Aktuelle News zu Operation

Iris Abel und Mann Uwe Abel Iris Abel und Mann Uwe Abel

Nach der OP: So geht es dem "Bauer sucht Frau"-Star

Dank "Bauer sucht Frau" sind Uwe Abel und seine Iris ein Liebespaar geworden. Nach einem medizinischen Eingriff bei Bauer Uwe legte sich jetzt auch Iris Abel unters Messer. So geht es der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin nach der OP. mehr »

Danea Plasencia (28) ist tot Danea Plasencia (28) ist tot

Beauty-Trend mit Todesfolge! Dreifache Mutter stirbt nach Po-Vergrößerung

Po-Vergrößerung, Fettabsaugung, Lidstraffung: Für die ästhetische Chirurgie gibt es heutzutage kaum Grenzen. Weil eine Frau jedoch so aussehen wollte wie Kim Kardashian, ist sie jetzt tot. Sie wurde nur 28 Jahre alt. mehr »

Penisvergrößerungen in der Kritik Penisvergrößerungen in der Kritik

Alles Abzocke? Das große Geschäft mit den kleinen Dingern

Auf die Größe kommt es nicht an? Viele Männer - und Frauen - sehen das ganz anders! Eine neue Studie hat nun die verschiedenen Verfahren zur Penisvergrößerung untersucht. Die Ergebnisse sind erschreckend! mehr »

Franz Beckenbauer Franz Beckenbauer

Schock-Geständnis nach der Herz-OP! SO geht es "Kaiser Franz" jetzt

Franz Beckenbauer gilt auch heute noch als Koryphäe des deutschen Fußballs. Doch das Alter macht auch vor "Kaiser Franz" nicht Halt. In einem Interview machte er jetzt ein trauriges Geständnis. mehr »

Unfassbarer OP-Wahnsinn Unfassbarer OP-Wahnsinn

Todesfalle Beauty-Operation! So gefährlich sind Schönheits-OPs

Für die ästhetische Chirurgie gibt es kaum Grenzen, denn an jedem Körperteil lässt sich etwas machen. Die Risiken einer Schönheits-OP werden dabei jedoch oftmals ausgeblendet. Ein fataler Fehler, wie diese Beispiele zeigen. mehr »

Mick Jagger Mick Jagger

Rolling-Stones-Star veröffentlicht erstes Foto nach Herz-OP

Rolling-Stones-Fans können aufatmen: Mick Jagger hat eine Operation am Herzen ohne Komplikationen überstanden. Auf Twitter veröffentlichte der 75-Jährige jetzt das erste Foto nach seiner Herz-OP. mehr »

Emilia Clarke über Gehirn-OP Emilia Clarke über Gehirn-OP

Finale fast nicht überlebt! GoT-Star macht erschreckende Beichte

Emotionales Geständnis von "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke: Die Schauspielerin hat seit dem Beginn der Serie zwei Aneurysmen überlebt. mehr »

Königin Máxima der Niederlande ist krank Königin Máxima der Niederlande ist krank

OP-Schock! Wie geht es der Königin jetzt aktuell?

Diese Nachrichten dürften einige Royals-Fans geschockt haben: Königin Máxima der Niederlande musste sich einer Operation unterziehen und musste Termine absagen. Wie es der Königin aktuell geht, verriet König Willem-Alexander. mehr »

Andy Andress Andy Andress

Brust-Frust! DIESER Schlagerstar will eine Busen-OP

Wer mit seiner Figur unzufrieden ist, kann auf Sport oder eine Diät setzen - oder sich zum Schönheitschirurgen begeben. Welcher Schlagerstar jetzt seine Pläne für eine Brust-OP enthüllt hat, erfahren Sie hier. mehr »

Krankenhaus Krankenhaus

Schmerzverzerrte Grüße: Zac Efron liegt im Krankenhaus

US-Schauspieler Zac Efron liegt im Krankenhaus. Er musste sich einer Operation unterziehen. mehr »

Operation Mondlandung Operation Mondlandung

TV-Tipps am Dienstag

Action und Entertainment sind angesagt: In "Superman Returns" (kabel eins) kehrt ein Held längst vergangener Tage ... mehr »

Martin Rose aus "Schwiegertochter gesucht" Martin Rose aus "Schwiegertochter gesucht"

Not-OP! Wolfgang-Petry-Double drohte Bein-Amputation

Großer Schreck bei "Schwiegertochter gesucht"-Liebling Martin Rose: Das sympathische Wolfgang-Petry-Double musste sich einer Not-Operation unterziehen. So geht es dem 47-jährigen Kult-Kandidaten aktuell. mehr »

Missglückte Beauty-OPs Missglückte Beauty-OPs

Schiefe Nippel, Loch in Pobacke! Russin grausam entstellt

So manche Frau möchte sich ihren Traum von einer perfekten Figur mit Schönheitsoperationen erfüllen - auch Veleslava Grigorieva aus Russland legte sich deshalb unters Messer. Doch das Ergebnis ist jetzt ein Fall für den Richter. mehr »

Körperkult extrem Körperkult extrem

Tattoo-Freak zeigt Bilder seines abgetrennten Penis'

Der Pole Adam Curlykale will seinen Körper in ein Kunstwerk verwandeln und greift dafür zu drastischen Mitteln. Nachdem er sich bereits von Kopf bis Fuß tätowieren ließ, entfernte er nun auch noch seinen Penis. Die Bilder sind erschreckend. mehr »

"Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel

OP-Drama! Frau Iris will sich unters Messer legen

Nachdem sich Bauer Uwe Abel aus "Bauer sucht Frau" 15 Zähne entfernen ließ, steht nun auch bei seiner Frau Iris eine Operation an. Was die "BsF"-Kandidatin vor hat, erfahren Sie hier. mehr »

Tony Christie Tony Christie

Schock! Not-OP nach Magenspiegelung - Tour gefährdet?

Fans unter Schock: Der britische Weltstar Tony Christie musste sich offenbar einer Not-OP unterziehen. Wie es dem Sänger jetzt geht und ob seine geplante Abschiedstour dennoch stattfinden wird, erfahren Sie hier! mehr »

Blutiges Familiendrama in den USA Blutiges Familiendrama in den USA

Vater will Sohn mit Kettensäge töten und bekommt es blutig heimgezahlt

In den USA ereignete sich ein grauenerregendes Familiendrama. Ein 76-Jähriger hatte versucht, seinen Sohn mit einer Kettensäge zu zerstückeln. Doch dieser drehte den Spieß um. Die grausigen Details erfahren Sie HIER. mehr »

Wenn der Arm zum Penis wird Wenn der Arm zum Penis wird

Mann ohne Genital hat 1. Mal Sex - und fällt ins Koma!

Ein Brite, der ohne Penis geboren wurde, bereitet sich auf seine Entjungferung vor. Doch vor dem ersten Sex steht eine 10-tägige Dauererektion. Mehr über den spannenden Fall lesen Sie hier. mehr »

"Bauer sucht Frau" "Bauer sucht Frau"

Fans in Sorge um Nadine Morath! "BsF"-Star im Krankenhaus?

Bei der ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Nadine Morath scheint eine größere Operation anzustehen, wie ... mehr »

Jürgen Drews nach Not-OP Jürgen Drews nach Not-OP

Knallharter Job mit 73! Mutet sich der Schlagerstar doch zu viel zu?

Die Fans von Jürgen Drews können aufatmen. Wie sein Management mitteilte, habe er die Operation aufgrund eines drohenden Darmverschlusses sehr gut überstanden. Dennoch bleibt die Frage im Raum, ob sich 73-Jährige zu viel zumutet. mehr »

Niki Lauda Niki Lauda

Lungentransplantation! Lauda auf dem Weg der Besserung

Die österreichische Rennfahrer-Legende Niki Lauda musste sich in einem Wiener Krankenhaus einer Lungentransplantation unterziehen. So geht es ihm jetzt. mehr »

Frank-Walter Steinmeier in Klinik Frank-Walter Steinmeier in Klinik

Augen-OP! So geht es dem Bundespräsidenten jetzt

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich in Bremen einer Augenoperation unterzogen. So geht es ihm nach der OP. mehr »

Darmausstülpungen Darmausstülpungen

Damit es nicht zum Durchbruch kommt

Divertikulitis gehört zu den häufigsten Zivilisationskrankheiten. Vor allem bei Senioren können die Ausstülpungen im Darm schmerzhafte Folgen haben. Bleiben diese unbehandelt, kann das sogar lebensgefährlich werden. mehr »

Donald Trumps Ehefrau Donald Trumps Ehefrau

Seit Wochen verschwunden! Wo steckt Melania Trump?

Seit ihrer Nieren-OP fehlt von Melania Trump jede Spur. Das führt vor allem im Netz zu Spekulationen um den Verbleib der First Lady. Nun räumt eine Pressesprecherin mit den Gerüchten auf. mehr »

Menderes Bagci in Klinik Menderes Bagci in Klinik

Wie ist sein Zustand nach der Not-OP aktuell?

Menderes Bagci schockte seine Fans, als bekannt wurde, dass sich der "DSDS"-Kultkandidat einer Not-OP unterziehen musste. Jetzt meldete sich der 33-Jährige zu Wort, doch die Video-Botschaft beunruhigt seine Fans noch mehr! mehr »

Sophia Vegas  Sophia Vegas 

"Ich habe die Nase voll!" DAMIT macht sie nun Schluss

Sophia Vegas ist nicht nur als Ex von Bert Wollersheim bekannt, sondern auch als wandelndes OP-Wunder. Doch nach unzähligen Eingriffen hat sie nun keine Lust mehr und zieht den Schlussstrich. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

Hüft-OP erfolgreich! So geht es dem Mann der Queen aktuell

Mit 96 Jahren ist Prinz Philip das älteste Mitglied der britischen Königsfamilie. Nun musste er sich aber einer Hüft-OP unterziehen. Wie es ihm aktuell im Krankenhaus geht, lesen Sie hier. mehr »

Arnold Schwarzenegger Arnold Schwarzenegger

Wie geht es Arni nach der Herz-OP?

Als Action-Star musste Arnold Schwarzenegger schon viel einstecken. Dass er ein harter Hund ist, beweist er aber auch immer wieder im echten Leben. mehr »

Designer-Vagina Designer-Vagina

Mehr Lust oder Frust? DIESE Intim-OP ist nicht ganz ungefährlich

Sich den Intimbereich aufhübschen zu lassen liegt nicht nur im Trend, sondern treibt den Orgasmus auch zu neuen Höhen. Das jedenfalls verspricht die G-Punkt-Vergrößerung. Aber der Eingriff ist nicht ganz ungefährlich. mehr »

Neuer Weltrekord? Neuer Weltrekord?

Unglaublich! Frau lebt jahrelang mit 34-Kilo-Tumor im Bauch

Ärzte in Mexiko mussten eine äußerst ungewöhnliche OP durchführen, als eine Frau mit einem riesigen Tumor ins Krankenhaus gebracht wurde. Selbst gestandene Mediziner waren geschockt. Die Ekelbilder gibt's hier. mehr »

Giuliana Farfalla früher Giuliana Farfalla früher

Sex-Beichte! Ist das "Playboy"-Model immer noch Jungfrau?

Giuliana Farfalla sorgt im Dschungel für das erste intime Geständnis der Staffel. Neben Details zu ihrer schmerzhaften Geschlechtsumwandlung sprach das Transgender-Model auch über sein Sexleben. mehr »

Bachelor 2018 Bachelor 2018

Kandidatin Lisa durch Not-OP gerettet

Die neue Staffel von "Der Bachelor" schockte gleich zu Beginn mit einer Horror-Meldung: Für Kandidatin Lisa wäre ihr erster TV-Auftritt beinahe ihr letzter gewesen. Nur eine Not-OP konnte ihr Leben retten. mehr »

Natascha Ochsenknecht Natascha Ochsenknecht

Schockierende Narbenbeichte! SO krank war sie tatsächlich

Was die wenigsten wissen: Natascha Ochsenknecht ist nicht immer als Strahlefrau durchs Leben gelaufen. Vor einiger Zeit hatte sie gesundheitlich schwer zu kämpfen und es hätte nicht viel gefehlt, und sie hätte nicht überlebt. mehr »

Menderes Bagci im Krankenhaus Menderes Bagci im Krankenhaus

Not-OP! SO geht es dem Dschungelkönig aktuell

Diese Nachricht dürfte alle Fans von "Deutschland sucht den Superstar"-Kultkandidat Menderes Bagci schwer treffen: Der 33-Jährige musste sich einer vier Stunden dauernden Not-Operation unterziehen. mehr »

Fritz Wepper schwer krank Fritz Wepper schwer krank

OP-Drama um TV-Star! Stundenlanger Kampf um sein Leben

OP-Drama bei TV-Star Fritz Wepper (76): Der Schauspieler musste sich einer weiteren schweren Operation unterziehen. Neun Stunden lang kämpften die Ärzte um das Leben des beliebten Darstellers. mehr »

Sex gegen Geld Sex gegen Geld

Frau versteigert Jungfräulichkeit aus DIESEM Grund

Mit 25 Jahren ist Lila Rose immer noch Jungfrau, doch das soll sich jetzt ändern! Zu diesem Zweck will sie ihre Unschuld jetzt versteigern. Das Geld braucht sie aus einem ganz besonderen Grund. Das steckt dahinter. mehr »

Gefährliche Neugier Gefährliche Neugier

Not-OP! Mann schiebt sich Trinkglas in den Hintern

Seine Neugier wurde einem Mann aus China fast zum Verhängnis. Mit schrecklichen Schmerzen wurde er in ein Krankenhaus gebracht, dort machten die Ärzte eine ungewöhnliche Entdeckung. Nur durch Glück überlebte er. mehr »

Alicia Amira aus Dänemark Alicia Amira aus Dänemark

DIESE Frau lässt sich zur lebenden Sex-Puppe operieren

Wer mit seinem Körper nicht zufrieden ist, der sucht einen Schönheitschirurgen auf. Doch Alicia Amira aus Dänemark übertreibt den Beauty-Wahn: Die 27-Jährige aus Kopenhagen will sich zur lebenden Sex-Puppe operieren lassen. mehr »

Erster Todesfall weltweit Erster Todesfall weltweit

Schwede (30) stirbt bei Penisvergrößerung

Den Traum von einem größeren Penis bezahlte ein 30 Jahre alter Mann aus Schweden mit dem Leben: Während der Penisvergrößerung kam es zu Komplikationen, die den Routineeingriff tödlich enden ließen. mehr »

Boris Becker auf Krücken Boris Becker auf Krücken

Kann der Tennisstar nach der Operation wieder laufen?

Boris Becker war im Krankenhaus. Dort ließ sich der Ex-Sportprofi am Bein operieren. Offenbar verlief der Eingriff gut, doch richtig laufen kann die Tennislegende noch nicht. mehr »

Boris Becker Boris Becker

Nach OP: Boris meldet sich aus der Klinik

Viel wurde über eine bevorstehende OP bei Boris Becker spekuliert. Jetzt hat er die Gerüchte selbst bestätigt - via Instagram meldet sich der Ex-Tennisprofi vom Krankenbett. mehr »

Narbenbruch nach Bauch-OP Narbenbruch nach Bauch-OP

Ursachen, Symptome und Folgen - So lässt sich eine Hernie behandeln

Etwa 20 Prozent aller Patienten, die im Bauchraum operiert werden, erleiden einen Narbenbruch. Doch wie kommt es überhaupt dazu? Und was kann man dagegen tun? Alle Infos zu Symptomen, Ursachen und Behandlung, erfahren Sie hier. mehr »

Fritz Wepper krank Fritz Wepper krank

Endlich wieder gesund? So geht es dem TV-Star nach seiner Herz-OP

Fritz Wepper gehört seit Jahrzehnten zu den beliebtesten TV-Stars Deutschlands. Im vergangenen Jahr musste sich der 75-Jährige einer Herzoperation unterziehen  - wie es dem Schauspieler heute geht, lesen Sie hier. mehr »

Vollnarkose versagt Vollnarkose versagt

Grausam! Frau erlebt Operation bei vollem Bewusstsein

Es ist eine grausame Vorstellung: Eine Frau wacht während einer Operation aus der Vollnarkose auf und muss den Eingriff am eigenen Leib erfahren. So schildert sie ihre Höllen-Qualen. mehr »

Mohammed Abad Mohammed Abad

Macht der Mann mit der Penis-Prothese jetzt Karriere als Pornostar?

Mohammed Abad bekam 2012 eine hochmoderne Penis-Prothese eingesetzt. Inzwischen kann sich der 44-jährige Brite vor unmoralischen Angeboten kaum retten - darunter auch ein lukratives Porno-Angebot! mehr »

Jadon and Anias McDonald Jadon and Anias McDonald

Bewegender Moment! Siamesische Zwillinge sehen sich zum ersten Mal

Die Zwillingsbrüder Anias und Jadon sind vor 14 Monaten zur Welt gekommen. Beide waren am Kopf miteinander verwachsen. Nach einer riskanten Operation sind sie nun getrennt. Ein Foto der beiden geht nun um die Welt. mehr »

Lindsey Vonn verletzt Lindsey Vonn verletzt

Oberarmbruch! Sie zeigt die Schock-Fotos ihrer OP

Lindsey Vonn muss mal wieder wegen einer Verletzung aussetzen. Die Amerikanerin brach sich den Oberarmknochen, als sie nach einer schweren Knieverletzung für ihr Weltcup-Comeback trainierte. Jetzt zeigt sie die Schock-Bilder. mehr »

Miriam Höller Miriam Höller

So geht es dem GNTM-Model nach dem Horror-Unfall

Bei einem Mini-Stunt hat sich Miriam Höller beide Füße gebrochen. Wie es für sie nun weitergeht, erklärt die Stuntfrau und Ex-"GNTM"-Kandidatin im Interview. Wie es aussieht, wird es bleibende Schäde für sie geben! mehr »

Panagiota Petridou Panagiota Petridou

OP-Schock im Video! Panagiota lallt auf Facebook

Was hat sie sich denn dabei gedacht? Vox-Moderatorin Panagiota Petridou postet bei Facebook ein Video, das sie mutmaßlich voller Schmerzmittel zeigt. Das lustige Video vom OP-Tisch gibt es hier zu sehen. mehr »

Cher heute und früher Cher heute und früher

Sooo viele Schönheits-OPs hat die 70-Jährige hinter sich

Mit dutzenden Erfolgsalben, Songs wie "If I Could Turn Back Time" und schlagzeilenträchtigen Auftritten wurde Cher zur Pop-Ikone. Jetzt wird sie 70 und ist dank zahlreicher Schönheits-OPs bis heute faltenfrei. mehr »

12 »