Aktuelle News zu Politik

Suche Doppelgänger Suche Doppelgänger

Mexikanischer Politiker will Double Arbeit machen lassen

Als Politiker hat man viel zu tun. Ein mexikanischer Politiker hat sich deshalb etwas einfallen lassen: Er sucht über Facebook einen geeigneten Doppelgänger, der sich statt seiner mit dem Pöbel rumschlagen soll. mehr »

World Happiness Report 2015 World Happiness Report 2015

Wo leben die glücklichsten Menschen der Welt?

Der World Happiness Report 2015 ist erschienen. Darin werden die Völker der Welt bemessen - anhand ihrer Zufriedenheit. Doch welches Volk ist das glücklichste von allen? mehr »

Parodiert sie unsere Angie? Parodiert sie unsere Angie?

Schotten-Merkel will David Cameron verjagen

Diese Dame könnte glatt Angies kleine Schwester sein. Handelt es sich um ein Double, das unsere Kanzlerin parodiert? Weit gefehlt! mehr »

Vorsicht vor Nipstern! Vorsicht vor Nipstern!

Nazis tarnen sich mit Jutebeutel und Club Mate

Die Zeit von Glatze und Springerstiefeln ist vorbei: Heute trägt der modische Neonazi (auch Nipster genannt) Jutebeutel und trinkt Club Mate. Experten warnen nun vor den Gefahren des radikalen Trends. mehr »

Ice Bucket Challenge Ice Bucket Challenge

Diese Internet-Trends waren 2014 der Renner

Im Internet verbreiten sich Trends rasend schnell. Für den ein oder anderen zu schnell. mehr »

Furz-Tabu! Furz-Tabu!

Hitlers Kampf gegen Blähungen

Die Diktatoren dieser Welt hatten eigensinnige Tischmanieren. Stalin war für Sauforgien bekannt. Hitler hatte Angst vor Blähungen und stellte daher seine Ernährung um. mehr »

Heilkraft von Stahlwasser Heilkraft von Stahlwasser

Belebende Gesundheitskur aus der Tiefe der Erde

Einfach mal abschalten und dem Körper das geben, was er braucht: Bei einer Stahlwasserkur im Herzen Bayerns geht das besonders gut. mehr »

Welthurentag 2014 Welthurentag 2014

Wenn Huren das Schicksal des Landes entscheiden

Von der Sittenwidrigkeit zur anerkannten Dienstleistung - das älteste Gewerbe der Welt hat im Laufe der Geschichte eine krasse Wandlung vollzogen. mehr »

Schäuble über Putin Schäuble über Putin

Oh nein! Schon wieder ein Hitler-Vergleich

«Das kennen wir schon», heißt es, wenn mal wieder jemand mit Hitler verglichen wird wie jetzt Putin von Schäuble. Aber auch den Hitler-Putin-Vergleich hatten wir doch schon! mehr »

Muss Hoeneß in Gefängnis? Muss Hoeneß in Gefängnis?

Feine Gesellschaft! Die größten Betrüger des Sports

Der einstige Saubermann Uli Hoeneß steht plötzlich in einer Reihe mit Verbrechern. News.de zeigt Ihnen, in welch «feiner» Gesellschaft sich der mutmaßliche Betrüger Hoeneß befindet. mehr »

Kolumne zum Hoeneß-Prozess Kolumne zum Hoeneß-Prozess

Der Anti-Wulff: Darum vergibt ihm Deutschland

Anders als im Fall Christian Wulff zeigen Fans und Medien in der Causa Hoeneß Milde. Gibt es im Fußball etwa andere Rechtsnormen als anderswo? Eine Kolumne von news.de-Fan-Experte Harald Lange. mehr »

«Der neue Tugendterror» «Der neue Tugendterror»

Wie sich Sarrazin als Opfer inszeniert

Thilo Sarrazin poltert wieder. In seinem aktuellen Buch «Der neue Tugendterror» prangert er die Grenzen der Meinungsfreiheit an. mehr »

Olympia-Fans in Sotschi Olympia-Fans in Sotschi

Leere Ränge - Warum in Sotschi das Flair fehlt

Für news.de spannt Fanforscher Prof. Harald Lange den Bogen zwischen medialer Begeisterung und der ausbaufähigen Stimmung vor Ort. mehr »

Einwanderungsland total Einwanderungsland total

Deutscher Döner oder was?!

Döner gilt im Ausland als «deutsch», hierzulande hat jedes dritte Kind einen Migrationshintergrund. Ein neues Buch erzählt, was 2014 «ziemlich deutsch» ist. mehr »

Vitali Klitschko Vitali Klitschko

So mutierte er vom Boxer zum Revolutionär

Politiker mit Punch: News.de beschreibt Vitali Klitschkos Weg vom Box-Champ zum Revolutionär. Eine Rückkehr in den Ring - nicht ausgeschlossen. mehr »