Aktuelle News zu Nicole Scherzinger

Sauna-Sauerei! Runter mit den Klamotten!

Da sitzt sie und will uns zum Schwitzen bringen: Nicole Scherzinger liefert ihren Fans im Netz wirklich schlagkräftige Argumente dafür, sich mal ordentlich um die Poren zu kümmern. Doch in letzter Konsequenz macht die Sängerin einen kapitalen Fehler.

HIER schüttelt sie ihre knackigen Pobacken

Heiße Moves! Nicole Scherzinger bringt ihre Fans gerade um den Verstand. Dabei gibt sie sich am Strand doch nur der Musik hin. Die Tanzeinlage der "Pussycat Dolls"-Sängerin mutiert aber zu einer heißen Popo-Show, die mit einer prallen Ansicht endet. Vorsicht, Suchtgefahr!

Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst

Jules Bianchi kämpft nach seinem Unfall beim Formel-1-Rennen in Suzuka 2014 um sein Leben. Sein Zustand ist aktuell weiterhin kritisch, aber stabil. Der Bianchi-Unfall hat Fahrer, Teams und Fans gleichermaßen schockiert. Die Angst um die Piloten steigt - auch bei Verwandten und Freunden wie der Hamilton-Verlobten Nicole Scherzinger.