Aktuelle News zu Prinz Philip von Edinburgh

"The Crown" - Staffel 2 "The Crown" - Staffel 2

Schock für Queen Elizabeth! Netflix zeigt Ehe-Drama mit Prinz Philip

"The Crown" geht in die zweite Runde. Doch was genau Netflix in der kommenden zweiten Staffel zeigen will, wird Queen Elizabeth sicherlich gar nicht gefallen. Der Grund: ein intimer Einblick in ihre Ehe mit Prinz Philip. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Cheers! So viel Alkohol gönnt sie sich TÄGLICH

Queen Elizabeth II. ist eine lebende Legende in der Adelswelt - doch wussten Sie, dass die Monarchin auch richtig trinkfest ist? Wie viel Alkohol die Queen täglich schlürft und was ihr absoluter Lieblingscocktail ist, erfahren Sie hier. mehr »

Prinz Andrew feiert Hochzeitstag Prinz Andrew feiert Hochzeitstag

Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Wann gibt's endlich die nächste Hochzeit bei den Royals? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Wir blicken zurück auf die schönsten Royals-Hochzeiten. mehr »

Prinz Philip feiert 96. Geburtstag Prinz Philip feiert 96. Geburtstag

Die peinlichsten Skandale des Queen-Gatten

Selige 96 Jahre wird Prinz Philip, Ehemann von Queen Elizabeth II., am heutigem Samstag alt. In seiner Zeit an der Seite der Königin hat sich der rüstige Senior schon so manchen Skandal erlaubt. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Er tritt jetzt das Erbe von Prinz Philip an

Prinz Philip hat sich seinen Ruhestand mit 95 Jahren redlich verdient - allerdings sind jetzt die jungen Royals gefragt, wenn es darum geht, die Aufgaben des Ehemannes von Queen Elizabeth II. zu übernehmen. Prinz Harrys Job steht bereits fest. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Baby Nummer 3? Herzogin Kate darf NICHT schwanger werden

Nach der Geburt ihrer Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte ist Herzogin Kate richtig aufgeblüht. Sehnsüchtig warten die Briten auf die Nachricht, das Kate Middleton wieder schwanger ist - doch das könnte noch eine Weile dauern... mehr »

Promi-News der Woche Promi-News der Woche

DIESE Promis kamen dem Tod gefährlich nah

Der Tod regierte in dieser Woche die Promi-Welt. Während wir von zahlreichen Stars tatsächlich Abschied nehmen mussten, wurden diese drei Promis unfreiwillig mit dem Tod konfrontiert. Unsere Promi-News der Woche. mehr »

Prinz Philip geht in Rente Prinz Philip geht in Rente

Wie geht es nach dem Rückzug von Prinz Philip weiter?

Prinz Philip möchte künftig keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen und sich stattdessen seinem Rentnerdasein widmen. Doch sein Rückzug wirft viele Fragen auf? Wie geht es jetzt im Britischen Königshaus weiter? Wir haben die Antworten. mehr »

Queen Elizabeth + Prinz Philip Queen Elizabeth + Prinz Philip

Prinz Philip zieht sich zurück - von offiziellen Verpflichtungen

Prinz Philip genießt bald seinen Ruhestand. Der fast 96-Jährige wird keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen. Ganz zurückziehen aus der Öffentlichkeit wird er sich aber nicht. Für die Queen bleibt alles beim alten. mehr »

Queen Elizabeth II. aktuell Queen Elizabeth II. aktuell

Not-Treffen in London! Wilde Spekulationen um Prinz Philips Tod

Nachdem die Information an die Öffentlichkeit gelangte, im Buckingham Palace würde es eine Notsitzung der königlichen Bediensteten geben, wurde schnell über den Gesundheitszustand von Prinz Philip spekuliert. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

DIESEN kuriosen Spitznamen verpasste Prinz William seiner Oma

Wer Queen Elizabeth II. korrekt anreden möchte, tut dies mit "Your Majesty" oder "Ma'am". Doch jetzt kam heraus, welche ungewöhnlichen Spitznamen die Queen von Prinz William und Prinz George bekommen hat. mehr »

Queen Elizabeth hat Geburtstag am 21.4.2017 Queen Elizabeth hat Geburtstag am 21.4.2017

Eine gut bestückte Queen! Die skurrilsten Fakten über Lillibeth

Long live the Queen! Die am längsten amtierende Monarchin Großbritanniens feiert heute ihren 91. Geburtstag. Wir haben ein paar Fakten über sie herausgesucht, die es in sich haben. mehr »

+++ NEWS DES TAGES +++ +++ NEWS DES TAGES +++

Fremdgeh-Gerüchte: Hat DIESER Prinz eine Affäre?

NEWS DES TAGES: +++ Fremdgeh-Gerüchte um DIESEN Prinzen +++ Bußgeld fürs Masturbieren +++ 14-Jährige zwangsprostituiert +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

"The Crown" bei Netflix "The Crown" bei Netflix

Pikante Enthüllungen für Queen Elizabeth! Werden Prinz Philips Affären öffentlich?

Die Ehe von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip gilt seit knapp 70 Jahren als felsenfest - doch der heute 95-Jährige war in jüngeren Jahren offenbar kein Kind von Traurigkeit. Jetzt könnten pikante Details zu Affären ans Licht kommen... mehr »

"Prinz Philip - Ein Leben für die Queen" als Wiederholung "Prinz Philip - Ein Leben für die Queen" als Wiederholung

Die bewegende "ZDFzeit"-Doku über die große Liebe der Queen

Seit 70 Jahren ist er Prinzgemahl der Königin: Prinz Philip. Eine Doku würdigt nun seinen Einsatz für die Versöhnung zwischen Briten und Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg. Und zeigt, wie er seiner großen Liebe stets den Rücken freihielt. mehr »

65. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. 65. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II.

65 Jahre im Amt! So kam die Königin an die Macht

Die meisten Briten haben nie eine Zeit erlebt, in der Elizabeth II. nicht Königin war. Jetzt feiert sie ihr 65. Thronjubiläum. Kein derzeit lebender Monarch hat länger geherrscht. mehr »

Nach schwerer Erkältung Nach schwerer Erkältung

Briten zittern um die Queen! Wie krank ist Elizabeth II. wirklich?

Seit Weihnachten bangt ganz Großbritannien um Elizabeth II. und Prinz Philip. Das Paar schwänzte aufgrund einer Erkältung den Gottesdienst und zeigte sich nicht mehr in der Öffentlichkeit. Wie geht es der Queen heute? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

6 spannende Fakten über Herzogin Kate zu ihrem 35. Geburtstag

Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate Middleton hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat Herzogin Kate, die am Montag 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert. mehr »

Inzucht bei den Royals Inzucht bei den Royals

So inzestuös geht es im britischen Königshaus zu

Wussten Sie, dass mit Herzogin Kate und Prinz William zwei Verwandte geheiratet haben und auch die Queen und Prinz Philip Cousins dritten Grades sind? Die ganze Wahrheit über die inzestuösen Verhältnisse bei den Royals lesen Sie hier. mehr »

Von Prinz William bis Sofia von Schweden Von Prinz William bis Sofia von Schweden

Von wegen makellos! Selbst Royals können hässlich sein

Prinzen wie William oder auch Carl Philip von Schweden kennt man stets top gestylt und überaus elegant. Doch der Schein trügt! Hinter ihren schillernden Fassaden verbergen sich Kettenraucher, Riesen-Löffel und Haarschwund. mehr »

« 12