Aktuelle News zu Polizei

Blutbad in Oregon/USA Blutbad in Oregon/USA

Irrer Axt-Mörder metzelt eigene Familie nieder

Im US-Bundesstaat Oregon kam es zu einer schrecklichen Tragödie mit vier Todesopfern: Der 42 Jahre alte Mark Leo Gregory Gago, selbst Familienvater, metzelte mit einer Axt seine Eltern, sein Baby und seine Freundin nieder. mehr »

Tötungsdelikt in Karlsruhe Tötungsdelikt in Karlsruhe

Mann in Bar in Karlsruhe erschossen! Täter auf der Flucht

In Karlsruhe wurde am Sonntagmorgen ein 39 Jahre alter Mann in einer Bar erschossen. Der Täter befindet sich momentan noch auf der Flucht. Nun sucht die Polizei dringend nach Zeugen. mehr »

Tier-Nachrichten aus aller Welt Tier-Nachrichten aus aller Welt

Einsamster Frosch der Welt bekommt ein Date!

"Tier macht Sachen": Unter diesem Motto laufen täglich unzählige, teilweise wirklich kuriose Meldungen ein. Die Tier-Nachrichten aus aller Welt lesen Sie hier. mehr »

Mord in Australien Mord in Australien

Studentin ermordet - Schwester hört am Telefon alles mit

In Australien kam es zu einem schrecklichen Übergriff. Eine junge Frau telefoniert mit ihrer Schwester, als sie plötzlich angegriffen wird. Am Morgen wird sie halbnackt und tot in einem Gebüsch gefunden. mehr »

Bundesweite Razzia Bundesweite Razzia

Razzia gegen mutmaßliche Ku-Klux-Klan-Anhänger in Deutschland

Bei einer Razzia gegen mutmaßlich rechte Ku-Klux-Klan-Mitglieder sind Gebäude in acht Bundesländern durchsucht worden. Dabei stellten Beamte mehr als 100 Waffen sicher. mehr »

Mord in Jena Mord in Jena

Asylbewerber (23) soll 87-jährige Seniorin getötet haben

Eine Seniorin wird tot in einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in Jena gefunden. Wenig später wird ein 23 Jahre alter Asylbewerber aus Afghanistan in Erfurt festgenommen. Der mutmaßliche Täter befindet sich in U-Haft. mehr »

Angriff auf Frank Magnitz Angriff auf Frank Magnitz

Polizei veröffentlicht Video von Angriff auf Bremer AfD-Chef

Nach dem Angriff auf den Bremer AfD-Chef Frank Magnitz haben Polizei und Staatsanwaltschaft im Rahmen ihrer öffentlichen Täterfahndung ein Video ins Internet gestellt, das die Attacke zeigt. mehr »

Geiselnahme in Lengerich Geiselnahme in Lengerich

Bombendrohung! Mann nimmt über 40 Kinder als Geiseln

43 Kinder und Jugendliche sind mit ihren Betreuerinnen in einer Sporthalle - als plötzlich ein Mann hereinkommt und mit einer Bombe droht. Es folgen bange Stunden der Angst. mehr »

Gewalt gegen Polizisten Gewalt gegen Polizisten

Beamte bei Verkehrskontrolle verprügelt

In Augsburg stoppen zwei Polizisten einen Autofahrer wegen eines nicht angelegten Sicherheitsgurtes. Der findet das wenig hilfreich und geht mit Kollegen auf die Polizisten los. mehr »

Demonstration in Paris eskaliert Demonstration in Paris eskaliert

Schwere Zusammenstöße bei "Gelbwesten"-Protesten mit der Polizei

In Frankreich protestierten am Samstag landesweit 25.000 Menschen: Dabei eskalierten die "Gelbwesten"-Proteste in Paris und weiteren Städten. Es kam zu schweren Zusammenstößen mit der Polizei, die Tränengas einsetzen musste. mehr »

Schießerei in Köln Schießerei in Köln

Schüsse in Kölner Innenstadt! Polizei nimmt Bewaffneten fest

In der Kölner Innenstadt, unweit des Hauptbahnhofes, sind am Freitagnachmittag Schüsse gefallen. Die Polizei konnte einen bewaffneten Mann verhaften. Ob Verbindungen zum Rocker-Milieu bestehen, ist jetzt Gegenstand der Ermittlungen. mehr »

Trauriger Fund in Österreich Trauriger Fund in Österreich

Säugling lebendig begraben - Polizei ermittelt wegen Mordes

In Niederösterreich hat eine Mutter ihren neugeborenen Säugling kurz nach der Geburt vergraben. Wie Untersuchungen der Gerichtsmedizin aktuell ergeben, soll das Baby lebensfähig gewesen sein. mehr »

Polizei-Einsatz am Flughafen Hannover Polizei-Einsatz am Flughafen Hannover

Mann legt Flugverkehr für Stunden lahm - Motiv unklar

Ein junger Mann schafft es mit seinem Wagen auf das Flughafengelände und bleibt unter einem Flugzeug stehen. An dem wichtigen Drehkreuz in Norddeutschland geht für Stunden nichts mehr. Die Polizei geht aber nicht von einem Terrorakt aus. mehr »

Faktencheck Faktencheck

Sind Ausländer häufiger kriminell als Deutsche?

Auch ein Jahr nach der Tat ist der Mordfall in Kandel unvergessen. Solche Gewalttaten von Flüchtlingen erregen oft besonders viel Aufmerksamkeit. Begehen Ausländer - vor allem Flüchtlinge - häufiger Straftaten als Deutsche? mehr »

Schüsse in Erlenbach am Main Schüsse in Erlenbach am Main

Bauchschuss an Weihnachten! Mann in Bayern schwer verletzt

An Weihnachten (25.12.2018) wurde ein Mann im bayerischen Erlenbach am Main durch einen Bauchschuss schwer verletzt. Auch am Mittwoch fahndet die Polizei noch immer nach dem Täter. mehr »

Ausspähversuch am Flughafen Stuttgart Ausspähversuch am Flughafen Stuttgart

Terror-Alarm! Islamisten sollen Flughafen ausspioniert haben

Schwerbewaffnete Polizisten auf Streife im Flughafen Stuttgart. Hintergrund sind verdächtige Ausspähversuche dort und in Paris. Die Behörden halten sich bislang bedeckt. mehr »

Durchsuchungen im Raum Stuttgart Durchsuchungen im Raum Stuttgart

Terror-Verdacht! Festnahmen nach Razzia in Nordbaden

Bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen in Nordbaden hat die Polizei drei Personen festgenommen. Sie stehen im Verdacht, eine schwere staatsgefährdende Gewalttat vorbereitet zu haben. mehr »

Familien-Drama in Heidelberg-Emmertsgrund Familien-Drama in Heidelberg-Emmertsgrund

Drei Tote nach Schüssen in Hochhaussiedlung

Es ist spät am Abend, als eine Bewohnerin Schüsse in einem Heidelberger Hochhaus hört. Ein Sondereinsatzkommando macht in einer Wohnung im Stadtteil Emmertsgrund einen grausigen Fund. mehr »

Messerstecher von Nürnberg Messerstecher von Nürnberg

Ex-Freundin des Tatverdächtigen sicher: "Das passt zu ihm"

Nach der Messerattacke auf drei Frauen in Nürnberg sitzt ein Tatverdächtiger in Untersuchungshaft. Der 38-Jährige schweigt zu den Vorwürfen. Die Polizei hofft auf eine Zeugin. mehr »

Dummdreist zum Karriere-Aus? Dummdreist zum Karriere-Aus?

Polizeianwärter prahlt bei Youtube mit Betrugsmasche

Ein Polizeischüler zockt in einem Berliner Starbucks die Verkäufer ab und stellt ein Video seines Betruges bei Youtube ein. Sein Arbeitgeber findet das gar nicht witzig. mehr »

Polizei Rostock warnt Polizei Rostock warnt

In DIESER Stadt sind die meisten Vergewaltigungen erfunden

Wenn in den Medien über Vergewaltigung von Frauen berichtet wird, ist der öffentliche Aufschrei meist groß. Doch laut Polizei sind derartige Vorwürfe in einer deutschen Stadt meist erfunden. mehr »

Rocker-Razzia in Deutschland Rocker-Razzia in Deutschland

Falsche Adresse! SEK stürmt Wohnung einer Oma (88)

Bei einer Rocker-Razzia stößt ein SEK-Trupp die Tür zu einer Wohnung auf, wirft eine Blendgranate und stürmt ins Wohnzimmer. Dort sitzt eine Rentnerin, die mit der Rocker-Szene nicht wirklich etwas am Hut hat. mehr »

Drama bei Bonner Polizei Drama bei Bonner Polizei

Polizist bei Schießtraining in den Hals geschossen - tot!

Knapp zwei Wochen nach einem Schuss in den Hals aus der Waffe seines Kollegen ist ein Polizist in Bonn an den schweren Verletzungen gestorben. Der Vorfall hatte sich bei einem Einsatztraining im Keller des Polizeipräsidiums ereignet. mehr »

Absurde Szenerie vor Kirche in Texas Absurde Szenerie vor Kirche in Texas

Mann verhaftet, weil er den Weihnachtsmann leugnet!

Existiert der Weihnachtsmann wirklich? Ein Mann aus Texas hat darauf eine eindeutige Antwort. Als er diese lautstark mitteilt, wird er von der Polizei verhaftet. mehr »

Mord im ostfriesischen Aurich Mord im ostfriesischen Aurich

Brutaler Hammer-Mord! Rentner erschlägt seine Ehefrau

Seit heute muss sich ein Rentner aus dem ostfriesischen Aurich für einen brutalen Hammer-Mord verantworten. Das Opfer: Seine eigene Ehefrau. mehr »

Leichenfund in Sankt Augustin Leichenfund in Sankt Augustin

Nach Tötung einer 17-Jährigen - See wird möglicherweise abgepumpt!

In einer städtischen Unterkunft in Sankt Augustin in Nordrhein-Westfalen wird ein 17-jähriges Mädchen tot aufgefunden. Ein Deutsch-Kenianer gesteht die Tat. Um den Tathergang zu belegen, will die Polizei jetzt offenbar einen See abpumpen. mehr »

Intelligentes Kleid offenbart  Intelligentes Kleid offenbart 

40 Mal pro Stunde! So oft werden Frauen tatsächlich begrapscht

Der Getränkehersteller "Schweppes" hat ein Kleid mit Sensoren entwickelt, das anzeigt, wenn jemand seine Trägerin ungewollt anfasst und die Ergebnisse sind mehr als alarmierend! Wann handelt die Politik endlich? mehr »

Gewalt in der Partnerschaft Gewalt in der Partnerschaft

Mann schlägt seiner Freundin ins Gesicht - mit DIESER haarsträubenden Begründung!

Unglaublich! Ein Mann schlug seine Freundin mehrfach ins Gesicht. Doch er ist sich keiner Schuld bewusst. Im Gegenteil: Mit DIESER dreisten Begründung verteidigte er seine Tat vor dem Richter. mehr »

Vermisstenfall Georgine Krüger Vermisstenfall Georgine Krüger

Festnahme nach 12 Jahren! Verdächtiger (43) ist vorbestrafter Sex-Täter

Seit mehr als zwölf Jahren fehlt jede Spur von Georgine Grüger - jetzt haben Ermittler einen ersten vielversprechenden Hinweis. Laut Polizei Berlin wurde ein 43 Jahre alter Mann festgenommen. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Frau von Polizisten auf Toilette vergewaltigt

Ausgerechnet zwei Polizisten sollen eine Frau in Indien in eine Toilette gezerrt und dort gemeinschaftlich vergewaltigt haben. Wann haben diese abscheulichen Gruppenvergewaltigungen endlich ein Ende? mehr »

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

BVB-Bomber muss für 14 Jahre hinter Gitter!

Der spektakuläre Prozess um den Bombenanschlag auf die Mannschaft von Borussia Dortmund ist zu Ende. Der Angeklagte Sergej W. muss wegen versuchten Mordes 14 Jahre lang in Haft. mehr »

Burgdorf bei Hannover Burgdorf bei Hannover

Lkw übersieht Radfahrerin auf Schulweg - 16-Jährige tot!

Ein Lkw-Fahrer hat in Burgdorf nahe Hannover eine junge Radfahrerin überrollt und noch dutzende Meter mitgeschleift, ohne es zu bemerken. Warum ausgerechnet dieser Unfall besonders tragisch ist, erfahren Sie HIER. mehr »

Polizeieinsatz in Würzburg Polizeieinsatz in Würzburg

Polizei schießt auf Messer-Mann - 2 Verletzte

Bei einem Polizeieinsatz in Würzburg am Alten Hafen sind zwei Männer verletzt worden. Ein Polizist eröffnete das Feuer, als ihn ein Mann mit einem Messer angriff. Der Angreifer kam mit einer Schusswunde ins Krankenhaus. mehr »

Polizei China Polizei China

Recycelt und gefälscht! Kondom-Bande hochgenommen

In China gehören Kondome zu den am meist gefälschten Produkten. Nun hat die Polizei eine Bande hochgenommen und 500.000 Kondomschachteln beschlagnahmt. mehr »

Schießerei in Chicago Schießerei in Chicago

4 Tote! Mann ballert vor Krankenhaus los

In Chicago eröffnet ein Mann auf dem Gelände eines Krankenhauses das Feuer. Dann dringt er in die Einrichtung ein und ballert weiter um sich. mehr »

Bizarrer Mehrfach-Mord aufgeklärt Bizarrer Mehrfach-Mord aufgeklärt

8 Tote! DARUM löschte eine Familie eine andere aus

Der Fall gab der Polizei Rätsel auf: Acht Mitglieder einer Familie wurden 2016 tot aufgefunden - gezielt per Kopfschuss getötet, die meisten im Schlaf. Nun haben die Ermittler den Fall wohl gelöst. Das traurige Ergebnis ist mehr als bizarr. mehr »

Mit 2,5 Promille Mit 2,5 Promille

Betrunkener wird von Zug erfasst - und überlebt!

Ein Betrunkener torkelt über die Gleisanlagen. Alles geht gut, doch dann fällt dem jungen Mann auf, dass seine Reisetasche noch auf den Gleisen liegt. Also kehrt er noch einmal um – just in diesem Augenblick naht der Zug und erfasst den Mann... mehr »

Marokkanische Flüchtlinge festgenommen Marokkanische Flüchtlinge festgenommen

Asylbewerber belästigen 5 minderjährige Mädchen auf Kirmes

Am Rande der alljährlichen Allerheiligenkirmes in Soest haben Samstagabend zwei Asylbewerber fünf minderjährige Mädchen belästigt und begrabscht. Warum die Polizei die Kirmes trotzdem als "normalen Durchschnitt" bezeichnet, lesen Sie hier. mehr »

Tödlicher Unfall Tödlicher Unfall

Touristin stirbt nach Selfie in Sri Lanka

Eine deutsche Touristin fuhr mit ihrer Freundin sogar bis ans Ende der Welt, um Fotos zu schießen. Doch sie kehrte nie mehr zurück. Lesen Sie hier, wie ein harmloses Selfie zur tödlichen Gefahr werden kann. mehr »

Messerattacke Hannover Messerattacke Hannover

Mann (39) niedergestochen - Täter auf der Flucht

Tödliche Auseinandersetzung in Hannover: Ein Mann (39) ist niedergestochen worden und später im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. mehr »

Schüsse in Brandenburg Schüsse in Brandenburg

Blutiger Bandenkrieg? Mann schießt aus Auto auf Menschengruppe

In Glasow, einem kleinen Örtchen in Brandenburg, kam es gestern Abend zu einem grausamen Verbrechen. Ein Mann beschoss Menschen aus seinem PKW mit einer Schrotflinte. War dies der Höhepunkt eines blutigen Bandenkrieges? mehr »

Razzia gegen mögliche Scheinehen Razzia gegen mögliche Scheinehen

Großeinsatz! Mutmaßlicher Kopf von Schleuserbande verhaftet

Es ist einer der größten Einsätze der Bundespolizei in der Hauptstadt gegen Schleuser. Zahlreiche Objekte werden durchsucht. Eine Bande soll massenhaft Scheinehen arrangiert haben. mehr »

Brutale Pferde-Attacke in Weeze Brutale Pferde-Attacke in Weeze

Pferdehasser schlitzt Tier den Hals auf

In Weeze schlitzen ein oder mehrere Unbekannte einem Pferd auf der Weide den Hals auf. Dabei hat das Tier Glück im Unglück. mehr »

Kindesmissbrauch in Dresden Kindesmissbrauch in Dresden

Mann soll Mädchen (7) über 800 Mal missbraucht haben

Ein heute 47-jähriger LKW-Fahrer wird beschuldigt, sich über Jahre an der minderjährigen Tochter seiner Mitbewohner vergangen zu haben. Laut Anklage soll er das Kind in dieser Zeit über 800 Mal missbraucht haben. Nun steht er vor Gericht. mehr »

Rockerkrieg in Köln? Rockerkrieg in Köln?

Drei Schwerverletzte nach Schießerei

Bei einer Schießerei waren am Samstag drei Männer verletzt worden, unter ihnen der Chef des Kölner "Hells Angels" Chapter Ostheim. Droht Köln nun ein Rockerkrieg? mehr »

Tragischer Todesfall in den USA Tragischer Todesfall in den USA

Er wollte nicht aufräumen! Junge (11) erschießt Oma und sich selbst

Offenbar wegen einer Lappalie soll ein Elfjähriger in den USA seine Großmutter und sich selbst getötet haben. Nachdem ihn seine Großeltern mehrfach aufgefordert hätten, aufzuräumen, eskalierte die Situation. mehr »

Polizei-Anwärter packen aus Polizei-Anwärter packen aus

So wird beim Polizei-Test angeblich betrogen

Gewalt, Porno-Drehs und Hehlerei. Wieder sorgt die Berliner Polizeiakademie für Schlagzeilen. Jetzt packen zwei Polizei-Schüler aus. Ihr Bericht fördert Schockierendes zu Tage! mehr »

Tödlicher Arbeitsunfall Tödlicher Arbeitsunfall

Junger Mann von Glasplatten erschlagen

Zu hoch hatte ein 25-jähriger Arbeiter mehrer Glasplatten mit einem Spezialkran angehoben. Warum dieser Fehler seinen Tod bedeutete, erfahren Sie HIER. mehr »

Daniel Küblböck Daniel Küblböck

Kanada-Polizei gibt Statement zum Vermisstenfall

Der Vermisstenfall Daniel Küblböck sorgte nicht nur in Deutschland für Schlagzeilen. Seit dem verhängnisvollen Unglückstag kursieren Gerüchte und Mutmaßungen. Nun meldete sich die Polizei Kanada zu Wort. mehr »

Radarfalle schnappt ohne Gnade zu Radarfalle schnappt ohne Gnade zu

Porsche-Raser will Polizei foppen - doch DAMIT rechnete er nicht

Ein Porsche-Fahrer in Nordrhein-Westfalen wollte die Polizei foppen. Aber der Scherz ging nach hinten los. Warum am Ende die Polizisten lachten, erfahren Sie HIER. mehr »