Aktuelle News zu Privatleben

DIESES süße Geheimnis vertuscht der Sänger vor seinen Fans

Xavier Naidoo ist einer der größten Interpreten deutschsprachiger Musik unserer Zeit. Doch nicht nur seine soulige Musik machte den Mannheimer zu einer Berühmtheit, auch fragwürdige Verschwörungstheorien und seine politischen Ansichten rückten den 44-Jährigen ins Rampenlicht. Dabei ist nur wenig über sein Privatleben bekannt - abgesehen von diesen Besonderheiten.

So lebt er mit seiner Frau Ursula

Er weiß alles und kann es scheinbar spielendleicht und verständlich erklären: Ranga Yogeshwar. Doch der beste Einfall des gebürtigen Luxemburgers war nicht etwa ein besonders ausgefallenes Experiment, sondern Ursula.

So ist der

Isabell Hertel spielt seit über 20 Jahren die Ute Fink in der Soap "Unter uns". Doch das Schauspielern allein genügt der Powerfrau noch lange nicht. Wie lebt die attraktive Schauspielerin privat?

So glücklich ist die Moderatorin

Andrea Kaiser ist ein echtes Multi-Talent. Dass es die heute 34-Jährige soweit geschafft hat und stolz ihren Platz in der Männerdomäne "Sport" behauptet, kommt nicht von ungefähr. Einser-Abitur und eine zielstrebige Zukunftsvision sind ihr Schlüssel zum Erfolg.

So krank ist seine jüngste Tochter Nova (4)

Trotz ihres jungen Alters ist die vierjährige Tochter von Jörg Pilawa unheilbar krank. Regelmäßig bekommt das kleine Mädchen Spritzen. Nun spricht der Moderator erstmals über das schwere Schicksal seines jüngsten Kindes.

Die steile Karriere der Löwin im Haifischbecken

Als Abgeordnete der Bremer Bürgerschaft ist die FDP-Politikerin und Unternehmerin Lencke Steiner ganz nah dran am Thema Wirtschaft. In der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" greift sie aufstrebenden Start-Up-Unternehmen mit dem nötigen Kapital unter die Arme.

Was machen die

Trash-TV-Fans aufgepasst! Im Herbst kommt eine neue Staffel von "Big Brother" zurück ins deutsche Fernsehen - und zwar nicht mit C-Promis, sondern mit ganz normalen Leuten im Wohncontainer. Passend zum Start der 12. Staffel von "Big Brother" stellen wir uns die Frage, was eigentlich aus den Stars der Show geworden ist. Was Zlatko, Jürgen, Sabrina und Co. heute machen, lesen Sie hier.

David Hasselhoffs Freundin leidet unter Potenz-Protz

Das Liebesglück zwischen David Hasselhoff und seiner neuen Freundin Hayley Roberts ist taufrisch - doch die 35-jährige Waliserin hat offenbar an ihrer Beziehung zu dem 62-jährigen "Baywatch"-Star zu knabbern. Denn "The Hoff" ist gerade in Sachen Sex so aktiv, dass seine junge Freundin im Schlafzimmer kaum mithalten kann...

So oft wechselt der Poptitan seine Frauen

Er ist der Poptitan und bereits seit der ersten Staffel der bekannten TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury vertreten. Doch wie steht es um das Privatleben von Dieter Bohlen? Wir zeigen, wie Naddel & Co. in den vergangenen Jahren in den Stammbaum des 61-Jährigen in den eingegriffen haben.