Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

Kate Middleton Kate Middleton

Kindheitstrauma? Deshalb sieht man Herzogin Kate nie auf einem Pferd

Die britischen Royals sind echte Pferdenarren. Doch mit Kate Middleton sticht ein Mitglied des britischen Königshauses heraus, das um Pferde einen riesigen Bogen macht - warum Herzogin Kate nichts für die Vierbeiner übrig hat, lesen Sie hier. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Verwandt mit Dracula! Neuer "Prinz von Transsilvanien"?

Die verwandtschaftlichen Beziehungen von Prinz Charles sollen bis zum mittelalterlichen Fürsten Vlad Tepes, besser bekannt als "Dracula", reichen. Wird er jetzt zum "Prinz von Transsilvanien"? mehr »

Kate Middleton unbeliebt Kate Middleton unbeliebt

Darum hat Prinz Charles für Herzogin Kate nichts übrig

Kaum ist die neue Biografie über Prinz Charles veröffentlicht, so machen bereits erste Familiengeheimnisse die Runde. Mag man den Enthüllungen Glauben schenken, so scheinen vor allem Charles und Kate ein Problem miteinander zu haben. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz Charles Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz Charles

Königlich abserviert! So garstig sind die britischen Royals

Es war nicht die Woche von Kate Middleton, Prinz Charles und Fast-Royal Meghan Markle: Sie alle haben sich in nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Eiskalt haben sie sogar ihre Familienmitglieder abserviert! mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Raben-Opa? Darum sieht er Enkel Prinz George so selten

Armer George! Hat Prinz Charles etwa keinen Bock auf seinen Enkelsohn? Bereits zwei Geburtstage soll Opa Charles verpasst haben. Und auch sonst scheint der 68-Jährige wenig Wert auf die Beziehung zu seinem Enkel zu legen. mehr »

Royals nach Brexit auf Europa-Reise Royals nach Brexit auf Europa-Reise

Auch in Deutschland! Die Termine von Kate Middleton, Prinz Charles und Co.

Die Queen schweigt eisern zum Brexit. Dafür sind ihre Angehörigen auf Brexit-Tour durch Europa und machen Werbung für das (Un-)Vereinigte Königreich. Auch Deutschland steht auf der Besuchsliste. mehr »

Prinz Charles und Camilla in Italien Prinz Charles und Camilla in Italien

Diese Gemeinsamkeit teilt Prinz Charles mit dem Papst

Prinz Charles und seine Frau Camilla weilen aktuell in Italien. Nach Stopps in Neapel, Florenz und Pompeji treffen sie auch auf Papst Franziskus. Eine Sache liegt dem Katholiken-Oberhaupt und dem Prinzen dabei besonders am Herzen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Scheidung? Hat Prinz William ein Auge auf DIESE Frau geworfen?

Prinz William und Herzogin Kate sind das royale Traumpaar schlechthin. Vieles erinnert an die junge Liebe zwischen Lady Di und Prinz Charles. Doch wird Kate Middleton das gleiche Schicksal ereilen wie Diana? Vieles deutet darauf hin. mehr »

Lady Diana und Prince Charles Lady Diana und Prince Charles

Wurde Prinz Charles zur Ehe mit Lady Di gezwungen?

Die Ehe von Prinz Charles und Prinzessin Diana ist nach wie vor von Gerüchten umgeben. Eine neue Biografie enthüllt nun bislang unbekannte Details aus dem Liebesleben der britischen Royals. mehr »

20. Todestag Lady Di 20. Todestag Lady Di

Prinzessin Diana macht ihrer alten Rivalin das Leben weiter schwer

In Kürze jährt sich der Todestag von Prinzessin Diana bereits zum 20. Mal. Ganz Großbritannien ist aus dem Häuschen, um das Gedenken an die Königin der Herzen würdig zu begehen. Doch ein anderes Jubiläum gerät dabei fast in Vergessenheit. mehr »

Royale Schmuckstücke Royale Schmuckstücke

Lady-Di-Ausstellung fasziniert die Massen

Prinzessin Diana ist unvergessen, genauso wie ihr einzigartiger Modestil. In London gibt jetzt eine Ausstellung mit Original-Kleidern von Lady Di - und diese erzählen viele Geschichten. mehr »

Camilla Parker-Bowles Camilla Parker-Bowles

Prinz Charles' Ehefrau schwingt den Kochlöffel mit TV-Koch Jamie Oliver

Mit Camilla Parker-Bowles hat Prinz Charles seine große Liebe gefunden. Dass die Herzogin von Cornwall auch in der Küche eine gute Figur macht, demonstrierte die 69-Jährige jetzt an der Seite von Promi-Koch Jamie Oliver. mehr »

Tara Palmer-Tomkinson tot Tara Palmer-Tomkinson tot

Starb die Freundin von Prinz Charles doch nicht an einem Hirn-Tumor?

Santa Montefiore hat auf Twitter die Todesursache ihrer Schwester Tara Palmer-Tomkinson bekanntgegeben. Und nebenbei noch mit einigen Gerüchten aufgeräumt... mehr »

Tara Palmer-Tomkinson tot Tara Palmer-Tomkinson tot

Royals unter Schock! Freundin (45) von Prinz Charles gestorben

Prinz Charles muss einen plötzlichen Todesfall verkraften: Am Mittwoch ist sein Patenkind Tara Palmer-Tomkinson tot aufgefunden worden - im Alter von gerade mal 45 Jahren. Doch woran starb die Vertraute der Royals? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Ohne Prinz William! DESHALB lässt er Kate am Valentinstag allein

Für Kate Middleton wird der Valentinstag 2017 alles andere als romantisch - ihre Pläne von trauter Zweisamkeit mit Prinz William wurden nun ausgerechnet von der Queen durchkreuzt. Die Gründe gibt's hier. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Klartext-Treffen! Er will mit US-Präsident Trump reden

Einem Staatsbesuch von Donald Trump in Großbritannien sieht Prinz Charles wohl mit gemischten Gefühlen entgegen. Um kritische Themen anzusprechen, könnte der Royal nun sogar darauf verzichten, politisch neutral zu bleiben. mehr »

Prinz Charles gegen Verlobung? Prinz Charles gegen Verlobung?

Prinz Harry und Meghan Markle dürfen nicht heiraten

Meghan Markle und Prinz Harry sollen heftig ineinander verliebt sein. Auch von Hochzeit ist bereits die Rede. Das scheint aber einem ganz besonders sauer aufzustoßen: Prinz Charles! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

6 spannende Fakten über Herzogin Kate zu ihrem 35. Geburtstag

Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate Middleton hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat Herzogin Kate, die am Montag 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert. mehr »

Prinz Charles und die Frauen Prinz Charles und die Frauen

Royaler Skandal! Ging er Camilla fremd?

Dicke Luft im britischen Königshaus! In einer Biografie von Prinz Charles wird behauptet, der Thronfolger habe seine Frau Camilla Parker-Bowles mit einer jüngeren Doppelgängerin betrogen. Was ist dran an den Gerüchten? mehr »

Buckingham-Palast Renovierung 2017 Buckingham-Palast Renovierung 2017

10 Jahre! Zuhause der britischen Royals wird zur Großbaustelle

Der Buckingham-Palast blickt auf eine lange Geschichte zurück. Das hinterlässt Spuren: Ab April erhält er eine gründliche Renovierung. Das Gebäude ist gigantisch: Die Renovierung wird zehn Jahre dauern. Kann das Mammutprojekt gelingen? mehr »

Seltener Anblick bei den Royals Seltener Anblick bei den Royals

Prinz Charles bringt Queen Elizabeth in Schwierigkeiten

Das britische Königshaus hat ein neues, seltenes Foto veröffentlicht! Liebevoll schaut Prinz Charles seine Mutter, Queen Elizabeth II., an. Dass es auf dem neuen Porträt der Royals so ernst zugeht, grenzt jedoch an ein Wunder. mehr »

Die britischen Royals in XL-Weihnachtspullis Die britischen Royals in XL-Weihnachtspullis

So hässlich haben Sie Herzogin Kate und Co. noch NIE gesehen

Für gewöhnlich zeigen sich die britischen Royals stets stilsicher. Auf einem neuen Foto ist die Königsfamilie allerdings in ziemlich bizarren Weihnachts-Outfits zu sehen - aus gutem Grund. mehr »

Prinz Charles von Wales Prinz Charles von Wales

Von Bus überrollt! DIESER Royal wäre als Student fast gestorben

Knapp 50 Jahre hat es gedauert, ehe Prinz Charles erstmals über ein traumatisches Erlebnis in seiner Jugend erzählte. Denn als Student scheint er nur knapp einen schweren Unfall überlebt zu haben. mehr »

Herzogin Kate Middleton Herzogin Kate Middleton

Wurde Herzogin Catherine von Queen Elizabeth ausgeladen?!

Kate ist not amused: Erneut hat die Queen ihre royale Erzfeindin Sophie von Wessex offenbar bevorzugt. Bei einem Gottesdienst in der Westminster Abbey glänzte die Herzogin daher mit Abwesenheit. Wurde sie ausgeladen? mehr »

Kate Middleton in "King Charles III." Kate Middleton in "King Charles III."

Herzogin Kates Leben wird verfilmt - mit IHR in der Hauptrolle!

The Queen is not amused! In einem Fernsehfilm, der das britische Königreich der Zukunft zeigen soll, spielt die 90-Jährige keine Rolle, denn die Produzenten werden die Königin sterben lassen. Herzogin Kate hingegen hat gut Lachen. mehr »

Neue Liebe für Prinz Harry Neue Liebe für Prinz Harry

Meghan Markle als Prinzessin? So stehen Ihre Chancen bei Hofe

Prinz Harry (32) ist angeblich Hals über Kopf verknallt in die US-Schauspielerin Meghan Markle. Doch hätte die 35-Jährige überhaupt eine Chance am britischen Königshof? mehr »

Phil Collins Phil Collins

Royaler Fauxpas! So unsensibel verhielt er sich gegenüber Lady Di

Phil Collins ist seit Jahren mit Prinz Charles befreundet und spielte einst beim 30. Geburtstag von dessen verstorbener Ex-Frau Lady Diana. Allerdings tappte er dabei mit seiner Liederauswahl mächtig ins Fettnäpfchen. mehr »

Royale Datenpanne um Lady Di und Prinz Charles Royale Datenpanne um Lady Di und Prinz Charles

Sorgen DIESE Krankenakten für einen Skandal im Königshaus?

Bahnt sich hier ein neuer royaler Skandal an? In einem Second-Hand-Laden sind geheime Krankenakten von Lady Di und Prinz Charles entdeckt worden. Wie konnte es zu der Panne kommen? mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Speisen wie ein König! Thronfolger will Restaurant eröffnen

Nicht nur Schwiegertochter Kate Middleton hat eine soziale Ader: Auch Prinz Charles setzt sich für Bedürftige ein. Nach einer Flut in Schottland will der künftige Thronfolger nun ein Restaurant eröffnen, um Anwohner zu unterstützen. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Entblößt! So haben Sie Charles noch nie gesehen

Der Mann mit dem betonierten Seitenscheitel und den großen Ohren war für viele Briten bisher das, was sie gern in ihrer Höflichkeit mit "interesting" beschreiben - eher seltsam. Auf diesen Fotos ist er nun völlig entblößt. mehr »

Von Prinz William bis Sofia von Schweden Von Prinz William bis Sofia von Schweden

Von wegen makellos! Selbst Royals können hässlich sein

Prinzen wie William oder auch Carl Philip von Schweden kennt man stets top gestylt und überaus elegant. Doch der Schein trügt! Hinter ihren schillernden Fassaden verbergen sich Kettenraucher, Riesen-Löffel und Haarschwund. mehr »

Annabel Elliot hat angeblich Affäre gedeckt Annabel Elliot hat angeblich Affäre gedeckt

Zahlte Prinz Charles Schweigegeld an Camillas Schwester?

Prinz Charles liebt seine jetzige Ehefrau Camilla schon ewig. Auch schon vor und während seiner Ehe mit Lady Diana. Nun kam ans Licht: Offenbar zahlte der Prinz Camillas Schwester eine erhebliche Summe, damit sie die Affäre deckt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Royaler Rumms! Es knallt bei Herzogin Kate im Palast

Bei den britischen Royals ist die Laune offenbar nicht besonders - und selbst bei den Schweden knirscht es hinter den königlichen Mauern. Warum Herzogin Kate so richtig sauer ist und was die Hoheiten in dieser Woche bewegte, lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Was? Prinz Charles muss für Herzogin Kate blechen

Bei offiziellen Anlässen setzt Herzogin Kate immer öfter auf schicke Designer-Teile. Kein Wunder - muss sie die Stücke doch nicht bezahlen. Dafür leert sich der Geldbeutel von Prinz Charles zusehends. mehr »

Queen Elizabeth II. vermietet britischen Palast Queen Elizabeth II. vermietet britischen Palast

So viel kostet es, die Queen als Nachbarn zu haben

Wohnen wie ein König, und dann noch im britischen Königshaus. Was eigentlich utopisch klingt, ist seit Anfang des Jahres Realität. Die Queen vermietet ein Apartment - an die, die es sich leisten können. mehr »

Kate Middleton, Prinz Charles und Co. Kate Middleton, Prinz Charles und Co.

Sind die Royals etwa abgebrannt? Buckingham Palace sucht Spenden

Kate Middleton, Prinz Charles, Queen Elizabeth II. und Co. scheinen finanzielle Schwierigkeiten zu haben. Denn wie jetzt bekannt wurde, sucht das Königshaus nach Spendern. Was ist denn da los? Ist die britische Königsfamilie etwa pleite? mehr »

Kevin Spacey Kevin Spacey

Ab sofort "Sir" - Prinz Charles hat ihn zum Ritter geschlagen

Vom unechten US-Präsidenten zum waschechten Ritter: Kevin Spacey darf sich fortan Sir nennen. Kein Geringerer als der echte Prinz Charles hat ihm die Auszeichnung überreicht. mehr »

Herzogin Camilla Parker Bowles Herzogin Camilla Parker Bowles

Neue Entwicklungen! Wird Camilla doch Königin?

Camilla Parker Bowles gilt eher als schwarzes Schaf in der Windsor-Familie. Doch scheinbar hat sich das Blatt gewendet. Eine neue Entwicklung könnte nun darauf hinweisen, dass die Herzogin nun vielleicht doch Königin wird. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

In diesen Hollywood-Star war er schwer verliebt

Prinz Charles war als junger Bursche, wie jetzt erst bekannt wurde, schwer verliebt in einen Hollywood-Star. Um welche bekannte Schauspielerin es sich handelt und ob es wirklich zu einer Affäre kam, verraten wir Ihnen hier. mehr »

Die Queen wird 90 Die Queen wird 90

Die Krisen, Skandale und Triumphe der Jahrhundert-Königin

In 90 Jahren kann viel passieren: Queen Elizabeth II., die am 21. April ihren Geburtstag feiert, blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Alle Höhepunkte ihres Lebens, die größten Tragödien und Skandale hier. mehr »

Kate Middleton und Prinz William: Intrige Kate Middleton und Prinz William: Intrige

Darum wollte SIE das royale Traumpaar auseinander bringen

Schaut man sich das royale Traumpaar Prinz William und Herzogin Kate auf seiner großen Asienreise an, kann man nicht glauben, dass es einer Person aus Williams Familie tatsächlich gelungen ist, die beiden auseinander zu bringen. mehr »

Die "Jahrhundertkönigin" wird 90 Die "Jahrhundertkönigin" wird 90

Triumphe und Tragödien von Queen Elizabeth II

Queen Elizabeth II. wird 90 Jahre alt. Warum dieser Geburtstag auch für Deutschland so interessant ist, und welche Rolle die anderen Royals in naher Zukunft spielen werden, das erklärt Royal-Expertin Julia Melchior im Interview. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Was Kates Kinder von Opa Prinz Charles alles lernen

Prinz Charles geht in seiner Rolle als Großvater zunehmend auf: Prinz George und Prinzessin Charlotte können mit ihrem Opa offenbar einiges erleben. mehr »

Queen Elizabeth II. feiert 90. Geburtstag Queen Elizabeth II. feiert 90. Geburtstag

Prinz Charles schon 2016 auf dem Thron? Das spricht dafür

Seit über sechs Jahrzehnten steht Prinz Charles in den Startlöchern. Der Senior-Prinz könnte noch in diesem Jahr zum König des Commonwealth gekrönt werden. Welche Zeichen auf einen Regierungswechsel hindeuten, lesen Sie hier. mehr »

Commonwealth-Austritt von Australien Commonwealth-Austritt von Australien

Verliert Queen Elizabeth II. jetzt ihre Krone?

Die Spekulationen gibt es schon länger, jetzt sind sich die Politiker einig: Australien strebt die Unabhängigkeit und somit den Austritt aus dem Commonwealth an. Damit wäre die Queen nicht länger Staatsoberhaupt in Down Under. mehr »

Sohn von William und Kate Sohn von William und Kate

Mini-Prinz George wird wie Opa Charles

Prinz Charles scheint sehr stolz auf seinen Enkelsohn zu sein: George zieht es nämlich genauso nach draußen wie ihn selbst, verriet der Thronfolger jetzt. Der Mini-Prinz ist ein echter Naturliebhaber. mehr »

Am Montag vor 5 Jahren Am Montag vor 5 Jahren

Ganz königlich: Kate Middleton und Prinz William feiern ihre Verlobung

Am 16. November 2010 traten Prinz William und Kate Middleton gemeinsam vor die Presse, um ihre Verlobung bekanntzugeben. Die Verlobung katapultierte Kate in den Fokus des Interesses der Weltöffentlichkeit. mehr »

Terroranschläge Terroranschläge

Prinz Charles: Schweigeminute auf seiner Geburtstagsparty

Auch Prinz Charles äußerte sich entsetzt über die Terrorangriffe von Paris. Der britische Thronfolger legte auf seiner Geburtstagsparty in Australien eine Schweigeminute ein. mehr »

Herzogin Kate mit eigenem Bio-Geschäft Herzogin Kate mit eigenem Bio-Geschäft

Kate Middleton will königliches Gemüse aus Anmer Hall verkaufen

Obst und Gemüse, das eigenhändig von der künftigen Königin von England angebaut wurde, bekam bislang nur deren Familie vorgesetzt. Wenn es nach Herzogin Kate geht, kann sie bald jeder erwerben - in Kates eigenem Bio-Geschäft. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Bienen-Angriff in Neuseeland

Auch Royals sind vor aggressiven Insekten nicht sicher: Prinz Charles persönlich musste sich in Neuseeland eines Bienen-Angriffs erwehren. Auf den Hals gehetzt hatte ihm das Tier - natürlich - Gattin Camilla. mehr »