Aktuelle News zu Oliver Sanne

Daniel Völz, Sebastian Pannek, Paul Janke Daniel Völz, Sebastian Pannek, Paul Janke

DAS machen die Ex-"Bachelor" heute

Die 9. Staffel von "Der Bachelor" neigt sich ihrem Ende zu. Grund genug, die bisherigen "Bachelor"-Charmeure unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, was Christian Tews, Jan Kralitschka, Paul Janke und Co. heute machen. mehr »

"Bachelor in Paradise" 2018 "Bachelor in Paradise" 2018

Verbote, Gagen, Regeln - Hammer-Verträge der Kandidaten enthüllt!

Wieder einmal kursiert eine Gehaltsliste für eine RTL-Kuppelshow im Netz. Was die Kandidaten von "Bachelor in Paradise" angeblich alles NICHT dürfen - und wie viel Geld sie dafür bekommen sollen, lesen Sie hier. mehr »

"Bachelor in Paradise" 2018 "Bachelor in Paradise" 2018

Geht so Flirten? Tränen, Gezicke, Eifersucht und ER flog raus!

Vor allem die Herren mussten sich bei "Bachelor in Paradise" warm anziehen. Nach den ersten Annäherungsversuchen gab es nicht nur die ersten heißen Küsse, sondern auch mächtig viel Rumgezicke. mehr »

"Bachelor in Paradise 2018" bei RTL "Bachelor in Paradise 2018" bei RTL

DIESE 10 neuen Kandidaten sind auch dabei

Endlich ist es soweit: Am 9. Mai schickt RTL in "Bachelor in Paradise" Singles auf die Suche nach der großen Liebe. Und eines sei bereits vorab verraten: Ganz unbekannt sind weder die ersten 14 Teilnehmer noch die zehn neuen Kandidaten. mehr »

"Der Bachelor" 2018 nach dem Finale "Der Bachelor" 2018 nach dem Finale

Ist Daniel Völz noch mit Bachelor-Siegerin Kristina zusammen?

Am Mittwoch, dem 07.03.2018, fiel die Entscheidung: Kristina Yantsen bekam die letzte Rose vom "Bachelor". Doch ist Daniel Völz noch mit seiner Auserwählten zusammen? Die Antwort gibt's hier. mehr »

Bachelor 2018 Bachelor 2018

DARUM hat Daniel Völz die falsche Wahl getroffen

Svenja oder Kristina - wer bekommt von Daniel Völz die letzte Rose? Wenn es nach Ex-Bachelor Oliver Sanne geht, keine von beiden. "Ich glaube, er hat im Vorfeld die falsche Wahl getroffen", ist sich der 31-Jährige im Interview sicher. mehr »

"Der Bachelor" 2017 "Der Bachelor" 2017

Single-Schwindel und zu viel Make-up? Deshalb flog Evelyn Burdecki raus

Evelyn Burdecki bekam in der ersten Show von "Der Bachelor" 2017 keine Rose von Sebastian Pannek. Prompt meldet sich die 28-Jährige zu Wort und spricht Klartext über den wahren Grund ihres Bachelor-Aus. mehr »

Oliver Sanne und Freundin Vivien Konca Oliver Sanne und Freundin Vivien Konca

Nachgebessert! Hier war der Beauty-Doc am Werk

Ex-Bachelor und ehemaliger Mr. Germany Oliver Sanne, aber auch seine Freundin Vivien Konca sind keineswegs natürlich schön: Wie der 29-Jährige jetzt erklärte, hat er bei seinem Body tatsächlich nachgeholfen. Seine Freundin ebenfalls. mehr »

Der Bachelor 2016 bei RTL Der Bachelor 2016 bei RTL

Bachelor Leonard Freier hat KEINE Liebes-Chance

Bachelor Leonard Freier sucht bei RTL nach der großen Liebe. Aber ist das wirklich sinnvoll? Welche Chancen hat der RTL-Junggeselle überhaupt? Eigentlich gar keine! mehr »

Bachelor-Playmate fast nackt Bachelor-Playmate fast nackt

Sarah Nowak lässt ganz tief blicken

Viel weniger konnte Playmate und Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak auf diesem Foto wohl wirklich nicht anziehen. Was sie uns bei Facebook zeigt, verrät mehr, als es bedeckt. Denn immerhin will Sarah Nowak Playmate des Jahres werden. mehr »

Schlüpfriger Bachelor Schlüpfriger Bachelor

Oliver Sanne schockt mit Penis-Video auf Facebook

Der Bachelor Oliver Sanne veröffentlichte kürzlich ein Penis-Video und schockte damit seine Facebook-Fans. Wie ist der Bachelor nur auf diese Idee gekommen? Tatsächlich gibt es eine Erklärung für den frivolen Penis-Post. mehr »

Streit bei Facebook Streit bei Facebook

Pro7-Star will Bachelor Oliver das Gesicht demolieren

Da haben sich ja zwei Kandidaten gefunden: RTL-Waschbrett-Bachelor Oliver Sanne hat ordentlich Stunk mit "Catch the Millionaire"-Single Dennis Uitz. Der will seinem RTL-Konkurrenten sogar das Gesicht demolieren. mehr »