Aktuelle News zu Prinz Philip von Edinburgh

"The Crown" bei Netflix "The Crown" bei Netflix

Pikante Enthüllungen für Queen Elizabeth! Werden Prinz Philips Affären öffentlich?

Die Ehe von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip gilt seit knapp 70 Jahren als felsenfest - doch der heute 95-Jährige war in jüngeren Jahren offenbar kein Kind von Traurigkeit. Jetzt könnten pikante Details zu Affären ans Licht kommen... mehr »

"Prinz Philip - Ein Leben für die Queen" als Wiederholung "Prinz Philip - Ein Leben für die Queen" als Wiederholung

Die bewegende "ZDFzeit"-Doku über die große Liebe der Queen

Seit 70 Jahren ist er Prinzgemahl der Königin: Prinz Philip. Eine Doku würdigt nun seinen Einsatz für die Versöhnung zwischen Briten und Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg. Und zeigt, wie er seiner großen Liebe stets den Rücken freihielt. mehr »

65. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. 65. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II.

65 Jahre im Amt! So kam die Königin an die Macht

Die meisten Briten haben nie eine Zeit erlebt, in der Elizabeth II. nicht Königin war. Jetzt feiert sie ihr 65. Thronjubiläum. Kein derzeit lebender Monarch hat länger geherrscht. mehr »

Nach schwerer Erkältung Nach schwerer Erkältung

Briten zittern um die Queen! Wie krank ist Elizabeth II. wirklich?

Seit Weihnachten bangt ganz Großbritannien um Elizabeth II. und Prinz Philip. Das Paar schwänzte aufgrund einer Erkältung den Gottesdienst und zeigte sich nicht mehr in der Öffentlichkeit. Wie geht es der Queen heute? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

6 spannende Fakten über Herzogin Kate zu ihrem 35. Geburtstag

Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate Middleton hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat Herzogin Kate, die am Montag 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert. mehr »

Inzucht bei den Royals Inzucht bei den Royals

So inzestuös geht es im britischen Königshaus zu

Wussten Sie, dass mit Herzogin Kate und Prinz William zwei Verwandte geheiratet haben und auch die Queen und Prinz Philip Cousins dritten Grades sind? Die ganze Wahrheit über die inzestuösen Verhältnisse bei den Royals lesen Sie hier. mehr »

Von Prinz William bis Sofia von Schweden Von Prinz William bis Sofia von Schweden

Von wegen makellos! Selbst Royals können hässlich sein

Prinzen wie William oder auch Carl Philip von Schweden kennt man stets top gestylt und überaus elegant. Doch der Schein trügt! Hinter ihren schillernden Fassaden verbergen sich Kettenraucher, Riesen-Löffel und Haarschwund. mehr »

« 12