Aktuelle News zu Pro7

Model-Mama provoziert mit Nutten-Video

Heidi Klum hat selbst keine Probleme damit, sich freizügig vor der Kamera zu präsentieren. Und das scheint sie auch von den Nachwuchs-Models bei "Germany's Next Topmodel" zu erwarten - zum Entsetzen ihrer Fans.

Kostenlos! ProSieben-Programm via App online sehen

Was bislang nur kostenpflichtig über die senderübergreifende Plattform 7TV möglich war, ist nun Realität für Deutschlands Fernsehzuschauer: Über neue Apps für die einzelnen Sender der gesamten ProSiebenSat.1-Gruppe gibt es ab sofort die Möglichkeit, das TV-Programm live und kostenlos auf Smartphone oder Tablet zu verfolgen.

Die Entertainerin packt aus: Das wussten sie garantiert noch nicht

Enissa Amani hat es geschafft: Auf Stefan Raabs früherem Sendeplatz startet die hübsche Deutsch-Iranerin seit März mit ihrer eigenen Late-Night-Show "Studio Amani" durch und gilt vielen als neue Hoffnung am deutschen Comedy-Himmel. Wie die provokante Komikerin privat drauf ist, was sie für die nächsten zehn Jahre plant und was es mit ihrem melodiösen Namen auf sich hat, das lesen Sie hier.

Sie hat bereits gewonnen!

Und zwar massig an Fans! "Germany's Next Topmodel" Kandidatin Fata Hasanović ist die Siegerin der diesjährigen GNTM-Staffel. So könnte es bald heißen, wenn man sich die Social-Media-Auftritte der 20-jährigen Berlinerin einmal genauer ansieht. Einfach unglaublich!

So viel Fake steckt in der Survival-Show

Die ProSieben Survival-Show "Wild Island" hat schon vor der Erstausstrahlung für Proteste gesorgt. Angeblich würden Tiere gequält werden, hieß es. Dann kam es zur Tötung eines Schweines. Doch war das alles wirklich echt? Wie viel Fake steckt in der Survival-Show?

Vanessa Fuchs ist Heidi Klums neues Topmodel!

Am Abend, 28.05., zeigte Pro7 das neue Finale von "Germany's Next Topmodel" 2015 nach der Bombendrohung. Anuthida Ploypetch, Vanessa Fuchs und Ajsa Selimovic kämpften um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2015. Hier gibt's den Show-Abend zum Nachlesen. Außerdem: So sehen Sie das Finale von GNTM in der Wiederholung.

Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest?

Lina Arndt hat wohl die gefühlvollste Stimme bei The Voice of Germany 2014. Doch: Reicht das auch für den Sieg bei der Pro7/Sat.1-Castingshow? Zunächst muss die Berlinerin die Live-Clashes überstehen. Dabei wollte die 18-Jährige doch eigentlich Prinzessin werden. Wir zeigen Linas Gänsehaut-Auftritte noch einmal im Video.

GNTM-Finale 2014 bei Pro7 via TV-Wiederholung und Online-Stream sehen

Wolfgang Joop rettete die lahme Show, Heidi Klum überraschte mit Moderationsqualitäten, Stefanie Giesinger holte wie erwartet den Titel: So sehen Sie das «GNTM 2014»-Finale und alle weiteren Folgen von «Germany's Next Topmodel» 2014 im Online-Stream bei Pro7 Connect, bei myvideo.de sowie im TV und als Wiederholung bei Pro7 und Puls 4.

Olli Schulz muss ins Gefängnis

Der Entertainer Olli Schulz unterhält so prächtig, weil er die Unterhaltungsindustrie im Innersten verlacht: Für die letzte Ausgabe seiner ProSieben-Sendung «Schulz in the Box» ließ er sich in der JVA Hannover einsperren - mit «Koks und Nutten» im Gepäck.