Aktuelle News zu Nationalpark

Mysteriöse Sichtung in Kentucky, USA Mysteriöse Sichtung in Kentucky, USA

Bigfoot-Sichtung und Schüsse vertreiben Camper aus Wald

Ein verängstigtes Pärchen suchte die Behörden auf, nachdem sie am Sonntag eine seltsame Entdeckung gemacht hatte. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine weitere Sichtung des legendären Bigfoot. mehr »

Bled Bled

Vielfältiges Reiseziel: Deshalb lohnt sich ein Trip nach Slowenien

Grüne Natur, Stadt und Küste innerhalb weniger Tage erkunden? Slowenien macht es möglich. mehr »

Niedergetrampelt und in den Wald gezerrt Niedergetrampelt und in den Wald gezerrt

62-Jähriger in Nepal von wildem Elefanten getötet

Die Abholzung der Wälder Nepals setzt auch die Tiere unter Druck, Nahrung zu finden. Einen 62-Jährigen kam dies nun teuer zu stehen: Der Mann wurde von einem Elefanten zu Tode getrampelt mehr »

Aktivurlaub Aktivurlaub

Südtirols Höchster lockt Aktivurlauber mit einzigartiger Naturkulisse

Keine Lust auf Strand und Faulenzen? Der Sommer hält auch für Aktivurlauber einige Optionen bereit. mehr »

Rätselhafter Vermisstenfall in Benin Rätselhafter Vermisstenfall in Benin

Französische Touristen in Benin vermisst - Reiseführer tot!

Ein Reiseführer aus dem westafrikanischen Benin ist tot aufgefunden worden, zwei französische Touristen aus seiner Gruppe werden vermisst. Was ist passiert? mehr »

Tödlicher Unfall Tödlicher Unfall

Touristin stirbt nach Selfie in Sri Lanka

Eine deutsche Touristin fuhr mit ihrer Freundin sogar bis ans Ende der Welt, um Fotos zu schießen. Doch sie kehrte nie mehr zurück. Lesen Sie hier, wie ein harmloses Selfie zur tödlichen Gefahr werden kann. mehr »

Leichenfund an Rügener Kreidefelsen Leichenfund an Rügener Kreidefelsen

Vermisster Rostocker (54) tot im Nationalpark Jasmund aufgefunden

Traurige Gewissheit: Der seit Tagen vermisste Rostocker ist tot. Die Leiche des 54-Jährigen wurde in der Nähe der Rügener Kreidefelsen im Nationalpark Jasmund von einer Spaziergängerin entdeckt. mehr »

25 Euro pro Flasche! 25 Euro pro Flasche!

Chinesen importieren saubere Luft aus Kanada

Chinesische Metropolen versinken derzeit im Smog. Das machte sich ein Startup aus Edmonton zu Nutze und verkauft nun seit einigen Wochen Luft in Flaschen. Wie viel Geld die Kanadier damit verdienen, ist nicht zu glauben! mehr »