 97-Jährige nur noch wenige Wochen leben soll. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

"Ruhe in Frieden"! Deshalb wurde Queen Elizabeth für tot erklärt

Queen Elizabeth II. ist mit ihren 92 Jahren durchaus noch rüstig. Doch nun schockt eine Todesmeldung die Netzwelt. Die Monarchin soll am 5. Januar 2019 verstorben sein. Was hat es damit auf sich? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Todes-Schock! Queen trauert um treuen Wegbegleiter

Ausgerechnet während der Weihnachtsfeiertage soll Queen Elizabeth II. die traurige Nachricht erhalten: Die Monarchin musste sich von einem ihrer treuesten Begleiter verabschieden. mehr »

News des Tages News des Tages

Lilly Becker: Hosen-Platzer im TV // Queen Elizabeth II. in Trauer // DSDS-Jury in der Kritik

NEWS DES TAGES: +++ Lilly Becker platzt die Hose +++ Todes-Schock für Queen Elizabeth II. +++ Twitter-Spott für DSDS-Jury +++ Das und vieles mehr hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Queen Elizabeth II. empört! Krisensitzung mit Herzogin Meghan

Der Familien-Knatsch bei den Royals kommt nicht zur Ruhe, Herzogin Meghans Vater Thomas Markle hat sogar Queen Elizabeth II. um Hilfe angefleht. Jetzt stehen Meghan Markle kurz vor Weihnachten Krisengespräche ins Haus. mehr »

Meghan Markle und Co. Meghan Markle und Co.

Royals gewähren emotionalen Rückblick auf 2018

In einem Video zeigen Harry, Meghan, William und Kate ihre schönsten Erinnerungen an 2018. Besonders oft ist Meghan in dem Clip zu sehen. mehr »

Royals-Skandale 2018 Royals-Skandale 2018

Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Drogen! DIESE Schlagzeilen schockten die Royals

Wer glaubt, bei den Royals gehe es zu wie in einer heilen Märchenwelt, der irrt gewaltig. 2018 erschütterten gleich mehrere Skandale die Adelswelt - die krassesten gibt es hier im Eklat-Rückblick auf das vergangene Jahr. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Streit beigelegt? Harry und Meghan bei gemeinsamen Termin

Die Royals demonstrieren Einigkeit: Selbst bei der Fasanen-Jagd war Prinz Harry dabei - obwohl es zunächst hieß, er werde wegen Meghan nicht teilnehmen. Und auch im Streit mit Kate Middleton scheint es gute Nachrichten zu geben. mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton Meghan Markle und Kate Middleton

Ende der Eiszeit? Hier lächeln beide die bösen Gerüchte weg

Auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham zeigten sich die Royals gut gelaunt, vor allem Kate und Meghan lächelten und plauderten offenbar angeregt miteinander. mehr »

Prinz Andrew und Sarah Ferguson Prinz Andrew und Sarah Ferguson

Ist die zweite Royals-Hochzeit etwa schon bald in Planung?

Prinz Andrew und Sarah Ferguson sind seit 22 Jahren geschiedene Leute, doch der Kontakt zwischen den Ex-Eheleuten ist nie abgerissen. Zuletzt zeigten sich Fergie und der Herzog von York vertraut wie nie - steht die nächste royale Hochzeit an? mehr »

Prinzessin Diana (†36) Prinzessin Diana (†36)

Exhumierung gefordert! Hat Lady Di eine heimliche Verwandte?

Seit dem Tod von Prinzessin Diana sind 21 Jahre vergangen, doch jetzt ist die ewige Ruhe der verstorbenen Ex-Frau von Prinz Charles in Gefahr. Eine angebliche Verwandte will Lady Di offenbar exhumieren lassen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Unerhört! Herzogin Meghan erteilt Queen Elizabeth II. eine Abfuhr

Meghan Markle will ihre Familien-Probleme offenbar ohne die Hilfe von Queen Elizabeth II. lösen. Stattdessen soll die Herzogin von Sussex der britischen Königin eine äußerst unroyale Abfuhr erteilt haben. mehr »

Prinzessin Anne Prinzessin Anne

Nicht Herzogin Meghan! Auch SIE wurde zum Palast-Monster

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass Meghan Markle sich zu einem waschechten Palast-Schreck gemausert hat. Doch Herzogin Meghan ist offenbar nicht das einzige Monster, das Angestellte vergrault... mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Strenge Weihnachtsregeln! Herzogin Meghan muss sich beugen

Meghan Markle wird das Weihnachtsfest erstmals als vollwertiges Mitglied des britischen Königshauses bei Queen Elizabeth II. feiern. Doch selbst zum Fest der Liebe führt die ein strenges Regiment. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Trennung! Angestellte flieht vor biestiger Herzogin Meghan

Meghan Markle scheint ihrem zweifelhaften Ruf erneut gerecht zu werden: Angeblich hat die als Palast-Schreck in Verruf geratene Herzogin von Sussex die nächste Angestellte vergrault. Weshalb Samantha Cohen Reißaus nimmt, erfahren Sie hier. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Skandal! Palast-Pädophiler missbraucht Jungen (10)

Im Buckingham Palast kam es zu einem Missbrauchsskandal, der nicht nur Queen Elizabeth II. entsetzt zurücklässt. Der ehemalige Chauffeur der Queen hat sich an einem Zehnjährigen vergriffen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Streit mit der Queen! DAMIT ging Herzogin Meghan eindeutig zu weit

Meghan Markle macht sich derzeit als Mega-Zicke einen Namen. Mit Kate Middleton soll sie sich verkracht haben und auch die Beziehung zu Queen Elizabeth II. soll unter ihren irren Forderungen leiden. mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Warf ihr neuer Freund seine Ex eiskalt aus dem Haus?

Prinzessin Beatrice von York ist frisch verliebt in ihren neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi - doch jetzt kommen unschöne Details über den 34-Jährigen ans Licht. Führte der Multimillionär ein Doppelleben mit seiner neuen Flamme und seiner Ex? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

DAS ist der wahre Grund für die Trennung von Herzogin Kate

Prinz William und Prinz Harry gehen künftig getrennte Wege: Mit seiner Ehefrau Meghan Markle siedelt der 34-Jährige nach Windsor um. An der Trennung des Brüder-Gespanns soll die Herzogin von Sussex alles andere als unschuldig sein... mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Meghan, der Palast-Schreck! SO vergrault sie ihre Angestellten

Ein halbes Jahr ist Meghan Markle nun vollwertiges Mitglied des britischen Königshauses, doch hinter den Palastmauern gibt sich die Ehefrau von Prinz Harry alles andere als royal. Vielmehr mausert sich Herzogin Meghan zum echten Palast-Schreck! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Meghan geschockt! VOR und NACH dem Weihnachtsessen wird gewogen

Meghan Markle wurde gemeinsam mit ihrer Mutter Doria Ragland zur royalen Weihnachtsfeier auf Schloss Sandringham eingeladen. Doch wieso scheucht Queen Elizabeth II. Mutter und Tochter dabei vor und nach dem Essen auf die Waage? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Steuer-Offenbarung für Herzogin Meghan - Werden ihre Lügen enthüllt?

Müssen Herzogin Meghan und Prinz Harry jetzt finanziell blankziehen? Und noch mehr Ärger droht: Samantha Markle, die Halbschwester der Herzogin, will die vermeintlichen Lügen der 37-Jährigen auffliegen lassen. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

DIESEN pikanten Wunsch will Herzogin Meghan Harry nicht erfüllen

Meghan Markle ist mit ihrem ersten Kind schwanger und auch der werdende Vater Prinz Harry ist bereits voll im Babyfieber. Jetzt hat der 34-Jährige jedoch einen Wunsch geäußert, den Herzogin Meghan nicht zu erfüllen bereit ist. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Queen hält rührende Rede zu Prinz Charles' 70. Geburtstag

Queen Elizabeth II. gratuliert ihrem Erstgeborenen, Prinz Charles, mit rührenden Worten zum 70. Geburtstag - die Thronfolge machte sie dabei auch zum Thema. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Meghan Markle blamiert! DIESE Umfrage überrascht

Eigentlich gibt es Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle nur im Doppelpack. Bei öffentlichen Auftritten können sie kaum die Finger voneinander lassen. Doch nun wurden sie auf bedenkliche Weise getrennt. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Skandal bei Gedenkfeier! SO schockte sie die Royal-Fans

Bei der Gedenkfeier zum Waffenstillstand im Ersten Weltkrieg sorgte Herzogin Camilla für einen handfesten Skandal. Nicht nur die Queen zeigte sich sichtlich geschockt, sondern auch die Fans der Royals. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Royaler Zoff! Meghan sorgt für Ärger in der königlichen Familie

Royaler Zoff im Buckingham Palast? So ganz scheint Queen Elizabeth II. immer noch nicht mit Herzogin Meghan warm geworden zu sein. Und damit steht das Familienoberhaupt offenbar nicht alleine da. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Gar nicht royal! Herzogin Meghans bisher größte Skandale

Ein halbes Jahr ist Meghan Markle schon Mitglied des britischen Königshauses - doch selbst als Herzogin Meghan von Sussex eckt die Ehefrau von Prinz Harry immer wieder an. Passt die schwangere Herzogin überhaupt in die Königsfamilie? mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Charlotte oder George: Welches Enkelkind liebt er mehr?

Prinz Charles ist dank seines Sohnes Prinz William bereits dreifacher Großvater. Doch welchen seiner Enkel mag der britische Thronfolger am meisten: Den Ältesten Prinz George, die bezaubernde Prinzessin Charlotte oder Nesthäkchen Prinz Louis? mehr »

Meghan Markle News Meghan Markle News

Sensation! Queen lädt Herzogin Meghans Mutter zu Weihnachten ein

Kleine Sensation bei den britischen Royals: Queen Elizabeth II. soll die Mutter von Meghan Markle, Doria Ragland, zu Weihnachten nach Sandringham eingeladen haben. mehr »

Prinz Harry + Prinz William Prinz Harry + Prinz William

Royale Trennung! SIE müssen sich voneinander verabschieden

Meghan Markle und Prinz Harry könnten zur Zeit nicht glücklicher Zeit: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Aber ihr Familienglück ist mit einer traurigen Trennung verbunden. Denn bald schon müssen sie Abschied nehmen. mehr »

Queen Elizabeth II. traurig Queen Elizabeth II. traurig

Todesdrama bei der Queen! Ihr letzter Corgi ist gestorben

Neben der Beziehung zu Ehemann Prinz Philip und ihren Kindern pflegte Queen Elizabeth II. auch eine ganze besondere zu ihren Hunden. Seit ihrem 18. Lebensjahr züchtete sie Corgis. Nun ist der letzte ihrer Lieblinge gestorben. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Royaler Schmatzer! Königin Maxima der Niederlande busselt drauflos

Die Royals im Reisefieber: Während Prinz Harry und Herzogin Meghan durch Australien touren, besuchen König Willem-Alexander der Niederlande und Königin Máxima Queen Elizabeth II. im Buckingham Palast und sorgen für Knutsch-Alarm. mehr »

Meghan Markle offiziell schwanger Meghan Markle offiziell schwanger

Schwere Vorwürfe! Ruinierten Meghans Baby-News Eugenies Hochzeit?

Es ist die Nachricht des Tages: Herzogin Meghans Schwangerschaft ist offiziell! Das nächste Royal Baby darf also Prinz Harry begrüßen. Doch die werdenden Eltern wählten den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, um es der Familie zu verkünden. mehr »

Hochzeit von Prinzessin Eugenie Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Überraschung! DIESER Royal ließ sich die Traumhochzeit nicht entgehen

Prinzessin Eugenie musste bei ihrer Hochzeit mit Jack Brooksbank weder auf ihre Großmutter noch auf ihren Großvater verzichten: Prinz Philip nahm an der Trauung seiner Enkelin teil und beendete damit tagelange Spekulationen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Unfassbar! Queen mit 99 aus Palast geworfen

Queen Elizabeth II. ist die dienstälteste Monarchin in der britischen Geschichte. Ein Ende ihrer Regentschaft ist noch nicht in Sicht. Dennoch muss die Queen 2025 ihre Privatgemächer im Buckingham Palace verlassen. Das ist der Grund! mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Geheimwaffe enthüllt! SO veräppelt sie ihr Gefolge

Wenn Queen Elizabeth II. bei öffentlichen Auftritten huldvoll in die Menge winkt, ist das Volk aus dem Häuschen. Doch jetzt enthüllte Prinzessin Anne ein ungeheuerliches Geheimnis: Die Königin hat das Winken satt und veräppelt ihre Untertanen! mehr »

Neue Freundin? Neue Freundin?

Mit wem kommt Prinz Andrew zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie?

Prinzessin Eugenie heiratet Jack Brooksbank. Doch mit wem wird Brautvater Prinz Andrew zur Hochzeit seiner Tochter kommen, nachdem er von Ex-Frau Fergie geschieden ist? mehr »

Lord Ivar Mountbatten hat geheiratet Lord Ivar Mountbatten hat geheiratet

Historische Royal Hochzeit für schwulen Cousin von Queen Elizabeth II.

Das gab's noch nie im britischen Königshaus: Mit Lord Ivar Mountbatten, einem Cousin von Queen Elizabeth II., hat der erste homosexuelle Royal geheiratet. Der 55-Jährige gab seinem Partner James Coyle offiziell das Ja-Wort. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Unfall schockt die Royals - Treppensturz in Balmoral Castle

Queen Elizabeth II. steht unter Schock: Während ihrer Sommerpause auf dem Schloss Balmoral musste die 92-Jährige einen schrecklichen Treppensturz miterleben. Was war geschehen? mehr »

Camilla Parker-Bowles Camilla Parker-Bowles

Nackt-Schocker! DIESER Royal genießt die Ferien

Nicht nur Ottonormalverbraucher hat ein Recht auf Ferien, auch die gekrönten Häupter dürfen mal Urlaub machen. Dass in der Urlaubssonne auch mal die Hüllen fallen, ist da keine Ausnahme, wie diese Royal-Lady beweist. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Flucht nach Australien! Haben die Royals genug von dem Baby-Drama?

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben genug von England. Das Traumpaar flüchtet jetzt nach Australien. Wurde den Royals das ewig andauernde Familien- und Baby-Drama jetzt doch zu viel? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Royales Mini-Me! So eifert Prinzessin Charlotte ihrer Mama nach

Mit ihren drei Jahren ist Prinzessin Charlotte, die Tochter von Kate Middleton, bereits eine richtige Persönlichkeit. In welchen Aspekten Prinzessin Charlotte Herzogin Kate bereits tüchtig nacheifert, wurde jetzt enthüllt. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Ihre Horror-Oma verabscheute die Queen

Die Queen sitzt seit mehr als sechs Jahrzehnten auf dem Thron. Das Königshaus wurde aber nicht von ihr, sondern von Mary von Teck geprägt. Sie war jedoch als royales Monster verschrien. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Ganz eigene Krönung! So wird aus Herzogin Kate "Königin Catherine"

Kate Middleton trägt derzeit den Titel der Herzogin vom Cambridge. Doch sobald ihr Mann Prinz William König wird, bekommt sie einen neuen Titel - und sogar ihre eigene Krönung! mehr »

"The Crown"-Staffel 3 "The Crown"-Staffel 3

Netflix zeigt erste Bilder! SO sieht Tobias Menzies als Prinz Philip aus

Gerade wird noch an der dritten Staffel von "The Crown" gearbeitet. Nun hat Netflix das erste Bild von Tobias Menzies als Prinz Philip veröffentlicht. Die ersten Fotos der neuen Folgen gibt es HIER! mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Schock! Kann die Queen ihnen ihr Baby wegnehmen?

Das Royal Baby ist noch nicht einmal auf der Welt, da haben Meghan Markle und Prinz Harry schon echten Sorgerechts-Stress. Laut eines Gesetzes hat nämlich nur EINE das volle Sorgerecht für ihren zukünftigen Nachwuchs. mehr »