Aktuelle News zu Meghan Markle

Versöhnung bei den Royals?

Stehen bei den Royals die Zeichen auf Versöhnung? Berichte über angespannte Stimmung zwischen Prinz William und Prinz Harry, sowie Herzogin Kate und Herzogin Meghan gibt es ständig. Nun sollen sich Kate und Meghan aber wieder annähern.

Royal-Fans fordern: Sperrt Harry und Meghan aus!

Die Balkonszene ist für Royals-Fans stets das Highlight der Trooping the Colour-Feierlichkeiten rund um das britische Königshaus. Zum Platin-Thronjubiläum der Queen werden im Juni 2022 auch Meghan Markle, Prinz Harry und ihre beiden Kinder erwartet. Royals-Fans protestierten jetzt schon und haben eine überraschende Forderung.

Insider packt über seine toxische Ehe mit Meghan Markle aus

Für Meghan Markle verließ Prinz Harry seine Familie in England. Doch diese Trennung könnte der Royal schon sehr bald bitter bereuen. Ein Insider packte nun über die toxische Ehe zu Herzogin Meghan aus. So unglücklich wie derzeit war Harry noch nie, ist sich der Bodyguard sicher.