Aktuelle News zu Monarchie

Royale Seitensprünge Royale Seitensprünge

DIESE Royals haben heimliche Kinder!

"Der liebe Gott freut sich über jedes Kind", sagte einst Franz Beckenbauer. In Königshäusern ist das leider oft anders. Denn uneheliche Kinder, vor allem wenn sie aus Affäre stammen, sorgen immer wieder für einen Skandal. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Verhaltensforscherin bei Baby Archie! Deshalb war SIE bei Herzogin Meghan zu Gast

Unerwarteter Besuch für das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie. Einer der wenigen Gäste, die Meghan Markle und Prinz Harry im Frogmore Cottage zulassen, ist eine Verhaltensforscherin. Was macht Jane Goodall bei Baby Archie? mehr »

Commonwealth-Austritt von Australien Commonwealth-Austritt von Australien

Verliert Queen Elizabeth II. jetzt ihre Krone?

Die Spekulationen gibt es schon länger, jetzt sind sich die Politiker einig: Australien strebt die Unabhängigkeit und somit den Austritt aus dem Commonwealth an. Damit wäre die Queen nicht länger Staatsoberhaupt in Down Under. mehr »

Millionen für die Royals Millionen für die Royals

So viel Geld verprassen Kate, William und Harry im Jahr!

Die Royals führen ein luxuriöses Leben - doch was kostet der Unterhalt von Königin Elizabeth II., Kate und William oder Prinz Harry wirklich? Ein Report aus dem Buckingham Palace verrät, wie teuer die Königsfamilie ist. mehr »

Überraschende Rangliste Überraschende Rangliste

Raten Sie mal, wer der beliebteste Royal ist!

William, Kate oder die Queen höchstpersönlich? Wer ist der beliebteste Royal im britischen Königshaus? Eine aktuelle Umfrage gibt die überraschende Antwort. mehr »

Magersucht in Spanien und England Magersucht in Spanien und England

Dürre Prinzessinnen - Monarchie frisst Letizia und Kate auf

Letizia von Spanien ist klapperdürr und Kate Middleton ein Strich in der Landschaft. Macht das blaue Blut normale Mädchen magersüchtig? mehr »