Aktuelle News zu Pistole

Schüsse in Wächtersbach Schüsse in Wächtersbach

Mutmaßlicher Schütze soll mit Schüssen geprahlt haben - Opfer aus Klinik entlassen

Was ging in dem mutmaßlichen Schützen vor, der einen Eritreer in Wächtersbach schwer verletzte? Die Ermittler suchen nach Antworten. Unterdessen wurde das Opfer nach zweieinhalb Wochen aus der Klinik entlassen. mehr »

Europaspiele 2019 Minsk im Live-Stream und TV Europaspiele 2019 Minsk im Live-Stream und TV

Alle Ergebnisse! Den Finaltag der European Games 2019 heute live sehen

Noch bis zum 30. Juni 2019 werden in Minsk die Europaspiele veranstaltet. Was es mit den European Games 2019 auf sich hat, wie Sie in TV und Live-Stream bei den Wettkämpfen dabei sind und wie die Ergebnisse lauten, erfahren Sie hier. mehr »

Die krassesten Nachbarschaftskriege Die krassesten Nachbarschaftskriege

"Wenn jemand auf mein Grundstück kommt, knallt's!"

Am 28. September ist "Nationaler Tag des guten Nachbarn 2015". Mit guter Nachbarschaft haben diese verrückten Fälle aber wirklich gar nichts am Hut... mehr »

Die skurrilste Flughafen-Schmuggel-Ware Die skurrilste Flughafen-Schmuggel-Ware

Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held

Manche lernen es wohl nie: In ein Flugzeug darf man keine vollen Wasserflaschen mitnehmen und erst recht keine Waffen. Dennoch versuchen manche Passagiere, die skurrilsten Dinge durch die Sicherheits-Checks zu schummeln. mehr »

Polizei-Irrsinn Polizei-Irrsinn

90-Jähriger verhaftet: Er verteilte Essen an Arme

In Fort Lauderdale in den USA ist es per Gesetz verboten, Essen an Obdachlose zu verteilen. Dem 90-jährigen Arnold Abbott war das egal. mehr »

Naidoo, Hunziker, Kinski, Niedecken Naidoo, Hunziker, Kinski, Niedecken

Diese Promis wurden sexuell missbraucht

Pamela Anderson hat über ihren sexuellen Missbrauch ausgepackt. Auch viele andere Promis hatten eine grausame Kindheit. mehr »

So lebte der DDR-Staatschef So lebte der DDR-Staatschef

Jagd-Fan und liebevoller Opa: Die Wahrheit über Erich Honecker

Bernd Brückner war für Erich Honeckers Sicherheit zuständig, 13 Jahre lang. In seinem Buch gibt er zahlreiche Anekdoten über den mächtigsten Politiker der DDR preis. mehr »