Aktuelle News zu Präsident

Bye, bye Barack Obama! Bye, bye Barack Obama!

Gescheiterter Messias? So war Obamas Zeit als Präsident

Obama trat 2009 als großer Hoffnungsträger sein Amt als US-Präsident an. Obamacare, Irak-Krieg, Guantanamo-Schließung. Was wurde aus Obamas großen Vorhaben? mehr »

Wladimir Putin Kalender 2017 Wladimir Putin Kalender 2017

Hier wird der Kreml-Chef zum Schmusekater

Der neue Wladimir-Putin-Kalender für das Jahr 2017 ist eine kleine Sensation. Denn das hochwertige Produkt zeigt den russischen Präsidenten in noch nie dagewesenen Posen. Machen Sie sich hier einen ersten Eindruck von den neuen Bildern. mehr »

Carlo Waibel Carlo Waibel

Das harte Los des Cro: "Die Mädchen verlieben sich sofort in mich"

Cro ist ein Star - aber nur mit seiner Pandamaske. Die seltsame Form der Anonymität bringt auch Probleme mit sich. mehr »

Via Twitter nach "Natzi"-Post Via Twitter nach "Natzi"-Post

Schon wieder Klatsche für Mario Barth! Jetzt tritt Böhmermann nach

Mario Barth hat derzeit einfach kein Glück mit seinen Post zu aktuellen Ereignissen. Erst vor wenigen Tagen wurde der Komiker von seinem Kollegen Michael Mittermeier öffentlich zerlegt nun tritt Jan Böhmermann schriftlich kräftig nach. mehr »

Beerdigung Beerdigung

So war die Trauerfeier für Bud Spencer

Familie und Freunde haben sich von Schauspiellegende Bud Spencer verabschiedet. mehr »

Wladimir Putins Nachfolger Wladimir Putins Nachfolger

Könnte ER der neue Präsident Russlands werden?

Mit kurzer Unterbrechung ist Wladimir Putin bereits seit 1999 Präsident von Russland. Nun steht die Suche nach seinem Nachfolger an. Wir verraten Ihnen, wer am ehesten eine Chance auf die Position des mächtigsten Mannes im Land hat. mehr »

Demokratie? Putin soll Europa führen! Demokratie? Putin soll Europa führen!

Wladimir Putin und Bernie Ecclestone: Ziemlich beste Freunde?

Putins Politik ist im Westen ziemlich umstritten. Egal ob es um die Annektion der Krim oder den Krieg in Syrien geht - von Europa und den USA gibt es meist keine Beifalls-Bekundungen. Aber immerhin hat Putin einen glühenden Verehrer gefunden! mehr »

Ein echter Teufelskerl Ein echter Teufelskerl

Mörderisch gut! Die 10 peinlichsten Bilder von Wladimir Putin

Der Mann ist ein echter Tausendsassa: Wladimir Putin. Als russischer Cowboy, Judoka, Pilot und Muskelprotz. Russlands Präsident lässt keine Herausforderung aus. Das führt dann manchmal zu arg peinlichen Aufnahmen. mehr »

"Ich bin stolz auf sie!" "Ich bin stolz auf sie!"

Tabubruch! Putin spricht erstmals über seine Töchter

Auf der Jahrespressekonferenz in Moskau hat Wladimir Putin erstmals über seine Töchter gesprochen. Ein wahrer Tabubruch, denn das Privatleben des russischen Präsidenten ist normalerweise ein großes Geheimnis. mehr »

Ist der russische Präsident krank? Ist der russische Präsident krank?

Darum bewegt Putin nie seinen rechten Arm

Beim Gehen liegt der rechte Arm des russischen Präsidenten auffällig am Körper an. Woran liegt das? Wissenschaftler haben dies nun ausgewertet - und kommen zu einer verblüffenden Erklärung. mehr »

Neues ISIS-Schock-Video Neues ISIS-Schock-Video

Brutal! Terrormiliz zeigt Enthauptung eines russischen Gefangenen

Die islamistische Terrormiliz ISIS hat offenbar ein neues Video veröffentlicht. Zeigen sollen die Aufnahmen die Enthauptung eines russischen Gefangenen. Bei dem Mann soll es sich um einen russischen Spion handeln. mehr »

Donald Trumps verbale Ausfälle Donald Trumps verbale Ausfälle

Seine rassistischen und frauenfeindlichen Fehltritte im Wahlkampf

Donald Trumps Wahlkampf ist von einer Peinlichkeit nach der nächsten geprägt. Zumindest würden sich die meisten dafür schämen, was Trump so von sich gibt. Hier gibt es Fremdschämen in der Zusammenfassung. mehr »

Russischer Präsident beim KGB Russischer Präsident beim KGB

Wladimir Putin informierte sich über Giftmord beim Sex

Gegner unauffällig aus der Welt schaffen - Russlands Präsident Wladimir Putin hat in seiner Zeit beim Geheimdienst KGB gelernt wie das geht. Wie nun ein Bericht enthüllt: Lernte Putin dort auch alles über Giftmorde beim Sex. mehr »

Skandal geht weiter! Skandal geht weiter!

Tränenreicher Wechsel von "San Iker" nur der Anfang

In Madrid eine Legende und doch so unehrenhaft abgetreten! Torwart Iker Casillas wechselt nach 16 Jahren bei Real Madrid zum FC Porto. Sein Abgang ein Armutszeugnis für Real! Klubboss Florentino Perez soll ihn systematisch rausgemobbt haben. mehr »

Jeb Bush als neuer US-Präsident? Jeb Bush als neuer US-Präsident?

Er will Vater und Bruder als Staatsoberhaupt beerben

Präsidentensohn und Präsidentenbruder Jeb Bush will Präsident der Vereinigten Staaten werden. Bei der Kandidatur wirbt er aber nicht mit seinem negativ belasteten Namen, sondern mit großen Versprechen. mehr »

Willkommen auf Twitter, Nigger! Willkommen auf Twitter, Nigger!

Obama wird im Social Web zum Rassismus-Opfer

US-Präsident Barack Obama hat einen neuen Twitter-Account. Da musste er sich bereits wüste Beschimpfungen, vor allem rassistischer Natur, durchlesen.  mehr »

Alina Kabajewa Alina Kabajewa

Putin-Freundin angeblich schon zum dritten Mal schwanger

Es ist noch nicht einmal sicher, ob Alina Kabajewa tatsächlich ein Kind von Wladimir Putin bekommt, da schießen die nächsten Spekulationen aus dem Boden. Angeblich sei es bereits das dritte gemeinsame Kind mit Putin. mehr »

Wladimir Putin: Beauty-OP Wladimir Putin: Beauty-OP

Erwischt! Putin hat sich unters Messer gelegt

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt sich nur ungerne in die Karten schauen. Eine Doku im ZDF versuchte es dennoch und brachte die Narben einer vermeintlichen Schönheits-OP ans Licht. mehr »

Katerina Vladimirowna Tikhonowa Katerina Vladimirowna Tikhonowa

Putins geheime Tochter offenbar enttarnt

Es ist in Russland ein absoluter Tabubruch: Angeblich wurde die geheime Identität von Wladimir Putins Tochter enttarnt. Der Kreml hält sich bislang bedeckt - derweil verbreitet ein russischer Blogger die Nachricht via Facebook. mehr »

Wladimir Putin in love Wladimir Putin in love

Kreml-Chef gesteht: «Bin wieder in festen Händen»

Bei der diesjährigen Jahres-Pressekonferenz gab sich Russlands Präsident Wladimir Putin ungewohnt offenherzig. Mit einem Lächeln verriet er, dass er wieder vergeben sei. Seine Geliebte ist sogar bereits enttarnt. mehr »

Sohn unschuldig hingerichtet Sohn unschuldig hingerichtet

Eltern bekommen 3.200 Euro Entschädigung

In China ist ein Menschenleben nicht viel wert. Vor 20 Jahren wurde ein junger Mann unschuldig wegen Mordes zum Tode verurteilt und hingerichtet. Nun wurde er freigesprochen und seine Eltern erhalten 3.200 Euro Entschädigung. mehr »

Football-Star schwärmt für Malia Football-Star schwärmt für Malia

Po-Bild von Obamas Tochter sorgt für Eklat

Die First Daugther Malia Obama hübsch zu finden, ist eine Sache. Im Internet über ihren Po zu schwärmen, geht dann aber doch zu weit. mehr »

Skandalmonarchie Spanien Skandalmonarchie Spanien

Geldwäsche, Nacktbilder, Abtreibung

Felipe und Letizia werden heute erstmals als regierendes Königspaar in Deutschland erwartet. Doch der Ruf der Monarchen eilt ihnen voraus. Drogen, Geldwäsche, Nacktbilder von Letizia - die spanischen Royals sind keineswegs skandalfrei. mehr »

Bauchspeicheldrüsenkrebs Bauchspeicheldrüsenkrebs

US-Blatt meldet: Putin angeblich todkrank

Sind es bloße Gerüchte oder steckt mehr hinter den Vermutungen der New York Post? Das US-Blatt berichtet, dass Kreml-Chef Wladimir Putin an Krebs erkrankt sein soll. mehr »

Brief von Jackie Kennedy belegen Brief von Jackie Kennedy belegen

Ihre Ehe mit John F. Kennedy war «eine Hölle»

John F. Kennedy und seine strahlend schöne Frau Jacqueline galten als das Traumpaar der Welt. Doch der Schein trügt. mehr »

Wikileaks enthüllt RAF-Dokumente Wikileaks enthüllt RAF-Dokumente

Die geheimen US-Akten zur Roten Armee Fraktion

1977 brennt Deutschland, die RAF mordet bis zum kollektiven Selbstmord. Jetzt hat Wikileaks die geheimen US-Akten über die Zeit ausgegraben - von verblüffendem Inhalt. mehr »

Jetzt spricht ein Koma-Experte Jetzt spricht ein Koma-Experte

Was bekommt Schumi von seiner Umwelt mit?

Anzeichen für den fortschreitende Aufwachprozess von Michael Schumacher geben seinen Fans weltweit Hoffnung. Was Schumi wirklich durchmacht, schätzt ein Mediziner im dpa-Interview ein. mehr »

Schäuble über Putin Schäuble über Putin

Oh nein! Schon wieder ein Hitler-Vergleich

«Das kennen wir schon», heißt es, wenn mal wieder jemand mit Hitler verglichen wird wie jetzt Putin von Schäuble. Aber auch den Hitler-Putin-Vergleich hatten wir doch schon! mehr »

Eisbein für den Kreml Eisbein für den Kreml

Schweinerei! So abhängig ist Schalke von Putin

Schweine und Schalke, Gas und Geld: Die Kritik an Schalkes finanzieller Abhängigkeit von Hauptsponsor Gazprom, Russland und Wladimir Putin wächst. mehr »

Twitter-Verwechslung Twitter-Verwechslung

Kennen Sie Barraco Barner?

Was 140 Zeichen nicht alles anrichten können: Gemma Worrall twitterte über Barraco Barner statt Barack Obama und muss nun mit dem Spott der Netzgemeinde leben. mehr »

Kolumne zum Hoeneß-Prozess Kolumne zum Hoeneß-Prozess

Der Anti-Wulff: Darum vergibt ihm Deutschland

Anders als im Fall Christian Wulff zeigen Fans und Medien in der Causa Hoeneß Milde. Gibt es im Fußball etwa andere Rechtsnormen als anderswo? Eine Kolumne von news.de-Fan-Experte Harald Lange. mehr »

Paparazzo behauptet Paparazzo behauptet

Beyoncé und US-Präsident Obama haben eine Affäre

Es ist ein ungeheuerlicher Verdacht: Beyoncé soll eine Affäre mit Barack Obama haben! Was dran ist an den Gerüchten: mehr »

« 12