Aktuelle News zu Musik

Peinlich! Peinlich!

84-Jähriger schockt Heidi Klum mit einem Penis

Mit diesem Auftritt hatten Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen von America's Got Talent sicher nicht gerechnet: Der 84-jährige Ray Jessel erfreute sie mit einem Penis. mehr »

Immer wieder sonntags Immer wieder sonntags

Jubiläumsausgabe! Ein Jahrzehnt Show-Überraschungen

Zehn Jahre Immer wieder sonntags live aus Rust. Das muss gefeiert werden! Zu Gast bei Stefan Mross: Nik P. und Bernhard Brink. mehr »

ZDF-Fernsehgarten 2014 ZDF-Fernsehgarten 2014

Wahnsinn total! Helge Schneider singt für die Katz

Andrea Kiewel war mit ihrem ZDF-Fernsehgarten erneut auf Tour und hat sich auf Zeitreise in die 90er Jahre begeben zusammen mit Helge Schneider, Snap, Pur und Captain Jack. mehr »

Durch(ge)hört Durch(ge)hört

Feinsinn aus Hamburg

Filigran, spannungsvoll und schön: Hundreds glänzen auch mit ihrer zweiten Platte. mehr »

Böse Bauten Böse Bauten

Das sind Hitlers Monumente heute

Steinerne Geschichte: Auch 70 Jahre nach dem Ende des Nationalsozialismus ist Hitlers-Ideologie präsent. Nazi-Gebäude zieren viele deutsche Städte. mehr »

Max Giesinger Max Giesinger

Max Giesinger: "Eine Nummer wie 'Easy' schreibt man nur einmal im Leben"

Nein, Max Giesinger ist nicht der Bruder von "GNTM"-Gewinnerin Stefanie. mehr »

Grusel-Alarm! Grusel-Alarm!

Schaukelnd im Brautkleid zur eigenen Trauerfeier

Völlig skurril: Eine Puerto Ricanerin ließ sich im Brautkleid auf ihrem Lieblingsschaukelstuhl beerdigen. Und das ist kein Einzelfall. mehr »

Miss Platnum «Glück und Benzin»-Tour Miss Platnum «Glück und Benzin»-Tour

Miss Platnum bittet zum Tanz

Wummernde Bässe, deutsche Texte und feiner Hip-Hop - das ist die neue Miss Platnum unterwegs in den Clubs. Und live macht sie richtig laut! mehr »

«Sing meinen Song – das Tauschkonzert» 2014 «Sing meinen Song – das Tauschkonzert» 2014

Xavier Naidoo mit «Amoi seg' ma uns wieder», Sarah Connor als süße Zuckerpuppe

Sarah Connor, Xavier Naidoo, Sasha und Co. versuchen sich als Volks-Rock'n'Roller. So sehen Sie «Sing meinen Song» im TV, Live-Stream und als Wiederholung. mehr »

Kevin Zuber Kevin Zuber

Karriere statt Hochzeit: Zerbricht die Liebe von Superstar Aneta Sablik am TV-Stress?

Für Aneta Sablik hat am Samstagabend ein neuer Lebensabschnitt begonnen. mehr »

Sexy Altersvorsorge Sexy Altersvorsorge

Länger leben dank Striptease

Haben Sie schon mal gestrippt? Nicht einmal ganz alleine vor dem Spiegel? Dann wird es höchste Zeit - den Strippen hält Körper und Seele zusammen. mehr »

DURCHGEHÖRT DURCHGEHÖRT

Bela B. auf neuen Pfaden

Für sein neues Album «bye» wird Bela B. zum Cowboy. mehr »

DURCHGEHÖRT DURCHGEHÖRT

Jan Delay wandelt auf Abwegen

Lederkutte und Gitarre - das neue Album von Jan Delay ist seine Rock-Hommage auf sein Hamburg. mehr »

Katia De VIdas Katia De VIdas

Pete Doherty zieht nach St. Pauli

Der Skandalrocker zieht für eine Zeit nach Hamburg, um dort Musik aufzunehmen. mehr »

Digitale Medien Digitale Medien

Readfy - Das Spotify für E-Books

Kostenlose E-Books: Mit Readfy kann man über Tablet und Co. auf unzählige digitale Bücher zugreifen. Eine Idee mit bekanntem Vorbild. mehr »

Durch(ge)hört Durch(ge)hört

Frauen, haltet eure Männer fest: Sexy Shakira is back!

Strandfeeling, Cocktails und anmutende Hüftschwünge - das sind die ersten Gedanken an die quirlige Kolumbianerin Shakira. mehr »

Durch(ge)hört Durch(ge)hört

Puzzleteil für das komplette Lebenswerk

«Ring of Fire», «Walk the Line» oder «Folsom Prison Blues»: Ist auch das neue Album «Out Among the Stars» von Johnny Cash hitverdächtig? mehr »

Durch(ge)hört Durch(ge)hört

Julian Le Play mit ganz viel Gefühl

Österreichs Stern am Singer-Songwriter-Himmel veröffentlich mit «Melodrom» sein neues Album. Wir machen für Sie den Ohrwurmtest. mehr »

Durch(ge)hört Durch(ge)hört

Ex-Boygroup-Star mit neuer Soloplatte

14 Jahre nach seinem letzten Soloalbum will Gary Barlow endlich aus dem Schatten von Robbie Williams treten. Ob das klappen kann? mehr »

Alles straight edge? Alles straight edge?

«Don't drink, don't smoke, don't fuck»

Die Presse bezeichnet sie als «härteste Weicheier der Welt». News.de sprach mit einem Straight Edger über seinen persönlichen Weg zu einem konsequent vernünftigeren Leben. mehr »

Spielerei der Woche Spielerei der Woche

Heiß und flammend wie die Liebe

Wer sich romantische Zweisamkeit mit seinem Partner wünscht, braucht nicht viel Zubehör - unsere Spielerei der Woche sollte allerdings nicht fehlen. mehr »

Durch(ge)hört Durch(ge)hört

Pharrell Williams liefert Hits am laufenden Band

Was Pharrell Williams anfasst, wird fast immer zu Gold. Doch ihm fehlte noch ein beeindruckendes Soloalbum. Lesen Sie hier, ob sein neues Werk «G I R L» rekordverdächtig ist. mehr »

Brutal vegetarisch Brutal vegetarisch

Macht zuviel Grünzeug krank?

Vegetarisch ist in. Doch während das Schwein sich freut, gibt es andere Opfer: die Pflanzen. Ist das gerecht? Und ist vegetarisch wirklich gesünder? mehr »

Alles Böhse Onkelz? Alles Böhse Onkelz?

Die gefährlichsten Bands Deutschlands

Freibeuter, Macht & Ehre, Spreegeschwader: Über 100 aktive Nazi-Bands gibt es in Deutschland. Das sind die gefährlichsten. mehr »

Nach Facebooks 10. Geburtstag Nach Facebooks 10. Geburtstag

YouTuber lösen Lookback-Parodie-Welle aus

Facebook machte seinen Mitgliedern ein Geschenk, ein Video-Tool für einen persönlichen «Lookback». Während die einen es dankbar annehmen, verspotten andere damit Promis und Co. mehr »

The World's Next Topmodels' Makers The World's Next Topmodels' Makers

So heiß: Die weltweiten Model-Mamas

Heidi Klum ist die Ikone des deutschen Model-TV. Doch wie sieht's jenseits der Bundesgrenzen aus? News.de zeigt die schönen internationalen Topmodel-Jurorinnen. mehr »