Aktuelle News zu Messerattacke

Blutiger Mord in Worms Blutiger Mord in Worms

Polizeibekannter Asylbewerber sticht 21-Jährige ab

Eine junge Frau wird in Worms in ihrem Elternhaus erstochen. Ihr Freund, ein polizeibekannter abgelehnter Asylbewerber, gesteht die Tat. Doch viele Fragen sind noch offen. mehr »

Patient denkt nur ans Rauchen Patient denkt nur ans Rauchen

Mann wandelt mit Messer im Rücken durchs Krankenhaus

In Russland bekam ein 34-Jähriger bei einem Streit ein Messer in den Rücken gerammt. Im Krankenhaus wandelte der Patient durch die Gänge und dachte offenbar nur daran, wie er an die nächste Zigarette kommen konnte. mehr »

Messer-Attacke in Viernheim Messer-Attacke in Viernheim

Teenager (17) lebensgefährlich verletzt - Täter festgenommen

Im hessischen Viernheim wurde die Polizei zu einer blutigen Auseinandersetzung gerufen: Ein 17 Jahre alter Teenager aus Mannheim wurde lebensgefährlich verletzt. Der Messer-Angreifer, ein 24-Jähriger, konnte festgenommen werden. mehr »

Familientragödie in Wales Familientragödie in Wales

Mann ohne Arme sticht Vater nieder - mit den Füßen!

Messerangriffe sind für die Polizei trauriger Alltag - doch ein aktueller Fall aus Wales unterscheidet sich von anderen Attacken. Ein 23-Jähriger, der ohne Arme geboren wurde, metzelte seinen eigenen Vater mit einer Klinge nieder. mehr »

Hannover Hannover

Streit eskaliert! 18-Jähriger stirbt nach Messerattacke

Blutige Attacke in Hannover. Zwei Gruppen von jungen Männern gerieten in der Nacht zu Samstag aneinander. Ein 18 Jahre alter Jugendlicher wird schwer verletzt und stirbt. Drei weitere junge Männer erlitten Verletzungen. mehr »

Messer-Attacke in Marseille Messer-Attacke in Marseille

Mehrere Verletzte nach Messerangriff - Täter tot

Blutiger Zwischenfall auf einer belebten Geschäftsstraße in Marseille: Bei einer Messer-Attacke in der südfranzösischen Stadt sind mindestens zwei Menschen verletzt worden. Der Angreifer kam ums Leben. mehr »

Messer-Attacken in Nürnberg und Lingen Messer-Attacken in Nürnberg und Lingen

Nürnberger Polizei nimmt Verdächtigen fest, weitere Fahndung in Lingen

Zwei junge Frauen feiern in Nürnberg und gehen frühmorgens nach Hause. Auf dem Weg wird eine von einem fremden Mann mit einem Messer angegriffen. In Lingen zerren zwei Männer eine andere Frau vom Rad und stechen auf sie ein. mehr »

Messer-Attacke in Bad Salzuflen Messer-Attacke in Bad Salzuflen

Wie von Sinnen! 16-Jährige sticht auf schwangere Mutter ein

In Bad Salzuflen soll eine 16-Jährige mehrfach auf den Babybauch ihrer eigenen Mutter eingestochen haben. Die 41-Jährige und ihr ungeborenes Kind konnten nach dem gewaltsamen Angriff gerettet werden. mehr »

News des Tages News des Tages

Silbereisen spricht Klartext nach Trennung // Mädchen (4) missbraucht und enthauptet // Messerattacke in Nürnberg

NEWS DES TAGES: +++ Klartext nach Trennung! Jetzt räumt Flori mit allen Gerüchten auf +++ Aus Rache! Mann missbraucht Vierjährige und köpft sie +++ Messerattacke in Nürnberg! Täter flüchtig +++ Das und vieles mehr hier. mehr »

Messer-Attacke am Hamburger Jungfernstieg Messer-Attacke am Hamburger Jungfernstieg

Lebenslange Haft für brutalen Rachemord an Mutter und Kind (1)

Aus Rache und Wut ermordet ein Mann seine Ex-Freundin und seine einjährige Tochter an der Hamburger S-Bahnstation Jungfernstieg. Vorausgegangen ist ein Sorgerechtsstreit. Nun wurde das Urteil gegen den 34-Jährigen gesprochen. mehr »

Brutaler Angriff bei Ikea in Hamburg Brutaler Angriff bei Ikea in Hamburg

Mann (22) nach Messerattacke schwer verletzt - Täter stellt sich!

Ein junger Mann bricht in Hamburg in einem Möbelhaus plötzlich mit einer schweren Stichverletzung zusammen. Der Täter flüchtet zunächst. Am Montag konnte die Polizei den Tatverdächtigen festnehmen. mehr »

Bluttat im Saarland Bluttat im Saarland

35 Jahre alter Mann stirbt nach Messerattacke

Ein Streit endete für einen 35 Jahre alten Mann in Blieskastel im Saarland tödlich. Eine Auseinandersetzung mit zwei Bekannten eskaliert, schließlich zückt einer ein Messer. mehr »

Pawel Adamowicz Pawel Adamowicz

Danziger Messerstecher plante Attentat in Warschau

Bei einem Charity-Event stürmt ein Mann die Bühne und attackiert Danzigs Bürgermeister mit einem Messer. Schwer verletzt kommt der Politiker ins Krankenhaus. Dann erliegt er seinen Verletzungen. mehr »

Messerattacke in Bad Kreuznach Messerattacke in Bad Kreuznach

Messerattacke in Bad Kreuznach: Täter und Opfer waren ein Paar

Ein Mann sticht in einem Krankenhaus in Bad Kreuznach auf eine Schwangere ein - das ungeborene Kind stirbt. Der mutmaßliche Täter stellt sich kurze Zeit später der Polizei.  mehr »

Messerangriff in Biberach Messerangriff in Biberach

Jugendliche wollen Betrunkenem helfen - 1 Toter!

Zwei Jugendliche aus Biberach stützen einen schwer angetrunkenen Mann, als dieser ein Lokal verlassen will. Auf einmal zieht der ein Messer und sticht zu... mehr »

Bluttat in Peking Bluttat in Peking

20 Kinder bei Hammer-Attacke in Grundschule verletzt

Mit einem Hammer hat ein Mann in einer Grundschule in China mindestens 20 Kinder zum Teil schwer verletzt. Der Täter wurde gefasst, offenbar hatte er aus Rache gehandelt. mehr »

Messer-Attacke in Manchester Messer-Attacke in Manchester

Blutbad am Bahnhof mit 3 Verletzten als Terror-Akt eingestuft

Drei Menschen wurden verletzt, als ein Mann im zentralen Bahnhof der nordenglischen Stadt Manchester am Silvesterabend mit einem Messer um sich stach. Die Anti-Terror-Einheit ermittelt, inzwischen scheint gewiss, dass ein Terrorakt vorliegt. mehr »

Messerstecher von Nürnberg Messerstecher von Nürnberg

Ex-Freundin des Tatverdächtigen sicher: "Das passt zu ihm"

Nach der Messerattacke auf drei Frauen in Nürnberg sitzt ein Tatverdächtiger in Untersuchungshaft. Der 38-Jährige schweigt zu den Vorwürfen. Die Polizei hofft auf eine Zeugin. mehr »

Messerattacke in Nürnberg Messerattacke in Nürnberg

Mutmaßlicher Messerstecher schweigt - Polizei sucht weitere Zeugin!

Nach der Messerattacke auf drei Frauen in Nürnberg sitzt ein Tatverdächtiger in Untersuchungshaft. Der 38-Jährige schweigt zu den Vorwürfen. Die Polizei hofft auf eine Zeugin. mehr »

Iuliana R. (15) in Viersen erstochen Iuliana R. (15) in Viersen erstochen

Sie sollte nur ihm gehören - 17-Jähriger wegen Mordes vor Gericht

Die 15-jährige hatte sich getrennt. Ihr Ex-Freund soll sie als Eigentum betrachtet haben. Nach einer tödlichen Messerattacke steht er wegen Mordes vor Gericht. mehr »

Toliyatti in Russland Toliyatti in Russland

Frauen sollen zu Hause bleiben! Irrer Messerstecher terrorisiert Stadt

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann terrorisiert aktuell eine ganze Stadt. Zwei seiner Opfer liegen derzeit auf der Intensivstation, sie wurden schwer verletzt. Von dem Täter fehlt noch immer jede Spur. mehr »

Polizeieinsatz in Würzburg Polizeieinsatz in Würzburg

Polizei schießt auf Messer-Mann - 2 Verletzte

Bei einem Polizeieinsatz in Würzburg am Alten Hafen sind zwei Männer verletzt worden. Ein Polizist eröffnete das Feuer, als ihn ein Mann mit einem Messer angriff. Der Angreifer kam mit einer Schusswunde ins Krankenhaus. mehr »

Messerattacke Hannover Messerattacke Hannover

Mann (39) niedergestochen - Täter auf der Flucht

Tödliche Auseinandersetzung in Hannover: Ein Mann (39) ist niedergestochen worden und später im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. mehr »

Zwischenfall in Australien Zwischenfall in Australien

Chaos nach Explosion und Messerattacke in Melbourne - Terrorverdacht

In der Innenstadt von Melbourne geht ein Messerstecher auf andere Menschen los. Einen Mann verletzt er tödlich, bevor die Polizei auf ihn schießt. Eine halbe Stunde später ist er ebenfalls tot. Jetzt wird wegen Terrorverdachts ermittelt. mehr »

Messerstecherei in Düsseldorf Messerstecherei in Düsseldorf

Mann (25) nach Messer-Attacke schwer verletzt - Täter auf der Flucht!

In Düsseldorf fahndet die Polizei nach einem flüchtigen Messerstecher. Der bislang Unbekannte hatte in der Halloween-Nacht einen 25-Jährigen in der Altstadt niedergestochen. Der Mann musste schwer verletzt ins Krankenhaus. mehr »

Messerattacke vorm Kindergarten Messerattacke vorm Kindergarten

14 Verletzte! Frau attackiert Kita-Kinder mit Hackmesser

Vor einem Kindergarten in der chinesischen Stadt Chongqing hackt eine Frau wahllos auf Kinder ein und verletzt dabei mehrere von ihnen. Nicht der erste Fall dieser Art. mehr »

Wegen eines klapprigen Fahrrades Wegen eines klapprigen Fahrrades

Brutaler Dieb sticht Polizisten nieder

In der Nähe des S-Bahnhofes Berlin-Lichtenrade ereignete sich gestern Abend eine brutale Messerattacke. Ein Polizist in Zivil wurde niedergestochen – von einem Fahrraddieb! mehr »

Messerattacke im Zug Messerattacke im Zug

Er war zu laut! 19-Jähriger mit 6 Messerstichen verletzt

Ein 19-Jähriger aus Wuppertal war auf dem Weg nach Düsseldorf, als im Zug ein Streit eskalierte. Ein anderer Fahrgast beschwerte sich über die Lautstärke. Am Ende landet der 19 Jahre alte Mann im Krankenhaus. mehr »

Tödliche Messerattacke auf 15-Jährige in Viersen Tödliche Messerattacke auf 15-Jährige in Viersen

Staatsanwaltschaft erhebt Mordanklage gegen 17-jährigen Ex-Freund

Rund vier Monate nachdem ein 17-Jähriger seine 15-jährige Ex-Freundin erstochen hat, erhebt die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach nun Mordanklage. Doch ob die Anklage auch zugelassen wird, muss erst noch entschieden werden. mehr »

Angriff in Köln Angriff in Köln

Messerattacke aus Fremdenhass? 24-Jähriger verletzt

In Köln kam es am Sonntag zu einer Messerattacke, bei der ein 24-Jähriger im Gesicht verletzt wurde. Die Polizei hat den mutmaßlichen Täter inzwischen geschnappt, sie geht von einem fremdenfeindlichen Hintergrund aus. mehr »

Messer-Attacke in Berlin Messer-Attacke in Berlin

Polizei sucht Zeugen! Können Sie helfen?

Die Polizei Berlin sucht Zeugen nach brutaler Messer-Attacke am S-Bahnhof Ahrensfelde. Können Sie helfen? mehr »

Messerattacke in Leipzig Messerattacke in Leipzig

17-Jähriger an Imbiss niedergestochen - Täter ist flüchtig

An einem Leipziger Imbiss ist ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen eskaliert. Ein 17-Jähriger wird niedergestochen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Täter ist flüchtig, die Polizei ermittelt. mehr »

Messer-Attacke in Paris Messer-Attacke in Paris

Mann verletzt 7 Passanten - Drogentest des Täters negativ

Ein Mann sticht in Paris auf Fußgänger ein, sieben Menschen werden zum Teil schwer verletzt. Vorerst sieht die Polizei keinen Hinweis auf einen terroristischen Hintergrund. Auch ein Drogeneinfluss wird ausgeschlossen. mehr »

Mordfall Mia (15) aus Kandel Mordfall Mia (15) aus Kandel

Abdul D. verurteilt! Staatsanwaltschaft legt Revision ein

Nach dem Gewalttod der 15 Jahre alten Mia in Kandel verkündete das Gericht heute das Urteil. Mias Ex-Freund, Abdul D., wurde zu acht Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Der Angeklagte nahm das Urteil gefasst auf. mehr »

Terror-Angriff in Amsterdam Terror-Angriff in Amsterdam

Afghane sticht 2 Touristen wegen Mohammed-Karikaturen nieder!

Ein junger Afghane sticht in Amsterdam zwei US-Touristen nieder. Ein Terroranschlag? Nachdem der Mann von Polizisten mit Schüssen gestoppt wird, stellt sich heraus: Er hat eine deutsche Aufenthaltserlaubnis. mehr »

Bluttat in Köln Bluttat in Köln

3-2-1-Mordversuch! Ebay-Inserentin vom Käufer niedergestochen!

Eine Frau stellt bei Ebay-Kleinanzeigen ein Möbelstück ein. Ein Interessent meldet sich zur Besichtigung. Doch der denkt gar nicht daran, zu zahlen... mehr »

Tragödie in Frankreich Tragödie in Frankreich

Tödliche Messerattacke! Mann geht auf Mutter und Schwester los

Im Umland von Paris geht ein Mann mit einem Messer auf Familienangehörige und einen anderen Menschen los. Die Hintergründe sind noch unklar. Zwei Menschen sterben, weitere sind schwer verletzt. mehr »