Aktuelle News zu Präsident

Russland-Affäre im US-Wahlkampf 2016 Russland-Affäre im US-Wahlkampf 2016

Geschwärzter Mueller-Bericht veröffentlicht - Barr verteidigt Trump

Monatelang wartete ganz Amerika auf den Abschlussbericht von Sonderermittler Mueller zur Russland-Affäre. Nun ist der Report öffentlich - zumindest in Teilen. Justizminister Barr verteidigt den Präsidenten und sagt Dinge, die aufhorchen lassen. mehr »

Donald Trump und die Russland Affäre Donald Trump und die Russland Affäre

Mueller-Bericht: Ist der US-Präsident jetzt aus dem Schneider?

Fast zwei Jahre hat Robert Mueller in der Russland-Affäre um Donald Trump ermittelt. Nun sind die Untersuchungen beendet - und Trump sieht sich vollständig entlastet. Das hat ihm Mueller allerdings nicht bescheinigt. mehr »

Jair Bolsonaro in der Kritik Jair Bolsonaro in der Kritik

Obszönes Video bringt brasilianischen Präsidenten in die Bredouille

Karneval soll heiter und fröhlich sein. Brasiliens Präsident Bolsonaro entdeckt einen Missstand und macht darauf aufmerksam. Doch das kommt nicht bei allen Menschen so richtig an. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Irre! US-Präsident droht mit Freilassung von IS-Kämpfern

Der US-Präsident fordert Europa auf, Hunderte gefangene IS-Kämpfer aufzunehmen und zu verurteilen. Die Alternative, da ist sich Donald Trump sicher, würde Europa nicht schmecken... mehr »

Melania Trump Melania Trump

SO elegant verfolgte sie mit Donald den Weihnachtsmann

US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben an Heiligabend beim traditionellen Weihnachtsmann-Radar Anrufe von Kindern entgegengenommen. Die First Lady punktete dabei mit eleganter Garderobe. mehr »

Melania Trump  Melania Trump 

Brisantes Interview! Melania sieht sich als Mobbing-Opfer

Mit einem exklusiven Interview sorgt Melania Trump für Furore. Auf ihrer Afrika-Reise beantwortete sie brisante Fragen eines "ABC News"-Korrespondenten. Darin offenbart die First Lady, dass sie sich als Mobbing-Opfer sieht. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Miese Steuertricks! Sein Image als Selfmade-Milliardär bröckelt

Die New York Times veröffentlichte einen Bericht darüber, wie Donald Trump zu seinem Vermögen gekommen sei. Die Erkenntnisse daraus sorgen für tiefe Risse in Trumps Image als Selfmade-Milliardär. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Fake-Bilder zur Amtseinführung! Fotograf gibt jetzt peinliche Bearbeitung zu

Ein vom Weißen Haus beauftragter Fotograf hat zugegeben, die offiziellen Bilder von der Zuschauermenge bei der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump bearbeitet zu haben. Hier gibt's den Bild-Beweis! mehr »

Donald Trump Donald Trump

Ehe-Krise und Umfrage-Schock! Trump vor dem Aus?

Die Stimmung in den USA kippt. Donald Trump ist immer unbeliebter. Selbst bei seinen treuen Anhängern macht sich Unmut breit. Eine aktuelle Umfrage zeigt das katastrophale Ausmaß seiner Unbeliebtheit. mehr »

Brigitte Macron Brigitte Macron

Sexy! Frankreichs First Lady und ihre Tochter im Bikini

Während sich die meisten Politiker vorzüglich zugeknöpft in der Öffentlichkeit zeigen, setzt Frankreichs First Lady viel lieber auf einen freizügigeren Look - inklusive heißer Bikini-Bilder. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Schon wieder! HIER lässt sie Donald Trump eiskalt abblitzen

In einer eindeutigen Geste zeigt Melania Trump ihrem Mann Donald erneut die kalte Schulter. Trotz 13 Jahren Ehe scheint es nach wie vor zwischen den beiden zu kriseln. mehr »

Tierquälerei in der Türkei Tierquälerei in der Türkei

Grausam! Hundewelpen Schwanz und Pfoten abgeschnitten

Einem Hundewelpen in der Türkei wurden Schwanz und Pfoten abgeschnitten. Das ganze Land ist empört von der grausamen Tierquälerei. Der Fall wird sogar zum Politikum, das Präsident Erdogan ausnutzen will. mehr »

Baschar al-Assad privat Baschar al-Assad privat

Asma al-Assad - DAS ist die Frau an der Seite des "Schlächters"

Sie ist schön, eloquent und an der Seite des skrupellosen syrischen Präsidenten Baschar al-Assad. Wer ist diese mysteriöse Asma al-Assad eigentlich? mehr »

Alliierte-Angriffe auf Chemie-Waffenlager in Syrien Alliierte-Angriffe auf Chemie-Waffenlager in Syrien

Im News-Ticker: Iran meldet schweren Luftangriff in Syrien

Die USA und ihre Verbündeten haben Ernst gemacht: Mit Angriffen gegen Ziele in Syrien üben sie Vergeltung für den mutmaßlichen Giftgasangriff der Führung in Damaskus. Behalten Sie im News-Ticker den Überblick. mehr »

365 Tage Donald Trump 365 Tage Donald Trump

Die große Trump-Bilanz nach einem Jahr im Amt

Seit einem Jahr ist Donald Trump bereits der 45. Präsident der USA. Zeit für einen Rückblick: Wo konnte der Politikneuling punkten und wo versagte er völlig? mehr »

Politik-Jahr 2018 Politik-Jahr 2018

DIESE Probleme müssen Politiker im neuen Jahr lösen

Das Jahr 2017 war für die Wahlberechtigten in der Bundesrepublik recht ereignisreich - 2018 verspricht in punkto Wahlen deutlich ruhiger zu werden. Doch dafür gibt es einige Baustellen, die die Politik im neuen Jahr angehen muss. mehr »

Amerika Amerika

Donald Trump lallt bei Rede: Neue Spekulationen um seine Gesundheit

Der Gesundheitszustand von US-Präsident Donald Trump steht einmal mehr zur Debatte. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Enthüllt! So denkt Ivanka Trump wirklich über ihren Vater

Sie gilt als Donald Trumps Geheimwaffe: Tochter Ivanka Trump. Doch wie Körpersprache-Experten nun enthüllt haben, ist auch die Präsidenten-Tochter nicht immer begeistert von dem Verhalten ihres Vaters. mehr »

Melania Trump Melania Trump

In aller Öffentlichkeit! Hat sie die Ehe mit Donald Trump satt?

Bilder, die Bände sprechen: Donald Trump bringt seiner Frau Melania Trump eine zärtliche Geste entgegen, die von der First Lady brutal ignoriert wird. Ist die Ehe der Trumps längst zu Ende? mehr »

Demenz Demenz

Neuer Verdacht: Ist US-Präsident Donald Trump wirklich dement?

Donald Trump sorgt mit seinem auffälligen Verhalten immer wieder für Schlagzeilen. mehr »

Doomsday Clock Doomsday Clock

So befeuert Donald Trump den Weltuntergang

Donald Trump droht mit "Feuer und Wut", verweist auf die Stärke der US-Atomwaffen. Doch Pjöngjang reagiert unbeeindruckt und legt nach. Derweil tickt die Doomsday Clock, die Atomkriegsuhr, unaufhaltsam weiter. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Chaos, Niveaulosigkeit, Entmachtung - Ist Trump am Ende?

Donald Trump hatte in den letzten Tagen wenig Regierungsglück. Das Parlament beschnitt seine Macht, sein Kommunikationschef schockte mit üblen Beschimpfungen und dann ist da noch die Russland-Affäre. Ist Trump schon jetzt am Ende? mehr »

Polen Polen

Kate und William: Zuckersüße Ankunft in Polen

Es ist soweit: Kate und William sind in Polen gelandet. mehr »

Recep Tayyip Erdogan Recep Tayyip Erdogan

So will der türkische Präsident das Auftrittsverbot umgehen

Die Bundesregierung hat den geplanten Auftritt des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan vor Anhängern in Deutschland verboten. Doch eine Genehmigung braucht der türkische Präsident offenbar gar nicht. mehr »

Melania Trump überfordert Melania Trump überfordert

Ungeeignet! Erschreckende Details über Trumps Ehefrau

Zu einem US-Präsidenten gehört auch eine First Lady. Doch Melania Trump steht augenscheinlich nur ungern an der Seite ihres Mannes Donald Trump. Wer einen Blick auf ihren Twitter-Account wirft, dürfte sich kaum wundern. mehr »

Donald Trump und seine Melania Donald Trump und seine Melania

Scheidung schon unterschrieben? Steht Trump vor dem Bankrott?

Donald Trump spaltet die Nationen. Und offenbar auch seine eigene Ehe. Die Gerüchte halten sich schon sehr hartnäckig. Nun soll Melania Trump bereits die Scheidungspapiere unterzeichnet haben. Ist das der Ruin? mehr »

"House of Cards" Staffel 5 sehen "House of Cards" Staffel 5 sehen

Season 5 bei Sky Atlantic und Netflix im Live-Stream, TV und als Wiederholung

Frank Underwood ist zurück auf dem Bildschirm. Und Donald Trump ist Präsident, in echt. Kann die neue Staffel "House of Cards" die Wirklichkeit überhaupt noch toppen? So sehen Sie Staffel 5 in TV, Live-Stream und Wiederholung. mehr »

Wahl in Frankreich 2017 in Live-Stream und TV Wahl in Frankreich 2017 in Live-Stream und TV

Umfrage: Macron setzt sich bei irrer TV-Debatte gegen Le Pen durch

Am Sonntag, den 7. Mai 2017, steht die Stichwahl in Frankreich zwischen Emmanuel Macron und Marine Le Pen an. Alle Infos zur Wahl sowie TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung lesen Sie hier. mehr »

Barron Trump Barron Trump

Ostern im Weißen Haus: So lief die Garten-Party der Trumps ab

Die neue First Family der USA hat das traditionelle "Ostereierrollen" im Weißen Haus gefeiert. mehr »

Türkei-Urlaub April 2017 Türkei-Urlaub April 2017

Das spricht aktuell FÜR und GEGEN eine Türkei-Reise

Die Kluft in der Türkei ist groß: Auf der einen Seite stehen Sonne, Strand und günstige Ferienhotels. Auf der anderen Seite sind da Hetze gegen Europa, Terror und die Verfolgung politischer Gegner. mehr »

Stiftung, Biografie und Co. Stiftung, Biografie und Co.

Das plant Ex-Präsident Barack Obama jetzt

Während Donald Trump die Nachrichten beherrscht wie kaum etwas sonst, genießt sein Vorgänger die Erholung. Seine Pläne schmiedet Ex-Präsident Barack Obama eher im Stillen. mehr »

US-Senatorin Dianne Feinstein US-Senatorin Dianne Feinstein

"Trump wird zurücktreten"

Die bisherige Präsidentschaft von Donald Trump ist eine einzige Misere. Trump steht unter ständigem Beschuss. US-Senatorin Dianne Feinstein prophezeit deshalb den Rücktritt Trumps. Und der soll schon kurz bevorstehen. mehr »

Joachim Gauck Zapfenstreich Joachim Gauck Zapfenstreich

Bundespräsident wünschte sich Karat

"Über sieben Brücken musst du gehen" hat er sich gewünscht: Im Garten von Schloss Bellevue wird am Abend Bundespräsident Gauck verabschiedet. Mit den höchsten Zeremoniell der Bundeswehr, einem Volkslied, einem Kirchenlied - und einem DDR-Hit. mehr »

Chris Evans Chris Evans

Trump und Transgender: Diese Stars kritisieren ihn scharf

US-Präsident Donald Trump hat die Rechte von Transgender-Menschen wieder eingeschränkt. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Mar-a-Lago: So protzig ist sein privates Weißes Haus

Prunk und Protz überwiegen in Mar-a-Lago, dem Zweitwohnsitz von Donald Trump in Florida. Nahezu jedes Wochenende verbringt der US-Präsident dort. Doch was macht die Faszination eigentlich aus? mehr »

Donald Trump Donald Trump

Psycho-Analyse! Putin lässt US-Präsidenten durchleuchten

Wie tickt US-Präsident Donald Trump wirklich? Diese Frage stellt sich nicht nur die Weltöffentlichkeit. Um das US-Oberhaupt besser einschätzen zu können, soll Wladimir Putin ein Psycho-Dossier in Auftrag gegeben haben. mehr »

Trump im Amt - News-Ticker Trump im Amt - News-Ticker

Ermordet? Trump-Informat tot in Moskau gefunden

Trumps Sympathiewerte sind für einen Amtsstart im Weißen Haus historisch - historisch schlecht. Gegen seine Person, seine Amtsführung und seine Entourage regt sich heftiger Widerstand. Alle Entwicklungen im News-Ticker. mehr »

Racheengel - Ein eiskalter Plan Racheengel - Ein eiskalter Plan

TV-Tipps am Dienstag

In "Frau Temme sucht das Glück" (Das Erste) engagiert Carla Temme ihre Schwester als Treuetesterin. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Queen ein Trump-Fan? Rästelraten um Grußworte an US-Präsidenten

Auf der ganzen Welt gratulieren führende Staatsoberhäupter Donald Trump zu seinem neuen Präsidentschaftsamt. Selbst die Queen soll sich wohlwollend über den neuen US-Präsidenten geäußert haben. Aber stimmt das wirklich? mehr »

Donald und Melania Trump Donald und Melania Trump

Wie echt ist die Liebe des neuen Präsidenten-Paares?

Barack und Michelle Obama zeigten sich stets als Einheit. Beim neuen US-Präsidenten Donald Trump und seiner First Lady Melania sieht das allerdings anders aus. Das Paar wirkt distanziert und kühl. mehr »

Donald Trump: Inauguration Day 2017 im Live-Stream und TV Donald Trump: Inauguration Day 2017 im Live-Stream und TV

Tag der Amtseinführung - Alle Infos zu Promi-Gästen und Programm

Am 20.01.2017 wird Donald Trump offiziell in sein Amt als 45. Präsident der Vereinigten Staaten eingeführt. Wie Sie die Amtseinführung im Live-Stream sehen, welche Gäste und welche Programmpunkte es gibt, lesen Sie hier. mehr »

Robert De Niro, Meryl Streep und Co. Robert De Niro, Meryl Streep und Co.

Diese Promis sagen Donald Trump den Kampf an

Der zukünftige US-Präsident Donald Trump kann sich auf Gegenwind gefasst machen: In New York riefen Hollywood-Stars wie Robert De Niro und Alec Baldwin dazu auf, auch während seiner Amtszeit weiter gegen ihn zu protestieren. mehr »

Barack und Michelle Obama Barack und Michelle Obama

Backstein statt Weißes Haus: Hier wohnen die Obamas jetzt

Wenn der einst mächtigste Mann der Welt eine neue Bleibe sucht, sorgt das selbstredend für Aufsehen. Das neue Zuhause der Obamas wirkt aber zumindest von außen eher unscheinbar. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Die neue First Lady hat für das Weiße Haus DIESEN Extra-Wunsch

Melania Trump ist als Frau des baldigen Präsidenten Donald Trump in Zukunft dem Blitzlicht-Gewitter der Welt ausgesetzt. Zu diesem Zwecke will sie sich nun ein eigenes Zimmer im Weißen Haus nehmen. Warum, erfahren Sie hier. mehr »

Bye, bye Barack Obama! Bye, bye Barack Obama!

Gescheiterter Messias? So war Obamas Zeit als Präsident

Obama trat 2009 als großer Hoffnungsträger sein Amt als US-Präsident an. Obamacare, Irak-Krieg, Guantanamo-Schließung. Was wurde aus Obamas großen Vorhaben? mehr »

Wladimir Putin Kalender 2017 Wladimir Putin Kalender 2017

Hier wird der Kreml-Chef zum Schmusekater

Der neue Wladimir-Putin-Kalender für das Jahr 2017 ist eine kleine Sensation. Denn das hochwertige Produkt zeigt den russischen Präsidenten in noch nie dagewesenen Posen. Machen Sie sich hier einen ersten Eindruck von den neuen Bildern. mehr »

Carlo Waibel Carlo Waibel

Das harte Los des Cro: "Die Mädchen verlieben sich sofort in mich"

Cro ist ein Star - aber nur mit seiner Pandamaske. Die seltsame Form der Anonymität bringt auch Probleme mit sich. mehr »

Via Twitter nach "Natzi"-Post Via Twitter nach "Natzi"-Post

Schon wieder Klatsche für Mario Barth! Jetzt tritt Böhmermann nach

Mario Barth hat derzeit einfach kein Glück mit seinen Post zu aktuellen Ereignissen. Erst vor wenigen Tagen wurde der Komiker von seinem Kollegen Michael Mittermeier öffentlich zerlegt nun tritt Jan Böhmermann schriftlich kräftig nach. mehr »

Beerdigung Beerdigung

So war die Trauerfeier für Bud Spencer

Familie und Freunde haben sich von Schauspiellegende Bud Spencer verabschiedet. mehr »

Wladimir Putins Nachfolger Wladimir Putins Nachfolger

Könnte ER der neue Präsident Russlands werden?

Mit kurzer Unterbrechung ist Wladimir Putin bereits seit 1999 Präsident von Russland. Nun steht die Suche nach seinem Nachfolger an. Wir verraten Ihnen, wer am ehesten eine Chance auf die Position des mächtigsten Mannes im Land hat. mehr »

12 »