Aktuelle News zu Mord

Bluttat in Indien Bluttat in Indien

Angebliche Hexerei! Frau und 4 Kinder brutal abgeschlachtet

Eine Frau und ihre vier Kinder wurden in Indien wegen angeblicher Hexerei ermordet. Die Mutter soll ein Mädchen aus dem Dorf mit einem Fluch belegt haben, woraufhin dieses starb. mehr »

Mordfall Ramona Kraus in Thüringen Mordfall Ramona Kraus in Thüringen

Nach 23 Jahren! Polizei schnappt mutmaßlichen Kindermörder

Die Ermittlungen der Sonderkommission "Altfälle" haben wieder zu einem Verdächtigen geführt: Diesmal geht es um den Mord an der damals zehn Jahre alten Ramona vor mehr als zwei Jahrzehnten. mehr »

Serienmord in Toronto, Kanada Serienmord in Toronto, Kanada

Killer-Gärtner verscharrte Missbrauchsopfer in Blumentöpfen

Dieses Geständnis lässt einem das Blut in den Adern gefrieren: Ein 67 Jahre alter Gärtner aus dem kanadischen Toronto räumte ein, acht Männer ermordet zu haben. Die zerstückelten Leichen verscharrte der Täter in Blumentöpfen... mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Dienstag

"Marie Brand" (ZDFneo) hat es mit einem zwielichtigen Pfarrer zu tun und beim "Polizeiruf 110" (NDR) geschieht ein ... mehr »

Ohren abgehackt, Zähne gezogen Ohren abgehackt, Zähne gezogen

Brutal abgeschlachtet! Vermisste Kinder von Hexenmeistern verstümmelt

Als in Tansania knapp ein Dutzend Kinder spurlos verschwanden, wurden die Behörden misstrauisch. Wenig später kam die grausame Wahrheit ans Licht: Die Kinder wurden in schwarzmagischen Ritualen abgeschlachtet und verstümmelt! mehr »

Tödlicher Sorgerechtsstreit in Salzgitter Tödlicher Sorgerechtsstreit in Salzgitter

Kopfschuss! 38-Jähriger ermordet Frau vor Augen der Kinder

Weil ihm das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder aberkannt wurde, soll ein Mann in Salzgitter zur Waffe gegriffen haben. Die erschreckenden Details der Tat des 38-Jährigen wurden nun vor Gericht offenbar. mehr »

Brutale Axt-Attacke Brutale Axt-Attacke

Wegen geplatztem Tinder-Date! Frau spaltet Mann fast den Schädel

Im australischen Enmore ging ein junger Mann im Shop einer Tankstelle einkaufen. Hier flirtete ihn eine junge Frau an, es entstand ein lockeres Gespräch. Doch plötzlich schwang die Frau eine Axt und traf den Mann mitten im Gesicht... mehr »

Mord in Thailand Mord in Thailand

Mutter wirft Baby (1) in Teich und lässt es ertrinken

Ein weinendes Baby und ein Streit mit dem Partner trieben eine junge Mutter in Thailand zu einer erschreckenden Verzweiflungstat. Sie schmiss ihr 15 Monate altes Kind eiskalt in einen Teich und ließ es ertrinken. mehr »

Blutbad in Mädels-WG Blutbad in Mädels-WG

40 Todes-Stiche! Beste Freundin mit Fleischermesser niedergemetzelt

Der Plan zweier bester Freundinnen, als Mitbewohnerinnen zusammenzuleben, endete tödlich: Im Blutrausch griff eine der Frauen zu einem Fleischermesser und metzelte ihre Freundin mit 40 Stichen zu Tode. mehr »

Ted Bundy auf Netflix Ted Bundy auf Netflix

Fast 100 Morde! Das bizarre Leben des Serienmörders

Ted Bundy tötete unzählige Frauen und zählt zu den bekanntesten Serienmördern der USA. Doch seine erschreckenden Taten haben ihre Spuren auch in der Popkultur hinterlassen. Wir verraten Ihnen mehr über sein Leben. mehr »

Polizeiruf 110 Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Mittwoch

Fritzi Haberlandt wird in "Mord geht immer" mit dem grausamen Tod eines Kochs konfrontiert. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Dienstag

"Marie Brand" (ZDFneo) muss den Mord in einer Geisterbahn aufklären. mehr »

Blutbad in Oregon/USA Blutbad in Oregon/USA

Irrer Axt-Mörder metzelt eigene Familie nieder

Im US-Bundesstaat Oregon kam es zu einer schrecklichen Tragödie mit vier Todesopfern: Der 42 Jahre alte Mark Leo Gregory Gago, selbst Familienvater, metzelte mit einer Axt seine Eltern, sein Baby und seine Freundin nieder. mehr »

Halluzinationen nach Sauf-Gelage Halluzinationen nach Sauf-Gelage

Horror-Oma tötet Enkel, weil sie von DÄMONEN besessen sein sollen

Was für eine schreckliche Tat! Eine Großmutter sieht nach einem Trink-Gelage plötzlich Dämonen in ihren Enkelkindern und sieht nur einen Ausweg. mehr »

Brutaler Mord in Russland Brutaler Mord in Russland

Mann schneidet Freundin den Kopf ab - aus DIESEM Grund

In Russland nimmt die Polizei einen Mann fest, weil der seine Frau enthauptet haben soll. Das Motiv für die brutale Bluttat ist verstörend. mehr »

Mordprozess in Kiel Mordprozess in Kiel

Vater (19) vergewaltigt und tötet 4 Wochen altes Baby

Ein Vater aus Kiel muss sich aktuell vor Gericht verantworten, weil er seine vier Wochen alte Tochter sexuell missbraucht und ermordet haben soll. Mit der Tat soll er versucht haben, den Missbrauch zu vertuschen. mehr »

Mord in Berliner Pflegeeinrichtung Mord in Berliner Pflegeeinrichtung

Weil er zuviel hustete! Senior erdrosselt Bettnachbarn mit Gürtel

In einer Pflegeeinrichtung in Berlin-Neukölln liegt ein Rentner wegen eines hustenden Bettnachbarn tagelang wach. Irgendwann hält er es nicht mehr aus und greift zum Gürtel seines Bademantels. mehr »

Mord in Australien Mord in Australien

Studentin ermordet - Schwester hört am Telefon alles mit

In Australien kam es zu einem schrecklichen Übergriff. Eine junge Frau telefoniert mit ihrer Schwester, als sie plötzlich angegriffen wird. Am Morgen wird sie halbnackt und tot in einem Gebüsch gefunden. mehr »

Mord in Großbritannien Mord in Großbritannien

Mutter ertränkt Sohn (7), weil er Hexer sein soll

Eine Mutter aus Großbritannien hat gestanden, ihren eigenen Sohn gewürgt und schließlich in der Badewanne ertränkt zu haben. Schuldig fühlt sie sich jedoch nicht, da sie ihrer Meinung nach aus einem guten Grund gehandelt habe. mehr »

Interview Interview

Désirée Nick: "Mein Liebhaber hat sich das Genick gebrochen"

Désirée Nick geht auf TLC neue Wege. mehr »

Sinnloser Todesfall in den USA Sinnloser Todesfall in den USA

Jugendlicher prügelt Mädchen (4) tot

Wegen einer Lappalie musste ein vierjähriges Mädchen in den USA grausam sterben. Weil sie aus Versehen Saft auf eine Spielekonsole geschüttet haben soll, wurde sie von einem Jugendlichen totgeprügelt. mehr »

Messerattacke in Bad Kreuznach Messerattacke in Bad Kreuznach

Messerattacke in Bad Kreuznach: Täter und Opfer waren ein Paar

Ein Mann sticht in einem Krankenhaus in Bad Kreuznach auf eine Schwangere ein - das ungeborene Kind stirbt. Der mutmaßliche Täter stellt sich kurze Zeit später der Polizei.  mehr »

Mordversuch in Australien Mordversuch in Australien

Mutter will Baby mit Bleiche töten

Einer Mutter aus Perth in Australien wird der Mordversuch an ihrem Neugeborenen vorgeworfen. Sie soll versucht haben, das Baby mit Bleiche umzubringen. Warum, ist noch unklar. mehr »

Mord in Österreich Mord in Österreich

16-Jährige wurde erstickt! Tatverdächtiger Ex-Freund gefasst

In einem Park in Wiener Neustadt wurde die Leiche eines 16-jährigen Mädchens entdeckt. Als dringend tatverdächtig gilt ihr Ex-Freund - ein Asylbewerber aus Syrien. Der wurde am Montag festgenommen. mehr »

Messerangriff in Biberach Messerangriff in Biberach

Jugendliche wollen Betrunkenem helfen - 1 Toter!

Zwei Jugendliche aus Biberach stützen einen schwer angetrunkenen Mann, als dieser ein Lokal verlassen will. Auf einmal zieht der ein Messer und sticht zu... mehr »

Vermisstes Mädchen (13) gefunden Vermisstes Mädchen (13) gefunden

Kann sie helfen, den brutalen Mord an ihren Eltern aufzuklären?

Eltern erschossen, Tochter verschwunden: Diesen grausamen Fund machten Polizisten vor rund drei Monaten in einem Haus in Wisconsin. Jetzt gibt es endlich eine gute Nachricht: Die 13-Jährige ist gesund wieder aufgetaucht. mehr »

Brutaler Doppelmord in Weißrussland Brutaler Doppelmord in Weißrussland

Hammer-Mörder tötet Frau (27) mit 77 Schlägen

Ein grausames Verbrechen erschüttert aktuell die weißrussische Stadt Babrujsk: 77 Mal soll ein Mann auf eine 27-jährige Frau eingeschlagen haben. Dem Hammermörder droht die Todesstrafe. mehr »

Inspector Barnaby Inspector Barnaby

Krimi-Tipps am Montag

Heino Ferch ermittelt im zweiteiligen TV-Krimi "Die verschwundene Familie" (ZDF). mehr »

Trauriger Fund in Österreich Trauriger Fund in Österreich

Säugling lebendig begraben - Polizei ermittelt wegen Mordes

In Niederösterreich hat eine Mutter ihren neugeborenen Säugling kurz nach der Geburt vergraben. Wie Untersuchungen der Gerichtsmedizin aktuell ergeben, soll das Baby lebensfähig gewesen sein. mehr »

Mord mit Ausicht Mord mit Ausicht

Krimi-Tipps am Donnerstag

Nach dem Mord an einem Immobilienmakler bekommen es Hauke Jacobs und Lona Vogt in "Nord bei Nordwest" mit einem ... mehr »

Rentner-Mord in Thüringen Rentner-Mord in Thüringen

Polizei schnappt Doppelmörder dank DNA-Treffer am Tatort

Rentner-Mord in Thüringen! Die beiden Senioren waren am Morgen des 24. Dezembers tot im Hof ihres Wohnhauses gefunden worden. Nun ist ein Tatverdächtiger gefasst. mehr »

Todesfall in Dülmen Todesfall in Dülmen

Mord an Weihnachten? Frau (86) soll Ehemann getötet haben

An der Leiche fanden sich Spuren heftiger Gewalt: Über Weihnachten ist im münsterländischen Dülmen ein 86-jähriger Mann getötet worden. Unter Tatverdacht: Seine gleichaltrige Frau. mehr »

Familiendrama in Montenegro Familiendrama in Montenegro

Deutscher tötet Vater und sich selbst

In dem Urlaubsort Herceg Novi in Montenegro tötet ein Deutscher seinen Vater und sich selbst. Dem Familiendrama ging eine weitere Tragödie voraus. Liefert diese das Motiv? mehr »

Mordfall Viktorija Sokolova Mordfall Viktorija Sokolova

Bestialische Details zum Sex-Mord an 14-Jähriger vor Gericht offenbart

Der bestialische Missbrauch und Mord an einer 14-Jährigen aus Wolverhampton sorgte für große Bestürzung. Doch die Details, die im Zuge der Gerichtsverhandlung ans Licht kamen, machen das Verbrechen noch unfassbarer. mehr »

Grace Millane ermordet Grace Millane ermordet

Leiche von Backpackerin in Neuseeland gefunden - Mordverdacht

Tagelang sucht die Familie der 22-jährigen Grace Millane nach der Rucksacktouristin - jetzt wurde in Neuseeland offenbar die Leiche der jungen Weltreisenden gefunden. Ein 26-Jähriger wurde wegen Mordverdachts festgenommen. mehr »

Mordfall Stephanie D. Mordfall Stephanie D.

Lebenslange Haftstrafe für Mord vor 27 Jahren

27 Jahre dauerte es, bis der Mörder der zehnjährigen Stephanie D. aus Weimar verurteilt wurde. Das Landgericht Jena sprach den Angeklagten des Mordes schuldig und verhängte eine lebenslange Haftstrafe. mehr »

Vier Tote in Jena Vier Tote in Jena

Beziehungstat? Mann tötet Ex-Freundin und Baby (3 Wochen)

Vier Tote werden in einer Wohnung in Jena gefunden, darunter ein drei Wochen altes Baby. Die Ermittler vermuten persönliche Motive des mutmaßlichen Täters. Die Untersuchungen laufen. mehr »

Senioren-Mord in Wittenburg Senioren-Mord in Wittenburg

Rentner (85) mit Messer getötet - Asylbewerber aus Afghanistan tatverdächtig

In Wittenburg ist es zu einem schrecklichen Mord gekommen. Ein 20 Jahre alter Ex-Pfleger aus Afghanistan steht unter Verdacht, einem 85-jährigen Rentner in dessen Haus mit einem Messer die Kehle durchgeschnitten zu haben. mehr »

Fake-News via Whatsapp Fake-News via Whatsapp

Wütender Mob verbrennt unschuldige Männer lebendig

Zwei Männer saßen im Gefängnis, als ein Mob ihre Zelle stürmte und sie lebendig verbrannte. Via WhatsApp verbreitete sich die Nachricht, die beiden seien Kidnapper. Alles Fake-News, wie sich herausstellte. mehr »

Brutaler Mord in Bautzen Brutaler Mord in Bautzen

Mutter findet niedergemetzelte Leiche ihrer Tochter (30)

Im sächsischen Bautzen entdeckte eine 50 Jahre alte Frau die fürchterlich zugerichtete Leiche ihrer 30-jährigen Tochter. Die Polizei vermutet eine Beziehungstat und hat den 32-jährigen Lebensgefährten des Opfers festgenommen. mehr »

Jim Reeves in Berliner Hostel ermordet Jim Reeves in Berliner Hostel ermordet

Lange Haftstrafen nach Mord an "Sqeezer"-Sänger

Anfang 2016 starb "Sqeezer"-Sänger Jim Reeves in einem Berliner Hostel: Der 90er-Jahre-Star wurde brutal erschlagen. Jetzt wurden die zwei Angeklagten Pawel A. und Adam K. zu langen Haftstrafen verurteilt. mehr »

Getötet, zerstückelt und gegessen Getötet, zerstückelt und gegessen

DIESE Kannibalen-Morde schockierten die Welt

Der Verzehr von Menschenfleisch gilt nahezu in allen Kulturkreisen als das ultimative Tabu. Doch immer wieder kommen schockierende Fälle von Kannibalismus ans Licht. DIESE Morde erschütterten die Welt. mehr »

Die Protokollantin Die Protokollantin

Krimi-Tipps am Samstag

Zwei Brüder suchen in "Schwartz & Schwartz" (ZDF) nach Gerechtigkeit in einem Mordfall. mehr »

Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord

Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien

Vergewaltigungen, Mord und Selbstjustiz scheinen in Indien an der Tagesordnung. Pro Stunde werden vier Kinder Opfer eines sexuellen Übergriffs. Jedes einzelne Verbrechen ist extrem schockierend. mehr »

Ekelhafter Axt-Mord Ekelhafter Axt-Mord

Pädo-Kannibale und Mädchen (12) zerhacken und kochen Mann

Ein pädophiler Kannibale und ein 12-jähriges Mädchen haben gemeinsam einen Mann ermordet, zerstückelt und im Anschluss gekocht und gegessen! Erfahren Sie HIER die unglaubliche Begründung. mehr »

Bestialischer Sex-Mord Bestialischer Sex-Mord

Tochter vergewaltigt! Mutter hilft beim Zerstückeln der Leiche

Ein grausamer Sexualmord erschüttert derzeit die USA: Ein Mann wird beschuldigt, seine Stieftochter im Beisein seiner Partnerin missbraucht und schließlich ermordet zu haben. Nur durch Zufall flog der Fall auf. mehr »

Horror-Tat in Bosnien Horror-Tat in Bosnien

Kannibale tötet und isst eigene Mutter

Ein schreckliches Verbrechen erschüttert die bosnische Stadt Cazin. Dort soll ein Mann seine eigene Mutter getötet und anschließend teilweise verspeist haben. Nach der Tat gab er an, Stimmen gehört zu haben. mehr »

Ramona Kraus Ramona Kraus

Wurde sie vor 20 Jahren von IHM ermordet?

Ramona Kraus wurde seit dem 15.08.1996 in Jena vermisst. Ihre sterblichen Überreste fand man ein halbes Jahr später in einem Waldgebiet bei Eisenach. 20 Jahre später hat die Polizei einen Tatverdächtigen. mehr »

Mordfall Peggy Mordfall Peggy

Nach 17 Jahren erneute Durchsuchungen bei 41 Jahre altem Beschuldigten

Im Mordfall Peggy gab es nach 17 Jahren neue umfangreiche Einsätze der Polizei. In Oberfranken kam es am Mittwoch zu Durchsuchungen mehrerer Anwesen. Der Mörder konnte aber noch nicht identifiziert werden. mehr »

Dreifachmord in Hille - Prozess-Beginn Dreifachmord in Hille - Prozess-Beginn

Fremdenlegionär Jörg W. und Zeitsoldat Kevin R. vor Gericht

Drei mit brutaler Gewalt getötete Männer, ein Ex-Soldat als dringend Tatverdächtiger und Habgier als mögliches Motiv: Im Ostwestfälischen Hille ist der Prozess gegen Fremdenlegionär Jörg W. gestartet. mehr »