Aktuelle News zu Prinz Harry von Wales

Herzogin Meghan Markle, Kate Middleton  Co. Herzogin Meghan Markle, Kate Middleton & Co.

Ehekrach und Shitstorm! DIESE Schlagzeilen schockten die Royal-Fans

Eigentlich sollte diese Woche eine ganz besondere für die britischen Royals werden - immerhin wird Meghan Markles Sohn Archie am Wochenende getauft. Doch stattdessen sorgten Heucheleien, Geheimniskrämerei und eine Abfuhr für Stunk. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Kate Middleton und Prinz William übergangen! Geht DAS zu weit?

Wie lange geht das noch gut? Wie jetzt bekannt wurde, sollen Kate Middleton und Prinz William eine langjährige und wichtige Mitarbeiterin ihrer Royal Foundation verloren haben. Der Grund: Herzogin Meghan und Prinz Harry. mehr »

Taufe von Baby Archie in Bildern Taufe von Baby Archie in Bildern

Endlich! Auf DIESE zuckersüßen Fotos haben Royal-Fans gewartet

Royal-Fans sind entzückt: Herzogin Meghan und Prinz Harry haben am Samstag die Tauf-Bilder ihres Sohnes Archie Harrison Mountbatten-Windsor veröffentlicht. Der kleine Mini-Royal wurde am Samstag auf Schloss Windsor getauft. mehr »

Taufe von Archie Harrison Mountbatten-Windsor Taufe von Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Termin-Eklat! DAMIT lässt Herzogin Meghan die Queen auflaufen

Schon bei ihrer Hochzeit machten Prinz Harry und Meghan einiges anders und brachen mit der Tradition. Auch bei der Taufe ihres Sohnes gibt es mindestens eine Neuigkeit - die viele verärgert. Außerdem: Wieso ist die Queen nicht anwesend? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

OHNE Prinz Harry in Wimbledon - werden SIE Baby Archies Paten-Tanten?

Meghan Markle hat sich ohne Prinz Harry oder Baby Archie, dafür in Begleitung zweier Freundinnen in Wimbledon blicken lassen. Während Herzogin Meghans Outfit für Getuschel sorgte, wird weiter spekuliert, Archies Taufpaten sein werden. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Ist Meghan eine Heuchlerin? DAFÜR hagelt es jetzt Kritik

Meghan Markle und Prinz Harry nutzen ihren royalen Status gern dafür, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen. Doch ausgerechnet ihr Engagement für den Klimaschutz brachte Herzogin Meghan bitterböse Kritik ein. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Staatsgeheimnis! Wer werden die Taufpaten von Herzogin Meghans Sohn?

So volksnah sich Meghan Markle und Prinz Harry als Vollzeit-Royals geben, so groß ist die Geheimniskrämerei um Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Das schließt auch das Rätselraten um mögliche Taufpaten ein. mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Meghan Markle, Kate Middleton und Co.

Queen Elizabeth empört! Gehen die Herzoginnen DAMIT jetzt zu weit?

In dieser Woche brauchte Queen Elizabeth II. starke Nerven. Sowohl Kate Middleton als auch Meghan Markle verärgerten die Queen. Doch das waren lange nicht die einzigen royalen Skandale, die für Schlagzeilen sorgten. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Herzogin Meghan ignoriert! Stecken die Herzogin und ihr Mann in einer Krise?

Herrscht etwa dicke Luft zwischen Meghan Markle und Prinz Harry? Auf aktuellen Aufnahmen wirken der Herzog und die Herzogin von Sussex alles andere als glücklich. Was steckt dahinter? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Nach Bruch mit Familie: Darum ist die Queen stolz auf Meghan

Meghan Markle müsste eigentlich überschäumen vor Glück, doch immer wieder sorgt ihr Vater Thomas für Negativ-Presse. Nun hat sie einen Schlussstrich gezogen und serviert ihre Familie ab. Lob gibt es dafür sogar von ganz oben. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Royal-Fans sauer! Baby Archies Taufe bleibt privat

Die Taufe von Baby Archie soll nächstes Wochenende stattfinden. Herzogin Meghan und Prinz Harry wünschen sich eine private Zeremonie. Das sorgt in Großbritannien für Kritik. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Angst um Archie! Brach Herzogin Meghan mit ihrer Familie?

Das Leben von Herzogin Meghan hat sich seit der Geburt von Archie um 180 Grad gedreht. Nun wird die 37-Jährige offenbar auch zur Löwenmutter. Sie macht alles, um ihren Sohn zu schützen. Dafür opfert sie sogar ihre eigene Familie. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Nicht Prinz Harry! Auf einmal kuschelt Herzogin Meghan mit IHM

Knapp zwei Monate nach der Geburt von Baby Archie nimmt Meghan Markle wieder öffentliche Termine wahr. Doch bei einem Besuch eines Baseball-Spiels in London sorgte die Herzogin erneut für einen Eklat. Das war vorgefallen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Erneute Kündigungswelle! Baby Archies 2. Nanny muss gehen

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben kein Glück mit ihren Angestellten - mehrere Bedienstete haben in der Vergangenheit gekündigt. Das trifft offenbar auch für die Kindermädchen für Baby Archie zu. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Jetzt offiziell bestätigt! Auf Baby Archies Taufe folgt schon die Trennung

Jetzt ist es offiziell: Die erste Reise von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem kleinen Baby Archie wird sie durch Südafrika führen. Doch zuvor steht die Taufe des Sohnes von Meghan Markle an. DAS ist bisher bekannt. mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle Kate Middleton und Meghan Markle

Zwischen Unfall-Horror und Baby-Glück: DAS sah keiner kommen

Auch in dieser Woche landeten die Royals um Kate Middleton und Meghan Markle unfreiwillig in der Klatschpresse. Während über eine Scheidung bei Herzogin Meghan spekuliert wurde, sah sich Herzogin Kate in einen Autounfall verwickelt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESES Verhalten kann sie nicht dulden

Die Fronten zwischen Herzogin Meghan und Queen Elizabeth II. scheinen sich mehr und mehr zu verhärten. Doch damit ist jetzt Schluss! So will die Queen Meghan Markle künftig unter Kontrolle bringen. mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton Meghan Markle und Kate Middleton

"Ich schlitz dich auf, Kate!" Geht Herzogin Meghan mit dieser Attacke zu weit?

Dass es um das Verhältnis zwischen Meghan Markle und Kate Middleton nicht zum Besten bestellt ist, hat die royale Gerüchteküche brodeln lassen. Doch jetzt ist im britischen TV zu sehen, wie Herzogin Meghan ihre Schwägerin bedroht! mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Kosten-Hammer für Frogmore Cottage! DAS verschlang der Umbau tatsächlich

Sechs Monate wurde Frogmore Cottage renoviert, bevor Prinz Harry und Herzogin Meghan einzogen. Vor allem die britischen Steuerzahler müssen für das neue Zuhause der Royals tief in die Tasche greifen. Das kostete der Umbau. mehr »

Queen Elizabeth II. außer sich! Queen Elizabeth II. außer sich!

Wie peinlich! Königin Elizabeth öffentlich bloßgestellt 

SO sollte dieser Auftritt nicht ablaufen. Beim Royal Windsor Cup Polo kam es zu einem royalen Missgeschick bester Natur. Denn eines hat selbst Queen Elizabeth II. nicht im Griff: das Wetter. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Ehe-Drama bei Herzogin Meghan? Harrys Ex in London gesichtet

Täglich neue Wasserstandsmeldungen von Prinz Harry und Meghan Markle. Ein Klatschblatt spricht von einer regelrechten Ehekrise. Was hat Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy damit zu tun? mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Herzogin Meghan eiskalt! DIESE frostige Botschaft entsetzt die Royal-Fans

Was haben sich Meghan Markle und Prinz Harry dabei nur gedacht? Zum 37. Geburtstag von Prinz William hatten der Herzog und die Herzogin von Sussex lediglich einen lieblosen Kommentar übrig. Ein absolutes No-Go für viele Royal-Fans. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

DIESE Baby-News lassen Herzogin Meghan und Harry strahlen

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Archie Harrison Mountbatten-Windsor gibt es im Hause Sussex erneut süße Neuigkeiten. Herzogin Meghan schwebt im Baby-Glück. Was tatsächlich dahinter steckt, lesen Sie hier. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Alles AUS mit Herzogin Kate und William! DIESE Zeichen waren eindeutig

Für Prinz Harry und Meghan Markle ist das Ende gekommen: Das Paar zieht sich aus der Wohltätigkeitsarbeit mit Kate Middleton und Prinz William zurück. Die Kluft zwischen den Herzogenpaaren scheint zusehens tiefer zu werden. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

DIESE Entscheidung hätte fast sein Leben zerstört

Prinz Harry glänzte in seiner Jugend nicht gerade mit einem Saubermann-Image. Schlimmer noch: Nach dem Tod seiner Mutter traf er eine Entscheidung, die beinahe sein Leben ruiniert hätte. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Purer Neid! DESHALB ist sie auf Kate Middleton eifersüchtig

Die Gerüchte um einen Familienstreit zwischen Meghan Markle und Kate Middleton reißen nicht ab. Schlimmer noch: Herzogin Meghan soll vom Neid auf Herzogin Kate zerfressen sein - aus einem vollkommen absurden Grund. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Scheidungs-Hammer! Darum wird die Ehe wohl scheitern

Die Geburt von Baby Archie hat das Eheglück von Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry perfekt gemacht, doch ein Adelsexperte schlägt jetzt Alarm: Möglicherweise steht das Paar kurz vor der Trennung. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

NIEMAND vermisste Meghan Markle! Kate übertrumpft sie alle

Als strahlende Schönheit in Eisblau verzauberte Kate Middleton das Pferderennen in Ascot. Beim royalen Schaulaufen machte Herzogin Kate nebst Queen Elizabeth II., Prinzessin Eugenie und Co. eine Top-Figur - doch EINE fehlte. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

"Rassenverräter!" Neonazi beschimpft Prinz Harry richtig übel

Meghan Markle und Prinz Harry müssen sich immer wieder rassistische Beleidigungen gefallen lassen. Nun steht ein Neonazi vor Gericht, weil er Prinz Harry als "Rassenverräter" beschimpfte und sein Leben bedrohte. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghans Großvater nach Schock-Unfall gestorben

Mehr als einmal hat die Familie von Meghan Markle für Schlagzeilen gesorgt. Doch eine bestimmte Tragödie hielt Herzogin Meghan bisher geheim. Ihr Opa Alvin Ragland starb durch einen tragischen Unfall. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Kate Middleton, Meghan Markle und Co.

Royaler Schock! Krankheit, Affäre und Trennung

Auch in der vergangenen Woche sorgten die Royals wieder für jede Menge Schlagzeilen. Was Kate Middleton, Meghan Markle und Co. erlebt haben und welche Nachrichten für Skandale sorgten, lesen Sie hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Die letzte Warnung! DAMIT muss für die Herzogin Schluss sein

Für Meghan Markle ist mit der Heirat von Prinz Harry ein Traum wahr geworden. Doch neben der Einhaltung des Protokoll hat die Herzogin noch ein weiteres großes Problem. Ein Royal-Expertin warnt die 37-Jährige. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Öffentliche Rüge! Prinz Harry weist Meghan zurecht

Wieder einmal hat sich Meghan einen peinlichen Patzer erlaubt. Bei der "Trooping the Colour"-Parade verhielt sie sich gänzlich unroyal. Ihr Mann Prinz Harry sah sich sogar gezwungen, einzugreifen. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Ernste Warnung! Wollte Prinz Philip die Hochzeit verhindern?

Armer Prinz Harry! Wollte seine eigene Familie die Hochzeit mit Meghan Markle verhindern? Berichten zufolge soll vor allem Prinz Philip eindringlich vor einer Ehe mit Herzogin Meghan gewarnt haben. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Affärengerüchte! Hat er Herzogin Meghan betrogen?

Mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes scheint die Ehe zwischen Meghan Markle und Prinz Harry endlich perfekt zu sein, doch ein dunkler Schatten belastet die Beziehung. Hat der Prinz seine Frau hintergangen? mehr »

Prinz Louis, Archie Harrison und Co. Prinz Louis, Archie Harrison und Co.

Neue Baby-Fotos! So feierten die Royals den Vatertag 2019

Royal-Fans sind in Aufruhr! Zum Vatertag zeigte Prinz Harry ein neues Foto von Baby Archie. Und auch der Rest der Royals nutzt den Anlass, um süße Nachwuchsfotos zu veröffentlichen. Hier gibt's die besten Bilder. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DESHALB fehlt Queen Elizabeth bei Baby Archies Taufe

Im Juli 2019 soll das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry getauft werden, doch eine wichtige Person wird offenbar nicht dabei sein. Warum die Queen nicht dabei sein wird und was bis jetzt über die Taufe bekannt ist, lesen Sie hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Zwillings-Alarm bei Herzogin Meghan! Wer rechnet denn DAMIT?

Herzogin Meghan zeigte sich bei der "Trooping the Colour"-Parade das erste Mal seit der Geburt von Baby Sussex der Öffentlichkeit. Und die staunte nicht schlecht ob Meghans Zwillings-Hammers. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Knallharte Regeln! Unerwartete Neuigkeiten bei Herzogin Meghan

Die Geburt von Baby Archie hat das Leben von Meghan Markle und Prinz Harry auf den Kopf gestellt. Nun hat sich das Paar offenbar Unterstützung geholt. Doch für die neue Nanny gelten knallharte Regeln. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Lebensgefahr! Wie sicher sind Baby Archie und Herzogin Meghan?

Die Afrika-Reise von Prinz Harry und Meghan Markle scheint sicher: Die Royals wollen die Wohltätigkeitsarbeit von Lady Di fortsetzen. Offenbar soll auch Baby Archie seine Eltern begleiten. Doch ist es für ihn überhaupt sicher? mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Meghan Markle sitzengelassen! Jetzt knuddelt er mit DIESER Frau

Am Wochenende wirkte Prinz Harry noch reichlich übermüdet. Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung war das jetzt ganz anders. Der Herzog von Sussex strahlte ohne seine Frau Meghan. Und knuddelte dafür DIESE Sängerin. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Neuer Job für Herzogin Meghan nach der Babypause

Eigentlich ist Meghan Markle als Herzogin von Sussex Vollzeit im britischen Königshaus "angestellt". Doch Herzogin Meghan hat offenbar einen neuen Job klargemacht: Angeblich wird sie Gast-Redakteurin der britischen "Vogue"! mehr »

Meghan Markle verlängert Babypause Meghan Markle verlängert Babypause

Falscher Alarm! Herzogin verschiebt Royal-Comeback

Von wegen Ende der Babypause! Meghan Markle will ihre Elternzeit nach "Trooping the Colour" 2019 weiter genießen - und wird bei ihrer Rückkehr aller Voraussicht nach im Schatten von Schwägerin Kate Middleton stehen. mehr »

Prinz Harry bei "Trooping the Colour" Prinz Harry bei "Trooping the Colour"

Experte sicher: DESHALB litt Prinz Harry neben seiner Frau

Mit seinem Auftritt hinterließ Prinz Harry eine fragende Fanschar zurück. Was war los mit dem Herzog von Sussex bei der "Trooping the Colour"-Parade? Ein Royal-Experte klärt jetzt auf. mehr »

Prinzessin Madeleine, Meghan Markle, Kate Middleton Prinzessin Madeleine, Meghan Markle, Kate Middleton

Pikante Flucht-Pläne und Botox-Schock bei DIESEN Royals

Während eine mutmaßliche Flucht von Meghan Markle und Prinz Harry vor Kate Middleton und Prinz William das britische Königshaus erschüttert, macht die schwedische Prinzessin Madeleine mit Schock-Bildern von sich Reden. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Schock für die Herzogin! Hacker veröffentlichen private Fotos

Neuer Ärger für Meghan Markle und Prinz Harry: Das royale Traumpaar wurde offenbar Opfer eines Hacker-Angriffs. Berichten zufolge wurden bei der Cyber-Attacke mehr als private Fotos des Paares gestohlen und im Netz veröffentlicht. mehr »

"Trooping The Colour"-Parade 2019 "Trooping The Colour"-Parade 2019

Mini-Royal Prinz Louis stiehlt Herzogin Meghan Markle die Show

Am Samstag feierte die Queen bei der "Trooping the Colour"-Parade ihren 93. Geburtstag. Wie sich Meghan Markle nach ihrer Baby-Pause präsentierte und warum jetzt alle über IHN sprechen, erfahren Sie hier! mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Flucht vor Kate und William! Zieht Herzogin Meghan einen Schlussstrich?

Wie ist es wirklich um das das Verhältnis zwischen Meghan Markle und Prinz William bestellt? Einem Bericht zufolge soll Herzogin Meghan so unglücklich sein, dass sie fliehen will. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Prinz Harry will Extra-Wurst für Herzogin Meghan

Obwohl Prinz Harry gerade erst Vater eines kleinen Sohnes geworden ist, bleiben dem Ehemann von Meghan Markle Reisen nicht erspart. Dabei äußert der Gatte von Herzogin Meghan jedoch stets einen Extra-Wunsch. mehr »

Donald Trump Donald Trump

SO denkt der Präsident wirklich über die "böse" Meghan Markle

Selbst auf Reisen nutzt Donald Trump jede sich bietende Gelegenheit, mit der Presse zu reden. In einem Interview sprach der US-Präsident jetzt über die Verbalattacke der "fiesen" Meghan Markle und sein Verhältnis zu den Royals. mehr »