Aktuelle Schumi-News

Fotograf verrät: Deshalb gibt es nie wieder neue Schumi-Fotos

Fans von Michael Schumacher warten sehnsüchtig auf Updates zum Gesundheitszustand des Formel-1-Stars, doch auch mehr als drei Jahre nach seinem tragischen Skiunfall sind News zu Schumi spärlich gesät. Mit Fotograf Michel Comte äußert sich nun ein enger Freund von Michael Schumacher dazu, weshalb es nie wieder aktuelle Fotos des verunglückten Rennfahrers geben wird.

Diese Schumi-Meldungen sorgten 2016 für Gänsehaut

Vor drei Jahren verunglückte Michael Schumacher bei einem Skiunfall in den Alpen. Die Welt hielt den Atem an. Schumis Managerin Sabine Kehm spricht von Fortschritten. Doch wie geht es der Formel-1-Legende wirklich? Auch 2016 kursierten zahlreiche Spekulationen und Vermutungen. Das Schumi-Jahr im Rückblick.

Für ihre Tochter macht sie sich zum Trottel

Ebenso wie Schumi-Sohn Mick Schumacher eifert auch seine große Schwester Gina Maria ihren Eltern nach. Während Mick sich auf der Rennstrecke zu Hause fühlt, behauptet sich die Tochter von Michael Schumacher beim Reining-Reiten. Ganz nach dem Vorbild von Mama Corinna, die für das Töchterchen sogar den Trottel gibt.

Stand Schumis Stiefbruder auf der Passagierliste?

Es wäre die nächste Tragödie für die Familie Schumacher, nach dem schlimmen Ski-Unfall von Rennfahrer Michael Schumacher im Dezember 2013. Wie nun bekannt wurde, soll der Stiefbruder von Michael Schumacher, Sebastian Stahl, auf der Passagierliste von Todesflug 4U9525 gestanden haben.

Schriftzug gelöscht! Wurde Schumi von Mercedes aufgegeben?

Während sich der Formel-1-Zirkus stetig weiter dreht, kämpft sich Rekord-Champion Michael Schumacher zu Hause zurück in sein altes Leben. Sein ehemaliger Rennstall Mercedes scheint die Hoffnung auf Schumis Genesung allerdings bereits aufgegeben zu haben. Wie sonst ist das Verschwinden des Schriftzuges "#KeepFightingMichael" zu erklären?

Coras Flucht aus der Familienvilla

Die Trennung von Cora und Ralf Schumacher geht in die nächste Runde. Nach häuslicher Gewalt und Pistolenzoff ist Cora aus der gemeinsamen Villa in Bergheim ausgezogen. Alles zum heimlichen Auszug, Ehekrach und News zum Schumi-Zustand aktuell hier.

Mit mehreren Millionen zum Spendenkönig

Michael Schumacher beweist soziales Engagement. Vor seinem schweren Skiunfall setzte er sich sehr stark für wohltätige Zwecke ein. Mehrere Millionen Euro jährlich machen Schumi zum Spendenkönig. Doch nicht nur finanziell zeigt er Courage.

«Was für ein Glück! Er sitzt in der Sonne»

Die Frauen-Zeitschrift Die Aktuelle geht erneut auf Leser(innen)fang mit einem Schumi-Cover. Auf der aktuellen Titelseite behauptet das Blatt, Michael Schumacher würde es auffallend besser gehen. Und «Was für ein Glück»: Schumi würde bereits in der Sonne sitzen.

F1-Arzt sicher: Schumi lebt nur noch wenige Jahre!

Michael Schumacher befindet sich wieder privat im Familienkreis in Gland am Genfer See. Dort setzt er seine Reha fort. Doch die Hoffnung auf eine Genesung sieht der ehemalige Formel-1-Arzt Gary Hartstein nicht: Schumi hat danach nur noch wenig Zeit zu leben. News zum Zustand aktuell hier!

Wie gefährlich sind Helmkameras wirklich?

Nach dem Vorwurf, die Helmkamera von Michael Schumacher sei schuld an dessen schwerem Unfall, steht der Hersteller GoPro in der Kritik und erlebt ein Börsen-Fiasko. Wie gefährlich ist eine solche Helmkamera tatsächlich und welche Rolle spielte sie beim Schumi-Unfall?

Kein Zutritt! Darum bekam sie bei Schumi Besuchsverbot

Cora Schumacher ist in der Familie Schumacher eine Persona non grata - und laut bunte.de an Schumis Krankenbett unerwünscht. Erst recht nach der Scheidungsschlacht. Dabei verbessert sich Michael Schumachers Zustand in der Reha zuhause langsam - das berichtet ein enger Vertrauter.

Deutschlands größter legaler Steuerflüchtling

Soziales Engagement schreibt Michael Schumacher ganz groß. Für die Schweiz als Wahlheimat entschied er sich jedoch aus finanziellen Gründen. Dort spart er durch einen Trick Millionen an Steuern und das völlig legal. Nach dem schweren Skiunfall ist Schumi nun Zuhause. Infos zum Zustand aktuell gibt es nicht.

Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab!

Nachdem Michael Schumacher in die Familienvilla am Genfer See zurückgekehrt ist, wird das Haus belagert. Ein russischer TV-Sender sendete gar einen Live-Stream. Nun hat die Polizei die Villa abgeriegelt. Experten sind derweil optimistisch für Schumis Zustand und eine bessere Heilung bei der Familie.

Die 50 besten Männer Deutschlands!

Wen halten Sie für Deutschlands wichtigsten Mann? Ist es Bundestrainer Jogi Löw, Altbundeskanzler Helmut Kohl, Formel-1-Legende Michael Schumacher oder Moderator Günther Jauch? In Deutschlands Beste! Männer stellte Johannes B. Kerner die 50 bedeutendsten deutschen Männer vor. Schumi schaffte es in die Top 10.

«Es wird keine guten Schumi-News mehr geben»

Ex-Formel-1-Arzt Gary Hartstein meldet sich mit einer Schock-Aussage zu Wort: Nach fünf Monaten Koma sei die Aufwach-Chance für Schumi gering. Schumis aktueller Koma-Zustand nach dem Ski-Unfall ist unverändert. Doch Hartstein fürchtet Mitteilungen von Schumi-Managerin Sabine Kehm.