Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.

Meghan Markle Meghan Markle

SIE erfüllt ihren letzten Wunsch wenn die Queen stirbt!

Mit ihren 93 Jahren scheint die Queen ihren royalen Pflichten noch gewachsen. Ans Abdanken denkt die Regentin noch lange nicht. Dafür aber an das britische Königshaus nach ihrem Tod. mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II. Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.

Irre Royals-News zu Zickenzoff, Sex-Skandalen und Baby-Fieber

Sie mögen Skandale, Klatsch und Tratsch? Dann lohnt sich ein Blick in die Adelswelt garantiert. Auch in der vergangenen Woche sorgten die Royals um Meghan Markle, Kate Middleton und Co. für reichlich Schlagzeilen - lesen Sie selbst! mehr »

Gräfin Sophie von Wessex Gräfin Sophie von Wessex

Unfall-Drama! DIESER Royal entging haarscharf einer Katastrophe

Die Meldung, dass Herzogin Camilla nur um Haaresbreite einer Unfall-Tragödie entging, ist nur wenige Tage alt, schon machen die nächsten Horror-News die Runde: Ein weiterer Royal wurde beinahe Opfer eines Hubschrauber-Unfalls! mehr »

Kate Middleton macht Ferien auf Mustique Kate Middleton macht Ferien auf Mustique

Urlaubspläne enthüllt! HIER lässt Herzogin Kate die Seele baumeln

Kate Middleton hat ihre Koffer gepackt und ist auf dem Sprung: Für Herzogin Kate, Prinz William und die drei Kinder steht der wohlverdiente Urlaub an. Wo Kate Middleton mit George, Charlotte und Louis ausspannt, wurde jetzt enthüllt. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Fledermäuse auf Balmoral! Ist ihre Sommer-Auszeit in Gefahr?

Nach Ratten und Gift-Raupen hat Queen Elizabeth II. nun das nächste tierische Problem. Berichten zufolge haben sich auf Schloss Balmoral, der Sommerresidenz der Königin, zahlreiche Fledermäuse eingenistet. mehr »

Queen Elizabeth II.  Queen Elizabeth II. 

Eindringlinge auf Balmoral! Schwebt die Königin in Gefahr?

Neuer Schockmoment für Queen Elizabeth II. Wieder drangen Fremde in ihre Privatsphäre ein. Die Rowdys machten es sich auf dem royalen Grundstück in Schottland gemütlich. Schwebt die Monarchin in Gefahr? mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Kate Middleton, Meghan Markle und Co.

Einbruch, Adoption, Affäre und Baby-Stress bei den Royals!

Eine Affäre von Prinz Charles, Einbrecher bei Queen Elizabeth II., sexy Enthüllungen um Kate Middleton und böse Kritik an Meghan Markle - die royalen Schlagzeilen der Woche hatten es in sich. Doch lesen Sie selbst! mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

SO sündigt die Queen - Alkohol-Geheimnis gelüftet!

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren - nach diesem Leitspruch lebt auch Queen Elizabeth II. Die britische Monarchin weiß einen edlen Tropfen zu schätzen. Doch welcher Alkohol kommt der Königin auf keinen Fall ins Glas? mehr »

Queen Elizabeth II. in Gefahr? Queen Elizabeth II. in Gefahr?

Einbruch im Buckingham Palace - Mann wurde festgenommen!

Böse Überraschung für Queen Elizabeth II.: Mitten in der Nacht drang ein Einbrecher in den Buckingham Palast ein und störte den Nachtschlaf der britischen Königin. Wie konnte es zu dem dreisten Einbruch kommen? mehr »

Herzogin Meghan Markle, Kate Middleton  Co. Herzogin Meghan Markle, Kate Middleton & Co.

Ehekrach und Shitstorm! DIESE Schlagzeilen schockten die Royal-Fans

Eigentlich sollte diese Woche eine ganz besondere für die britischen Royals werden - immerhin wird Meghan Markles Sohn Archie am Wochenende getauft. Doch stattdessen sorgten Heucheleien, Geheimniskrämerei und eine Abfuhr für Stunk. mehr »

Taufe von Archie Harrison Mountbatten-Windsor Taufe von Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Termin-Eklat! DAMIT lässt Herzogin Meghan die Queen auflaufen

Schon bei ihrer Hochzeit machten Prinz Harry und Meghan einiges anders und brachen mit der Tradition. Auch bei der Taufe ihres Sohnes gibt es mindestens eine Neuigkeit - die viele verärgert. Außerdem: Wieso ist die Queen nicht anwesend? mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Meghan Markle, Kate Middleton und Co.

Queen Elizabeth empört! Gehen die Herzoginnen DAMIT jetzt zu weit?

In dieser Woche brauchte Queen Elizabeth II. starke Nerven. Sowohl Kate Middleton als auch Meghan Markle verärgerten die Queen. Doch das waren lange nicht die einzigen royalen Skandale, die für Schlagzeilen sorgten. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Nach Bruch mit Familie: Darum ist die Queen stolz auf Meghan

Meghan Markle müsste eigentlich überschäumen vor Glück, doch immer wieder sorgt ihr Vater Thomas für Negativ-Presse. Nun hat sie einen Schlussstrich gezogen und serviert ihre Familie ab. Lob gibt es dafür sogar von ganz oben. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Verschwörungstheorie besagt: Queen Elizabeth ist ein VAMPIR

Man meint, über Queen Elizabeth II. habe man schon jede Schlagzeile gelesen, die man sich nur ausdenken kann. Doch Verschwörungstheoretiker überraschen jetzt mit einer völlig abstrusen Idee: Die Königin hat einen gruseligen Vorfahren. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Elizabeth II. ist entsetzt! Herzogin Kate bricht die royalen Regeln

Was hat sich Kate Middleton dabei nur gedacht? Mit ihrem jüngsten Auftritt sorgte die Herzogin von Cambridge vor allem bei der Queen für Fassungslosigkeit. Der Grund: Kate hat mit einer königlichen Regel gebrochen. mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle Kate Middleton und Meghan Markle

Royalexpertin sicher! DIESE Herzogin mag Queen Elizabeth II. lieber

Während sich Herzogin Meghan scheinbar einen Skandal nach dem anderen leistet, befolgt Herzogin Kate brav das royale Protokoll. Doch mit welcher Herzogin kommt Queen Elizabeth II. besser zurecht? Eine Royal-Expertin klärt auf. mehr »

News des Tages News des Tages

Nasa warnt vor Killer-Asteroid // Lösung im Nordkorea-Konflikt? // Neue Gesetze im Juli 2019

NEWS DES TAGES: DIESE Asteroiden könnten die Menschheit auslöschen +++ Historisches Treffen! Trump trifft Kim an Nordkorea-Grenze +++ Kindergeld, Rente und Co. - Aktuelle Gesetzesänderungen zum 01.07. +++ Das und vieles mehr hier. mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle Kate Middleton und Meghan Markle

Zwischen Unfall-Horror und Baby-Glück: DAS sah keiner kommen

Auch in dieser Woche landeten die Royals um Kate Middleton und Meghan Markle unfreiwillig in der Klatschpresse. Während über eine Scheidung bei Herzogin Meghan spekuliert wurde, sah sich Herzogin Kate in einen Autounfall verwickelt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Neuer Job für Prinz Williams Frau! HIER ersetzt sie die Queen

Herzogin Kate liebt die Fotografie. Ihre Kinder lichtet sie am liebsten selbst ab. Nun kann sie diese Leidenschaft sogar zum Beruf machen. Ab sofort ersetzt sie nämlich die Queen höchstpersönlich bei einer wichtigen royalen Organisation. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESES Verhalten kann sie nicht dulden

Die Fronten zwischen Herzogin Meghan und Queen Elizabeth II. scheinen sich mehr und mehr zu verhärten. Doch damit ist jetzt Schluss! So will die Queen Meghan Markle künftig unter Kontrolle bringen. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Irres Gerücht! Flüchten sie jetzt nach Afrika?

Planen Meghan Markle und Prinz Harry etwa eine längere royale Auszeit? Nach all den angeblichen Streitereien zwischen den britischen Royals könnten Herzogin Meghan und ihr Mann ihre Fluchtpläne schon bald in die Tat umsetzen. mehr »

Queen Elizabeth II. außer sich! Queen Elizabeth II. außer sich!

Wie peinlich! Königin Elizabeth öffentlich bloßgestellt 

SO sollte dieser Auftritt nicht ablaufen. Beim Royal Windsor Cup Polo kam es zu einem royalen Missgeschick bester Natur. Denn eines hat selbst Queen Elizabeth II. nicht im Griff: das Wetter. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Nicht Herzogin Meghan! DIESE Palast-Plage lässt die Queen verzweifeln

Queen Elizabeth II. ist entsetzt! Im Buckingham Palast muss sich die britische Monarchin derzeit mit einer echten Plage herumschlagen. Wer der 93-Jährigen aktuell das Leben schwer macht, erfahren Sie hier! mehr »

News des Tages News des Tages

Sahara-Hitze rollt an +++ Frauke Ludowig "oben ohne" +++ ZDF-Fernsehgarten fällt höllisch durch +++ 

NEWS DES TAGES: +++ Extrem-Wetter in Deutschland: Sahara-Hitze rollt an +++ Frauke Ludowig "oben ohne" kaum wiederzuerkennen +++ ZDF-Fernsehgarten fies beschimpft +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Prinz William  Prinz William 

SO rührend gratulierte Queen Elizabeth II. ihrem Enkel zum Geburtstag

Wenn das britische Königshaus am 21. Juni den Geburtstag von Prinz William feiert, will auch Queen Elizabeth II. nicht hinten anstehen. Über ihren offiziellen Instagram-Account gratulierte die Monarchin ihrem Enkel auf rührende Weise. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

NIEMAND vermisste Meghan Markle! Kate übertrumpft sie alle

Als strahlende Schönheit in Eisblau verzauberte Kate Middleton das Pferderennen in Ascot. Beim royalen Schaulaufen machte Herzogin Kate nebst Queen Elizabeth II., Prinzessin Eugenie und Co. eine Top-Figur - doch EINE fehlte. mehr »

Prinzessin Anne Prinzessin Anne

Rückkehr zum Ex? Skandal um Queen Elizabeths Tochter

Das Royal Ascot Pferderennen wurde auch in diesem Jahr zum Schaulaufen der britischen Royals. Neben Queen Elizabeth und Kate Middleton war auch Prinzessin Anne mit von der Partie - und sorgte für einen handfesten Skandal. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Ernste Warnung! Wollte Prinz Philip die Hochzeit verhindern?

Armer Prinz Harry! Wollte seine eigene Familie die Hochzeit mit Meghan Markle verhindern? Berichten zufolge soll vor allem Prinz Philip eindringlich vor einer Ehe mit Herzogin Meghan gewarnt haben. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DESHALB fehlt Queen Elizabeth bei Baby Archies Taufe

Im Juli 2019 soll das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry getauft werden, doch eine wichtige Person wird offenbar nicht dabei sein. Warum die Queen nicht dabei sein wird und was bis jetzt über die Taufe bekannt ist, lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton, Königin Maxima, Königin Letizia Kate Middleton, Königin Maxima, Königin Letizia

SIE stahlen am Garter Day sogar den Königen die Show

Zur Versammlung des Hosenbandordens bekam Queen Elizabeth II. in diesem Jahr Gesellschaft von König Felipe VI. von Spanien sowie König Willem-Alexander der Niederlande - doch andere Anwesende stahlen den Rittern die Schau. mehr »

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Trennung nach 71 Ehejahren? Sie wohnen nicht mehr zusammen

Seit 71 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet - doch wie steht es wirklich um die Ehe der Monarchin? Angeblich wohnen die Königin und der Herzog von Edinburgh nicht mehr unter einem Dach. mehr »

Prinz Edward, Herzog von Kent Prinz Edward, Herzog von Kent

Royaler Verkehrsrowdie! Totalschaden nach dramatischem Autounfall

Die Queen ist vermutlich not amused. Ihr Cousin Prinz Edward hat in Sussex offenbar einen Autounfall verursacht. Das Auto einer jungen Frau wurde dabei komplett zerstört. Wie konnte das passieren? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Königin in Gefahr? Giftige Killer-Raupen im Garten der Queen

Ist Queen Elizabeth II. in ernster Gefahr? Wie jetzt bekannt wurde, breitet sich der Eichen-Prozessionsspinner im Garten der Königin aus. Warum die giftigen Raupen für die Königin so gefährlich sind, lesen Sie hier. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Überraschendes Geständnis des Prinzen: "Es fallen Teile von mir ab"

Gerade erst feierte Prinz Philip seinen 98. Geburtstag. Dass er dieses Alter einmal erreichen würde, konnte er sich einst nicht vorstellen und umschrieb seinen Zustand damals mit drastischen Worten. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Rekordverdächtig! Ehemann von Queen Elizabeth II. feiert 98. Geburtstag

Sturkopf, ein wenig kauzig oder einfach nur humorvoll? Die Ansichten über Prinz Philip, der 98 Jahre alt wird, gehen auseinander. Fest steht: Er ist seit Jahrzehnten eine große Stütze von Queen Elizabeth II. mehr »

"Trooping The Colour"-Parade 2019 "Trooping The Colour"-Parade 2019

Mini-Royal Prinz Louis stiehlt Herzogin Meghan Markle die Show

Am Samstag feierte die Queen bei der "Trooping the Colour"-Parade ihren 93. Geburtstag. Wie sich Meghan Markle nach ihrer Baby-Pause präsentierte und warum jetzt alle über IHN sprechen, erfahren Sie hier! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Prinz Harry will Extra-Wurst für Herzogin Meghan

Obwohl Prinz Harry gerade erst Vater eines kleinen Sohnes geworden ist, bleiben dem Ehemann von Meghan Markle Reisen nicht erspart. Dabei äußert der Gatte von Herzogin Meghan jedoch stets einen Extra-Wunsch. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Letzte Worte! SO verabschiedete sich die Queen von Donald Trump

Der Staatsbesuch von US-Präsident Donald Trump in England ist offiziell beendet. Damit kehrt auch für Queen Elizabeth II. endlich wieder Ruhe im Palast ein. Wie der Abschied zwischen der Queen und Trump tatsächlich ablief, erfahren Sie hier. mehr »

Melania Trump und Donald Trump Melania Trump und Donald Trump

Ehekrise bei den Trumps? So viel Show steckt ihrem Lächeln

Was will uns Melania Trump mit ihrem jüngsten Auftritt in England wirklich sagen? Auf den aktuellen Aufnahmen präsentiert sich die First Lady alles andere als glücklich und heizt damit die Gerüchte um eine vermeintliche Ehekrise erneut an. mehr »

Donald Trump in London 2019 im News-Ticker Donald Trump in London 2019 im News-Ticker

Abschied von Queen Elizabeth II! US-Präsident in Frankreich eingetroffen

Bei einem Staatsbankett im Buckingham-Palast sendet die Queen eine ungewöhnlich deutliche Botschaft an Trump. Alle aktuellen Entwicklungen zum Staatsbesuch von Trump in Großbritannien 2019 hier im News-Ticker. mehr »

Donald Trump Donald Trump

SO denkt der Präsident wirklich über die "böse" Meghan Markle

Selbst auf Reisen nutzt Donald Trump jede sich bietende Gelegenheit, mit der Presse zu reden. In einem Interview sprach der US-Präsident jetzt über die Verbalattacke der "fiesen" Meghan Markle und sein Verhältnis zu den Royals. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Unangenehmes Treffen! HIER lief Herzogin Kate ihrer Rivalin beinahe in die Arme

Gerüchten zufolge soll die einst so innige Freundschaft zwischen Kate Middleton und Rose Hanbury Geschichte sein. Doch selbst bei offiziellen royalen Anlässen kommt Herzogin Kate nicht um die Gegenwart ihrer Rivalin herum. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Bildschön wie einst Lady Di! DAMIT stahl die Herzogin ALLEN die Show

Anlässlich des Staatsbanketts von Queen Elizabeth II. für Donald und Melania Trump warf sich Kate Middleton besonders sorgfältig in Schale. Mit ihrem funkelnden Tribut an Prinzessin Diana stellte Herzogin Kate alle in den Schatten. mehr »

Melania Trump  Melania Trump 

Mit DIESEM Lady-Di-Outfit verärgerte die First Lady die Royal-Fans

Drei Outfits in 24 Stunden: Melania Trump überlässt bei ihrem England-Besuch modisch nichts dem Zufall. Kein Wunder, dass Fans und Zeitungen ihre Kleidung nun ausführlich analysieren. Für ein Outfit hagelt es jedoch heftige Kritik. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Echt royal! Herzogin Kate bekommt glamouröse Gesellschaft

Als Herzogin umgibt sich Kate Middleton ganz selbstverständlich mit Blaublütern aus aller Welt. Welche Royals-Damen Herzogin Kate zur "Order of the Garter"-Zeremonie treffen wird, ist jetzt durchgesickert. mehr »

Herbal Essences mit Royal Botanic Gardens Herbal Essences mit Royal Botanic Gardens

Drogerie wirbt für royale Haarpflege! So mies finden es Kunden

Königliche Haarwäsche: So preist das Unternehmen dm das neue Shampoo von Herbal Essences, welches zusammen mit den Royal Botanic Gardens entstanden ist, auf Facebook an. Bei den Kunden kommt das gar nicht gut an. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Trauriger Abschied! Royaler Schock für die Queen

Traurige Nachrichten für Queen Elizabeth II. Wie nun bekannt wurde, musste sich die Queen von ihrer langjährigen Mitarbeiterin Annette Wilkin verabschieden. Die 72-Jährige verstarb nach über 40 Jahren im Dienst der Krone. mehr »

Endlich Prinzessin Endlich Prinzessin

Herzogin Kate Middleton bekommt neuen royalen Titel, wenn...

Durch ihre Hochzeit mit Prinz William wurde aus der Bürgerlichen Kate Middleton Herzogin Kate. Doch in nicht allzu ferner Zukunft könnte aus der Herzogin von Cambridge die nächste Prinzessin von Wales werden - unter DIESER Bedingung. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Royale Backpfeife! Eklat mit Donald Trump befürchtet

Anfang Juni werden US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania bei einem pompösen Staatsakt in London erwartet. Auch ein Treffen mit Prinz Charles steht auf dem Plan. Insider befürchten bereits jetzt eine Eklat. Schuld ist DIESES Thema. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Fieser Missbrauch! Hintergeht Herzogin Meghan DAMIT die Queen?

Meghan Markle gehört seit gerade einmal einem Jahr zum britischen Königshaus. Noch immer scheint Herzogin Meghan ihre Grenzen auszuloten. Doch diesmal hat sie es augenscheinlich zu weit getrieben. mehr »