Aktuelle News zu Präsident

Im Untersuchungsausschuss zum Sturm auf das US-Kapitol packen Ex-Mitarbeiter gerade neue Details über Donald Trump aus. Dabei sind auch immer wieder seine Wutausbrüche im Weißen Haus ein Thema. Wie Trumps ehemalige Pressesprecherin in einem Buch verriet, konnte man den Ex-Präsidenten mit einem bestimmten Mittel beruhigen.

Covid-Angst beim Präsidenten! So extrem wird er vor Corona geschützt

Nicht allein aus Sorge um seine Gesundheit wird Joe Biden bestmöglich vor dem Coronavirus geschützt. Eine Covid-Erkrankung beim US-Präsidenten soll auch vermieden werden, um Kritikern, Impfgegnern und Corona-Leugnern keine Angriffsfläche zu bieten. Die Maßnahmen, die dafür getroffen werden, sind mitunter extrem.

Corona-Schock! Sorge um den US-Präsidenten

Corona-Schock für Joe Biden. Der US-Präsident hatte direkten Kontakt zu einem Covid-Infizierten. 30 Minuten sollen Biden und der Kranke an Bord der Air Force One miteinander verbracht haben. Die Sorge ist groß, dass sich der Präsident währenddessen infiziert hat.