Aktuelle News zu Polizei

Marokkanische Flüchtlinge festgenommen Marokkanische Flüchtlinge festgenommen

Asylbewerber belästigen 5 minderjährige Mädchen auf Kirmes

Am Rande der alljährlichen Allerheiligenkirmes in Soest haben Samstagabend zwei Asylbewerber fünf minderjährige Mädchen belästigt und begrabscht. Warum die Polizei die Kirmes trotzdem als "normalen Durchschnitt" bezeichnet, lesen Sie hier. mehr »

Tödlicher Unfall Tödlicher Unfall

Touristin stirbt nach Selfie in Sri Lanka

Eine deutsche Touristin fuhr mit ihrer Freundin sogar bis ans Ende der Welt, um Fotos zu schießen. Doch sie kehrte nie mehr zurück. Lesen Sie hier, wie ein harmloses Selfie zur tödlichen Gefahr werden kann. mehr »

Messerattacke Hannover Messerattacke Hannover

Mann (39) niedergestochen - Täter auf der Flucht

Tödliche Auseinandersetzung in Hannover: Ein Mann (39) ist niedergestochen worden und später im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. mehr »

Tier-Nachrichten aus aller Welt Tier-Nachrichten aus aller Welt

Schlange beißt Mann auf der Toilette in die Hosenschlange

"Tier macht Sachen": Unter diesem Motto laufen täglich unzählige, teilweise wirklich kuriose Meldungen ein. Die Tier-Nachrichten aus aller Welt lesen Sie hier. mehr »

Schüsse in Brandenburg Schüsse in Brandenburg

Blutiger Bandenkrieg? Mann schießt aus Auto auf Menschengruppe

In Glasow, einem kleinen Örtchen in Brandenburg, kam es gestern Abend zu einem grausamen Verbrechen. Ein Mann beschoss Menschen aus seinem PKW mit einer Schrotflinte. War dies der Höhepunkt eines blutigen Bandenkrieges? mehr »

Razzia gegen mögliche Scheinehen Razzia gegen mögliche Scheinehen

Großeinsatz! Mutmaßlicher Kopf von Schleuserbande verhaftet

Es ist einer der größten Einsätze der Bundespolizei in der Hauptstadt gegen Schleuser. Zahlreiche Objekte werden durchsucht. Eine Bande soll massenhaft Scheinehen arrangiert haben. mehr »

Brutale Pferde-Attacke in Weeze Brutale Pferde-Attacke in Weeze

Pferdehasser schlitzt Tier den Hals auf

In Weeze schlitzen ein oder mehrere Unbekannte einem Pferd auf der Weide den Hals auf. Dabei hat das Tier Glück im Unglück. mehr »

Kindesmissbrauch in Dresden Kindesmissbrauch in Dresden

Mann soll Mädchen (7) über 800 Mal missbraucht haben

Ein heute 47-jähriger LKW-Fahrer wird beschuldigt, sich über Jahre an der minderjährigen Tochter seiner Mitbewohner vergangen zu haben. Laut Anklage soll er das Kind in dieser Zeit über 800 Mal missbraucht haben. Nun steht er vor Gericht. mehr »

Rockerkrieg in Köln? Rockerkrieg in Köln?

Drei Schwerverletzte nach Schießerei

Bei einer Schießerei waren am Samstag drei Männer verletzt worden, unter ihnen der Chef des Kölner "Hells Angels" Chapter Ostheim. Droht Köln nun ein Rockerkrieg? mehr »

Tragischer Todesfall in den USA Tragischer Todesfall in den USA

Er wollte nicht aufräumen! Junge (11) erschießt Oma und sich selbst

Offenbar wegen einer Lappalie soll ein Elfjähriger in den USA seine Großmutter und sich selbst getötet haben. Nachdem ihn seine Großeltern mehrfach aufgefordert hätten, aufzuräumen, eskalierte die Situation. mehr »

Polizei-Anwärter packen aus Polizei-Anwärter packen aus

So wird beim Polizei-Test angeblich betrogen

Gewalt, Porno-Drehs und Hehlerei. Wieder sorgt die Berliner Polizeiakademie für Schlagzeilen. Jetzt packen zwei Polizei-Schüler aus. Ihr Bericht fördert Schockierendes zu Tage! mehr »

Tödlicher Arbeitsunfall Tödlicher Arbeitsunfall

Junger Mann von Glasplatten erschlagen

Zu hoch hatte ein 25-jähriger Arbeiter mehrer Glasplatten mit einem Spezialkran angehoben. Warum dieser Fehler seinen Tod bedeutete, erfahren Sie HIER. mehr »

Daniel Küblböck Daniel Küblböck

Kanada-Polizei gibt Statement zum Vermisstenfall

Der Vermisstenfall Daniel Küblböck sorgte nicht nur in Deutschland für Schlagzeilen. Seit dem verhängnisvollen Unglückstag kursieren Gerüchte und Mutmaßungen. Nun meldete sich die Polizei Kanada zu Wort. mehr »

Radarfalle schnappt ohne Gnade zu Radarfalle schnappt ohne Gnade zu

Porsche-Raser will Polizei foppen - doch DAMIT rechnete er nicht

Ein Porsche-Fahrer in Nordrhein-Westfalen wollte die Polizei foppen. Aber der Scherz ging nach hinten los. Warum am Ende die Polizisten lachten, erfahren Sie HIER. mehr »

Zwischenfall in Anker-Zentrum Stephansposching Zwischenfall in Anker-Zentrum Stephansposching

17 Festnahmen! Polizeieinsatz in Asylheim eskaliert

In einer Asylbewerberunterkunft ist ein Polizeieinsatz eskaliert. 17 Menschen wurden festgenommen. Sogar eine Autobahn musste gesperrt werden. mehr »

Wegen eines klapprigen Fahrrades Wegen eines klapprigen Fahrrades

Brutaler Dieb sticht Polizisten nieder

In der Nähe des S-Bahnhofes Berlin-Lichtenrade ereignete sich gestern Abend eine brutale Messerattacke. Ein Polizist in Zivil wurde niedergestochen – von einem Fahrraddieb! mehr »

Hundeangriff in Weinheim Hundeangriff in Weinheim

Kampfhund verbeißt sich in Fußgänger - niedergeschossen!

Im baden-württembergischen Weinheim wurde ein freilaufender Kampfhund mehreren Fußgängern zum Verhängnis. Nach der aggressiven Attacke wurde das Tier von Polizisten niedergeschossen. DAS war passiert. mehr »

Kurioser Crash in Brandenburg Kurioser Crash in Brandenburg

3 Beamte verletzt! Polizeiauto rammt Autos in Rettungsgasse

Ein Streifenwagen will mit Blaulicht und Martinshorn durch eine Rettungsgasse auf der A12 fahren. Doch dann stehen plötzlich zwei Lkws und ein Pkw im Weg... mehr »

Razzia in Bochum und Co. Razzia in Bochum und Co.

Großrazzia! Polizei nimmt 4 Mitglieder des Miri-Clans fest

Der Staatsanwaltschaft Bochum ist am Dienstagmorgen offenbar ein Schlag gegen die "Organisierte Kriminalität" gelungen. Bei mehreren Razzien in verschiedenen Städten wurden vier Mitglieder des Miri-Clans festgenommen. mehr »

Mitten in Hannover Mitten in Hannover

11-mal auf Ex eingestochen! Mann nur wegen Totschlag angeklagt

Nachdem ein 57-Jähriger in der Hannover Oststadt seine Ex-Freundin mit elf Messerstichen regelrecht hingerichtet hat, erhebt die Staatsanwaltschaft nun Anklage. Wegen Totschlags! mehr »

Blutbad in Kirchheim in der Pfalz Blutbad in Kirchheim in der Pfalz

2 Tote bei Polizeieinsatz! Mann greift im Drogenrausch Polizisten mit Schere an

In Kirchheim in der Pfalz sind bei einem Polizeieinsatz ein 25 Jahre alter Mann und seine 56 Jahre alte Mutter gestorben. Zudem wurden zwei Polizeibeamte von dem offenbar unter Drogen stehenden Täter mit einer Schere schwer verletzt. mehr »

Germering bei München Germering bei München

Polizei schießt flüchtigen Geldautomaten-Sprenger krankenhausreif

Dieser Raubzug lief alles andere als geplant: In Germering bei München wollte ein Dieb einen Geldautomaten sprengen, um Beute zu machen. Die Polizei war jedoch schneller und schoss den Räuber auf der Flucht krankenhausreif. mehr »

Tödliche Messerattacke auf 15-Jährige in Viersen Tödliche Messerattacke auf 15-Jährige in Viersen

Staatsanwaltschaft erhebt Mordanklage gegen 17-jährigen Ex-Freund

Rund vier Monate nachdem ein 17-Jähriger seine 15-jährige Ex-Freundin erstochen hat, erhebt die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach nun Mordanklage. Doch ob die Anklage auch zugelassen wird, muss erst noch entschieden werden. mehr »

Blutiges Familiendrama in den USA Blutiges Familiendrama in den USA

Vater will Sohn mit Kettensäge töten und bekommt es blutig heimgezahlt

In den USA ereignete sich ein grauenerregendes Familiendrama. Ein 76-Jähriger hatte versucht, seinen Sohn mit einer Kettensäge zu zerstückeln. Doch dieser drehte den Spieß um. Die grausigen Details erfahren Sie HIER. mehr »

SEK-Einsatz in Hamburg SEK-Einsatz in Hamburg

Geiselnahme beendet! Polizei überwältigt Mann

In Hamburg hat ein psychisch auffälliger Mann zwei Personen festgehalten. Er soll eine Waffe bei sich getragen haben. Mittlerweile hat das SEK den Mann überwältigt. mehr »

Erkrath bei Düsseldorf Erkrath bei Düsseldorf

Frau in Linienbus durch Steinewerfer verletzt - Polizei sucht Zeugen!

In der Umgebung von Düsseldorf wurden in den letzten Wochen immer wieder Busse mit Steinen beworfen. Jetzt wurde die erste Frau verletzt. Vorsicht ist angesagt! mehr »

Verkehrsunfall in Detmold Verkehrsunfall in Detmold

Oma rast beim Überholen einen Jungen (9) tot

Eine Radtour mit seiner Familie nimmt für einen Neunjährigen aus Detmold ein schlimmes Ende. Der Junge war auf der Stelle tot. DAS ist passiert... mehr »

BKA-Fahndungsliste BKA-Fahndungsliste

Most Wanted! Die meistgesuchten Verbrecher Deutschlands

Mit einer "Most Wanted"-Liste fahndet die US-Bundespolizei FBI nach den von ihr meistgesuchten Verdächtigen. In Deutschland gibt es die BKA-Fahndungsliste mit ebenfalls prominenten Fällen. DIESE Personen stehen drauf. mehr »

Polizeieinsatz in Bad Oldesloe eskaliert Polizeieinsatz in Bad Oldesloe eskaliert

Von Polizei erschossener Obdachloser war offenbar psychisch krank

Ein Polizist hat in der schleswig-holsteinischen Kleinstadt Bad Oldesloe einen 21-jährigen Obdachlosen erschossen. Weshalb der Polizist auf den jungen Mann schoss, ist aktuell völlig unklar. mehr »

Schwerer Unfall in Garbsen Schwerer Unfall in Garbsen

Horror-Kollision! Fuhren sie ein illegales Autorennen?

In Garbsen bei Hannover sind zwei Autos aus bislang ungeklärter Ursache kollidiert. Der Verdacht eines illegalen Autorennens steht im Raum... mehr »

Großfahndung in Hagen Großfahndung in Hagen

Mann vor Wettbüro niedergeschossen

Am Freitagabend wurde in Hagen ein Mann vor einem Wettbüro niedergeschossen. Die Großfahndung nach dem oder den Tätern läuft. mehr »

Feuer in Erfurt Feuer in Erfurt

Kinder fackeln beim Spielen Discounter ab

In Erfurt haben Kinder beim Spielen einen Discounter in Brand gesteckt. Der Lidl-Markt musste evakuiert werden. Geschätzter Sachschaden: 50.000 Euro. mehr »

Gefährliche Grundstücksräumung Gefährliche Grundstücksräumung

Schießender Rollstuhl verletzt Räumkommando-Polizist!

Als die Polizei im Bundesstaat Oregon ein Haus räumen will, stößt sie auf unerwarteten Widerstand. Der Hausbesitzer bestückte sein Grundstück mit einer Vielzahl an teilweise lebensgefährlichen Fallen! DAS ist passiert... mehr »

Grausige Entdeckung in Hamburg Grausige Entdeckung in Hamburg

Frau versteckt toten Ehemann über ein Jahr lang im Bett

Auf der Suche nach einem vermissten Mann machte die Kriminalpolizei in einem Hamburger Nobelviertel eine grauenvolle Entdeckung. Lesen Sie hier, was die Beamten Makaberes fanden. mehr »

Oktoberfest-Wahnsinn 2018 Oktoberfest-Wahnsinn 2018

Volksfest eskaliert! 1. Todesopfer auf der Wiesn

Das Oktoberfest, das größte Volksfest der Welt, lockt wieder Tausende Menschen an. Der auf der Wiesn in Strömen fließende Alkohol lässt so manche Hemmung fallen. mehr »

Mordfall Susanna (14) aus Mainz Mordfall Susanna (14) aus Mainz

Verdacht auf Freiheitsberaubung! Ermittlungen gegen Bundespolizei-Chef

Im Mordfall um die 14-jährige Susanna aus Mainz müssen sich die Ermittler nun auch um Anzeigen gegen Dieter Romann kümmern. Brachte der Bundespolizei-Chef einen Mordverdächtigen illegal nach Deutschland? mehr »

Spionage bei Berliner Polizei? Spionage bei Berliner Polizei?

Spionageverdacht! Hat Polizist Infos an die Türkei gegeben?

Ein Polizist aus Berlin soll türkische Oppositionelle ausspioniert und Adressen an die Türkei weitergegeben haben. Die türkische Botschaft schweigt zu den Vorwürfen. mehr »

Grausamer Mord Grausamer Mord

Mann schlitzt Oma die Kehle auf, weil sie dement ist

In Großbritannien konnte ein Mann die Demenz seiner Großmutter einfach nicht mehr ertragen. Er schnitt ihr die Kehle auf. Nun steht er vor Gericht. mehr »

Bestialischer Mord in den USA Bestialischer Mord in den USA

Frau schneidet Schwangerer Baby aus dem Bauch

In den USA schnitt eine Frau einer Schwangeren das Baby aus dem Bauch und ließ die Mutter sterben. Die Leiche der Frau wurde in Plastikfolie verschnürt in einem Fluss gefunden. mehr »

Großeinsatz in Bremen Großeinsatz in Bremen

Polizei geht mit Großrazzia gegen Clan-Mitglieder vor

In Bremen läuft aktuell offenbar ein Großeinsatz gegen Clan-Mitglieder. Mehr als 350 Beamte durchsuchten mehrere Objekte. Noch ist die Aktion nicht beendet. mehr »

Kontroll-Marathon heute 20.09.2018 Kontroll-Marathon heute 20.09.2018

Vorsicht, Polizei! HIER werden Sie heute kontrolliert

Kontroll-Marathon statt Blitzer-Marathon heißt es heute bundesweit in Deutschland. 11.000 Beamte sind im Einsatz, um auf die Gefahren der Handynutzung am Steuer aufmerksam zu machen. mehr »

Leichenfund in Mönchengladbach Leichenfund in Mönchengladbach

Racheakt befürchtet! Mutmaßlicher Hooligan tot aufgefunden

Am Mittwochnachmittag wurde in Mönchengladbach die Leiche eines Mannes gefunden, das Opfer wies mehrere Stichverletzungen auf. Laut Medienberichten soll es sich dabei um einen Hooligan handeln. Kommt es jetzt zu einer Eskalation? mehr »

Chemnitz-Nachrichten im News-Ticker Chemnitz-Nachrichten im News-Ticker

Dritter Tatverdächtiger im Fall Chemnitz weiter auf der Flucht

Ein Tatverdächtiger im Zusammenhang mit dem Tod eines Chemnitzers ist wieder auf freiem Fuß. Umso stärker gerät ein flüchtiger Mann in den Fokus von Polizei und Staatsanwaltschaft. Alle aktuellen Entwicklungen aus Chemnitz im News-Ticker. mehr »

Tödliche Hundeattacke in England Tödliche Hundeattacke in England

Polizeihund zerfleischt unschuldige Rentnerin

Ein gescheiterter Polizeieinsatz kostete einer 73-Jährigen aus England das Leben. Als die Beamten in ihrem Garten nach Drogendealern suchten, wurde sie von einem Polizeihund attackiert und verstarb wenig später. mehr »

Abschiebungsdrama in Krefeld Abschiebungsdrama in Krefeld

Vater drohte Kind aus Fenster zu werfen - Festnahme!

Als die Polizei und das Ausländeramt anrücken, um die Abschiebung eines 30-Jährigen zu vollziehen, greift der zu drastischen Mitteln, um das zu verhindern. mehr »

Kurioser Diebstahl in Berlin Kurioser Diebstahl in Berlin

Viel vorgenommen! DARUM stahl ein Teenager Dutzende Kondome

Ein Tweet der Berliner Polizei sorgt im Netz momentan für Gelächter. Die Beamten erwischten einen 16-Jährigen, wie er Dutzende Kondome stahl. Seine Begründung für die Tat überrascht. mehr »

Prügelei in Essen Prügelei in Essen

Polizistin (26) vor Shisha-Bar krankenhausreif geschlagen

Eine normale Routine-Kontrolle der Polizei endete in Essen in einer Schlägerei. Vor einer Shisha-Bar wird eine junge Polizistin angegriffen, geht zu Boden. Als sie aufstehen will, tritt ihr ein zweiter mit Wucht in den Unterleib. mehr »

Madeleine McCann vermisst Madeleine McCann vermisst

Suche nach Maddie verschlingt Millionen - Werden Ermittlungen eingestellt?

Vor mehr als zehn Jahren verschwand die damals dreijährige Maddie McCann im Portugalurlaub spurlos. Ihre Eltern haben die Hoffnung nie aufgegeben. Doch nun droht das Ende einer langen Suche. Der Grund: Die Finanzierung läuft aus. mehr »

Grausame Aufnahmen Grausame Aufnahmen

Brutalo-Babysitter zwingen Kind mit Down-Syndrom zum Kiffen

In den USA haben Videoaufnahmen zwei brutale Babysitter entlarvt: Sie quälten ein Kind mit Down-Syndrom und filmten ihren Missbrauch. Nun müssen sich beide vor Gericht verantworten. mehr »

Chemnitz-Nachrichten im News-Ticker Chemnitz-Nachrichten im News-Ticker

Polizei fahndet nach 3. Verdächtigen - Merkel kommt nach Chemnitz

Nach der tödlichen Auseinandersetzung auf dem Chemnitzer Stadtfest sucht die Polizei jetzt offenbar nach einem dritten Tatverdächtigen. Alle aktuellen Infos zu den Geschehnissen in Chemnitz in unserem News-Ticker. mehr »