Aktuelle News zu Mord

USA USA

14-Jähriger wird hingerichtet - und danach freigesprochen

Der 14-jährige George Stinney wurde im US-Bundesstaat South Carolina im Jahr 1944 hingerichtet - wegen angeblichen Mordes an zwei Mädchen. 70 Jahre später wurde er nun freigesprochen. mehr »

Sohn unschuldig hingerichtet Sohn unschuldig hingerichtet

Eltern bekommen 3.200 Euro Entschädigung

In China ist ein Menschenleben nicht viel wert. Vor 20 Jahren wurde ein junger Mann unschuldig wegen Mordes zum Tode verurteilt und hingerichtet. Nun wurde er freigesprochen und seine Eltern erhalten 3.200 Euro Entschädigung. mehr »

Schockierende Tat Schockierende Tat

Eigene Mutter erst getötet und dann vergewaltigt

In Texas in den USA ereignete sich ein schrecklicher Mord. Kevin Davis tötete seine eigene Mutter, bevor er sich an ihrem Leichnam verging. Vor Gericht schilderte er grausame Details. mehr »

Grausame Propaganda Grausame Propaganda

IS-Terroristen zeigen Mord an US-Reporter und Katzenfotos

Grausame Propaganda: Die IS-Terroristen veröffentlichen nicht nur grausame Enthauptungsvideos, sondern auch niedliche Katzenbilder. Wie passt das zusammen? mehr »

Weiblicher Hannibal Lecter Weiblicher Hannibal Lecter

Widerlich! Frau erschlägt Ehemann und kocht seinen Penis

Ein weiblicher Hannibal Lecter treibt sein Unwesen: In Frankreich erschlug eine Frau ihren Mann und kochte anschließend sein Herz und seinen Penis. mehr »

Emmanuelle Seigner Emmanuelle Seigner

Roman Polanski wird Sharon Tate immer treu bleiben

45 Jahre nach Sharon Tates grausamer Ermordung erscheint eine Biografie, in der ihre Schwester Debra Fotos der ... mehr »

Jahresrückblick 2014 Jahresrückblick 2014

Top 5 Alltags-Todesfallen: So geben Sie mit Sicherheit den Löffel ab

Unser Leben will uns unter die Erde bringen - das ist Fakt. Während wir uns vor den vergleichsweise ungefährlichen Dingen fürchten, lauern die wahren Gefahren im Alltag. Wir zeigen Ihnen, wo. mehr »

Alexander Held geschockt Alexander Held geschockt

TV-Star findet seine Frau tot im Schlafzimmer

In einer sehr bewegenden Rede hat Schauspieler Alexander Held beim Bayerischen Fernsehpreis seiner kürzlich verstorbenen Frau Patricia gedacht. mehr »

Harald von Bohlen und Halbach Harald von Bohlen und Halbach

Gunter Sachs: Gruppensex mit Rosemarie Nitribitt?

Sie war die bekannteste Edelprostituierte der deutschen Nachkriegszeit, und ihr gewaltsamer Tod machte sie zu einer ... mehr »

«Bates Motel» 2014 «Bates Motel» 2014

Vorschau Free-TV-Premiere: Wird Norman Bates dem Deputy Shelby entgehen?

In der Hitchcock-Serie «Bates Motel» wird gemordet, geliebt und gedealt - in der zweiten Folge entdeckte Norman Bates ein schreckliches Geheimnis. mehr »

Vergewaltigung, Mord, Raubüberfälle Vergewaltigung, Mord, Raubüberfälle

Würden Sie hier Urlaub machen wollen?

An diesen Orten vergeht Ihnen jede Urlaubsstimmung: Hier lauern Mord und Totschlag auf arglose Touristen. mehr »