Aktuelle News zu Präsident

Donald Trump Donald Trump

Ironie pur! Beschäftigt ausgerechnet ER illegale Einwanderer?

Mauern will US-Präsident Donald Trump errichten und keine Migranten mehr ins Land lassen. In seinem eigenen Luxusgolfclub dagegen gelten wohl ganz andere Regeln... mehr »

Beerdigung Beerdigung

Beerdigung von George H. W. Bush: Auch Prominente verabschieden sich

Am Donnerstag soll George H. W. Bush zu Grabe getragen werden. mehr »

George H.W. Bush gestorben George H.W. Bush gestorben

Bewegende Trauerfeier! Regierungschefs nehmen Abschied von totem US-Präsident

Die USA verabschiedeten sich in einer bewegenden Trauerfeier von George H. W. Bush. Unter den Gästen, die dem ehemaligen US-Präsidenten die letzte Ehre erwiesen, befanden sich auch Angela Merkel und Prinz Charles. mehr »

Abschied Abschied

So trauern die Politiker und Promis um George H. W. Bush

Am Freitagabend ist Ex-US-Präsident George H. W. Bush im Alter von 94 Jahren verstorben. mehr »

George H. W. Bush ist tot George H. W. Bush ist tot

Ex-Präsident stirbt mit 94 Jahren - 6 Monate nach Frau Barbara

George H. W. Bush verbrachte fast sein ganzes Leben gemeinsam mit seiner Frau Barbara. Nun stirbt der Ex-US-Präsident rund ein halbes Jahr nach ihr. Die Nachricht kommt überraschend. Das Land trauert. mehr »

Beängstigende Vorhersage Beängstigende Vorhersage

Zeitreisender prophezeit uns DIESE erschreckende Zukunft 

Ein angeblicher Zeitreisender aus dem Jahre 2030 hat auf YouTube ein beängstigendes Video veröffentlicht. Erfahren Sie HIER, welch dystopische Zukunft uns laut ihm erwartet. mehr »

Angela Merkel Angela Merkel

Plötzlich Ehefrau von Präsident Macron? DIESE Frage sorgt für Lacher

Bundeskanzlerin Angela Merkel gedachte an der Seite des französischen Präsidenten Emmanuel Macron der Kriegsopfer, als es am Rande der ernsten Veranstaltung in Compiègne zu einer komischen Verwechslung kam. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Caitlyn Jenner übt harsche Kritik an Präsident Donald Trump

Caitlyn Jenner hat Donald Trump zwar einst ihre Stimme gegeben, mit seiner Politik geht sie inzwischen aber ... mehr »

Fettnäpfchen Fettnäpfchen

Nach Regenschirm-Fauxpas: Die größten Fettnäpfchen von Donald Trump

Donald Trump hat erneut seine Ehefrau Melania buchstäblich im Regen stehengelassen. mehr »

Melania Trump  Melania Trump 

Brisantes Interview! Melania sieht sich als Mobbing-Opfer

Mit einem exklusiven Interview sorgt Melania Trump für Furore. Auf ihrer Afrika-Reise beantwortete sie brisante Fragen eines "ABC News"-Korrespondenten. Darin offenbart die First Lady, dass sie sich als Mobbing-Opfer sieht. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Miese Steuertricks! Sein Image als Selfmade-Milliardär bröckelt

Die New York Times veröffentlichte einen Bericht darüber, wie Donald Trump zu seinem Vermögen gekommen sei. Die Erkenntnisse daraus sorgen für tiefe Risse in Trumps Image als Selfmade-Milliardär. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Fake-Bilder zur Amtseinführung! Fotograf gibt jetzt peinliche Bearbeitung zu

Ein vom Weißen Haus beauftragter Fotograf hat zugegeben, die offiziellen Bilder von der Zuschauermenge bei der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump bearbeitet zu haben. Hier gibt's den Bild-Beweis! mehr »

Donald Trump Donald Trump

Falschaussage! 14 Tage Haft für Trumps Vertrauten

Die Ermittlungen zu möglichen Russland-Verwicklungen setzen US-Präsident Trump zu. Einer seiner Wahlkampfberater ist nun wegen Falschaussage verurteilt. Und Trump? Der will den Mann auf einmal gar nicht mehr kennen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Ehe-Krise und Umfrage-Schock! Trump vor dem Aus?

Die Stimmung in den USA kippt. Donald Trump ist immer unbeliebter. Selbst bei seinen treuen Anhängern macht sich Unmut breit. Eine aktuelle Umfrage zeigt das katastrophale Ausmaß seiner Unbeliebtheit. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Enthüllungsbericht: Eigene Mitarbeiter sabotieren Trump

Ein anonymer Regierungsmitarbeiter schreibt einen explosiven Gastbeitrag in der "New York Times". Demnach leisten er und andere in der Verwaltung aktiv Widerstand gegen den US-Präsidenten, um Schlimmeres zu verhindern. Trump tobt. mehr »

Donald Trump unter Beschuss Donald Trump unter Beschuss

DARUM ist das neue Enthüllungsbuch "Fear" so gefährlich für Trump 

Wie gefährlich wird das neue Enthüllungsbuch "Furcht: Trump im Weißen Haus" von Bob Woodward für Donald Trump? Warum das pikante Buch den US-Präsidenten ist eine schwere Krise stürzen könnte, erfahren Sie hier. mehr »

Brigitte Macron Brigitte Macron

Sexy! Frankreichs First Lady und ihre Tochter im Bikini

Während sich die meisten Politiker vorzüglich zugeknöpft in der Öffentlichkeit zeigen, setzt Frankreichs First Lady viel lieber auf einen freizügigeren Look - inklusive heißer Bikini-Bilder. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Schon wieder! HIER lässt sie Donald Trump eiskalt abblitzen

In einer eindeutigen Geste zeigt Melania Trump ihrem Mann Donald erneut die kalte Schulter. Trotz 13 Jahren Ehe scheint es nach wie vor zwischen den beiden zu kriseln. mehr »

Donald Trump Donald Trump

"Bekloppt" und "bösartig"! Nächster Skandal für Trump

Donald Trump sieht sich mit einem neuen Skandal konfrontiert. Eine umstrittene Ex-Mitarbeiterin erhebt schwere Vorwürfe gegen ihn - und sie gibt täglich mehr preis. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Verarscht! Comedian telefoniert unter falschem Namen mit Trump

Einem US-Comedian soll es angeblich gelungen sein, unter falschem Namen ein Telefonat mit Donald Trump in der Air Force One zu führen. HIER können Sie reinhören, was Trump gesagt hat. mehr »

Tierquälerei in der Türkei Tierquälerei in der Türkei

Grausam! Hundewelpen Schwanz und Pfoten abgeschnitten

Einem Hundewelpen in der Türkei wurden Schwanz und Pfoten abgeschnitten. Das ganze Land ist empört von der grausamen Tierquälerei. Der Fall wird sogar zum Politikum, das Präsident Erdogan ausnutzen will. mehr »

Moon Jae In Moon Jae In

Nach Trump-Absage: Südkoreas Präsident Moon trifft Kim Jong Un

Nach Trumps Absage an den nordkoreanischen Präsidenten Kim Jong Un hat sich dieser völlig überraschend zum zweiten Mal mit dem südkoreanischen Präsidenten Moon Jae In getroffen. Was steckt hinter der Annäherung? mehr »

DAS wollten Sie garantiert schon immer wissen! DAS wollten Sie garantiert schon immer wissen!

Was passiert beim Sex mit Donald Trumps Haaren? Stormy Daniels verrät es!

Stormy Daniels spricht gerne über ihr angebliches Sex-Erlebnis mit Donald Trump. In einem neuen Interview verrät sie ENDLICH, was mit Donald Trumps Haare passiert, wenn der in Wallung gerät. mehr »

Wladimir Putin bleibt Präsident in Russland Wladimir Putin bleibt Präsident in Russland

Vereidigung im Kreml mit viel Pomp - Medwedew bleibt im Amt

Mit großem Pomp geht Wladimir Putin in eine neue Zeit im Kreml. Er ist auf der Höhe seiner Macht. Ganz vorne unter den Ehrengästen: ein langjähriger deutscher Freund. mehr »

Schweigegeld Schweigegeld

Donald Trump hat Stormy Daniels wohl doch Geld gegeben

Neue Wendung im Fall um Donald Trump und Pornodarstellerin Stormy Daniels: Er soll ihr tatsächlich eine Art ... mehr »

Baschar al-Assad privat Baschar al-Assad privat

Asma al-Assad - DAS ist die Frau an der Seite des "Schlächters"

Sie ist schön, eloquent und an der Seite des skrupellosen syrischen Präsidenten Baschar al-Assad. Wer ist diese mysteriöse Asma al-Assad eigentlich? mehr »

Alliierte-Angriffe auf Chemie-Waffenlager in Syrien Alliierte-Angriffe auf Chemie-Waffenlager in Syrien

Im News-Ticker: Iran meldet schweren Luftangriff in Syrien

Die USA und ihre Verbündeten haben Ernst gemacht: Mit Angriffen gegen Ziele in Syrien üben sie Vergeltung für den mutmaßlichen Giftgasangriff der Führung in Damaskus. Behalten Sie im News-Ticker den Überblick. mehr »

Syrien-Krise aktuell Syrien-Krise aktuell

Angela Merkel will keine deutschen Raketen auf Syrien feuern

Die Krise in Syrien spitzt sich immer mehr zu. Nach den mutmaßlichen Giftgas-Angriff in Duma drohte Donald Trump gestern auf Twitter mit einem Vergeltungsschlag. Doch das könnte nach Ansicht eines Experten furchtbare Folgen haben. mehr »

Frauen Frauen

Donald Trump: Drei Frauen werden ihm gefährlich

Donald Trump hat in der Öffentlichkeit nur allzu gerne mit seinen Frauengeschichten geprahlt. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Kommt die Scheidung von Donald Trump? Das plant sie wirklich

Für Melania Trump folgt seit einigen Wochen eine Demütigung der nächsten, der Grund: Die Affären-Gerüchte ihres Mannes, Donald Trump. Jetzt packt ein Insider über die mögliche Scheidung des Ehepaares aus. mehr »

Präsidentenwahl in Russland Präsidentenwahl in Russland

Heiß und sexy! So lockt Putin junge Russen an die Wahlurne

Im Wahlkampf greift so mancher Politiker zu kuriosen Mitteln, um Wählerstimmen zu gewinnen. Auch der amtierende russische Präsident Wladimir Putin hat im Vorfeld der Präsidentenwahl sexy Geschütze aufgefahren... mehr »

Donald Trump Donald Trump

Hasst Trump seinen Job? DAS sagt seine Körpersprache

Schon oft wurde an der geistigen Gesundheit des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten gezweifelt. Nun meldet sich eine Expertin für Körpersprache zu Wort und behauptet, Trump würde sein Amt hassen. mehr »

365 Tage Donald Trump 365 Tage Donald Trump

Die große Trump-Bilanz nach einem Jahr im Amt

Seit einem Jahr ist Donald Trump bereits der 45. Präsident der USA. Zeit für einen Rückblick: Wo konnte der Politikneuling punkten und wo versagte er völlig? mehr »

US-Präsident US-Präsident

Donald Trump ein Jahr im Amt: Das Protokoll der Peinlichkeiten

Donald Trump ist am Samstag exakt ein Jahr im Amt. Am 20. Januar 2017 wurde er als US-Präsident vereidigt. mehr »

Donald Trump im Check Donald Trump im Check

US-Präsident bekommt Top-Attest - mit EINEM Haken

US-Präsident Donald Trump, nach eigener Aussage ein stabiles Genie, bekommt von seinem Leibarzt ein Superzeugnis ausgestellt. Körperlich und geistig sei alles in bester Ordnung. Allerdings hat der Mediziner ein Detail zu bemängeln... mehr »

Frisur Frisur

Mental fit: Trump hat Probleme mit dem Gewicht - und seinen Haaren

Donald Trumps Arzt hat nun Details über den Gesundheitszustand des US-Präsidenten verraten. mehr »

Donald Trump Donald Trump

"Donald first!" - Präsident lässt Familie im Regen stehen

Dass der US-Präsident ein wenig egoistisch ist, stellt er regelmäßig bei seinen öffentlichen Auftritten unter Beweis. Doch seine neueste Aktion lässt endgültig Zweifel an Trumps Manieren aufkommen. mehr »

Politik-Jahr 2018 Politik-Jahr 2018

DIESE Probleme müssen Politiker im neuen Jahr lösen

Das Jahr 2017 war für die Wahlberechtigten in der Bundesrepublik recht ereignisreich - 2018 verspricht in punkto Wahlen deutlich ruhiger zu werden. Doch dafür gibt es einige Baustellen, die die Politik im neuen Jahr angehen muss. mehr »

Geburtstag Geburtstag

Emmanuel Macron: Scharfe Kritik an seiner Geburtstagsfeier

Am Samstag feierte der französischen Staatspräsident Emmanuel Macron seinen 40. Geburtstag vor. mehr »

Missbrauchsvorwürfe Missbrauchsvorwürfe

Stürzt Donald Trump über die neuen Missbrauchsvorwürfe?

Zahlreiche Frauen warfen und werfen US-Präsident Donald Trump sexuelle Belästigung vor. mehr »

Amerika Amerika

Donald Trump lallt bei Rede: Neue Spekulationen um seine Gesundheit

Der Gesundheitszustand von US-Präsident Donald Trump steht einmal mehr zur Debatte. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Enthüllt! So denkt Ivanka Trump wirklich über ihren Vater

Sie gilt als Donald Trumps Geheimwaffe: Tochter Ivanka Trump. Doch wie Körpersprache-Experten nun enthüllt haben, ist auch die Präsidenten-Tochter nicht immer begeistert von dem Verhalten ihres Vaters. mehr »

Präsident Präsident

George Clooney als Präsident? Julianne Moore sagt: Nein, danke!

Julianne Moore beschäftigt sich schon jetzt mit dem Thema US-Wahlen. mehr »

Melania Trump Melania Trump

In aller Öffentlichkeit! Hat sie die Ehe mit Donald Trump satt?

Bilder, die Bände sprechen: Donald Trump bringt seiner Frau Melania Trump eine zärtliche Geste entgegen, die von der First Lady brutal ignoriert wird. Ist die Ehe der Trumps längst zu Ende? mehr »

House of Cards House of Cards

Donald Trump oder Frank Underwood: Wer ist der bessere Präsident?

Eigentlich haben die USA zwei Präsidenten. mehr »

Stephen Bannon Stephen Bannon

Ist Ivanka Trump die heimliche Präsidentin?

Steckt Ivanka Trump hinter dem Rauswurf von Chefstratege Stephen Bannon? mehr »

Demenz Demenz

Neuer Verdacht: Ist US-Präsident Donald Trump wirklich dement?

Donald Trump sorgt mit seinem auffälligen Verhalten immer wieder für Schlagzeilen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Mark Ruffalo und weitere Stars protestieren gegen Präsident Trump

Wer unbedingt Mark Ruffalo oder Olivia Wilde treffen will, sollte sich vor dem Trump Tower in New York einfinden. mehr »

Donald Trump Donald Trump

US-Promis wüten gegen Trump wegen Charlottesville

Die gewaltsamen Ausschreitungen in Charlottesville sorgen in den USA für große Bestürzung. Bei den Promis richtet sich die Wut aber vor allem gegen einen: den Präsidenten. mehr »

Doomsday Clock Doomsday Clock

So befeuert Donald Trump den Weltuntergang

Donald Trump droht mit "Feuer und Wut", verweist auf die Stärke der US-Atomwaffen. Doch Pjöngjang reagiert unbeeindruckt und legt nach. Derweil tickt die Doomsday Clock, die Atomkriegsuhr, unaufhaltsam weiter. mehr »