Aktuelle News zu Nikolaus

In Rumänien In Rumänien

Brutaler Nikolaus bedroht Kind (5)

Die Weihnachtszeit ist doch für jedes Kind die spannendste Zeit des Jahres. Auch wenn den Kleinen immer wieder gesagt wird, dass Nikolaus und Weihnachtsmann nur brave Kinder beschenken, hat es eine Mutter jetzt übertrieben. mehr »

Beauty Beauty

Der Nikolausgruß von Helene Fischer erhitzt die Gemüter

Rechtzeitig zum Nikolaustag hat Helene Fischer ein festliches Foto von sich veröffentlicht - und damit unter ihren ... mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

HIER zeigt sich Helene als sexy Nikolaus-Feger

So sexy kann Nikolaus sein: Für ihre Fans lässt sich Helene Fischer immer wieder etwas Neues einfallen. Und so macht Helene ihren Anhängern pünktlich zum 6. Dezember eine ganz besonders heiße Freude! mehr »

Nikolaus von Myra als "Heiliger Nikolaus" Nikolaus von Myra als "Heiliger Nikolaus"

Wo ist der Nikolaus-Tag arbeitsfrei - was feiern wir am 6. Dezember 2017?

Der Nikolaus-Tag am 6. Dezember 2017 ist vor allem für Kinder ein Fest der Freude, denn dann gibt es kleine Geschenke und Süßes in die Schuhe gesteckt. Doch woher kommt dieser Brauch eigentlich und warum feiern wir den Nikolaustag? mehr »

Weihnachten Weihnachten

Tweet des Tages

So schick schmückt Sylvie Meis den Baum mehr »

Nikolaus-Tag am 6. Dezember 2016 Nikolaus-Tag am 6. Dezember 2016

Nikolaus, Weihnachtsmann und Co.: Wer bringt denn nun unsere Geschenke?

Weihnachten ist eine Zeit der Traditionen. So vielfältig wie die Kulturen sind auch die Bräuche in der Adventszeit. Doch was unterscheidet zum Beispiel den Weihnachtsmann vom Nikolaus? Das und vieles mehr verraten wir Ihnen hier. mehr »

Gerüstet für den 6. Dezember 2016 Gerüstet für den 6. Dezember 2016

Do it yourself: So werden Sie zum Nikolaus

Ho ho ho, am 6. Dezember ist Nikolaus. Bei den meisten Familien klopft der heilige Bischof aber schon am Vorabend an die Tür. Wie Sie auf die Schnelle ein passendes Kostüm basteln, erfahren Sie hier. mehr »

Karl-Theodor zu Guttenberg Karl-Theodor zu Guttenberg

Karl-Theodor zu Guttenberg: Warum verschweigt er seinen wahren Namen?

Man kennt ihn als Karl-Theodor zu Guttenberg. mehr »

Tote Pferde und kackende Bäume Tote Pferde und kackende Bäume

5 verrückte Weihnachtstraditionen aus aller Welt

Ganz ehrlich, am 5. Dezember die frisch geputzten Schuhe vor die Tür zu stellen, damit der Nikolaus Süßigkeiten reinpackt, ist auch nicht ganz normal. Aber diese Weihnachtsbräuche aus aller Welt schießen den Vogel wirklich ab. mehr »

Carmen Geiss, Sarah Nowak  Co. Carmen Geiss, Sarah Nowak & Co.

Deutschlands Trash-Queens schicken Weihnachtsgrüße

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und natürlich beglücken uns auch Deutschlands Königinnen des Trash mit lieben Grüßen. Das Wichtigste dabei für Carmen Geiss & Co.: Viel Kitsch, viel Protz und jede Menge Weihnachtsbäume. mehr »

Unplugged-Session Unplugged-Session

Matteo Capreoli: Intimes Konzert in Szene-Bar von Samy Deluxe

Am Sonntag lud Rapper Samy Deluxe in Hamburg zu einem ganz besonderen Nikolausabend: In seinem Szene-Restaurant trat ... mehr »

Flop Flop

Die zehn größten TV-Flops 2015

Nehmen wir uns kurz Zeit und blicken zurück auf ein TV-Jahr voller Enttäuschungen und leerer Versprechen. mehr »

Schoko-Nikoläuse im Test Schoko-Nikoläuse im Test

Die bitter-süße Wahrheit über Schokoladen-Weihnachtsmänner

Sie sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch herrlich süß und bei Kindern wie Erwachsenen gleichermaßen beliebt - die Schokoladen-Weihnachtsmänner. Doch der Test zeigt: die Nikoläuse sind mit Vorsicht zu genießen! mehr »

Gruß an den Heiligen Abend Gruß an den Heiligen Abend

Was macht der Nikolaus mit seinem rechten Arm...?

Die besinnlichste Zeit des Jahres: Alles leuchtet und glitzert weihnachtlich, man mag nichts Böses ahnen. Und dann steht plötzlich ER dort, mitten in Berlin - der Nikolaus mit Hitlergruß. mehr »

Adressen für den Wunschzettel Adressen für den Wunschzettel

Weihnachtspostfilialen in Deutschland - Hier schreibt der Weihnachtsmann zurück

Wenn Kinder ihren Wunschzettel an eine der sieben Weihnachtspostfilialen in Deutschland richten, bekommen sie auch garantiert eine Antwort. Egal ob Weihnachtsmann, Christkind oder Nikolaus - das sind die Adressen zum Glück. mehr »

Daniela Katzenbergers "Eine Tussi wird Mama" Daniela Katzenbergers "Eine Tussi wird Mama"

Intime Details: Von der Zeugungsnacht bis zum Schwangerschafts-Sex

Man mag es kaum glauben, die TV-Blondine bringt mit "Eine Tussi wird Mama" schon ihr drittes Buch auf den Markt und spart darin nicht mit allerhand intimen Details. mehr »

Versicherungen Versicherungen

Munich Re erwartet dank geringer Schäden mehr Gewinn

München - Geringe Großschäden und günstige Finanzgeschäfte heben die Stimmung beim weltgrößten Rückversicherer Munich mehr »

Buch Buch

Max Moor: In Zukunft nur noch Bio-Bauernhof?

"Als Max noch Dietr war" heißt das neue Buch von Max Moor. mehr »

People People

Johannes B. Kerner macht keine Werbung mehr

Aus und vorbei: Für den Showmaster Johannes B. Kerner wird es wohl keine Ausflüge mehr in die Werbebranche geben. mehr »

Versicherungen Versicherungen

Sturm «Niklas» bringt Gewinnziel der Munich Re nicht ins Wanken

München - Der weltgrößte Rückversicherer Munich Re hat den Sturm «Niklas» vergleichsweise glimpflich überstanden und hält an seinen mehr »

Nikolaus Bilder