Aktuelle News zu Model

Back-Aktion in Dessous! Model zeigt Fans seinen Kuchen

Als Model und Influencerin muss man kreativ werden, um die Fans bei der Stange zu halten. Cathy Lugner hat das perfektioniert und bezieht ihre Verehrer einfach in ihren Alltag mit ein. Heute an der Reihe: Backen in Dessous. Die Fans sollen natürlich helfen. Doch die wollen nur an Cathys Kuchen naschen.

Model posiert ohne BH - die Fans ringen um Atem

Vorsicht an alle Follower von Rebecca Mir beim Öffnen eurer Instagram-App! Das neueste Bild des Models hat nämlich Atemnot-Potenzial. Ohne BH und mit sinnlichem Schmollmund posiert die Frau von Massimo Sinató für die Kamera. Die Fans ringen um Atem.

Model postet gewagtes Foto - Fans sind gespalten

Hoppla! Beim Scrollen durch den aktuellen Instagram-Feed dürfte so mancher User heute wohl Stielaugen bekommen haben, denn Bar Refaelis neuestes Bild für das Foto- und Videonetzwerk zeigte das israelische Model aus einer ungewöhnlichen Perspektive. Das gefällt nicht jedem.