Aktuelle News zu Prominente

Alkohol am Steuer Alkohol am Steuer

Lappen weg: Die Alk-Fahrten der Promis

Alkohol am Steuer ist verboten. Das scheinen viele Promis immer mal wieder zu verdrängen. Die Folge: Auch ein Star muss seinen Führerschein abgeben. Der aktuellste Sünder Stefan Effenberg reiht sich in die endlose Riege der Suff-Promis ein. mehr »

Oliviero Toscani, Terry Richardson und Co. Oliviero Toscani, Terry Richardson und Co.

Provokant: So skandalös sind Promi-Fotografen

Wenn sich Promis nackt vor der Kamera räkeln, kann das Folgendes bedeuten: 1. Sie drehen ein Sextape. Oder 2.: Ein Skandal-Fotograf drückt den Auslöser! mehr »

Matthias Schweighöfer Matthias Schweighöfer

Deshalb hat er immer wieder Ärger mit Neidern

Matthias Schweighöfer setzt privat gern auf edle Autos. Seinen Nachbarn scheint dies allerdings weniger zu gefallen. Doch welche Modelle fahren denn eigentlich die Stars? mehr »

Helene Fischer war ein Flüchtling Helene Fischer war ein Flüchtling

Aus Angst vor Gewalt! Auch sie musste fliehen

Die Flüchtlingskrise ist derzeit DAS beherrschende Thema in den deutschen Medien. Jetzt kommt heraus, auch Schlager-Prinzessin Helene Fischer musste mit ihrer Familie vor Gewalt fliehen. mehr »

Sternzeichen Jungfrau Sternzeichen Jungfrau

Prominente Jungfrauen: diszipliniert, aber unnahbar

Ob in Politik, Sport, Film oder Musik - viele Jungfrau-Stars haben eine beachtliche Karriere hingelegt. Lesen Sie hier, welche Promis ihr Leben lang Jungfrau bleiben werden. mehr »

Promi Big Brother 2015 Promi Big Brother 2015

So viel verdienen Désirée Nick, Nino de Angelo und Co.

Dass sich von den Promis keiner aus purer Lust in den Promi Big Brother-Container begibt, ist ja eigentlich klar. Um wie viel Geld es sich genau handelt, wurde nun offengelegt. Und die Gagen-Unterschiede sind deutlich... mehr »

Prominente Lästeropfer Prominente Lästeropfer

Beleidigt und bloßgestellt: So leiden Lena, Sylvie und Sabia

In dieser Wochen haben Sylvie Meis, Sabia Boulahrouz und Topmodel Lena Gercke fiese Attacken gegen sich ertragen müssen. Lesen Sie hier, wie die drei Promi-Damen zu bemitleidenswerten Läster-Opfern wurden. mehr »

Ariel Winter, Pamela Anderson  Co. Ariel Winter, Pamela Anderson & Co.

Diese Busenwunder ließen sich ihre XXL-Brüste verkleinern

Dass ein großer Busen nicht unbedingt Vorteile mit sich bringt, erkannte nicht nur die 17-jährige Ariel Winter unlängst. Auch andere prominente Damen entschieden sich bereits für eine Brust-Verkleinerung. mehr »

Anthony Quinn Anthony Quinn

Billy Joel und Co.: Späte Promi-Väter über 60

Was haben Billy Joel, Rod Stewart, Jean Pütz und Ulrich Wickert gemeinsam? mehr »

Abgerechnet! Diese Stars machen Schluss Abgerechnet! Diese Stars machen Schluss

Tränen, Trauer, Trennung-Schmerz - So geht es Lena, Sabia und Co.

Diese Woche haben sich die Promi-Meldungen nur so überschlagen. Lena Gercke trennt sich von Sami Khedira, auch Sabia gab Fußballer Rafael van der Vaart einen Laufpass und Tänzer Christian Polanc wurde abserviert. So geht es den Promis heute. mehr »

"Forbes"-Liste 2015 - Das sind die reichsten Promis der Welt "Forbes"-Liste 2015 - Das sind die reichsten Promis der Welt

Diese Stars verdienen richtig viel

Reich, reicher, unbezahlbar! Die "Forbes"-Liste 2015 ist raus und enthüllt, welche Promis am meisten Kohle scheffeln. Wer unter den ersten Plätzen ist und welcher Deutscher sich als echte Geldmaschine entpuppt, erfahren Sie hier. mehr »

Burnout Burnout

Fehler als Chance sehen: Diese Promis haben es vorgemacht

Fehler zulassen und als Chance sehen, aus einem Burnout lernen - Mentalcoach Mathias Fischedick erklärt, warum das ... mehr »

Neue Liebe für Jens Büchner? Neue Liebe für Jens Büchner?

Praller Nacktschnecken-Alarm bei Mallorca-Jens

Jens Büchner lässt bekanntlich nichts anbrennen. Der Auswanderer aus "Goodbye Deutschland" ließ sich jetzt mit Nacktschnecke Micaela Schäfer auf der Sonneninsel ablichten. mehr »

Anselmo Feleppa Anselmo Feleppa

Vom Weltstar zum Suchtopfer: Der bittere Fall des George Michael

George Michael hat mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft, vor ein paar Jahren war er noch einer der größten ... mehr »

Vatertag 2015 Vatertag 2015

Wie der Vater, so der Sohn: Das gilt auch bei Promis!

Ist man Kind eines prominenten Vaters, steht man automatisch mit im Rampenlicht. Das kann Fluch oder Segen sein. Wir stellen zum Vatertag einige prominente Vater-Sohn-Gespanne vor. mehr »

Welt-Parkinson-Tag 2015 Welt-Parkinson-Tag 2015

Diese Promis leiden unter Parkinson

Parkinson ist längst keine seltene Erkrankung mehr. Ein Blick ins Showgeschäft zeigt, dass auch viele Prominente an der Zitterkrankheit leiden. Der Welt-Parkinson-Tag 2015 soll auf die Symptome und Beschwerden aufmerksam machen. mehr »

Let's Dance 2015 bei RTL Let's Dance 2015 bei RTL

Ausgetanzt! Milos Vukovic scheiterte am Horror-Salsa

"Let's Dance" 2015 meldete sich am Freitag, 10.04.15, zurück aus der Osterpause und suchte die Top 10. 11 Prominente versuchten ihr Glück auf dem Parkett. Wer konnte überzeugen? Die Antwort gibt's im Live-Ticker. mehr »

Schön im Alter Schön im Alter

Sexy und erfolgreich: Diese Ü40-Frauen rocken Hollywood

Frauen, die souverän auftreten, weil sie Erfahrung in ihrem Business haben und ihren gepflegten Körper selbstsicher auf sexy Beinen durch die Gegend tragen: Das sind die Mitglieder des Promi-Ü40-Clubs. mehr »

Susan Sarandon Susan Sarandon

Prominente Ü45-Mamas: Elle Macpherson wäre in bester Gesellschaft

Auch wenn das fast 51-jährige Ex-Model Elle Macpherson mit der möglichen Schwangerschaft ihrer Leihmutter gerade ... mehr »

Aufregung um Fake-Bild vom Absturz Aufregung um Fake-Bild vom Absturz

Erschütternd! Reaktionen auf den Unglücksflug 4U9525

Der Flugzeugabsturz des Germanwings-Airbus A320 Flug 4U9525 hat ganz Europa erschüttert. Auch zahlreiche Politiker haben sich geäußert. Für Kritik sorgte zudem ein Fake-Bild vom Absturz, das im Internet kursiert. mehr »

So tragisch kann Reality-TV sein So tragisch kann Reality-TV sein

Wenn TV-Shows tödlich enden

Vor wenigen Tagen starben bei einem schrecklichen Heli-Crash zehn Menschen bei der Reality-Show "Dropped". Doch es war bei Weitem nicht die erste Tragödie im Rahmen einer Reality-Show. Hier ein paar dramatische Beispiele. mehr »

Rank und schlank wie die Stars Rank und schlank wie die Stars

Das Diät-Geheimnis von Beyoncé und Co. ist gelüftet!

Die Promis sind im Diätwahn - doch welche Diät von Beyoncé, Gwyneth Paltrow und Co. funktioniert wirklich? Die Autorin Rebecca Harrington hat Promi-Diäten unter die Lupe genommen und verrät, welche zur sexy Figur verhilft. mehr »

Bushido und Anna-Maria Ferchichi Bushido und Anna-Maria Ferchichi

Rüpel-Rapper urlaubt voll verliebt mit seiner Anna-Maria

Haben sich Bushido und Anna-Maria wieder versöhnt? Ein romantisches Instagram-Foto des Paares dürfte alle Trennungsgerüchte beseitigen. mehr »

Depp, Douglas, Hefner Depp, Douglas, Hefner

Diese Promi-Männer stehen auf (deutlich) jüngere Frauen

Alter ist nur eine Zahl. Das beweisen auch viele Star-Pärchen. Schließlich gibt es genug prominente Beispiele, bei denen Mann und Frau teilweise locker mehr als 29 Jahre trennen. mehr »

Vox-Doku als Wiederholung Vox-Doku als Wiederholung

Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier

Vox widmete dem unerreichten Star Elvis Presley das vierstündige Doku-Event Elvis lebt! Der King wird 80 - präsentiert von Andreas Gabalier. So sehen Sie die Vox-Doku über den King in der Mediathek. mehr »

Pistorius, Kennedy, Bush Pistorius, Kennedy, Bush

Diese Promis töteten einen Menschen

Was verbindet Oscar Pistorius, Ted Kennedy, Laura Bush und Rapper Snoop Dogg? Sie haben einen Menschen getötet. Das sind die krassesten Fälle von Promi-Tötungsdelikten. mehr »

Strauss, Agassi, Hitler Strauss, Agassi, Hitler

Die prominentesten Opfer von Crystal Meth

Crystal Meth zählt zu den gefährlichsten Drogen der Welt. Umso verlockender scheint sie für die Promis dieser Welt zu sein. Agassi, Hitler, Jael Strauss - das sind die prominentesten Opfer von Crystal Meth. mehr »

Stars als Barbie-Puppen Stars als Barbie-Puppen

Also doch! Alles Plastik bei Sylvie Meis

Blond, blonder, Barbie: Viele prominente Damen und sogar Herren gibt es als Mini-Ausgabe. Wen es außer Sylvie Meis noch als Kult-Puppe gibt, erfahren Sie hier. mehr »

Prominente Typveränderung Prominente Typveränderung

So schrill lassen sich die Stars umstylen

Einen neuen Look bitte! Zahlreiche Promis lassen sich in schöner Regelmäßigkeit umstylen - doch nicht immer landen sie damit einen Volltreffer. mehr »

Angela Merkel Angela Merkel

Micaela Schäfer als nackte Angela Merkel

Tabu-Bruch oder Kunst? mehr »

Udo Lattek Udo Lattek

Schockdiagnose Parkinson: Fünf prominente Patienten

Von Michael J. mehr »

Ann-Kathrin Brömmel Ann-Kathrin Brömmel

Sexy Götze-Freundin zeigt heißen Hüftschwung

Model, Sängerin, Spielerfreundin und nun auch Werbegesicht für effect Energy. Im Werbespot für den Energy-Drink lässt Ann-Kathrin Brömmel lasziv die Hüften kreisen. mehr »

Clooney, Aniston, Theron Clooney, Aniston, Theron

Die heißesten Promi-Hochzeiten des Sommers

Nicht nur Dauer-Junggeselle George Clooney kommt diesen Sommer endlich unter die Haube. Wir verraten, welche Stars sich noch trauen. mehr »

Verlobung am Wöthersee Verlobung am Wöthersee

«Mörtel» Lugner krallt sich Playmate Cathy

Blond, schlank, üppiges Dekolltee: Da kann Richard Lugner nicht widerstehen. Das Kölner Playmate Cathy Schmitz will länger als nur für eine Opernballnacht bei dem Wiener Baulöwen sein. mehr »

Das Traumschiff im ZDF Das Traumschiff im ZDF

Romantische Inselträume auf Samoa

Das Traumschiff sticht in See! Erneut nimmt Kapitän Paulsen Kurs auf Samoa. So sehen Sie die Folge als Wiederholung online in der Mediathek. mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

Diese fünf prominenten Damen stehen zu ihren Brust-OPs

Lilly Becker überraschte mit dem Geständnis, sich als junges Model einer Brustvergrößerung unterzogen zu haben. mehr »

Jolie, Barrymore und Co. Jolie, Barrymore und Co.

Diese fünf Promi-Damen lieben auch Frauen

Das Ex-Spice-Girl Mel B ist bei weitem nicht die einzige Prominente, die gerne auch mal Frauen vernascht. Wir stellen die fünf wohl berühmtesten, offen bisexuell lebenden Stars vor. mehr »

Liliana Matthäus und Herzogin Kate Liliana Matthäus und Herzogin Kate

Diese Promi-Damen schocken mit krassem Untergewicht

Sie werden immer dünner! Nach Sophia Thomalla und Heidi Klum sorgten diese Woche Liliana Matthäus und Herzogin Kate für einen Magerschock. mehr »

Fergie, Agassi, Downey jr. Fergie, Agassi, Downey jr.

Diese Promis verfielen dem Crystal Meth

Zahnlos und stark entstellt: Diese Prominenten verfielen der gefährlichen Droge Crystal Meth. mehr »

Deutschlands Beste! im ZDF Deutschlands Beste! im ZDF

Die 50 besten Männer Deutschlands!

Das ZDF stellte in Deutschlands Beste! Männer die 50 einflussreichsten deutschen Herren vor. Neben Politikern schafften es auch Showgrößen ins Ranking. mehr »

Willkommen bei Mario Barth! Willkommen bei Mario Barth!

Geschlechterkampf auf RTL-Niveau

Dem Konzept seiner Show ist Mario Barth auch in den neuen Ausgaben von Willkommen bei Mario Barth! treu geblieben. Am Samstag läuft eine neue Folge. mehr »

Fünf Monate im Koma Fünf Monate im Koma

Hoffnung für Schumi: Patient erwacht nach 19 Jahren Koma!

Neben Prinz Friso oder dem Sohn von Reinhard Mey gibt es auch positive Koma-Berichte: Monica Lierhaus etwa - und Jan Grzebski aus Polen. mehr »

Guido Maria Kretschmer Guido Maria Kretschmer

Verliebt in Guido - warum ganz Deutschland dem Designer zu Füßen liegt

Guido Maria Kretschmer: Beste Freundin, Stil- und Lebensberater. Warum ganz Deutschland den Mode-Designer vergöttert. mehr »

Sylvie Meis ohne Chance Sylvie Meis ohne Chance

Die drei heißesten Let's-Dance-Videos aller Zeiten

Let's Dance 2014 bei RTL ist viel zu langweilig: In Argentinien könnten sich Sylvie Meis, Carmen Geiss, Alexander Klaws und Tanja Szewczenko ein Auge holen. mehr »

Sophia Thomalla, Carmen Geiss, Lilly Becker Sophia Thomalla, Carmen Geiss, Lilly Becker

Nachfolge bei «Let's Dance»: Wer Sylvie Meis beerben kann

Sylvie Meis' Vertrag bei «Let's Dance» läuft aus: Sophia Thomalla, Carmen Geiss oder Lilly Becker könnten den Platz der ehemaligen Frau van der Vaart einnehmen. mehr »

Conchita Wurst nackt Conchita Wurst nackt

Knack-Po! Wie sieht die Wurst von vorn aus?

Bei diesem Knack-Po wird so manche Frau neidisch: Für ein Kunstprojekt ließ ESC-Gewinnerin Conchita Wurst alle Hüllen fallen. mehr »

Wegen Kritik am Schumi-Cover Wegen Kritik am Schumi-Cover

«Titanic»-Chef Tim Wolff: Die Leser sind dumm

Dieses Cover empörte Deutschland: Jetzt spricht «Titanic»-Chef Wolff Klartext, spottet über die Dummheit seiner Leser und erklärt, warum er nicht schlimmer als Adolf Hitler ist. mehr »

Deutsche Kassen zahlen! Deutsche Kassen zahlen!

Ärzte wollen Homosexuelle «entschwulen»

Homosexualität eine abartige, aber heilbare Krankheit? Wenn es nach deutschen Medizinern geht: ja! Als Kassenleistung sollen Schwule umgepolt werden. mehr »

Sabine Kehm bei «Günther Jauch» Sabine Kehm bei «Günther Jauch»

Schumi-Managerin verurteilt gewissenlose Medienjagd

Belagerung im Krankenhaus, hanebüchene Schlagzeilen: Bei «Günther Jauch» packte Schumi-Managerin Sabine Kehm aus. mehr »

Schräge Kinder-Namen Schräge Kinder-Namen

«Taylor-Klaus, du sollst Jayden-Jeremy doch nicht schlagen!»

Sie heißen Jayden-Jeremy, Tyler-Jürgen und Kleontina. Eine Gemeinsamkeit ist der krankhafte Chantalismus ihrer Eltern. Muss man seine Kinder wirklich so nennen? mehr »