Aktuelle Schumi-News

Große Freude! DIESE Schumi-Fotos begeistern Fans

Seit seinem schweren Skiunfall vor sieben Jahren ist es still um Michael Schumacher geworden. In den sozialen Netzwerken wird die Erinnerung an den Rekordweltmeister hochgehalten. Doch nun wurden zwei Fotos veröffentlicht, die nicht nur bei Fans große Freude auslösen dürfen.

Fans jubeln! SO groß ist der Nachwuchs schon

Eltern müssen sich oftmals die Nächte mit ihren Babys um die Ohren schlagen. Auch Gina Schumacher scheint es ähnlich zu gehen. Auf Instagram teilte die Tochter von Michael Schumacher ein neues Foto ihres tierischen Nachwuchses. Es zeigt die Schumi-Tochter spät am Abend im Stall ihres Fohlens.

Schumi-Neffe im Rennen um Formel-3-Cup

Nach den geschichtsträchtigen Motorsport-Erfolgen von Michael Schumacher steht die nächste Generation in den Startlöchern. Neben Mick Schumacher hat auch dessen Cousin David Schumacher die nächste Karrierestufe erklommen.