Aktuelle News zu Peter Lindbergh

Beerdigung Beerdigung

Die Modewelt verabschiedet sich von Peter Lindbergh

Der wegweisende deutsche Fotograf Peter Lindbergh verstarb Anfang September. Nun wurde er in Paris beerdigt. mehr »

Tod Tod

Peter Lindbergh: Das sagte er in seinem letzten Interview

Am 3. September verstarb Star-Fotograf Peter Lindbergh. Sein letztes Interview führte er mit der "Vogue". mehr »

Peter Lindbergh (74) ist tot Peter Lindbergh (74) ist tot

Promis trauern um deutschen Star-Fotografen

Trauer um Peter Lindbergh: Der international erfolgreiche Star-Fotograf, der unter anderem Helene Fischer ablichten durfte, ist Medienberichten zufolge im Alter von 74 Jahren gestorben. mehr »

Peter Lindbergh Peter Lindbergh

Diane Kruger verabschiedet sich von verstorbenem Star-Fotografen

Gebrochene Herzen und warme Worte: Zum Abschied von Mode-Fotografen Peter Lindbergh posten die Stars ihre schönsten ... mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

Helene wer? "Vogue"-Star-Fotograf kannte die Schlagersängerin nicht

Helene Fischer ist nicht nur bei Schlager-Fans bekannt wie ein bunter Hund. Doch ausgerechnet Peter Lindbergh, der die Schlagergöttin für die "Vogue" fotografierte, konnte mit Helene Fischer rein gar nichts anfangen. mehr »

Helene Fischer  Helene Fischer 

"Abgemagert, verbraucht und alt!" DIESE Fotos schocken die Fans

Helene Fischer posierte jüngst als Model für Fotograf Peter Lindbergh - jetzt sind die Fotos der 34-Jährigen in der aktuellen "Vogue" erschienen. Doch nicht jedem Fan scheinen die Aufnahmen zuzusagen. mehr »